Teilnehmer
Portrait von Jay_T
Portrait von Snoop
Portrait von Bends
Portrait von Maliboy
Portrait von mico
Portrait von DJSonic
Portrait von Axt im Auto
Portrait von joda
Portrait von Kevin1804
Portrait von The Knowledge
Portrait von Warwas
Downeye hat kein Portrait
Portrait von Runner
Portrait von mko1994
Portrait von SebMa
Frossi hat kein Portrait
Portrait von Alex 94
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Artikel
Ausblenden 2024 - Europa Park Ausblenden
Nicht mehr verfügbar - im Bestand Europa Park 2024
Europa Park Neuheiten 2024
Nicht mehr verfügbar.
im Bestand

Du hast noch nicht gebucht
14.09.2024 - Europa-Park Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
onride.Team Events
nach oben
Assistent

Deutschland . NW
 
Avatar von onride.Team Events
Link zum Beitrag #1059580 Verfasst am Freitag, 10. Mai 2024 19:30
2 mal bearbeitet, zuletzt am 27.05.2024 13:32
Themenersteller
Relax
Europa Park


Wann?

Samstag, 14. September 2024

08:30 Uhr Treffpunkt Haupteingang
09:00 Uhr Gemeinsames Betreten des Parks
danach gemeinsame Fahrt Voltron Nevera



Wo?

Europa Park
Europa-Park-Straße 2
77977 Rust
Deutschland

google Maps

Was?

Der Europa Park hat in diesem Jahr, die vermutlich beste Neuheit in Deutschland, wenn nicht sogar in Europa eröffnet. Voltron Nevera by Rimac. Das müssen wir uns natürlich anschauen. Zudem wurde der österreichische Themenbereich mit der Wildwasserbahn und dem Grottenblitz wiedereröffnet.

Wir treffen uns um 08:30 Uhr am Eingang des Parks, so dass wir pünktlich reinkommen. Gehen dann gemeinsam in den neuen Themenbereich Kroatien und fahren zusammen Voltron.

Im Anschluss wollen wir den neu aufgebauten österreichischen Themenbereich mit dem Grottenblitz und der Wildwasserbahn erkunden.



Leistungen und Bedingungen

Sollten es sich abzeichnen, dass wir eine Teilnehmerzahl von 20 Personen oder mehr erreichen, werden wir Gruppentickets anbieten. Wer ein Ticket benötigt, der kann dies bei der Buchung mit angeben.

Eine Buchung des Events ist notwendig und verbindlich.

Es gelten die AGB des Parks. Die Sicherheitsbestimmungen sind ausnahmslos einzuhalten und den Anweisungen des Personals ist Folge zu leisten.

Buchung und Teilnahme



Ab sofort bis zum 14. September 2024.
Stornierung möglich bis zum 14. September 2024.

Kurzentschlossene können noch am Tag selbst dazu stoßen, sofern sie spätestens pünktlich vor Ort sind. Die Buchung dann bitte bis Dienstag nach dem Event nachholen.

Bei unter 18-jährigen ist eine Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten nötig. dafür bitte nach Buchung die Vorlage herunterladen, ausfüllen und per E-Mail an events@onride.de senden. Am Tag des Events ist die Erklärung bei sich zu tragen.


Buchung, Fragen, Ansprechpartner und Durchführung



Falls du Fragen hast, stelle diese bitte unbedingt hier im Thema, so kann dir schnell geholfen werden und andere Mitglieder profitieren ebenfalls davon. Bitte nur in begründeten Ausnahmefällen auf private Nachrichten ausweichen, in diesen Fall bitte ausschließlich an das onride.Team Events wenden. Vielen Dank!

Organisator: Alex 94, Snoop, DJSonic
Ansprechpartner: onride.Team Events
Dieser Beitrag wurde gemeinsam von den Mitgliedern des Teams verfasst.
Gruppe anzeigen. Team in der Teamübersicht
Snoop
nach oben
Operator Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
 
Avatar von Snoop
Dabei!
Link zum Beitrag #1060221 Verfasst am Montag, 27. Mai 2024 13:40
2 mal bearbeitet, zuletzt am 27.05.2024 15:50
Relax
Ich habe das B&B Hotel Rust-Ettenheim gebucht. Das ist für mich preislich das interessanteste Hotel, da selbst die "günstigen" Hotels in Rust mittlerweile echt teuer geworden sind.
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Dabei!
Link zum Beitrag #1060224 Smartphone verfasst am Montag, 27. Mai 2024 15:49 Relax
Dafür schlägt die Taxifahrt nach Brühl vor durch…
Frossi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Frossi
Dabei!
Link zum Beitrag #1060225 Verfasst am Montag, 27. Mai 2024 17:19 1 gefällt das Relax
Wenn man die 1.200€ in der Portokasse hat, kann man auch mal von Ettenheim nach Brühl mit dem Taxi jetten. S



Europapark und dann Mitte September - klingt ideal für mich. Je nach dem wie sich die Situation zuhause macht, kann, will und werde ich dabei sein! Würde mich tierisch freuen euch alle mal wieder zu sehen! 2017 ist lange her. Es wird Zeit. Ich hab Bock. Smilie :701: - Christianfd - 50621 Zugriffe
Warwas
nach oben
Aufsteiger Daniel

Deutschland . NW
 
Avatar von Warwas
Link zum Beitrag #1060226 Smartphone verfasst am Montag, 27. Mai 2024 18:19
1 mal bearbeitet, zuletzt am 27.05.2024 18:21
Relax
Snoop Ich habe das B&B Hotel Rust-Ettenheim gebucht. Das ist für mich preislich das interessanteste Hotel, da selbst die "günstigen" Hotels in Rust mittlerweile echt teuer geworden sind.


Sehe ich das richtig das die EP Hotel dicht sind?!?

Reist du schon am Fr. an oder nur Sa-So? Edit: (Erledigt, sehe gerade über die Vollversion die Info) 😉

Gruß
Daniel
Snoop
nach oben
Operator Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
 
Avatar von Snoop
Dabei!
Link zum Beitrag #1060227 Verfasst am Montag, 27. Mai 2024 20:46
1 mal bearbeitet, zuletzt am 27.05.2024 20:46
Relax
Ich reise Freitag an, Samstag Park und je nachdem wie voll es Samstag war und wie der Tag lief entweder Sonntags morgens zurück oder noch mal in den Park.

Die EP Hotels scheinen schon komplett ausgebucht zu sein. Scheint aber dieses Jahr quasi kein Wochenende mehr zu geben, an dem sie es nicht sind.

Bends Dafür schlägt die Taxifahrt nach Brühl vor durch…


Rust oder Brühl, Hauptsache teure Hotels.
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #1060228 Verfasst am Montag, 27. Mai 2024 22:25 Relax
Tipp am Rande: Einige Reiseanbieter sichern sich Kontingente in den Park-Hotels, so dass diese wie ausgebucht wirken. Auf den Seiten der Anbieter sind sie aber noch buchbar.
Habe ich bisher jedes Mal so gemacht.

Zum Thema: Da ich mir gerade erst den Resortpass angeschafft habe, bin ich definitiv interessiert.
Ich habe da aber keinen Urlaub und vermutlich „Hochsaison“ auf der Arbeit. Muss ich also eher etwas kurzfristig entscheiden.
Platz 1 und 2 der besten Berichte 2023 "Orlando 20+2" (Tag 6, 5, und 3) + Platz 3 der Top Bilder 2023Runner
nach oben
Redakteur Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
 
Avatar von Runner
Link zum Beitrag #1060229 Smartphone verfasst am Montag, 27. Mai 2024 22:42 Relax
Ich will auf jeden Fall dabei sein. Muss da zwar planmäßig arbeiten, aber ich hatte schonmal vorgefühlt und bin zuversichtlich, dass sich da was tauschen lässt. S
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Dabei!
Link zum Beitrag #1060233 Verfasst am Dienstag, 28. Mai 2024 08:25 Relax
Also Dabei sein will ich auf jeden fall. Ob ich übernachte muss ich aber noch schauen. Die Hotelpreise liegen dort ja inzwischen über Disneyniveau. Und das erachte ich schon als Wucher. Hatte am Freitag auch schon geschaut und mir gedacht, Sportlich, das B&B nimmt inzwischen genauso viel wie das Holiday Inn Express. Wahrscheinlich werde ich mir doch den Streß mir morgens an- und abends abreise machen (oder ein Hotel an der Strecke).

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
fLoari
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von fLoari
Dabei!
Link zum Beitrag #1060246 Verfasst am Dienstag, 28. Mai 2024 18:58 Relax
Ich hätte richtig Lust, allerdings haben wir an dem Wochenende unser Stadtfest an dem ich relativ stark eingebunden bin. Ich prüfe mal die Optionen...
Dies ist eine Signatur. Sie haben die Ehre !
Kevin1804
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Kevin1804
Dabei!
Link zum Beitrag #1060627 Verfasst am Mittwoch, 12. Juni 2024 14:04 Relax
Bin dabei und werde nach aktueller Plaung auf dem EP Campingplatz stehen.

Reist noch jemand am Freitag Nachmittag an und hat Lust auf Rulantica?

Sonntag auf dem Heimweg würde ich wahlweise den Holliday Park oder Tripsdrill besuchen wollen. Daher auch hier die Frage ob sich jemand anschließen mag?
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #1060678 Verfasst am Freitag, 14. Juni 2024 12:01 Relax
Küppi Zum Thema: Da ich mir gerade erst den Resortpass angeschafft habe, bin ich definitiv interessiert.
Ich habe da aber keinen Urlaub und vermutlich „Hochsaison“ auf der Arbeit. Muss ich also eher etwas kurzfristig entscheiden.


Ich hätte mal direkt in den Kalender schauen sollen. Habe das Wochenende zwar frei, bin aber zum Glücksgefühle Festival auf dem Hockenheimring. 🙈
Bin also raus.

Euch aber viel Spaß auf Voltron. Macht Laune!
Downeye
nach oben
Einsteiger Felix

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #1061181 Verfasst am Samstag, 06. Juli 2024 20:42 1 gefällt das Relax
Hallo zusammen,

ich habe diesen Account zwar bereits seit 19 Jahren, war aber nie wirklich ein Aktives Mitglied da mir die Zeit fehlte. Das möchte ich nun gerne ändern, und wie geht das besser als erstmals bei einem Event dabei zu sein. Ich hab mich von Freitag bis Sonntag bereits im El Andaluz einquartiert.

Jetzt bin ich leider auf folgendes Problem bei der Buchung gestoßen. Die läuft nämlich immer auf einen Fehler:
"Es sind Fehler aufgetreten Unerlaubte Zahlmethode. Du darfst nur per Vorkasse bezahlen.
Es bestehen keine Fälligkeiten, bitte überprüfe deine Zahlungsweise.
Du musst eine gültige Zahlungsmethode wählen."

Verschiedene Browser habe ich bereits versucht. Auch wollte ich natürlich gerne einen Unterstützungsbonus bezahlen. Ich sehe aber keine Möglichkeit die Zahlungsmethode anzugeben.
Kann mir hier vielleicht jemand helfen und mitteilen was ich möglicherweise Falsch mache?

Und dann habe ich noch eine Frage zum ablauf. Ich reise Allein an und kenne natürlich noch niemanden. Wie läuft das das morgens ab am Treffpunkt? Bleibt man imm in der Gruppe oder ist das frei nach Lust und laune?
Vielleicht wäre jemand so nett und gibt mir einmal eine kleinen Einblick.

Ansonsten bleibt mir abschließend nur zu sagen, dass ich mich sehr freuen würde mal an so einem Event teilnehmen zu können und neue Leute kennenzulernen und in Zukunft auch ein aktiveres Mitglied zu werden.

Gruß Felix
Kapolto
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Kapolto
Dabei!
Link zum Beitrag #1061218 Verfasst am Sonntag, 07. Juli 2024 13:18 1 gefällt das Relax
Wir freuen uns auch auf neue Gesichter, schön dass du in Rust dabei sein wirst. Der Ablauf ist immer etwas von der Gruppengröße und Zusammensetzung abhängig. Beim Treffpunkt konnte man die Onrider früher an den umgehängten Schlüsselbändern erkennen, ob das auch jetzt so ist weiß ich nicht. Normalerweise geht man gemeinsam los zur ersten Fahrt. Oft zerfällt die Gruppe dann zu Grüppchen, aber nicht immer. Man kann sich irgendwo anschließen und ggf. auch wechseln, alles recht entspannt.
LG Götz
Snoop
nach oben
Operator Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
 
Avatar von Snoop
Dabei!
Link zum Beitrag #1061219 Verfasst am Sonntag, 07. Juli 2024 13:18
1 mal bearbeitet, zuletzt am 07.07.2024 13:21
Relax
Ich habe noch weitere Zahlungsmethoden hinzugefügt (Paypal und Überweisung), schau doch mal ob da eine passende für dich dabei ist und funktioniert. Sonst müsste hier mal jemand von der "Technik" reinschauen.

Zum Ablauf, wir treffen uns vor dem Eingang und gehen gemeinsam in den Park. Dann fahren wir in der Regel innerhalb der Gruppe gemeinsam ein paar Attraktionen. Je nach Gruppengröße und Dynamik teilt sich die Gruppe oder bleibt bestehen.
Aber keine Angst, du wirst Anschluss finden und den Tag nicht alleine verbringen.
Downeye
nach oben
Einsteiger Felix

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #1061225 Verfasst am Sonntag, 07. Juli 2024 20:14 Relax
Guten abend.

Erstmal Danke für die Rückmeldungen. Die Buchung hat nun wunderbar funktioniert.
Dann bleibt abschließend nur zu sagen, ich freu mich auf September und bis dahin.

Guß Felix
Platz 1 und 2 der besten Berichte 2023 "Orlando 20+2" (Tag 6, 5, und 3) + Platz 3 der Top Bilder 2023Runner
nach oben
Redakteur Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
 
Avatar von Runner
Link zum Beitrag #1061312 Verfasst am Freitag, 12. Juli 2024 00:48
1 mal bearbeitet, zuletzt am 12.07.2024 00:49
Relax
Kevin1804 Reist noch jemand am Freitag Nachmittag an und hat Lust auf Rulantica?


Ich hab mir inzwischen das Wochenende frei getauscht und käme nun freitags aus der Nachtschicht. Überlege derzeit auch, dann am frühen Nachmittag loszufahren, um dann abends nochmal kurz Rulantica mitzunehmen.

Sonntags würde ich wohl endlich mal im Tatzmania vorbeischauen (ggf. auch noch Flipped Funpark und Ticiland, soweit hab ich aber noch nicht geplant).

Sucht denn noch jemand einen Zimmerpartner für 2 Nächte ( also Freitag bis Sonntag)?
Hab' Sonne im Herzen und Pizza im Bauch,
dann bist du glücklich und satt bist du auch.
fLoari
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von fLoari
Dabei!
Link zum Beitrag #1061331 Verfasst am Samstag, 13. Juli 2024 13:47 Relax
Ich bekommen das Wochenende leider nicht freigeschaufelt - schade. Ich müsste DRINGEND mal wieder in den EP. Next time!
Dies ist eine Signatur. Sie haben die Ehre !
Platz 1 und 2 der besten Berichte 2023 "Orlando 20+2" (Tag 6, 5, und 3) + Platz 3 der Top Bilder 2023Runner
nach oben
Redakteur Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
 
Avatar von Runner
Link zum Beitrag #1061632 Verfasst am Montag, 29. Juli 2024 22:51 Relax
So, mangels bezahlbarer Alternativen hab ich mich jetzt im Euro-Hotel in Kappel-Grafenhausen einquartiert.

@Snoop: Das ist mehr oder weniger auf der anderen Straßenseite vom B&B. Da können wir gerne zusammen nach Rust übersetzen und einmal Parkgebühren sparen. S
Hab' Sonne im Herzen und Pizza im Bauch,
dann bist du glücklich und satt bist du auch.
MonsieurMatou
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von MonsieurMatou
Dabei!
Link zum Beitrag #1061960 Verfasst am Dienstag, 13. August 2024 07:04 Relax
Bin jetzt mal unter „vielleicht“. Efteling ist ja nun doch nicht in dem Zeitraum für mich und ich könnte mich evtl. schon an Leute ranzecken damit ich im Winter nicht ganz neu bin. 😅

Mal gucken ob es klappt.
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Dabei!
Link zum Beitrag #1061969 Verfasst am Dienstag, 13. August 2024 09:10 Relax
Wobei wir mit der aktuellen Anzahl wohl kein Gruppenticket schaffen S .

@onride.Team Events, bis wann entscheidet Ihr das? Bei EP sind die Rabatte ja spärlich, so das ich da keinen Zeitdruck habe aber irgendwann muss ich es ja trotzdem wissen bzw. ein Ticket besorgen.

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
Snoop
nach oben
Operator Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
 
Avatar von Snoop
Dabei!
Link zum Beitrag #1061999 Verfasst am Mittwoch, 14. August 2024 13:57 Relax
Momentan sind es 9 Personen die ein Ticket benötigen. Ich glaube nicht das wir noch 11 weitere Buchungen erhalten die ein Ticket benötigen.
Snoop
nach oben
Operator Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
 
Avatar von Snoop
Dabei!
Link zum Beitrag #1062474 Verfasst am Mittwoch, 28. August 2024 15:41 Relax
Wer von der Truppe ist denn noch Sonntags im Park? Oder fahrt ihr alle Samstag Abends oder Sonntags morgens zurück oder macht was anderes?
Warwas
nach oben
Aufsteiger Daniel

Deutschland . NW
 
Avatar von Warwas
Link zum Beitrag #1062475 Smartphone verfasst am Mittwoch, 28. August 2024 17:04 Relax
Ich habe bisher noch kein Plan für Sonntags.

Hassloch liegt aufm Heimweg, da habe ich noch einen roten Punkt. S Bin da aber Leidenschaftslos, was gibts denn sonst so für Pläne!

Gruß
Daniel
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Dabei!
Link zum Beitrag #1062496 Smartphone verfasst am Donnerstag, 29. August 2024 08:06 1 gefällt das Relax
Ich meine das wir Sonntags zumindest vormittags da noch irgendwo sind. Aber das weiß der Holzmichelherr am Besten.
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag