Ich werde - wenn nichts mehr dazwischen kommt - , wie letztes Jahr auch, zum Eröffnungstag des Halloween Horror Festes in der WB Movie World in Bottrop sein. (Natürlich fahre ich erst nach der Schule )
Mehr oder weniger traditionell gibts erst ein paar "normale" Fahrten bis dann das Gruseln abends los geht ...
Dann gehts zum Einstimmen in die "Freakshow" (OK, sie heißt dieses Jahr etwas anders) um daraufhin die verschiedenen Mazes und sonstigen Halloween-Attraktionen "abzuklappern" und zu erforschen (auf die Neuigkeiten diese Jahr bezogen).
Wenn noch Zeit und Lust besteht dann noch mal Eraser und Co. fahren um dann gemütlich nach Hause zu gurken ...
Also nun meine Frage(n):
Ist noch jemand an dem Tag da ?!
Besteht Interesse an einem "Mini-Grusel-Treffen" ?!
so wie es aussieht, werde ich auch am Freitag sehrwahrscheinlich vorbeischauen.
Ich will schließlich miterleben, wie Marco vergeblich versucht, seine Kettensäge zu starten.
Da ich aber auch noch arbeiten muss, werde ich auch erst zum Abend kommen können.
OK ... es hat sich schon wieder was geändert: Ich kann doch schon etwas früher ... aber ist ja auch egal
Sollen wir also einfach mal 17 Uhr als Treffpunkt festhalten ?! Wo denn ?! Oder wollt ihr lieber gaanz alleine durch den Nebel schleichen ?!
Gruß Küppi
EDIT: Tut mir leid, dass schon wieder was ist, aber diesmal siehts so aus, dass ich gar nicht kommen kann ... *heul* ... schade eigentlich ... ... Wünsche euch trotzdem viel Spaß ...
wer ist denn jetzt wann am morgigen Freitag zur Eröffnung des Halloween Horror Festes in der Movie World anwesend? Ich werde wohl auch schon vor meinem Einsatz dort sein, vielleicht könnte man ja vorher noch ein bisschen quatschen.
Gruß
Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil. Besucht mich auch bei Youtube: Zwarbels Kirmes und Park Kanal
...wer ist denn jetzt wann am morgigen Freitag zur Eröffnung des Halloween Horror Festes in der Movie World anwesend? Ich werde wohl auch schon vor meinem Einsatz dort sein, vielleicht könnte man ja vorher noch ein bisschen quatschen...
Marco Schatz,
ich bin morgen dabei, ebenfalls der Martin, wobei ich immer noch nicht weiß ob er nun wie du "arbeiten" muss, oder privat durch den Park zieht. Ich könnte max. ab 16 uhr da sein, da ab morgen meine Arbeit beginnt und ich bis schätzungsweise 15 Uhr alte Leute betreuen muss.
ich bin morgen dabei, ebenfalls der Martin, wobei ich immer noch nicht weiß ob er nun wie du "arbeiten" muss, oder privat durch den Park zieht. Ich könnte max. ab 16 uhr da sein, da ab morgen meine Arbeit beginnt und ich bis schätzungsweise 15 Uhr alte Leute betreuen muss.
schnuckelige Grüße,
Thomas
Hi Thomas Mäuschen ,
ich kann ja einfach mal auf Deinem Handy durchbimmeln, wenn ich da bin. Ich muß ja auch erstmal sehen, wann ich dort eintrudel, hängt immer davon ab, wie die Baustellen A40 mich durchlässt. Ich melde mich einfach mal, ansonsten kann man sich ja nach dem Horror Fest mal kurz ( oder länger ) treffen.
Schnuckelige Grüße
Marco
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil. Besucht mich auch bei Youtube: Zwarbels Kirmes und Park Kanal
dann mache ich mich mal langsam auf dem Weg, ist ja wieder mal überall Stau auf meinem Weg
Vorfreude und Adrenalinspiegel steigen langsam, Blutdruck und Puls noch normal. Ich denke, das wird sich ändern, sobald ich in meiner Szene stehe und die ersten Gäste kommen.
Hach, ich freu mich. Endlich mal ein Job nach meinem Geschmack. Kann man das nicht irgendwie hauptberuflich machen?
Liebe, gruselige Grüße
Desaster
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type