Anmeldung
Status

Wieviele Begleitpersonen bringst du mit?
Ich suche eine MFG ab
Ich biete eine MFG ab
Teilnehmer
28 Personen dabei 3 Personen vielleicht
Freunde
Mitglieder
Gebucht PowerNagel gebucht
Gebucht Karlita gebucht
Gebucht mico Michael gebucht
Gebucht NOS Norbert gebucht
Gebucht Platz 2 der meisten Teilnahmen an Treffen 2024Trekkie01 Björn + 4 Begleitungen gebucht
Gebucht Snoop Stefan bietet MFG gebucht
Gebucht Downeye Felix gebucht
Gebucht fLoari + 1 Begleitung gebucht
Gebucht beusa gebucht
Gebucht DanielderFuchs Daniel gebucht
Gebucht tanzbaer1989 Lars gebucht
Gebucht Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 4/4" 2024Maliboy Kai gebucht
Gebucht Frossi + 1 Begleitung sucht MFG gebucht
Gebucht BabySpice Christina gebucht
Gebucht Tomseekr gebucht
Gebucht The Knowledge gebucht
Gebucht FossiUnited Stephan gebucht
Gebucht Kingda Ka bietet MFG gebucht
Gebucht Kapolto gebucht
Twin Thomas
Gebucht Alex 94 Alexander gebucht
Gebucht mko1994 gebucht
Brot Chris
- Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 2023/2024" und "Deine besten Achterbahnbilder 1/4" 2024 sowie Platz 2 der meisten Teilnahmen an Treffen 2024joda
- Sina Sina
MFG Gebote MFG Gesuche
Snoop   Herten/Recklinghausen - 3 freie Plätze
Kingda Ka   Düsseldorf / Duisburg / Dinslaken
Frossi   Nunspeet/Harderwijk zum Park :D
Alphabetische Sortierung
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Artikel
Ausblenden 2025 - Frohes Coastern 2025 - Walibi Ausblenden
Verfügbar - im Bestand Frohes Coaster Walibi Holland
Frohes Coaster Walibi Holland
Verfügbar
im Bestand

Du hast noch nicht gebucht
18.04.2025 - Walibi Holland - Frohes Coastern Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
onride.Team Events
Assistent

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #1065447 Verfasst am Sonntag, 09. Februar 2025 13:49
Themenersteller
1 gefällt das Relax
Anmerkung von Snoop: Beitrag aktualisiert und als neu markiert am Freitag, 14. Februar 2025 20:00
Frohes Coastern in Walibi Holland

Wann?

Freitag, 18. April 2025

09:45 Uhr Treffpunkt Eingang
10:00 Uhr Gemeinsames Betreten des Parks und gemeinsame Fahrt der neuen Achterbahn YOY
17:00 Uhr Ende des Parkbesuchs
ca. 18.00 Uhr Gemeinsames Abendessen im Ribhouse Texas Epe (optional)

Wo?
Walibi Holland
Spijkweg 30
8256 RJ Biddinghuizen
Niederlande

google Maps

Was?

Walibi Holland eröffnet in dieser Saison den ersten Single Rail Coaster von RMC in Europa und hat direkt eine Doppelanlage gebaut. Grund genug sich das mal Live vor Ort anzusehen.

Erstmals findet wird das Frohe Coastern nur an einem Tag durchgeführt. Wer an dem Wochenende trotzdem noch weitere Besuche in Parks der Umgebung plant, kann gerne das Treffpunkt-Forum nutzen um sich dafür zu verabreden.

Wir bieten ein gemeinsames Abendessen im Ribhouse Texas Epe an, ein Steakhouse ca. 30 Minuten vom Park entfernt. Wer teilnehmen will, kann einen entsprechenden Haken in der Buchung setzen. Die Kosten dafür tragt ihr selbst, die Speisekarte könnt ihr hier einsehen: ribhousetexas.nl

Leistungen und Bedingungen

Tickets für den Parks müssen selbst organisiert werden. Wir werden euch auf Angebote hinweisen!

Derzeit gibt es ein 2 für 1 Valentinstags-Angebot. Das läuft noch bis inkl. Samstag: reservation.walibi.nl WHOVALENTINE

• oMS-Service

Es gelten die AGB des Parks. Die Sicherheitsbestimmungen sind ausnahmslos einzuhalten und den Anweisungen des Personals ist Folge zu leisten.

Buchung und Teilnahme

Ab sofort bis zum 17. April 2025 - Reservierung für das Abend nur bei Buchung bis zum 03. April möglich!

Bei unter 18-jährigen ist eine Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten nötig. dafür bitte nach Buchung die Vorlage herunterladen, ausfüllen und per E-Mail an events@onride.de senden. Am Tag des Events ist die Erklärung bei sich zu tragen.

Buchung, Fragen, Ansprechpartner und Durchführung

Falls du Fragen hast, stelle diese bitte unbedingt hier im Thema, so kann dir schnell geholfen werden und andere Mitglieder profitieren ebenfalls davon. Bitte nur in begründeten Ausnahmefällen auf private Nachrichten ausweichen, in diesen Fall bitte ausschließlich an das onride.Team Events wenden. Vielen Dank!

Organisator: Snoop
Ansprechpartner: onride.Team Events
Dieser Beitrag wurde gemeinsam von den Mitgliedern des Teams verfasst.
Gruppe anzeigen. Team in der Teamübersicht
fLoari
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #1065501 Verfasst am Samstag, 15. Februar 2025 14:39 Relax
Yay! Notiert.
Dies ist eine Signatur. Sie haben die Ehre !
Platz 2 der meisten Teilnahmen an Treffen 2024Trekkie01
Assistent Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #1065503 Verfasst am Samstag, 15. Februar 2025 18:33 Relax
Tickets besorgt!
Dabei!!! Smilie :309: - Maxi - 35774 Zugriffe
Das beste Karussell ist immer noch die Achterbahn!
Platz 1 der besten Berichte 2024 "Efteling ist voll mein Ding"MonsieurMatou
Mitglied

Deutschland . BW

Dabei!
Link zum Beitrag #1065513 Verfasst am Montag, 17. Februar 2025 10:23
1 mal bearbeitet, zuletzt am 17.02.2025 10:24
Relax
Ich probiere es noch irgendwie, weil ich auf die Leute Bock habe. 😀

Kollidiert nur etwas mit dem Switch-Event in Berlin das Wochenende darauf und mit Alton Towers drei (?) Wochen später. Budget und so. 😅

Hat jemand Hotel-Tipps? Wahrscheinlich Harderwijk dann, weil da ein Bus zum Park fährt?

Grüße
Downeye
Einsteiger Felix

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #1065715 Verfasst am Donnerstag, 06. März 2025 19:45 Relax
Und damit das zweite mal das ich dabei sein kann.

Tickets besorgt. S S
Platz 2 der meisten Teilnahmen an Treffen 2024Trekkie01
Assistent Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #1065733 Verfasst am Samstag, 08. März 2025 22:00 Relax
Man kann sich für 2,50€ Zeittickets für YoY kaufen um zu dieser Zeit garantiert fahren zu können!
fLoari
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #1065735 Verfasst am Samstag, 08. März 2025 22:45 Relax
Wollen wir da eine Zeit abstimmen?
Dies ist eine Signatur. Sie haben die Ehre !
Platz 1 der meisten Teilnahmen an Treffen 2024Kevin1804
Onrider

Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #1065742 Verfasst am Mittwoch, 12. März 2025 10:15 Relax
Ich schaffe es dieses Jahr leider nicht, da ich an meinem Geburtstag (wenn es schon mal ein freier Tag ist) gerne zu Hause feiern wollte.

Wünsche euch viel Spaß! Beim nächsten Treffen versuche ich gerne wieder dabei zu sein.
Kingda Ka
Aufsteiger
Düsseldorf
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #1065752 Verfasst am Mittwoch, 12. März 2025 22:58 1 gefällt das Relax
Ab morgen gibt's auf der Walibi-Website 22.222 Tickets für 22€. Wer also noch keine Tickets hat, kann jetzt nochmal günstig zuschlagen. S

Walibi-Website
DJSonic
Manager Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #1065757 Verfasst am Donnerstag, 13. März 2025 22:09 Relax
Ich bin dieses Jahr leider nicht mit dabei. Allerdings hab ich mir die Tickets für später im Jahr gesichert. Bisher nur leider nur die Bestellbestätigung aber keine E-Mail mit den Tickets. Ist es sonst jemand noch so ergangen?
Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung
Rettet die Turbine!
benbender
Redakteur Torsten Bender

Deutschland . HE

Dabei!
Link zum Beitrag #1065761 Verfasst am Donnerstag, 13. März 2025 22:57 Relax
Auch bei uns stehen die Tickets nach dem Kauf noch aus. Werden wohl manuell versendet.
DJSonic
Manager Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #1065763 Verfasst am Freitag, 14. März 2025 07:04 Relax
Meine Tickets sind heute Morgen um 02:35 gekommen
Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung
Rettet die Turbine!
Mitglied

Deutschland . BW

Dabei!
Link zum Beitrag #1065797 Verfasst am Dienstag, 18. März 2025 00:15 Relax
Das wäre absolut unnötig kompliziert geplant bei mir, aber wenn ich jetzt noch einen Cat-Sitter bekomme, dann sieht es gut aus.

Und ich könnte direkt meinen nagelneuen Multipass probieren! Äh… Meine Chipkaart meine ich! S
Frossi
Aufsteiger

Deutschland . RP

Dabei!
Link zum Beitrag #1065798 Verfasst am Dienstag, 18. März 2025 00:41 Relax
Wäre wie Platz 1 der besten Berichte 2024 "Efteling ist voll mein Ding"MonsieurMatou ebenfalls für Hoteltipps dankbar!
Hat da jemand von Euch in der Ecke schon positive Erfahrungen gemacht?

Hätte wirklich Lust auch mit zu kommen und bin dabei butterfinger zu überzeugen - mein letztes Mal Goliath ist jetzt auch bald 19 Jahre her, man könnte meinen es wäre mal wieder Zeit! Smilie :1015: - Frossi - 180360 Zugriffe
Snoop
Operator Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #1065802 Verfasst am Dienstag, 18. März 2025 11:11 1 gefällt das Relax
Ich schaue heute Abend mal nach Hotels in der Umgebung, eventuell bin ich am nächsten Tag auch noch in der Gegend.
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 4/4" 2024Maliboy
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP

Dabei!
Link zum Beitrag #1065803 Verfasst am Dienstag, 18. März 2025 11:25 Relax
Aufgrund des Essens im Ribhouse Texas Epe, hatte ich die Tage schon mal nach Hotels in Appeldorn geschaut.

Letztes Jahr habe ich in Deventer übernachtet. Aber wirklich günstiges habe ich da jetzt nicht gesehen. In Epe auch nicht. Nur in Appeldorn war dann ein Fletschers. Die Frage ist halt auch: Wie weit will man Abends evtl. noch fahren und wohin will man die Tage drauf.

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
Mitglied

Deutschland . BW

Dabei!
Link zum Beitrag #1065804 Verfasst am Dienstag, 18. März 2025 11:34 Relax
Bei mir würde es auf Utrecht rauslaufen und dann am Freitag mit der Bahn weiter. Ist ne halbe Stunde Fahrt und dann noch der Walibi-Shuttle von Harderwijk aus. Wirklich „günstig“ ist da aber auch nichts.

Hätte aber den Vorteil auch noch das Eisenbahn-Museum in Utrecht und den Darkride dort mitzunehmen.

Bisher aber eben kein Sitter für die Madame, daher bleibt es noch bei einem „vielleicht“.
Frossi
Aufsteiger

Deutschland . RP

Dabei!
Link zum Beitrag #1065805 Verfasst am Dienstag, 18. März 2025 12:44 Relax
Was gibts denn in der Ecke noch so an Sachen, die man sehen/machen kann, das zu empfehlen ist?
Weil ich so alt und gemütlich bin, würde ich nämlich am 17.4. donnerstags schon anreisen und hätte vor samstags die Rückreise anzutreten und zu schauen, was man auf dem Heimweg noch so "mitnehmen" könnte.

Hat jemand von Euch da schon was vor?
Ich wäre zum Beispiel einem Abstecher zum Toverland am Samstag nicht abgeneigt, da ich den Park seit 2013 nicht mehr gesehen habe (es gibt also viel nachzuholen, wie meine Wingcoaster-Premiere S ) und ein Halt in Sevenum bloß 20 Minuten Umweg bedeuten würden.

Bei nicht-coaster-schwerpunkt-Aktionen wäre ich aber auch offen und für Tipps dankbar!
Snoop
Operator Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #1065807 Verfasst am Dienstag, 18. März 2025 19:48 1 gefällt das Relax
Ich habe ein paar Hotel-Möglichkeiten rausgesucht, alle Richtung Westen/Amsterdam. Da bei mir wahrscheinlich ein Amsterdam Besuch angeschlossen wird. Hängt aber noch von ein paar Faktoren ab und habe noch nichts gebucht.

expedia.de Lunteren-Hotels-Parkhotel-Hugo-De-Vries.h5626914.Hotel-Beschreibung

expedia.de Apeldoorn-Hotels-Fletcher-Hotel-Restaurant-Apeldoorn.h1457550.Hotel-Beschreibung

expedia.de Garderen-Hotels-Bilderberg-Hotel-T-Speulderbos.h13048.Hotel-Beschreibung

expedia.de Nijkerk-Hotels-Hotel-De-Roode-Schuur.h8458875.Hotel-Beschreibung
Platz 2 der besten Berichte 2024 "[Familienurlaub 2023] Heide Park"Runner
Redakteur Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP

Dabei!
Link zum Beitrag #1065856 Verfasst am Freitag, 21. März 2025 14:16
1 mal bearbeitet, zuletzt am 21.03.2025 14:17
Relax
Nachdem jetzt endlich der Dienstplan für April da ist:
Wir befürchtet muss ich leider arbeiten und kann somit nicht am Frohe Coastern teilnehmen. S
Ich wünsche euch aber schonmal viel Spaß im Walibi Holland!
Hab' Sonne im Herzen und Pizza im Bauch,
dann bist du glücklich und satt bist du auch.
Mitglied

Deutschland . BW

Dabei!
Link zum Beitrag #1065866 Verfasst am Freitag, 21. März 2025 23:03 Relax
Bin leider auch raus. Kein Cat-Sitter.

Aber Euch ganz arg viel Spaß! 🫶
Frossi
Aufsteiger

Deutschland . RP

Dabei!
Link zum Beitrag #1066058 Verfasst am Mittwoch, 26. März 2025 19:26 4 gefällt das Relax
Snoop , danke für die Hotelempfehlungen! Leider für unsere Zwecke doch bisschen schwieriger zu erreichen.

butterfinger und ich haben vor mit dem Zug zu fahren und aus dem Süden eine anständige Verbindung über Köln und Utrecht gefunden, die uns in etwa 6 Stunden von Mannheim mit ICEs und einem RE nach Nunspeet bringt - das versuchen wir in unserer naiven Abenteuerlust in gutem Glauben an günstig gesinnte Bahngötter einfach mal. S

Haben da ein Hotel gefunden, das in Laufweite zum Nunspeeter Bahnhof liegt und auch Ebikes vermietet. Da kommen wir dann entweder mit Zug (eine Haltestelle bis Harderwijk) und von da mit dem Shuttle zum Park - oder wenn das Wetter mitspielt, nehmen wir einfach die Fahrräder zum Park. Sind etwa 17km und kommt zeitlich mit dem Shuttle aufs gleiche raus, aber man sieht bisschen was von Gelderland (und Flevoland).

tl;dr: Bei uns klappts und ich freu mich! Smilie :1015: - Frossi - 180360 Zugriffe
Sina
Aufsteiger Sina

Deutschland . HE

Link zum Beitrag #1066221 Verfasst am Dienstag, 01. April 2025 21:34
1 mal bearbeitet, zuletzt am 01.04.2025 21:36
1 gefällt das Relax
Die Lust ist schon da.. aber ob es so Spaß macht, den ganzen Tag nur zu zu gucken?

Dann wäre da natürlich das Argument mit dem Steakhouse.. aber Steak ist - zumindest so wie Lathers es mögen - auch verboten. S

Mal schauen, ob es sich mit etwas in der Umgebung verbinden lässt. Ist von hier aus dann doch recht weit…
Fija tus ojos hacia adelante en lo que puedes hacer, no hacía atrás en lo que no puedes cambiar...
NOS
Mitglied Norbert Wilke

Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #1066225 Verfasst am Mittwoch, 02. April 2025 13:30 Relax
Trekkie01 Man kann sich für 2,50€ Zeittickets für YoY kaufen um zu dieser Zeit garantiert fahren zu können!

Wie sieht es denn damit aus? Kaufen wir die gemeinsam morgens im Park?
Der beste Freizeitpark ist der, in dem man gerade ist.
Snoop
Operator Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #1066226 Verfasst am Mittwoch, 02. April 2025 13:34 2 gefällt das Relax
Ich kaufe es eher nicht. Denke nicht das es so voll ist, dass man da eine Garantie kaufen muss die Bahn fahren zu können. Sollte es absehbar sein, kaufe ich es morgens am Park.
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag