Mitglied wählen
Freunde
Suche
Big Brother Challenge demnächst im Holiday Park Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
rcmania
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BB
 
Avatar von rcmania
Link zum Beitrag #93547 Verfasst am Montag, 04. Oktober 2004 16:35
Themenersteller
Relax
www.holidaypark.de
04.10.2004 Big Brother kommt in den Holiday Park Hassloch
Gefährliche Challenge vom großen TV-Spektakel

Große Dinge werfen ihre Schatten voraus: Seit Tagen verwandeln fleißige Helfer einen weiten Bereich im Holiday Park Hassloch in ein gigantisches Fernseh-Studio. Während der Park für den Publikumsverkehr für fünf Tage geschlossen ist, hat der "große Bruder" aus Köln am nächsten Donnerstag (7. Oktober) einen dramatisch-gefährlichen Drehtag eingeplant.

Seit über acht Monaten leben im einem Haus in Köln 15 Männer und Frauen, rund um die Uhr beobachtet von 52 Kameras, belauscht von 68 Mikrofonen. Das Zauberwort heißt BIG-BROTHER - und täglich sind Millionen Deutsche am Fernsehen live dabei. Auf gleich vier Fernsehsendern (RTL II, Premiere, Tele 5, MTV2Pop) wird die fünfte Auflage des Spektakels (zum Teil live 24 Stunden täglich) übertragen und hat bislang alle Zuschauerrekorde geschlagen. Ein ganzes Jahr wollen die Bewohner im "Big-Brother-Haus" in Köln aushalten - dem Sieger - gewählt von den Fernsehzuschauern - winkt eine Million Euro Preisgeld.

Wer das Big Brother-Haus schließlich als Millionär verlassen darf, hängt auch davon ab, wie viel Mut und Durchhaltevermögen der einzelne Bewohner bei den sogenannten "Challenges" - schwierigsten Herausforderungen in Extrem-Situationen - beweist. Diese Ausflüge aus dem Haus, die bis zur Leistungsfähigkeit - und manchmal auch darüber hinaus - gehen, sind für die Bewohner von großer Bedeutung. Denn das Bestehen einer Challenge hat immer eine große Belohnung zur Folge. Und ein Versagen bringt negative Konsequenzen - manchmal auch für das ganze Team - mit sich.

Der Anruf der Big-Brother-Macher von Europas größter Fernsehproduktionsfirma ENDEMOL aus Köln im Holiday Park Hassloch kam nicht von ungefähr: "Wir machen hier die längste TV-Übertragung aller Zeiten - ihr habt die beste Achterbahn der Welt - laßt uns beides irgendwie zusammenbringen!" Nach zwei ausführlichen Vorbesichtigungen im Holiday Park Hassloch war den Kölner Fernsehmachern klar - die 62 Meter hohe Riesenachterbahn "Expedition GeForce" ist wie geschaffen für eine neue Challenge, eine neue Herausforderung für einen Big Brother-Bewohner.

Nach Tagen der technischen Vorbereitungen wird sich am Donnerstag (7. Oktober) für den immer noch ahnungslosen Kandidaten entscheiden, ob er dieser Aufgabe gewachsen ist. Soviel sei verraten: Es geht bei dieser gefährlichen Herausforderung beileibe nicht nur darum, mit der "Expedition GeForce" zu fahren. Und: Es gibt im Holiday Park auch lebende Attraktionen, die nicht menschlicher Natur sind. Bringt man manches dann zusammen - wird daraus eine brandgefährliche Challenge. Genau richtig für einen Big Brother -Bewohner ... .

Ausstrahlungstermin des Big-Brother-Spektakels aus dem Holiday Park: Freitag, 8. Oktober, 19.00 Uhr auf RTLII.

Der Holiday Park ist ab Samstag, 9. Oktober, wieder bis Saisonende (1. November) täglich geöffnet.
[Ég vildi bara kaupa eina gúrku, ekki alla búðina.]
[Can you pronounce "Þingvellir"?]
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #93551 Verfasst am Montag, 04. Oktober 2004 16:38 Relax
Huii,

da bin ich aber mal gespannt. Muss ich doch mal wieder öfters BB gucken, hab in letzter Zeit etwas nachgelassen S

Gruß

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
atahualpa
nach oben
Aufsteiger Fabian
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von atahualpa
Link zum Beitrag #93553 Verfasst am Montag, 04. Oktober 2004 16:44 Relax
finde die idee der challenge ganz gut, hatte ich auch mal erhofft, das so etwas kommt!
Zoid
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Avatar von Zoid
Link zum Beitrag #93555 Verfasst am Montag, 04. Oktober 2004 16:48 Relax
Nett. S

Da muss ich wohl Big Brother gucken..

Am 7. Oktober ? S
atahualpa
nach oben
Aufsteiger Fabian
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von atahualpa
Link zum Beitrag #93557 Verfasst am Montag, 04. Oktober 2004 16:52 Relax
rcmania
www.holidaypark.de

Ausstrahlungstermin des Big-Brother-Spektakels aus dem Holiday Park: Freitag, 8. Oktober, 19.00 Uhr auf RTLII.

Peis
nach oben
Aufsteiger Matthias

USA
 
Avatar von Peis
Link zum Beitrag #93561 Verfasst am Montag, 04. Oktober 2004 17:01 Relax
Danke Ute für den Tipp.
Nochmal eion Grund Big Brother anzuschauen.
Bin mal gespannt was die machen müssen. Spinnen mit auf die Achterbahn nehemn und hoffen das keine von denen runterfällt oder eien Herzinfarkt bekommt????
Bin sehr gespannt.

Bis dann Matthias
„Das Feuerwerk ist die perfekteste Form der Kunst, da sich das Bild im Moment seiner höchsten Vollendung dem Betrachter wieder entzieht.“
Theodor W. Adorno (1903-1969), dt. Philosoph
melly
nach oben
Aufsteiger Melanie Lauer
Donsieders
Deutschland . RP
 
Avatar von melly
Link zum Beitrag #93574 Verfasst am Montag, 04. Oktober 2004 17:25 Relax
Danke für den Tip S
Wieder mal einen großen Grund das ich mir Big Brother nach langer Zeit mal wieder ankucke.
Stef236
nach oben
Einsteiger Stefan Metzger
Sankt Leon-Rot
Deutschland . BW
 
Avatar von Stef236
Link zum Beitrag #93578 Verfasst am Montag, 04. Oktober 2004 17:34 Relax
Hi @ all,

finds ja auch ganz schön das der HoPa jetzt mal wieder im Fernsehen kommt

ABER

warum muss er sich denn für so einen Sche**s hergeben?
Habe wirklich gedacht, dass es der Holidaypark nicht nötig hat so auf sich aufmerksam zu machen!
Aber andererseits, in den heutigen Zeiten kommt wahrscheinlich jede Werbung recht.....

"gezwungenermaßenbigbrotherschauende" Grüße

Stefan
ADLER MANNHEIM - WE BREAK THE ICE
Deutsche Nachwuchs Liga Champion 2006: Jungadler Mannheim
Wir haben den Titel Jungs !!!
Corny
nach oben
Einsteiger a

Afghanistan
 
Link zum Beitrag #93621 Verfasst am Montag, 04. Oktober 2004 19:50 Relax
Fast ein Grund, den HoPa zu boykottieren. So ein Scheiß... ehrlich, das braucht doch kein Mensch.
mpegster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von mpegster
Link zum Beitrag #93622 Verfasst am Montag, 04. Oktober 2004 19:51 Relax
Cornholio Fast ein Grund, den HoPa zu boykottieren. So ein Scheiß... ehrlich, das braucht doch kein Mensch.

*unterschreib*
Hab ich Auskunft auf der Stirn stehen?
Twin
nach oben
Aufsteiger Thomas

Deutschland . NW
 
Avatar von Twin
Dabei!
Link zum Beitrag #93623 Verfasst am Montag, 04. Oktober 2004 19:54 Relax
mpegster
Cornholio Fast ein Grund, den HoPa zu boykottieren. So ein Scheiß... ehrlich, das braucht doch kein Mensch.

*unterschreib*


*Vertragzerreiss* S

Aber wäre es nicht trotzdem eine schöne Werbung für den Hopa? Dann würden vielleicht endlich mal mehr Leute mitbekommen, dass dort ein richtig geiler Coaster steht.
Nun, jeder hat sein Los, und leicht ist keines.
atahualpa
nach oben
Aufsteiger Fabian
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von atahualpa
Link zum Beitrag #93628 Verfasst am Montag, 04. Oktober 2004 20:01 Relax
Twin_Freedom
mpegster
Cornholio Fast ein Grund, den HoPa zu boykottieren. So ein Scheiß... ehrlich, das braucht doch kein Mensch.

*unterschreib*


*Vertragzerreiss* S

Aber wäre es nicht trotzdem eine schöne Werbung für den Hopa? Dann würden vielleicht endlich mal mehr Leute mitbekommen, dass dort ein richtig geiler Coaster steht.


offtopic: fahre im herbst S S
KloBoBBerLe
nach oben
Einsteiger David
Neuenstadt am K...
Deutschland . BW
 
Avatar von KloBoBBerLe
Link zum Beitrag #93656 Verfasst am Montag, 04. Oktober 2004 21:32 Relax
Twin_Freedom
Aber wäre es nicht trotzdem eine schöne Werbung für den Hopa? Dann würden vielleicht endlich mal mehr Leute mitbekommen, dass dort ein richtig geiler Coaster steht.


Ja, leider ist das Problem nur dieses:

Welche Leute werden erfahren, dass dort ein richtig geiler Coaster steht?

*zuEraserisvollkrass,Alder-Typenschiel*

Bitte lasst den HoPa auch den HoPa bleiben, und verändert ihn nicht zu einem Checkertreff wie die MW es schon war (ist?)... S
Enjoy the silence! ;)
Aiwa
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Avatar von Aiwa
Link zum Beitrag #93677 Verfasst am Montag, 04. Oktober 2004 22:30 Relax
S Boah, da bin ich mal voll drauf gespannt!!Ich schau ja BB nur montags (entscheidungshow), aber da werde ich mich wohl nächste woche auch um 19.00 uhr vor den tv hauen und mir das mal anschauen..bin schon voll gespannt, wer diese challange machen muss und was er oder sie da machen muss...
Das sind mal neuigkeiten S S nur schade, dass er da an dem tag zu hat..würde ich mir doch am liebsten aus der nähe anschauen S

und mein Forum
Also schaut mal vorbei!!!
Christian
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #93679 Verfasst am Montag, 04. Oktober 2004 22:34 Relax
Warum muss BlödBrother nun auch noch die EGF besudeln...
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #93742 Verfasst am Dienstag, 05. Oktober 2004 09:58 Relax
Leute Leute,

meint ihr nicht, ihr übertreibt ein klein wenig?

Über Big Brother kann jeder denken, was er will. Entweder man sieht es sich an oder Nicht. Basta. Und jetzt kommt ein Big Brother Kandidat für einen Tag in den Holiday Park, um eine sicherlich spektakuläre Challenge zu bestreiten und ihr redet von Holiday Park boykottieren und ähnlichen Sachen. Sorry, aber das finde ich einfach nur albern.

Big Brother hat nun mal ein großes Publikum und der Holiday Park wäre schön doof, wenn er so eine Werbemöglichkeit verstreichen lassen würde. Werbung ist halt das halbe Leben. Und die Aussage, das nur die krassen Eraser Checker Big Brother schauen und dann anschließend den Park besudeln finde ich noch mehr an den Haaren herbeigezogen als die Überlegung, den Park wegen dieser Aktion zu boykottieren ( " Nee, da hat ein Big Brother Bewohner auf der Achterbahn gesessen, den Park besuche ich nicht mehr " ). Also wirklich.

Meine Meinung. ( Muss man ja mittlerweile leider immer dabei schreiben )

Lieber Gruß

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
kettenflieger
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von kettenflieger
Link zum Beitrag #93771 Verfasst am Dienstag, 05. Oktober 2004 12:42 Relax
Desaster Big Brother hat nun mal ein großes Publikum und der Holiday Park wäre schön doof, wenn er so eine Werbemöglichkeit verstreichen lassen würde. Werbung ist halt das halbe Leben.


Selbst wenn man BB nicht mag, ist dem nichts mehr hinzuzufügen.
Eine bessere Werbung in der Prime Time kann man sich nicht wünschen.

Gruß Isa
kmonster
nach oben
Manager Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von kmonster
Link zum Beitrag #93781 Verfasst am Dienstag, 05. Oktober 2004 13:35 Relax
Endlich mal ist der HoPa in den Medien, freu mich für ihn!
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
Corny
nach oben
Einsteiger a

Afghanistan
 
Link zum Beitrag #93894 Verfasst am Dienstag, 05. Oktober 2004 18:50 Relax
Desaster Und jetzt kommt ein Big Brother Kandidat für einen Tag in den Holiday Park, um eine sicherlich spektakuläre Challenge zu bestreiten und ihr redet von Holiday Park boykottieren und ähnlichen Sachen. Sorry, aber das finde ich einfach nur albern.


Irgendwie sollte ich solche Texte nicht nur überfliegen. Ich dachte, da kommt die versammelte Horde aus dem Idiotencontainer, und nicht nur ein einzelner Irrer. S

Zitat Big Brother hat nun mal ein großes Publikum


Was mit absolut unverständlich ist. Vielleicht bin ich für diese Form der "Unterhaltung" einfach nicht einfach genug gestrickt...
Christian
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #93911 Verfasst am Dienstag, 05. Oktober 2004 19:36 Relax
Ich kann wirklich darauf verzichten, den ganzen Tag halbasozialen Proleten und silikongestopften Zicken beim Essen und Rumfläzen zuzuschauen. Umso unverständlicher ist es mir deshalb, das der HoPa auf Werbung durch solche Leute baut. Ich werde den Park natürlich nicht boykottieren - das wäre hochgradiger Schwachsinn. Ich werde selbstverständlich auch weiterhin begeistert mit der EGF fahren, woran mich natürlich absolut nichts hindet - was auch? Aber ich verstehe nicht, wie der HoPa ausgerechnet mit BB kooperieren kann, denn BB ist meiner Meinung nach so ziemlich die übelste Anti-Sendung, die momentan im Fernsehen läuft. Schön, dass es gute Publicity für den Park gibt, aber man wünscht sich kein MW-Publikum in Hassloch. Wahrscheinlich wird die Aktion sogar ganz ansehnlich, aber meine Meinung über BB wird das nicht ändern. Ich bin froh, wenn die wieder in ihrem Container stecken S ...

LG

Christian
Aiwa
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Avatar von Aiwa
Link zum Beitrag #94002 Verfasst am Dienstag, 05. Oktober 2004 22:12 Relax
Desaster Leute Leute,

meint ihr nicht, ihr übertreibt ein klein wenig?

Über Big Brother kann jeder denken, was er will. Entweder man sieht es sich an oder Nicht. Basta. Und jetzt kommt ein Big Brother Kandidat für einen Tag in den Holiday Park, um eine sicherlich spektakuläre Challenge zu bestreiten und ihr redet von Holiday Park boykottieren und ähnlichen Sachen. Sorry, aber das finde ich einfach nur albern.

Big Brother hat nun mal ein großes Publikum und der Holiday Park wäre schön doof, wenn er so eine Werbemöglichkeit verstreichen lassen würde. Werbung ist halt das halbe Leben. Und die Aussage, das nur die krassen Eraser Checker Big Brother schauen und dann anschließend den Park besudeln finde ich noch mehr an den Haaren herbeigezogen als die Überlegung, den Park wegen dieser Aktion zu boykottieren ( " Nee, da hat ein Big Brother Bewohner auf der Achterbahn gesessen, den Park besuche ich nicht mehr " ). Also wirklich.

Meine Meinung. ( Muss man ja mittlerweile leider immer dabei schreiben )

Lieber Gruß

Desaster



Ganz genau so denke ich auch!!!Gut geschrieben Desaster ich stimme dir da voll zu
und das....



Christian
Ich kann wirklich darauf verzichten, den ganzen Tag halbasozialen Proleten und silikongestopften Zicken beim Essen und Rumfläzen zuzuschauen. Umso unverständlicher ist es mir deshalb, das der HoPa auf Werbung durch solche Leute baut. Ich werde den Park natürlich nicht boykottieren - das wäre hochgradiger Schwachsinn. Ich werde selbstverständlich auch weiterhin begeistert mit der EGF fahren, woran mich natürlich absolut nichts hindet - was auch? Aber ich verstehe nicht, wie der HoPa ausgerechnet mit BB kooperieren kann, denn BB ist meiner Meinung nach so ziemlich die übelste Anti-Sendung, die momentan im Fernsehen läuft. Schön, dass es gute Publicity für den Park gibt, aber man wünscht sich kein MW-Publikum in Hassloch. Wahrscheinlich wird die Aktion sogar ganz ansehnlich, aber meine Meinung über BB wird das nicht ändern. Ich bin froh, wenn die wieder in ihrem Container stecken


kann ich nichts zu sagen nur Christian..les dir das mal genau durch was Desaster da geschrieben hat..... S

und mein Forum
Also schaut mal vorbei!!!
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Dabei!
Link zum Beitrag #94033 Verfasst am Mittwoch, 06. Oktober 2004 01:54 Relax
Sorry Leute,

manche hier labern einer derartige Scheisse von wegen "mein Holidaypark, meine EGF, Boykott, MW Kids usw.

EGF gehört dem Holidaypark. Das Teil hat seine 10 Mil. Euro verschlungen, ebenso kosten auch die anderen Attraktionen und Mitarbeiter reichlich Geld.

Das was Onride, FZPW, GCC, FKF oder andere User im Jahr im Park ausgeben, reicht noch nicht einmal aus, um das Stahlseil von EGF zu erneuern. Lässt Euch der Park das spüren ? Nein !!!

Rafft doch endlich einmal, das der Park in der heutigen schwierigen Zeit überleben muss. was die Marketing Abteilung des Parks auf die Beine stellt, kann sich locker sehen lassen.
Bei jedem dieser Beiträge werden mit Sicherheit meherer tausend Menschen auf Dinge im Holidaypark aufmerksam, die sie dann früher der später zu einem Besuch bewegen.

Mit diesen evtl. Mehreinnahmen kann der Park dann evtl. auch Neuheiten realisieren, nach denen wir alle regelmäßig sabbern.

Wenn ich als Park Euren (zumindest von manchen) Scheiss hier lesen würde, ich würde mir als Parkchef zb. zur letzten Fahrt von EGF 24 Kids auf der Movie World holen, als mir den Zug von 24 undankbaren und verwönten Schnöseln vollzuladen.

Der Holidaypark ist kein RCT 3, er ist bittere Realität.
Ich unterstelle mal, dass sicher auch einige der Geschäftsleitung vom Holidaypark BB zum kotzen finden, aber es ist ein super Marketing und nur das zählt.

Ende - basta - schluss und aus.


Ab ins Bett und Licht aus !


Bussi Dirk

liebe Grüße,
Dirk
Aiwa
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Avatar von Aiwa
Link zum Beitrag #94061 Verfasst am Mittwoch, 06. Oktober 2004 11:34 Relax
stilbruch super Beitrag *daumen hoch* da ist wohl nichts mehr zuzufügen!!

und mein Forum
Also schaut mal vorbei!!!
KloBoBBerLe
nach oben
Einsteiger David
Neuenstadt am K...
Deutschland . BW
 
Avatar von KloBoBBerLe
Link zum Beitrag #94098 Verfasst am Mittwoch, 06. Oktober 2004 14:02 Relax
stilbruch
Der Holidaypark ist kein RCT 3, er ist bittere Realität.
Ich unterstelle mal, dass sicher auch einige der Geschäftsleitung vom Holidaypark BB zum kotzen finden, aber es ist ein super Marketing und nur das zählt.


Etwas anderes wollte ich in meinem Posting garnicht sagen...

Vielleicht habe ich mich ein wenig undeutlich ausgedrückt. S
Enjoy the silence! ;)
xtreme
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SH
 
Avatar von xtreme
Link zum Beitrag #94695 Verfasst am Freitag, 08. Oktober 2004 18:31 Relax
Ich wolle nur noch mal drauf hinweisen, das es in 29 Minuten losgeht. Also schön die Glotzen an S

MfG Malte
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag