Hier sind die Regeln vom Kirmes Fotowettbewerb 2004:
- Die Auflösung der Bilder muss zwischen 640*480 und 1024*768 Pixel betragen
- Das Bild muss vom jeweiligen User in diesem Jahr auf einer Kirmes gemacht worden sein
- Pro User kann ein Bild eingesandt werden
- Die Bilder können dann an mich (e-mail: robert@robert-boehm.de) geschickt oder auf dem eigenen Webspace hochgeladen und dann per PN an mich gesendet werden. Nach Einsendeschluss werde ich dann alle Bilder in einem extra Thread posten
- Einsendeschluss ist der 13. November, 23.59 Uhr
Bisher haben folgende User ein Bild eingeschickt:
Christian
Punani
Fishbone
djicecold
Corny
MF2001
soundmachine
Kettenflieger
samy.fun
Maxi
Biene
Mpegster
Space Gladiator
Paulchen Panther
Dr Evil
gefaller
Mad Banana
martinspies
Wenn es noch Fragen gibt, dann fragt einfach
Ciao,
Robert
Deutsche Rapper wolln nach oben, doch spieln vorzugsweise Dipset statt Malefiz JAW
Hallo Robert, wenn du möchtest kann ich dir im Rahmen dieses Forums auch behilflich sein, eine Abstimmung der User zu deinem Wettbewerb per Umfrage-Funktion anzubieten.
Zu diesem Zweck müssten dann die Bilder, die du mir schicken müsstest, dann eine Auflösung von maximal 640*480 (das Onride-Standard-Maß) haben.
640*480 wäre wirklich gut. Sonst lassen sich bei einer abstimmung wieder einige User täuschen von der tatsache das andere Bilder "größer" sind. an wen kommen die Bilder denn jetzt? an Tejay oder an Robert?
Hallo Robert, wenn du möchtest kann ich dir im Rahmen dieses Forums auch behilflich sein, eine Abstimmung der User zu deinem Wettbewerb per Umfrage-Funktion anzubieten.
Zu diesem Zweck müssten dann die Bilder, die du mir schicken müsstest, dann eine Auflösung von maximal 640*480 (das Onride-Standard-Maß) haben.
Danke für die Hilfe
Ich denke ihr könnt die Bilder an mich und Tejay schicken. Nach Einsendeschluss kann ich mit ihm ja dann die Fotos austauschen.
Zur Größe: Schickt eure Fotos jetzt erstmal in der Größe, wie ihr wollt, allerdings im oben angegebenen Rahmen. Dann kann ich ja noch die Fotos auf 640*480 verkleinern.
Ciao,
Robert
Deutsche Rapper wolln nach oben, doch spieln vorzugsweise Dipset statt Malefiz JAW
Es wird eine Abstimmung geben, die wahrscheinlich morgen starten wird. Dort kann dann jeder für sein Lieblingsbild stimmen. Allerdings werden alle Bilder zunächst anonym hochgeladen, dass nicht irgendwelche Sympathiepunkte vergeben werden. Nach vorraussichtlich 1 Woche wird die Abstimmung dann beendet und der Sieger steht fest.
Vielleicht könnte man ihm ja so etwas ähnliches wie die Glühbirne beim Guess What Champion verleihen
Ciao,
Robert
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given