Hallo Leute!
Am gestrigen Samstag (23.Oktober) ist die 2. Staffel von Ich bin ein Star - holt mich hier raus - angelaufen.
U.a. sind dabei: Dolly , Carsten Spengemann und noch andere. Dieses Mal kein Daniel Nachfolger, oder?
Was haltet Ihr von der Sendung? Ich find sie cool, so ne ,Zeitvertreib-Sendung", einfach zum lachen.
Finde es immer wieder witzig, wenn die Promis im Dschungel ihre Prüfungen machen müssen um den anderen Essen zu bringen.
So, bin mal gespannt, was ihr zur sendung meint...
3....2.....1.. Die Zeit läuft...
MFG KIRMES-FREUND @ Dominik
Also ich hoffe das die 2te Staffel genau so gut wird wie die erste, was ich aber irgendwie nicht glaube! Die erste Staffel war end geil, immer wenn der Kübelbock die Prüfungen machen musste, ich hab jedesmal in die Hosen gemacht vor lachen! Hahaha, ja, das waren noch zeiten! Aber mal sehn was die 2te Staffel bringt!
Die Personen die ich gerne in den Jungelprüfungen sehen will sind:
- Naddel
- Harry Winjvoord <<<< ka wie das geschreiben wird
- Karsten S.
- und die eine blonde da ich weiß jetzt nicht den namen, die nervt voll!
Ich finde die Sendung ist absolut unterstes Niveau.
Ex-Prominente deren Verlangen nach Präsens in der Öffentlichkeit über die eigene Würde überwiegt, gammeln rum (ja genau, was anderes ist das ja wohl nicht) in irgendeinem Pseudo-Urwald der aussieht als hätte ihn RTL direkt in irgendeinem Fernsehstudio errichtet. Also ich hab wirklich überhaupt kein Verständnis dafür dass man so eine Show toll finden kann.
Das deutsche Fernsehen (vielleicht ist es auch anderorts so, das kann ich schlecht beurteilen) ist ohnehin schon überhäuft mit dieser Reality-Volksverdummung. Wenn ich den Fernseher anmache, dann will ich bitte niemandem beim Zähneputzen zuschauen, das sehe ich nämlich jeden Tag schon im Spiegel. Bei mir ist es sogar bald soweit dass ich den Fernseher überhaupt nicht mehr anschalte, weil ich genau weiß das sowieso nur Mist läuft.
und die eine blonde da ich weiß jetzt nicht den namen, die nervt voll!
Die tun alles um Geld und Einschaltquoten zu machen!
Lieblingsbandslist: Cannibal Corpse, Dying Fetus, Six Feet Under, Rammstein, Slipknot, Marduk, The Black Dahlia Murder, Metallica, Lamb of God, Slayer, Eisre...
Ich finde die Sendung ist absolut unterstes Niveau.
Ex-Prominente deren Verlangen nach Präsens in der Öffentlichkeit über die eigene Würde überwiegt, gammeln rum (ja genau, was anderes ist das ja wohl nicht) in irgendeinem Pseudo-Urwald der aussieht als hätte ihn RTL direkt in irgendeinem Fernsehstudio errichtet. Also ich hab wirklich überhaupt kein Verständnis dafür dass man so eine Show toll finden kann.
Das deutsche Fernsehen (vielleicht ist es auch anderorts so, das kann ich schlecht beurteilen) ist ohnehin schon überhäuft mit dieser Reality-Volksverdummung. Wenn ich den Fernseher anmache, dann will ich bitte niemandem beim Zähneputzen zuschauen, das sehe ich nämlich jeden Tag schon im Spiegel. Bei mir ist es sogar bald soweit dass ich den Fernseher überhaupt nicht mehr anschalte, weil ich genau weiß das sowieso nur Mist läuft.
und die eine blonde da ich weiß jetzt nicht den namen, die nervt voll!
Sonja Krauss!
Ne ich meine die blonde IM Jungelcamp......aber...........sonja kraus nervt auch !
Tja,
die erste Staffel war ja noch genial......aber wenn ich mich das gerade mal angucke *zumtvguck
is das doch blöder mist!
Warum müssen immer 100000 Staffeln folgen? Nur weil die erste Staffel erfolgreich war heißt das noch lange nicht das das die 2 te auch wird.
RTL ist nicht mehr das was es einmal war!
Das gleiche mit Big Brassa. Die erste Staffel, hat mir super gefallen hatte ich auch keine Probleme mit. Aber dannach hat es nur noch genervt!
Die erste Staffel fand ich noch recht witzig, was ich gestern gesehen habe fanf ich einfach nur unfreiwillig komisch!
Die männliche Besetzung finde ich einfach nur machomäßig. Am schlimmsten Cartsen Spengemann!
Als ich diese Formel 1 Aufmachung sprich Deko, Kleidung von Carsten S. gesehn habe dachte ich auch ich sehe nicht richtig.
Die Damen finde ich auch nicht viel geistreicher.
Es war alles nur vorgespielt, besonders aufallend als Naddel über Bohlen gelestert hat.
Daher war mir ja klar das sowas kommt, denn jeder weiss das Caroline Beils Geschnatter für Schlagzeilen sorgte.
Die Hälfte der Teilnehmer kenn ich auch wieder gar nicht. In meinen Augen wieder Halbpromis die wieder bekannt werden wollen.
Die finde ich eigentlich ganz in Ordnung, bis auf ihre zwei Wassermelonen. Wer mich tierisch nervt, ist Desireé Nick.
Stimmt, Desireé Nick könnte es auch sein, die von Andre gemeint ist. Ich bin da nicht so informiert, da ich mir generell nichts ansehe, was unter meinem Niveau liegt.
Zumal möchte ich die Filme auf Blue Movie nicht missen.
Fragen wir mal so:
Wer findet die Sendung cool und wer blöd?
Bin aufs Ergebnis gespannt.....
Ich finde sie geil ... Heute hat das ganz schön genervt, wieder wurde ueber Bohlen gelestert...
ach ja Dolly Buster ist schon gegangen!
MFG KIRMES-FREUND @ Domínik
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given