Also hab wieder weitergebaut und diesmla hab ich Vindjammer gebaut, er ist mir größtenteils gut gelungen (wie ich finde) desweiteren hab ich nochmal an der Kirche gearbeitet,
Hier das aktuelle Luftbild, Fjord rafting machte anfangs große prbleme da man die Raftinganlage nur auf dem Wasser bauen kann, Ich hab aber mit Thmotius eine kleine idee ausgearbeitet wie wir das umgehn können und nun odch im wasser bauen können,
Hier die nun die neuen Screens von Fjord Rafting, es dauerte länger als erwarted, aber dafür bin ich mit dem Ergebnis voll und ganz zufrieden, Nun ist der Themenbereich Skandinavien fertig und Ruben macht nun mit England und dem Abenteuerland weiter,
Die Station mit dem Lift und dem Onridefotoverkaufsstand
rctd.ft6.com fjord8.JPG
Die Station und der Wartebereich in der nahansicht, zwischen der Station und dem Wartebereich verläuft ein Fluss zur Pumpe die das Wasser vom unteren becken nach oben zum beginn der fahrt pumpt,
Also, ich hoffe die Bilder gefallen euch, hab mir sehr viel mühe gegeben. Über Meinungen/verbesserungsvorschläge oder Kritik würden wir uns sehr freuen,
Die Bilder sind wie immer super geworden Freue mich schon sehr auf den Downlaud :)Ich finde die anderen könnten auch mal ihre Meinung über den Park sagen
Also hier gibt es nun neue Bilder vom Themenbereich England, den größten Teil von England hat Themotius gebaut, Dafür möcht ich mich bei ihm bedanken, da ich in letzter Zeit kaum Zeit zum bauen hab, aber mitte Mai wirds wieder besser,
Als nächstes werd ich nun das Abenteuerland bauen,
Ne, sorry, das is nix! Ich würde den ganzen englischen themenbereich nochmal neubauen!
Die Farben, die Details, die Ordentlichkeit beim bauen, alles fehlt!
Bitte nicht böse sein aber das gefällt mir garnicht!
Trotzdem sind die Farben total falsch, der Aufbau der Häuser......
Alles was ich im englischen Themenbereich sehe wiederspricht dem was ich an den vorherigen
Abschnitten so gemocht hab
Jetzt wartet erst mal ab, Ich habs mir eben sehr genau angeschaut, und konnte kaum fehler entdecken, aber schön dass mal wieder jemand schreibt, ud vor allem dass es mal Kritik gibt,
Ich werde jetzt das avbenteuerland bauen und dann werd ich england nochmal genau unter die lupe nehmen,
So nun gibts mal wieder neue Bilder, Ich hab das Abenteuerland sowie den Bereich um den See herum komplett fertig gebaut, auserdem ist nun die Floßfahrt und die Wichtelhausenbahn fertig,
Als nächstes Bau ich Atlantica und dann kommt Österreicht, Da auch dieses Szenario schon fast voll ist muss ich wohl den Alpenexpress wegen Spanien auf einer ziehmlich kleinen Fläche bauen,
Da stimmt was mit der Raumaufteilung nicht: Das Seerestaurant liegt dort am Ufer, wo sich die Insel im See befindet, Insel und Restaurant sind in deinem Nachbau allerdings viel zu weit voneinander entfernt. Außerdem ist die Andockplattform des Dampfers falsch platziert.
Da stimmt was mit der Raumaufteilung nicht: Das Seerestaurant liegt dort am Ufer, wo sich die Insel im See befindet, Insel und Restaurant sind in deinem Nachbau allerdings viel zu weit voneinander entfernt. Außerdem ist die Andockplattform des Dampfers falsch platziert.
Hi,
Geb ich dir recht, aber nachdem ich den see so langziehn musste ging es nicht anderst, von der andockplattform hab ich keine richtigen bilder hat jemadn welche? stellt sie bitte hier rein,
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type