Mitglied wählen
Freunde
Suche
Meine 3D Coaster Meisterwerke Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht
Hurricane
nach oben
Aufsteiger Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
 
Avatar von Hurricane
Link zum Beitrag #123471 Verfasst am Mittwoch, 02. Februar 2005 01:30 Relax
@ultimAteCOASTERfan & TheCoasterfreak

Also Jungs...

Lasst doch den Thread links liegen, wenn Ihrs nicht so toll findet. Ich find einfach nicht gut, wenn Ihr jemandem demonstrativ den Spaß versaut, der sich echt Mühe macht und viel Zeit rein steckt. Wie schon gesagt konstruktive Kritik OK, destruktive Kritik, Nein danke. BEschäftigt euch, wenn s euch nicht gefällt mit den ganzen anderen schönen Themen, die es auf Onride gibt und lasst den Jungen mal in Ruhe machen.

Gruß Michi
"Wissen ist Macht" (Francis Bacon, 17. Jhdt.)
"Ja sax'n di, do muas i hi!" (Bayern Park, 21. Jhdt.)
ultimAteCOASTERfan
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #123472 Verfasst am Mittwoch, 02. Februar 2005 01:42 Relax
Hurricane 26 @ultimAteCOASTERfan & TheCoasterfreak

Also Jungs...

Lasst doch den Thread links liegen, wenn Ihrs nicht so toll findet.


Wie oft soll der arme Jung' denn noch um Kritik betteln? Komisch, das so Leute wie du auch erst jetzt aus ihren Löchern kriechen...
ultimAtePOSTERfan
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #123475 Verfasst am Mittwoch, 02. Februar 2005 01:56 Relax
Ich finde es toll was er sich für Mühe macht , ist wirklich kreativ , wem es nicht gefällt muss es ja nicht ansehen

ultimAte
Hurricane
nach oben
Aufsteiger Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
 
Avatar von Hurricane
Link zum Beitrag #123479 Verfasst am Mittwoch, 02. Februar 2005 11:05 Relax
ultimAteCOASTERfan Wie oft soll der arme Jung' denn noch um Kritik betteln? Komisch, das so Leute wie du auch erst jetzt aus ihren Löchern kriechen...


Ich muss ja nichts dazu schreiben, ich kann ja auch nur zusehen, oder? Wie sowas entsteht ist doch wirklich interessant. Ich wollt halt nur was schreiben, weil ich n paar Sachen einfach nicht so gut fand.

Wenn ich konstruktive Kritik hätte, würde ich schon was sagen, aber ich muss nicht um alles in der Welt was finden was mir nicht passt.

Lg Michi
"Wissen ist Macht" (Francis Bacon, 17. Jhdt.)
"Ja sax'n di, do muas i hi!" (Bayern Park, 21. Jhdt.)
Stef
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HH
 
Avatar von Stef
Link zum Beitrag #123498 Verfasst am Mittwoch, 02. Februar 2005 13:55 Relax
Moin,

Hurricane 26 Wie schon gesagt konstruktive Kritik OK, destruktive Kritik, Nein danke. BEschäftigt euch, wenn s euch nicht gefällt mit den ganzen anderen schönen Themen, die es auf Onride gibt und lasst den Jungen mal in Ruhe machen.


Du solltest dich mal erkundigen, was konstruktiv und destruktiv bedeutet, das weißt du nämlich scheinbar nicht.
Denn an Coasterfans Kritik und Meiner, war nichts destruktiv.


Und wieso sollen wir verdammt nochmal wegschauen, wenn uns etwas nicht gefällt? Ich finde diese Aussagen total bescheuert... "Guck doch weg, wenn es dir nicht gefällt, hauptsache hier wird nur Lob geschrieben!"

Was soll der Unsinn? Das ist feige und falsch! Wenn 100 Leute denken, das ist toll, aber 200 denken, es ist nicht so toll, dann glaubt der Macher doch, alle finden es toll, obwohl es genau umgekehrt ist!


Das fällt mir im Forum so oft auf! Wenn hier irgendwo etwas heftiger diskutiert wird, kommt sofort einer und schreibt sowas wie "kommt mal wieder runter", obwohl das Thema noch gar nicht abgeschlossen ist. Das ist doch feige, sich einfach neutral halten zu wollen, und so weiter. Wie die Schweizer.

Viele Grüße,

Stef
Jetzt auch nicht mehr so nervig wie früher ;-)
geforcefan
nach oben
Aufsteiger Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #123505 Verfasst am Mittwoch, 02. Februar 2005 14:56
Themenersteller
Relax
Hört doch mal auf euch gegenseitig fertig zu machen, Ihr findet halt den Modell nicht gut, kann ich was machen??, aber ich kapiere nicht was NL hat?? Was besonderes?? Nicht viel.

Ok, NL ist auch von Professionellen Leuten gemacht,aber ich bin erst noch 13

Wenn ich sowas mit 13 schafe, frag ich ich was ich alles mit 20 vollbringen kann.


Ich wollte mit dem Thread nur Kritik Sammeln, weil manche sachen mir auch nicht gefallen. Ich wollte nur das ich irgendwie verbesserungsmölichkeiten bekomme.

1-3 Leute haben aufgezählt, was nicht gut war. Das find Ich OK, aber "Sieht irgendwie komisch aus", dan dachte ich "Hä, was soll ich nun verbessern?"

Und sowas kriegt man im NL in 30 minuten hin, aber wo bleibt die mühe und arbeit außer Smoothen und Heartline berechnen und Supports??? Nichts, Den rest erledigt NL, aber bei meinem Modell erledige ich alles, Sogar die Ties setze ich per Hand!

Jetzt ist mir irgendwie egal was andere im onride.de über den Modell denken, Ich werde die bilder im gfx-designer.net stellen, den die haben wirklich ahnung, wie lange sowas dauert und wie gut oder schlecht das ding ausieht!

Übrigens, das sind alles Test Rnederings keine Final Renderings
ultimAteCOASTERfan
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #123530 Verfasst am Mittwoch, 02. Februar 2005 15:40 Relax
geforcefan Ok, NL ist auch von Professionellen Leuten gemacht,aber ich bin erst noch 13


Huch, stehst du jetzt auch unter Naturschutz?

Und der ganze Rest interessiert mich immer noch nicht, antworten gibt es hier genug, zumindest von TheCoasterfreak, der mir hier ständig zuvor kommt mit seinen Beiträgen, die sich mit meiner Meinung nach wie vor decken. S.
Hurricane
nach oben
Aufsteiger Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
 
Avatar von Hurricane
Link zum Beitrag #123532 Verfasst am Mittwoch, 02. Februar 2005 16:02 Relax
TheCoasterfreak Du solltest dich mal erkundigen, was konstruktiv und destruktiv bedeutet, das weißt du nämlich scheinbar nicht.
Denn an Coasterfans Kritik und Meiner, war nichts destruktiv.


Und wieso sollen wir verdammt nochmal wegschauen, wenn uns etwas nicht gefällt? Ich finde diese Aussagen total bescheuert... "Guck doch weg, wenn es dir nicht gefällt, hauptsache hier wird nur Lob geschrieben!"

Was soll der Unsinn? Das ist feige und falsch! Wenn 100 Leute denken, das ist toll, aber 200 denken, es ist nicht so toll, dann glaubt der Macher doch, alle finden es toll, obwohl es genau umgekehrt ist!


Das fällt mir im Forum so oft auf! Wenn hier irgendwo etwas heftiger diskutiert wird, kommt sofort einer und schreibt sowas wie "kommt mal wieder runter", obwohl das Thema noch gar nicht abgeschlossen ist. Das ist doch feige, sich einfach neutral halten zu wollen, und so weiter. Wie die Schweizer.


Naja du verstehst mich wohl ein bisschen miss. Ich hab nie was davon gesagt, dass nicht kritisiert werden soll. Ich hab nur gesagt, dass ich es unmöglich finde, wenn man nur etwas in der Art "Das gefällt mir nicht, kann ich mit NL auch" schreibt.
Das ist sehr wohl destruktiv (mach ercan den Spass kaputt).

Tut mir leid aber ich weiß sehr wohl was destruktiv und konstruktiv heißt. da brauch ich nicht nachzuschauen.

Zum Thema "kommt mal wieder runter". Mir ist halt aufgefallen, dass euch nicht daran gelegen ist, Ercan bei seinem Vorhaben zu unterstützen sondern ihm klarzumachen, dass ihr seine Arbeit und Ihn irgendwie nicht abhaben könnt. Korrigiert mich wenn das nicht so ist, kommt halt so rüber.

Gruß Michi
"Wissen ist Macht" (Francis Bacon, 17. Jhdt.)
"Ja sax'n di, do muas i hi!" (Bayern Park, 21. Jhdt.)
ultimAteCOASTERfan
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #123534 Verfasst am Mittwoch, 02. Februar 2005 16:13 Relax
Hurricane 26 Mir ist halt aufgefallen, dass euch nicht daran gelegen ist, Ercan bei seinem Vorhaben zu unterstützen sondern ihm klarzumachen, dass ihr seine Arbeit und Ihn irgendwie nicht abhaben könnt. Korrigiert mich wenn das nicht so ist, kommt halt so rüber.


Dann sehe das hier als den offiziellen "Korrigierungs-Beitrag" an! S
Hopa
nach oben
Aufsteiger
Idstein
Deutschland . HE
 
Avatar von Hopa
Link zum Beitrag #123542 Verfasst am Mittwoch, 02. Februar 2005 16:37 Relax
TheCoasterfreak (...)und schon bist du zu tiefst gekränkt, wirfst uns Eifersucht vor und brichst diesen Projekt ab.

Wie ich schon sagte, ich denke dann ist es wirklich besser, der Projekt abzubrechen.


Ich habe hier nur still mitgelesen und wollte mich hier eigneltich nicht zu Wort melden, aber das nenne ich Ohnmacht!

Dir gehen die Argumente aus und statt ruhig zu sein und den thread einfach nicht mehr zu öffnen (siehe Hurrican26), verletzt du Ercan, indem du ihn nachäffst und verarscht, wegen seinem nicht so guten Deutsch! Unfair!


MfG HoPa
Hurricane
nach oben
Aufsteiger Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
 
Avatar von Hurricane
Link zum Beitrag #123551 Verfasst am Mittwoch, 02. Februar 2005 17:09 Relax
Hopa
TheCoasterfreak (...)und schon bist du zu tiefst gekränkt, wirfst uns Eifersucht vor und brichst diesen Projekt ab.

Wie ich schon sagte, ich denke dann ist es wirklich besser, der Projekt abzubrechen.


Ich habe hier nur still mitgelesen und wollte mich hier eigneltich nicht zu Wort melden, aber das nenne ich Ohnmacht!

Dir gehen die Argumente aus und statt ruhig zu sein und den thread einfach nicht mehr zu öffnen (siehe Hurrican26), verletzt du Ercan, indem du ihn nachäffst und verarscht, wegen seinem nicht so guten Deutsch! Unfair!


MfG HoPa


*unterschreib*
"Wissen ist Macht" (Francis Bacon, 17. Jhdt.)
"Ja sax'n di, do muas i hi!" (Bayern Park, 21. Jhdt.)
Stef
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HH
 
Avatar von Stef
Link zum Beitrag #123553 Verfasst am Mittwoch, 02. Februar 2005 17:17 Relax
Moin,

Oh sorry, das war nicht absichtlich! Obwohl es ganz den Anschein hat...
Muss wohl ein Gedankenfehler meinerseits gewesen sein (Beim umformulieren der Sätze)


Schon geändert.... S



Zitat
Dir gehen die Argumente aus und statt ruhig zu sein und den thread einfach nicht mehr zu öffnen (siehe Hurrican26)


Dazu habe ich mich ja bereits geäußert, oder?

Viele Grüße,

Stef
Jetzt auch nicht mehr so nervig wie früher ;-)
Dr. Weizenkeim
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #123583 Verfasst am Mittwoch, 02. Februar 2005 18:42 Relax
Zumindest lässt sich glaube ich sagen daß es sich bei diesen 3d Coastern um konstruktivere Beiträge handelt als es diverse Silvester Saufbilder unbekannter Personen darstellen ....

Es ist schon unglaublich , da macht sich jemand wirklich Mühe und es endet in einem völlig sinnlosen Streit , ob das wirklich sein muss ???
geforcefan
nach oben
Aufsteiger Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #123587 Verfasst am Mittwoch, 02. Februar 2005 18:58
Themenersteller
Relax
Ich habe den Projekt abgebrochen, aber einen neuen Angefangen.

Es handelt sich um einen Intamin Rocket Coaster (fantasie), Ich habe alles im NL gebaut.
geforcefan
nach oben
Aufsteiger Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #123623 Verfasst am Mittwoch, 02. Februar 2005 21:07
Themenersteller
Relax
Hier paar Pics:

1x mal ohne Radiosity und Caustic


1x mal mit Radiosity und Caustic


1x mal mit Radiosity und Caustic


1x mal mit Radiosity und Caustic

Thunderstorm
nach oben
Einsteiger

Äthiopien
 
Link zum Beitrag #123630 Verfasst am Mittwoch, 02. Februar 2005 21:20 Relax
Der Launch ist wirklich super nachgebaut S nur sehen die Ties ein bisschen dünn aus S
Hast du denn keine Textur für den Catchcar oder bleibt der weiss ?
Der Zug is echt schwer, ich weiss selbst wie schwer es ist mit einem 3D Programm was zu erstellen S ich arbeite mich gerade selbst rein.

Gefällt mir bis jetz gut, der Zug braucht eben seine Zeit S


MfG
geforcefan
nach oben
Aufsteiger Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #123635 Verfasst am Mittwoch, 02. Februar 2005 21:28
Themenersteller
Relax
Die Texturen kommen noch, erst Der Track dan das Rest S

Ich werde vieleicht durchaus eigene (fantasie) cars benutzen, ich mus mal erst paar skizzen machen.

Bilder kommen in ca. 15-20 Minuten, aber ich werde den Beitrag editieren

Coastermaster
nach oben
Aufsteiger Volker

Deutschland . NW
 
Avatar von Coastermaster
Link zum Beitrag #123649 Verfasst am Mittwoch, 02. Februar 2005 22:13 Relax
Unermüdlich und das mag ch. Also ich bringe Deiner Arbeit Respekt entgegen. Ich könnte sowas net (bisher).

Zu den Bildern: Ehrlich gesagt kenn ich mich mit den Fachausdrücken weniger aus, aber der Wagen ansich sieht doch schon sehr gut aus. Die Schienen erinnern mich etwas an Vekoma, aber ich lass mich da gerne berichtigen.
Bin auf jeden fall gespannt, wie es weiter geht. Hoffentlich machste es zuende.
----------------------------------------------------------------------
Überheblichkeit ist keine Tugend sondern ein Laster
geforcefan
nach oben
Aufsteiger Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #123651 Verfasst am Mittwoch, 02. Februar 2005 22:19
Themenersteller
Relax
Coastermaster Hoffentlich machste es zuende.


Dieses mal mach ich es zu ende, ist ja nicht viel arbeit: Kürzeres Track.

Weil ich Radiosity und Caustic engeschaltet habe, dauert ein Bild zum Rendern 8 Minuten, deshalb auch weniger Bilder.

Paar Pics sind dazu gekommen:



L!qu!d
nach oben
Aufsteiger Hannes
Edingen-Neckarh...
Deutschland . BW
 
Avatar von L!qu!d
Link zum Beitrag #123678 Verfasst am Mittwoch, 02. Februar 2005 23:17 Relax
Sieht sehr gut aus, vor allem mit Radiosity.

Ach, die Cautics kannste ruhig auschalten, Cautics werden dazu benötigt um Lichtreflexsionen und Lichtrefractionen darzustellen. Da du ja sowas nicht in der Szene hast, ist das nur unötige verschwendeung von Renderzeit ;>
Und wie immer einen schönen und lieben Gruss vom Hannes ;)
Neues Jahr mit neuem Avatar :uggly:
geforcefan
nach oben
Aufsteiger Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #123684 Verfasst am Mittwoch, 02. Februar 2005 23:47
Themenersteller
Relax
Hier Gibt es 1 pic:

Den Die TopHat Ties habe ich noch nicht ganz fertig, da es sau schwirig ist zu setzen

geforcefan
nach oben
Aufsteiger Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #123843 Verfasst am Donnerstag, 03. Februar 2005 18:28
Themenersteller
Relax
Ich habe den Track Feritg (außer Top Hat Ties)

Ich habe Paar Pics aber leider ohne Radiosity (rendertime mit Radiosity 30 Minuten S ), Mit Radiosity gibt es bei Final Renderings. De Supports Kommen Noch!

Die Pics:









Grinsemann
nach oben
Einsteiger Leo Kleine

Deutschland
 
Link zum Beitrag #123853 Verfasst am Donnerstag, 03. Februar 2005 19:12 Relax
Also die Umsetzung ist super aber das Layout gefällt mir überhaupt nicht. Bau doch lieber irgendwas in Richtung sormrunner.
Keep smiling!
Thunderstorm
nach oben
Einsteiger

Äthiopien
 
Link zum Beitrag #123860 Verfasst am Donnerstag, 03. Februar 2005 19:17 Relax
Baus doch selbst.
Weisst du eigentlich wie schwer sowas ist und wieviel Arbeitszeit das kostet ?
Befass dich erstmal selbst mit einem 3D Programm bevor du so ne Antwort bringst S

Nich zufällig von Kingda Ka abgeschaut ? *g*
Aber ich würde nach den Wirbelstrombremsen noch eine normale Bremse hinmachen, finde das sieht dann besser aus S


MfG
geforcefan
nach oben
Aufsteiger Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #123866 Verfasst am Donnerstag, 03. Februar 2005 19:27
Themenersteller
Relax
Grinsemann Also die Umsetzung ist super aber das Layout gefällt mir überhaupt nicht. Bau doch lieber irgendwas in Richtung sormrunner.


Zitat Nich zufällig von Kingda Ka abgeschaut ? *g*


Doch S

Zitat Aber ich würde nach den Wirbelstrombremsen noch eine normale Bremse hinmachen, finde das sieht dann besser aus Wink


OK, aber ich werde es nacher machen.

In moment werde ich den Projekt Fertig Bringen! Vieleicht Starte ich noch ein Projekt nach dem Projekt.









Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag