ich werde aber erst so ca. um 10:00 Uhr bei euch sein, razibo. Macht das was?
Nö, macht nichts. Der zweite Treffpunkt ist um 10:00 Uhr am Eingang von "Atlantica"; ansonsten einfach kurz auf dem "onride-Handy" anrufen und nachfragen wo die Gruppe gerade ist...
Nö, macht nichts. Der zweite Treffpunkt ist um 10:00 Uhr am Eingang von "Atlantica"; ansonsten einfach kurz auf dem "onride-Handy" anrufen und nachfragen wo die Gruppe gerade ist...
Cool! Nur ne Frage: Wie isn die Nummer von dem Onride-Handy?
Auf Grund neuer Umstände bin ich in der Lage, eine Mitfahrgelegenheit ab dem Großraum Frankfurt und der A5 anzubieten am 8.4. hin und dann entweder am 9.4. direkt zurück oder am 10.4 über Tripsdrill zurück.
Wenn noch einer intresse hat bitte melden.
................................................ verliebt in ........................................ nick=BayskipperHG<---- user -------------------------> userin ---->nick=silversun
Zeit: Morgen, Mittag, Nachmittag
Wetterzustand: Regen, Regen, Regen
Temperatur: 5 °C 7 °C 5 °C
Niederschlag?: 80 % 70 % 60 %
Min / Max: 4 / 7 °C
Schaut scheise aus
kommen tu ich trozdem
Dafür wirds bestimmt nicht so voll
!!!Warning!!! This is a high speed roller coaster ride that includes sudden and dramatic acceleration, climbing, tilting, dropping, and backwards motion.
Wenn ich doch zu nass werde, marschiere ich zur Eurosat.
Dann trockne ich und hab trotzdem Spass!
OT: Die Eurosatbügel kommen mir sehr/zu locker vor, hat die eigentlich Airtime? oder dienen die Bügel nur dazu um nicht aufstehen zu können?
Ich bin ES nur vor 4 jahren gefahrn und hab net über Airtime etc. nachgedacht, also weis ich net, ob sie welche hat.
Darauf sollte man sich nicht immer voll und ganz verlassen, ich erinnere nur an die Onride Treffen im Panorama Park und im Bobbejaanland letztes Jahr
Spaß werden wir dennoch haben!
Vor allem wird man doppelt Spaß haben, denn:
1. Ist schlechtes Wetter, welches ja super Laune im onride-Gewusel auslöst und
2. Ist der Park durch das schlechte Wetter schööön leer
Ich hoffe, dass die MFG bei multimueller klappt ... Und ansonsten freue ich mich schon darauf, dass ihr mir einen (für mich) neuen Park vorstellt
Also ich war am 30. März und im Wetterbericht war 90 % Regenrisiko... Und auf der homepage vom EP wars au übelst schlecht angezeigt gewesen. Als wir dann da waren hat es nur bei der Hinfahrt gepisst und mittendrinn mal ne Stunde oder so (da hammer dann eh was gegessen) also war des eigentlich gar net schlimm! Naja bei uns wars waufjeden Fall übelst leer, Poseidon 5 Minuten, SilverStar 10 min usw... Euro Sat/Mir konnte man fast durchlaufen. Viel Spass denn im Ep...
Also bei mir hat es schon ein paar mal Regen angezeigt und schlussendlich war es schön,ich gehe jetzt seit 1992, 2 mal jährlich in den Europa-park und seit der Zeit hat es nur einmal geregnet,und übrigens liegt Rust an einem ganz speziellen Ort mit viel Sonne,es wird ja auch der Sonnenplatz genannt, also würde ich mir nicht zu grosse Sorgen wegem dem Wetter machen!!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given