kurz bevor die fahrt zu Ende war die Bügel aufgingen[...]Ich habe NIE gesagt bzw geschrieben das die während der Fahrt aufgegangen sind!!!
Wenn das so ist, dann frage ich mich, wie man "kurz bevor die fahrt zu Ende ist" definiert. Entwerder steht der Fahrgastträger (dann ist die Fahrt zu Ende) oder er fährt. Wenn er bereits stand spricht nichts dagegen, dass sich die Bügel öffnen (ist ja im Normalfall immer so).
Irgendwie sehe ich also keine Fehlfunktion dahinter.
Mystery castle irgendwie auch aber nach dem da ma was passiert ist geh ich da net mehr drauf :/
naja es ist schon öfters passiert das man während der fahrt oben 15. min stecken bleibt(während des wintertraums ist es auch passiert) oder einmal ist den leuten gegenüber sogar die bügel aufgegangen
Ich habe NIE gesagt bzw geschrieben das die während der Fahrt aufgegangen sind!!!
Du wirst feststellen, dass man sich auf Onride mit dem Thema Ride-Sicherheit sehr sachlich und kontrovers auseinandersetzt. Ich persönlich finde Deine tendenziösen Aussagen und Andeutungen völlig daneben und ich denke, dass es einigen anderen hier genauso geht.
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
liebe Jessica, wenn du nur einen hauch von Ahnung bezüglich der Technik im Mystery Castle hättest, vor allem was die Sicherheit der Bügel betrifft und wie sich diese Öffnen lassen, dann wüsstest du selber, das du dich entweder getäuscht hast, oder halt langeweile hast und uns einfach was erzählen möchtest, eine Märchen Prinzessin halt.
Bei den Gelben liest das Phantasialand ja öfters mal mit, hoffentlich nicht hier und in diesem thread.
Da kannst du von ausgehen Dennis, das man hier mitliest...
Und selbst wenn es trotz aller Unkenrufe und technischen Unmöglichkeiten dazu gekommen wäre, dafür gibt es doch noch den dritten Gurt und alles ist gut.
Thema Bügelöffnung und Bügel geschlossene Grüße,
Marc
Ich werde hier keine Beiträge mehr schreiben
Von Leuten andauernd dumm angemacht zu werden und dann der spruch : "hör mal kleine prinzessin..." nur weil ich so einen Nicknamen habe, muss man nicht mit mir reden als wäre ich ein kleines Kind
Sehe ehrlich gesagt keinen Grund dafür sich sofort wieder zurückzuziehen. Startschwierigkeiten haben hier viele, das ist auch ganz normal. Davon muss man sich doch nicht gleich einschüchtern lassen. Sieh Dir das ganze doch einfach nochmal in Ruhe an und entscheide dann.
Manchmal verstehe ich das wirklich nicht. Anstatt sich das zu Herzen zu nehmen, was die User schreiben, wird die beleidigte Leberwurst ausgepackt und sich zurückgezogen mit der Folge, das man was verpasst. Einen sehr netten und zuvorkommenden Haufen einzigartiger Persönlichkeiten, die man natürlich auch erst mal kennenlernen muss....
Aber bitte, schreib halt nichts mehr... wenn dir das so lieber ist
Also welche Attraktionen ich sehr mag das sind : Wuze Town, Colorado,Temple of the Nighthawk,Mystery Castle,Black Mamba etc. und mal schaun ob Talocan auch bald zu meinen Lieblingsattraktionen gehört
05.09.2006 : 35 x Wuze Town 31.10.2006 : 15 x Black Mamba 09.05.2007 : 30 x Wuze Town,15 x Black Mamba
Ich finde Mystery Castle klasse und das bei Rotlicht ! Aber was mir richtig Spass macht ist natürlich Black Mamba ich denke den meisten andere auch.
Ansonsten kommt dann:
River Quest (obwohl ich bei der ersten Fahrt die ich in meinem Leben gehabt habe total Naß war, und das war ein bisschen mit den Wetter verhältniss misst. )
Winja´s
Mystery Castle
Wildwasserbahnen
Colorado Adventure
1. Black Mamba (wegen dem super Theming und dem butterweichen B&M-Inverter)
2. Winjas Fear (wegen dem super Theming und,was ich bei Fear besonders,mag dem Immelman-Turn)
3. Mystery Castle ( wegen dem super Theming ,einfach klasse der Turm)
4. Colorado Adventure (best Mine-ride ever)
5. River Quest (super Rafting Anlage auch wenn das Wasser nicht gerade das schönste ist )
6. Temple of the Nighthawk (kann man gut andere blinkende onrider sehen )
7. Silbermine (wenn darin schon eine QVC-Sendung gedreht wurde muss der Ride doch super sein )
1) Black Mamba (geniale Fahreigenschaften udn tolles theming)
2) Mystery Castle (macht richtig spass und Theming ist auch net von schlechten Eltern.
3) Colorado Adventure (auch total Spassig auch wenn die Indoor passage sehr trostlos aussieht)
4) Wildwasserbahnen (machen einfach richtig viel Spass)
5) Winjas (macht laune, auch wenn die Q fürn Ar*** ist)
Thtnh ( oder früher Space Center ) war als ich klein war mein absoluter Favorit. Mitterweile ist es aber im vergleich zur Colorado und der Mamba, trotz Dunkelheit relativ öde geworden. Macht natürlich noch Spass, frage mich aber ob die ganze Anlage nicht langsam aber sicher einer neuen weichen sollte...
Sag mal, hast du jetzt in 2 Threads ein und die selbe Antwort gepostet??
Willkommen bei Onride...
I''''m an orange... HEY APPLE!!! Aaahahahahahahahaha!! HEY! How do Rabbits like their beer brewed? With a lot of hops. Hahaha!!! Get it?! HOPS! Hahahaha! BLACK is beautiful...and Hardstyle is my style!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given