Mitglied wählen
Freunde
Suche
HHF 2005: Der Countdown läuft Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht
Schneider
nach oben
Einsteiger Sven X.
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Avatar von Schneider
Link zum Beitrag #184018 Verfasst am Freitag, 23. September 2005 23:27 Relax
ööööhm, der eingang ist der gleich wie im letzten jahr, die Q-line jedoch zur hälfte bei time riders... alles klar?

BG!, Schneider
Darf sein Profil leider nicht in "Schneider" umbenennen, damit es nicht zu Verwirrungen der anderen Mitgleider führt.. :-))
The Knowledge
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #184041 Verfasst am Samstag, 24. September 2005 09:34 Relax
Oh je ...

... wenn man sich diesen Thread durchliest, dann wird einem klar, dass Chucky und seine Zero-Brain-Kollegen wohl immer onride.de regieren werden. Die Guten - und die gibt es ja durchaus - haben einfach keine Chance gegen diese zahlenmäßige Übermacht. Tragisch! Trotzdem: Nicht aufgeben!

Ich hoffe inständig, dass die Pickel-Checker-Garde entweder vor dem Maze entsprechende Antworten bekommt ... oder, wenn die lieben Kleinen unter Zuhilfenahme von angeklebten Bärten und vorgetäuschtem Stimmbruch tatsächlich doch reinkommen sollten: am besten gleich im Maze! Massarski, Sie haben einen Auftrag!

Und @ Markus: Natürlich haben "wir" genügend Verbotenes getan - nur wir hatten noch kein Internet, um uns gleich vor 1000den Leuten auf einmal zum Horst zu machen.

Mich trotzdem auf das HHF freuende Grüße,

Tim
Excess all areas!
Maddin
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Maddin
Link zum Beitrag #184043 Verfasst am Samstag, 24. September 2005 09:57
Themenersteller
Relax
The Knowledge Massarski, Sie haben einen Auftrag!


Jawoll Cheffe! S

Salutierende Grüße
der Gefreite Massarski S
Zurück im Leben mit vielen Veänderungen...
Back to life!
Crissi
nach oben
Einsteiger
Gevelsberg
Deutschland . NW
 
Avatar von Crissi
Link zum Beitrag #184055 Verfasst am Samstag, 24. September 2005 10:51 Relax
Also ich werde dann nur terror train gehen muss ich halt noch warten es wird auch so spaß machen.
Gruß Crissi
atahualpa
nach oben
Aufsteiger Fabian
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von atahualpa
Link zum Beitrag #184080 Verfasst am Samstag, 24. September 2005 11:45 Relax
LOL, ich dachte das Thema hätten wir durch.

@The Knowledge: Immer schön sachlich bleiben.

MFG S
atahualpa
nach oben
Aufsteiger Fabian
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von atahualpa
Link zum Beitrag #184267 Verfasst am Samstag, 24. September 2005 21:34 Relax
Hallo, ich war heute wieder im Park. Ist euch schonmal aufgefallen, dass auf dem freien Platz vor "House of Horror" gelbe Pfeile und Kreise sind? Was haben diese wohl zu bedeuten? Fall einer näheres weiß, bitte posten.

MFG S
Cody
nach oben
Einsteiger Christoph
Oberhausen
Deutschland . NW
 
Avatar von Cody
Link zum Beitrag #184274 Verfasst am Samstag, 24. September 2005 21:48 Relax
macho12 Hallo, ich war heute wieder im Park. Ist euch schonmal aufgefallen, dass auf dem freien Platz vor "House of Horror" gelbe Pfeile und Kreise sind? Was haben diese wohl zu bedeuten? Fall einer näheres weiß, bitte posten.

MFG S


Da war vor einigen Wochen mal irgend ein Hindernis-Parcours bei dem das auf den Boden gemalt wurde. Die lustigen Linien haben also wahrscheinlich nichts mit Halloween zutun.
Twin
nach oben
Aufsteiger Thomas

Deutschland . NW
 
Avatar von Twin
Dabei!
Link zum Beitrag #184319 Verfasst am Sonntag, 25. September 2005 00:01 Relax
karnevilprince
The Knowledge Massarski, Sie haben einen Auftrag!


Jawoll Cheffe! S

Salutierende Grüße
der Gefreite Massarski S

Ist Tim jetzt deine Befehlsstimme?
Nun, jeder hat sein Los, und leicht ist keines.
Maddin
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Maddin
Link zum Beitrag #184326 Verfasst am Sonntag, 25. September 2005 00:20
Themenersteller
Relax
Twin Freedom Ist Tim jetzt deine Befehlsstimme?


Ich muss ja wenigstens meine Bundeswehrzeit nachholen und einen Befehlshaber haben.
Wurde ja leider ausgemustert S
Zurück im Leben mit vielen Veänderungen...
Back to life!
The Knowledge
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #184385 Verfasst am Sonntag, 25. September 2005 11:44 Relax
Ich dachte eigentlich, die Ansage wäre für Herrn Massarski kein Befehl, da er sich ohnehin mit Leidenschaft auf die pubertierende Checker-Garde stürzen wird. Quasi also offene Scheunentore einrennen.

karnevilprince Ich muss ja wenigstens meine Bundeswehrzeit nachholen und einen Befehlshaber haben.
Wurde ja leider ausgemustert.

Oh, das wird schwierig: Ich bin 3. Sohn der Familie, musste also auch nicht hin.

Aber um ein paar Chuckys zu schroten wirds noch reichende Grüße,

Tim
Excess all areas!
Eisbärchen
nach oben
Aufsteiger Tanja
Plochingen
Deutschland . BW
 
Avatar von Eisbärchen
Link zum Beitrag #184441 Verfasst am Sonntag, 25. September 2005 14:14 Relax
Ich verfolge diesen Beitrag nun schon seit Beginn der Unterhaltung und hätte da mal ne interesannte Frage:

Sagt mal darf sich ein Tim Herre hier eigentlich alles erlauben??? Nur weil er bei Parkscout schreibt hat er hier wohl nen Freifahrschein und darf alles schreiben was er will und jeden beleidigen wie es ihm gerade gefällt. Andere User hätten da schon ne rote Karte bekommen aber dem Herrn Herre geschieht nichts. Z.B. finde ich folgenden Satz von Herrn Herre einen Persönlichen Angriff gegenüber Dennis :

The Knowledge Ich dachte eigentlich, die Ansage wäre für Herrn Massarski kein Befehl, da er sich ohnehin mit Leidenschaft auf die pubertierende Checker-Garde stürzen wird. Quasi also offene Scheunentore einrennen.

karnevilprince Ich muss ja wenigstens meine Bundeswehrzeit nachholen und einen Befehlshaber haben.
Wurde ja leider ausgemustert.

Oh, das wird schwierig: Ich bin 3. Sohn der Familie, musste also auch nicht hin.

Aber um ein paar Chuckys zu schroten wirds noch reichende Grüße,

Tim


Ich finde es ne Frechheit wie er und einige andere hier auf Dennis und seinen Freunden herrumhacken. Man könnte glatt meinen ihr ( Tim, Martin, Stefan ) wärt nie 15 gewesen und hättet auch nie vorgehabt bzw habt den Versuch unternommen irgendwo hineinzu gelangen wo ihr von eurem Alter her noch nicht rein dürft. Habt ihr euch eigentlich mal mit Dennis unterhalten ? Ich schon und ich finde er ist ein echt netter Kerl und kein voll Krass Seasonpaß Kid mit großer Klappe. Die große Klappe haben hier einige andere. Es gibt in diesem Forum genügend voll Krass Checker welche echt schlimm sind und nerven. Aber Dennis und Co. zählen garantiert nicht dazu.

@ Maddin. Du warst mal ein echt lieber Kerl und ich konnte dich gut leiden aber beherzige folgenden Satz von mir :
Auch Monster können sehr schnell sehr tief fallen. Smilie :76: - Maddin - 41795 Zugriffe

Tanja
freesider
nach oben
Einsteiger
München
Deutschland . BY
 
Avatar von freesider
Link zum Beitrag #184463 Verfasst am Sonntag, 25. September 2005 15:19 Relax
Eisbärchen ...


Vielleicht ist der Herr Herre auch einfach nur der Einzige, der das schreibt, was andere User sich beim Lesen denken! Der ganze Thread ist doch einfach nur lachhaft... S
Eisbärchen
nach oben
Aufsteiger Tanja
Plochingen
Deutschland . BW
 
Avatar von Eisbärchen
Link zum Beitrag #184470 Verfasst am Sonntag, 25. September 2005 15:38 Relax
Ich denke nicht das andere User solche Gemeinheiten beim lesen denken. Zumal es dann von diesen anderen User feige ist nicht ihre eigene Meinung zu äußern. Ich finde diesen Thread nicht lachhaft sondern eher traurig das sich erwachsene Menschen einbilden sich alles erlauben zu können und auf jüngeren herumhacken zu können.
The Knowledge
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #184474 Verfasst am Sonntag, 25. September 2005 16:01 Relax
Frollein Seipel eine eindeutig verschobene Wahrnehmung attestierende Grüße,

Tim
Excess all areas!
durabrite
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von durabrite
Link zum Beitrag #184478 Verfasst am Sonntag, 25. September 2005 16:17 Relax
Kann man auch mal beim Thema bleiben?

LG Smilie :402: - durabrite - 211677 Zugriffe
Maddin
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Maddin
Link zum Beitrag #184496 Verfasst am Sonntag, 25. September 2005 16:50
1 mal bearbeitet, zuletzt am 25.09.2005 16:52
Themenersteller
Relax
Eisbärchen @ Maddin. Du warst mal ein echt lieber Kerl und ich konnte dich gut leiden aber beherzige folgenden Satz von mir :
Auch Monster können sehr schnell sehr tief fallen. Smilie :76: - Maddin - 41795 Zugriffe

Tanja


Eisbärchen Ich finde diesen Thread nicht lachhaft sondern eher traurig das sich erwachsene Menschen einbilden sich alles erlauben zu können und auf jüngeren herumhacken zu können.


Naja... ich fand dich auch sehr nett.
Ich habe versucht zu verklickern, dass die Alterskontrollen verschärft werden.
Nur wenn dann sowas kommt wie "Ich komm da eh rein, obwohl ich keine 16", was soll ich dann deiner Meinung nach schreiben?
Aber ich bin ja sowas von arrogant und bin ja jetzt das größte Arschloch was hier postet.

MfG
Martin Massarski
Zurück im Leben mit vielen Veänderungen...
Back to life!
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #184499 Verfasst am Sonntag, 25. September 2005 16:58 Relax
Hey Leute ...

Hört doch bitte auf euch zu kloppen ...

Jeder hat hier auf seine Art und Weise irgendwie Recht ...

Und ja es werden strenge Kontrollen gemacht ... und es werden auch Leute rausgeschmissen ...
Aber es ist auch möglich durch diese Kontrollen druchzugelangen ohne das Mindestalter zu haben ... Das war zumindest schon immer so ... Außer der Movie Park kontrolliert wirklich ganz streng ... Aber das sind etwas ungelegte Eier ...

Wer unter 16 ist wird sehen was passiert und wer über 16 ist hat sowieso kein Problem ...

Die Monster sind genauso beauftragt und berechtigt Leute nach dem Alter zu fragen bzw. sie den Attraktionen zu verweisen etc. ...

Also nun hört einfach auf ... Martin und Stefan wollten für Klarheit sorgen, jedoch wird man eben auch erst wenn's losgeht sehen, ob und in wie weit die strengere Kontrolle durchgeführt wird ...

Also habt euch doch bitte wieder lieb ...

Gruß Küppi
Dr. Weizenkeim
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #184505 Verfasst am Sonntag, 25. September 2005 17:06 Relax
karnevilprince Aber ich bin ja sowas von arrogant und bin ja jetzt das größte Arschloch was hier postet.



Einsicht ist der erste Weg zu Besserung

Gruß Christian
Maddin
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Maddin
Link zum Beitrag #184507 Verfasst am Sonntag, 25. September 2005 17:08
Themenersteller
Relax
dr.weizenkeim Einsicht ist der erste Weg zu Besserung

Gruß Christian


Einige können das...
Zurück im Leben mit vielen Veänderungen...
Back to life!
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #184520 Verfasst am Sonntag, 25. September 2005 17:32 Relax
Leider sind - passend zum Thema - einige Beiträge in diesem Thread echt Horror! Seid bitte so nett und diskutiert ab sofort on-topic weiter.

Ansonsten - passend zum Thema - rollen hier Köpfe...

Danke!
atahualpa
nach oben
Aufsteiger Fabian
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von atahualpa
Link zum Beitrag #184599 Verfasst am Sonntag, 25. September 2005 21:07 Relax
So, war heute wieder im Park. Die außen Deko ist jetzt vom Eingang der Hollywood Stuntshow bis zum Eingang des Terror Trains so gut wie fertig ( zumindest die "Spinnenweben" ). Gestern und heute wurde nur an dem 3. neuem Maze und an "House of Horror" sowie an "Terror Train" gearbeitet.

MFG S
Rocco
nach oben
Aufsteiger Markus

Deutschland . NW
 
Avatar von Rocco
Link zum Beitrag #184696 Verfasst am Montag, 26. September 2005 13:00 Relax
Wie sieht es denn mit einem Laufgeschäft a la Jurassic Park im letzten Jahr aus? Gibt es eines?
Von vorne macht der Rocco nur zum aufwärmen!!!!
Du bist ein seltsamer, trauriger, kleiner Mann! Du hast mein Mitleid!
Maxi
nach oben
Aufsteiger Maximilian

GB
 
Avatar von Maxi
Link zum Beitrag #184704 Verfasst am Montag, 26. September 2005 13:41 Relax
x_coaster Wie sieht es denn mit einem Laufgeschäft a la Jurassic Park im letzten Jahr aus? Gibt es eines?

Ja, dieses Jahr ist es aber Tal der Könige.
Rocco
nach oben
Aufsteiger Markus

Deutschland . NW
 
Avatar von Rocco
Link zum Beitrag #184706 Verfasst am Montag, 26. September 2005 13:50 Relax
Ist das sicher, Maxi? Normalerweise glaube ich dir ja fast alles aber ich habe in dieser Beziehung noch nichts gehört. Und das so kurz vor Beginn.

Gruß
Markus
Von vorne macht der Rocco nur zum aufwärmen!!!!
Du bist ein seltsamer, trauriger, kleiner Mann! Du hast mein Mitleid!
Maxi
nach oben
Aufsteiger Maximilian

GB
 
Avatar von Maxi
Link zum Beitrag #184711 Verfasst am Montag, 26. September 2005 13:55 Relax
Du kannst mir ruhig glauben, deshalb wurden - so wie ich das gehört habe - auch die Bungee-Trampoline umgesetzt. Da das Tal der Könige ja mehr Platz braucht.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag