Teilnehmer
Portrait von Olv
Portrait von TimD1989
Mr. Shake hat kein Portrait
Portrait von FmH
Portrait von Frank Rodehüser
Portrait von dj-erik
Portrait von bubbleskh
Portrait von Noel
Portrait von hermann3003
Mona Lisa hat kein Portrait
zandl hat kein Portrait
Coaster-Fan hat kein Portrait
Portrait von NOS
Portrait von Alchemy
Portrait von MAT1988
Portrait von Montana Russa
Muzze hat kein Portrait
Portrait von coasti
hypnotics hat kein Portrait
Portrait von tomtom
Portrait von drehtheater
Portrait von Mogge
Emnet hat kein Portrait
Portrait von razibo
Portrait von SiN
Portrait von Lord of Fire
Portrait von ostchien
Portrait von DauerfahrtenChris
Portrait von DragonKhan
Lorenz hat kein Portrait
Portrait von Menne
Portrait von stilbruch
rusty hat kein Portrait
Portrait von rcmania
Portrait von MF2001
Portrait von Tar Ithildil
Julian hat kein Portrait
Portrait von Christopher
Portrait von benlem
Flexrider hat kein Portrait
Roadie hat kein Portrait
Portrait von Icelady79
drive8 hat kein Portrait
SuperSucher hat kein Portrait
Frossi hat kein Portrait
Portrait von Camelback
Kingfuzzi hat kein Portrait
Portrait von Eisbärchen
Mitglied wählen
Freunde
Suche
29.04.2006 - 30.04.2006: RCT-Treffen im Europa Park Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht
rcmania
Aufsteiger

Deutschland . BB

Link zum Beitrag #249629 Verfasst am Freitag, 21. April 2006 17:16 Relax
[Ég vildi bara kaupa eina gúrku, ekki alla búðina.]
[Can you pronounce "Þingvellir"?]
FmH
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #249655 Verfasst am Freitag, 21. April 2006 17:50 Relax
Nun hatte ich mich doch noch durchgerungen, wenigstens am Samstag teilnehmen zu wollen. Und da muss ich entdecken: Anmeldestopp erreicht. Heisst das, ich kann mich gar nit mehr eintragen lassen? Oder gilt das nur fuer die Leute, die eine Karte brauchen?
Sarah
Hallo, herzlich willkommen!
SiN
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #249677 Verfasst am Freitag, 21. April 2006 18:12 Relax
Dirk anrufen, fragen, ob du dich nachmelden kannst... denn wenn die Karten nicht mehr buchbar sind, ist es eigentlich aus..... aber wie sooft, fragen kostet nichts -..-.. S

Das ihr Frauen auch immer alles auf den letzten Drücker machen müßt S *duck und weg*
Coastermaster
Aufsteiger Volker

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #249739 Verfasst am Freitag, 21. April 2006 20:17 Relax
War das nicht nur für Hotels? Eigentlich sollten für das Event bis Sonntag die Meldungen gehen. Ich glaube, da besteht Klärung.
----------------------------------------------------------------------
Überheblichkeit ist keine Tugend sondern ein Laster
stilbruch
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE

Dabei!
Link zum Beitrag #249979 Verfasst am Samstag, 22. April 2006 11:44
Themenersteller
Relax
hmm,
bis jetzt weder Anruf noch PN, ich denke es besteht keine Klärung. S

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
stilbruch
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE

Dabei!
Link zum Beitrag #250053 Verfasst am Samstag, 22. April 2006 13:50
Themenersteller
Relax
also, nun doch noch einmal zum mitschreiben.

• Die Anmeldemöglichkeit für Hotelbuchungen & Eintrittskarten zu 24,50 ist bereits beendet.

• Jahreskartenbesitzer und "Dazustoßer", die am Samstag morgen um 9 Uhr am Treffpunkt sind, können nun noch bis Sonntag abend 19 Uhr nachbuchen, um an dem Event, also auch bei den Sonderprogrammpunkte am Samstag & Sonntag teilnehmen zu können.

• ABER.. sie müssen sich eine reguläre Eintrittskarte kaufen. Wenn sie auch am Sonntag da sind, müssen sie auch bereits am Samstag die Karten kaufen, da wir am Sonntag morgen bereits um 8 Uhr in den Park gehen und die Kassen geschlossen haben.

• Diese Eintrittskarten werden dann am Sonntag morgen entwertet. Ebenso müssen Jahreskarten am Sonntag neu vorgezeigt werden, Lisebergkarten (bitte ausfüllen)oder ähnliches wird morgens eingesammelt und dann im Laufe des Tages in der Info entwertet und anschließend wieder ausgehändigt.

• jeder also, der nicht bis Sonntag Abend 23. April 2006, 19:00 Uhr auf der Teilnehmerliste steht kann an den Programmpunkten leider nicht teilnehmen.

• Treffpunkt wird am Samstag morgen um 09:00 vor dem Dom / Haupteingang Uhr sein, dort erfolgt dann die Ausgabe der Namensschilder & Eventunterlagen sowie weitere Info´s.

liebe Grüße,
Dirk
FmH
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #250094 Verfasst am Samstag, 22. April 2006 16:13 Relax
Tipp fuer Dazustosser, die ne Karte brauchen:
Karten kann man teils schon an den Tankstellen an der Autobahn, die kurz vor dem Park koennen, kaufen. Habe ich schon oefters so gemacht, um Wartezeiten an der Kasse zu umgehen.
thx-sound
Aufsteiger Stefan Hünerberg
Stuhr
Deutschland . NI

Link zum Beitrag #250833 Verfasst am Montag, 24. April 2006 01:49 Relax
mal ne dumme Frage: ich bin einer der 11 die über RCT World gebucht haben.
Dortstand nix wegen vorzahlen wegen der Karten und überhaupt (nichtmal eine Zeit fürs Treffen) .... Und kam auch nix deshalb... Und eigentlich wolte ich um 9:30uhr beim EP sein....

Mein Hotelzimmer habe ich so bei Noel gebucht mit wem anders und bezahlt...

Gild das nur für die User, die sich hier über Onride angemeldet haben zum Treffen?

Ich habe meine normalen ep Freikarten vom letzten Jahr an Noel veräusert weil es ja hießt das man sonst 10Euro zahlen muss wegen ERT usw. das man da mitmachen kann. S S
Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese gerne behalten.
Coastermaster
Aufsteiger Volker

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #250839 Verfasst am Montag, 24. April 2006 04:55 Relax
1. Keine 10 EURO, dieses thema wurde abgehandelt;
2. wie Schakal das bei World regelt bleibt ihm überlassen. Wenn er es für ok bestimmt, dann gib ihm das Geld vor Ort. Aber regelt das bei RCT-World;
3. Hotel über RCT-Online ist ja ok, da World kein Hotel angeboten hat.

Warst Du nicht in einem Zimmer mit PMV? Der kommt doch schon Freitags, oder?
thx-sound
Stuhr
Deutschland . NI

Link zum Beitrag #250888 Verfasst am Montag, 24. April 2006 10:03 Relax
Echt super das es soviel Infos auf RCT World gab S

Von Schakal hab ich eine Nachricht auf meine Anfrage bekommen das die wohl keinen Gruppenpreis anbieten können. Und das obwohl dort steht 24,50Euro.
Ich krieg da echt zuviel, wozu melde ich mich den dann extra Wochen vorher an, um dann vollpreis zuzahlen weil ich meine normalen Karten verkauft habe? S
Ich dachte das die Karten für sämtliche Webseiten zusammen gekauft werden für den Gruppenpreis?

Muss ich dann wohl zwangsweise ne 2 Tageskarte Kaufen für 51,50Euro, dank der Organisation?
Mit den eigenen Karten währ ich günstiger gefahren, weil die mich nicht mal 20euro gekostet haben.

Ja ich bin mit PMV in einem Zimmer. Ich komme aber erst Samstag (9:30uhr oder 10Uhr) , weil mein Bahnticket leider Freitag nicht gild (McDonals Viererkette). Nicht mal bis 10Uhr Freitags wenn ich Donnerstags losfahre.

Gruss Stefan
Bends
Aufsteiger

Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #250894 Verfasst am Montag, 24. April 2006 10:16 Relax
Hättest dich ja über Onride anmelden können, dann hätteste das Problem ned gehabt S
Move your Car
Coastermaster
Aufsteiger Volker

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #250911 Verfasst am Montag, 24. April 2006 11:05
1 mal bearbeitet, zuletzt am 24.04.2006 11:07
Relax
Um 10 Uhr hängste eh hinterher. Aber das kriegen wir geregelt.
Zum Gruppenpreis, natürlich kriegen wir den. 24,50 EURO
Was anderes wurde auch nie behauptet.

Und die Anmeldung über RCT-Online hat ja auch geklappt. S

*WERBUNG ENDE*
stilbruch
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE

Dabei!
Link zum Beitrag #250937 Verfasst am Montag, 24. April 2006 12:09
Themenersteller
Relax
THX Ich habe meine normalen ep Freikarten vom letzten Jahr an Noel veräusert weil es ja hießt das man sonst 10Euro zahlen muss wegen ERT usw. das man da mitmachen kann. S S

Hey, kuppel mal aus mein Lieber.
Das kam nicht von uns sondern vom Europapark. Außerdem stand immer dort "evtl.", also noele jetzt hier keinen an und versau Dir nicht die notwendige Stimmung für das Event. S

liebe Grüße,
Dirk
thx-sound
Stuhr
Deutschland . NI

Link zum Beitrag #250990 Verfasst am Montag, 24. April 2006 13:39 Relax
Coastermaster

Und die Anmeldung über RCT-Online hat ja auch geklappt. S

Aber dort bin ich doch nur für das Hotel gemeldet?

Also gibt es nun Karten für 24,50 Euro für die 11 RCt Worldler oder nicht?
Ich kann auch mit Paypal heute schnell zahlen für die 2 die ich brauchen würde. Wenn das wetter gut ist brauch ich die eine Karte die ich habe am Montag S

Meine Stimmung ging schon etwas nach unten als mir nach 15min Warten das Ergebnis meiner Frage am Bahnschalter mitgeteilt wurde, das es am Folgetag bis 10Uhr nicht gild; Wenn der Folgetag ein Freitag ist.

Gruss Stefan
Coastermaster
Aufsteiger Volker

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #251029 Verfasst am Montag, 24. April 2006 14:36 Relax
Das gilt für alle. Auch für die RCT-World'ler. 24,50 pro Tag.
zandl
Aufsteiger

Österreich . V

Link zum Beitrag #252251 Verfasst am Mittwoch, 26. April 2006 16:20 Relax
Hallo zusammen!

Das Wochenende rückt immer näher und da es hier in Bregenz momentan sehr stark regnet, mach ich mir doch langsam auch gedanken wie das Wetter wird.

HIER könnt ihr nachschaun. Momentan ist Wolkig und 20% Niederschlag vorhergesagt. Wenn das so bleibt wäre es nicht schlecht, immerhin besser als Regen!

Hoffen wir das beste!
Kingfuzzi
Aufsteiger Lucas
Dortmund
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #252307 Verfasst am Mittwoch, 26. April 2006 18:01 Relax
Maaaan S ....... nicht wetter.com !!!!

Die Seite ist sch**** !

Richtet euch nach wetteronline.de ! Danke !

Im Moment siehts nach trockenem ,aber kühlem Wetter aus ! Die Schauer ziehen am Freitag weiter und die Sonne lässt sich wieder öffters blicken! Also noch gutes Wetter ! S
Coastermaster
Aufsteiger Volker

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #252353 Verfasst am Mittwoch, 26. April 2006 19:22 Relax
Nur als Anmerkung: Die Planung ist so gut wie abgeschlossen und ich kann sagen, es wird viele nette Sachen geben. Wenn nach diesem Event einer sagt es war Mist (ausser Wetter), der hat noch keines mitgemacht.

Im vorraus möchte ich auch sagen, dass es riesen Spaß gemacht hat, das Ganze mit dieser Truppe zu planen.
Allen ein fettes DANKE !

Mit Euch gerne immer wieder.

So, Koffer sind gepackt, morgen nochdie üblichen Einkäufe für unterwegs und ab geht es.

Wir sehen uns Samstag.

P.S.: Sollten Euch am Freitag abend in Grafenhausen mehrere grölende Personen entgegen kommen. Nicht schimpfen und nix übel nehmen. Die tun nix. S
NOS
Onrider Norbert Wilke

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #252357 Verfasst am Mittwoch, 26. April 2006 19:29 Relax
Hallo liebe Gemeinde,

durch verschiedene unglückliche und nicht vorhersehbare Umstände haben wir (Jens/SiN, Conny/MonaLisa und meinereiner)
einen kompletten Europapark-Besuch von Freitag nachmittag bis Sonntag abend über. S

Das beinhaltet:
Mitfahrgelegenheit ab Raum Düsseldorf / Köln ca. 30-35,- Euro
2 x Übernachtung im Doppelzimmer inkl. Frühstück 56,- Euro
2 x Parkbesuch inkl. Eventteilnahme 49,- Euro

Vielleicht hat ja noch jemand Interesse.

Abwartende Grüsse
Norbert
Der beste Freizeitpark ist der, in dem man gerade ist.
stilbruch
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE

Dabei!
Link zum Beitrag #254327 Verfasst am Montag, 01. Mai 2006 21:07
Themenersteller
Relax
Meine lieben Onrider,

auf diesem Weg, müde und kurz vor meinem Weiterflug nach Madrid möchte ich mich herzlich
bei Euch für ein tolles Event bedanken.

Es hat einen Riesen Spass gemacht und ich spreche sicher auch im Namen der anderen Organisatoren wenn ich
sage, dass sich die anstrengende Planung wohl bezahlt gemacht hat.

Wir hatten Traumwetter, Traum Spaßertreib, Traum ERT´s, Traum Gäste, Traum Unterkünfte, Traum Zahlungsmoral und schlussendlich einen Traum Abschlussabend in der Pizzeria eines Darmstädter Gastronomen.

Solche Wochenenden zeigen...., was wir alle gemeinsam machen ist richtig, ihr nehmt es gut an und das motiviert tierisch, entsprechend nachzulegen, das zeigen auch die zahlreichen Mails und PN´s, die heute im Postfach lagen.

Ebenso hat mich riesig gefreut und auch ein wenig überrascht, wie toll sich gewisse onrider um meinen Familennachwuchs gekümmert haben. Sina und Julian hatten dadurch auch einen Mega Spass und sind ja einigen richtig ans Herz gewachsen. Danke noch einmal dafür, da einer der netten angesprochenen gesperrt ist bitte ich darum es auszurichten. S

Ich bin in einigen Stunden schon wieder im Flieger um vor einem gewissen Tag zu flüchten und anderstherum auch mal ein wenig Ruhe mit meinem Schatz zu finden. Dabei denke ich sicher eh wieder nur daran, was man mit onride noch so alles anstellen kann. S

Also, ich melde mich ab bis Samstag, der Laden ist 3 Jahre ohne mich super gelaufen, da wird die Woche sicher auch nicht auffallen, muha.

Euch alle knudeln könnende Grüße
Dirk

liebe Grüße,
Dirk
FmH
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #254339 Verfasst am Montag, 01. Mai 2006 21:22 Relax
Hmm, wenn das schon an der Stelle gemacht wird, moechte ich mich auch direkt bedanken.
Bei mir kamdie Teilnahme, wie so oft, ja sehr spontan. Und ich bin echt super froh, dass ich nun doch mitgekommen bin, weil es doch ziemlich genial gewesen war.
Gut, einzelne Aufgaben der Challenge waren etwas fies. Ich kann nie wieder Ciao Bambini fahren, ohne an diese Zaehlerei denken zu muessen. Der OP hatte aber sichtlich Spass daran gehabt. Auch in der Edelsteingrotte waere ich nach dem Motto "Ich steh garantiert davor und sehs nicht!" fast verzweifelt. War trotzdem lustig, auch wenn ichs fuer umsonst gemacht habe, weil ja unsere Zettel verschwinden mussten *seufz*
Sonntag war dann erst recht genial. Die Gruppe, die sich gebildet hatte war aeusserst prima und ich hatte riesengrossen Spass. Auch die Begeisterung vom kleinen an bestimmten Usern war total niedlich. Aber passt bitte auf den auf, die boese Seitenknufferei hat er sich schon abgeschaut S Dafuer hat er jetzt gelernt, wie man sich die Haare macht und hat einen neuen Ersatzpapi gefunden S
Ich soll uebrigens noch von dem erwaehnten gesperrten User ausrichten, dass er es ebenso genial fand, auch wenn er den Sonntag etwas schlecht drauf war. Und ich sollte doch bitte darauf hinweisen, dass er keinerlei halluzinogene Substanzen eingenommen hat S
In diesem Sinne, auch von uns beiden: Lasst uns sowas einmal wieder wiederholen. Ich waer immer dabei!
Sarah + der gesperrte
Muzze
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #254364 Verfasst am Montag, 01. Mai 2006 21:56 Relax
FmH War trotzdem lustig, auch wenn ichs fuer umsonst gemacht habe, weil ja unsere Zettel verschwinden mussten *seufz*

Haben wir denn jetzt wenigstens alle mal den Zettel verloren? S
Naja, ich bedanke mich dann gleich auch mal. Es waren zwei wirklich super Tage was an den tollen Leuten die da waren lag und an der super Organisation. Es lief einfach alles gut und man hatte Spaß mit den Leuten. Vom Hotel kann ich jetzt nichts sagen, aber die Treffen im Park selber: Es war einfach nur SUPER! (Wiederhole ich mich?! S ) Naja, bevor ich weiterhin immer dasselbe schreibe: Vielen Dank für den tollen Tag.
Mogge
Aufsteiger Florian
Stegen
Deutschland . BW

Link zum Beitrag #254935 Verfasst am Dienstag, 02. Mai 2006 20:47 Relax
Ok, dann will ich mich auch mal ganz herzlich bei den Organisatoren, und natürlich auch bei allen Teilnehmern für ein ziemlich geniales Treffen bedanken...
Ich kann jetzt nicht viel sagen, da ich keinen Vergleich hab, da es ja mein erstes Treffen war. Aber wenn alle so, sind dann war es sicher nicht das letzte! Hoffe das ich bald wieder mal bei einem teilnehmen kann!
Also wie gesagt, super Treffen, nette Leute, tolles Wetter, gute Challenge, und viel Silverstar! S
Mir hats gefallen!
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't ;-)
MF2001
Aufsteiger

Deutschland . BW

Link zum Beitrag #254939 Verfasst am Dienstag, 02. Mai 2006 21:02
1 mal bearbeitet, zuletzt am 02.05.2006 21:04
Relax
Auf diesem Wege wollte ich auch noch einmal für das super gelungene Treffen danken. Die Organisation war einfach spitze, die Challenge war anstrengend und hat uns vieles abverlangt.
Dank auch an dich, Dirk für deine supertollen Gute Nacht Geschichten, die mich zum Lachen auch noch in sehr später Stunde gebracht haben. S
Ich hoffe, ihr könnt euch in Spanien erholen.
Danke auch nochmal an Sina und Christina für die wertvollen Tipps rund ums Single-Dasein, ich werds zu Herzen nehmen und berücksichtigen. S

stilbruch Ebenso hat mich riesig gefreut und auch ein wenig überrascht, wie toll sich gewisse onrider um meinen Familennachwuchs gekümmert haben. Sina und Julian hatten dadurch auch einen Mega Spass und sind ja einigen richtig ans Herz gewachsen.

Beruht auf Gegenseitigkeit. Es hat mir viel Spass gemacht, deinen Nachwuchs zu unterhalten (zum Leiden meines Rückens in der Euro-Mir Queue S )

Also nochmal ein riesengroßes DANKE an alle Teilnehmer und Organisatoren für den tollen Tag.

EuropaPark, I'll be back...

P.S.:

FmH Aber passt bitte auf den auf, die boese Seitenknufferei hat er sich schon abgeschaut.

Jeder mags, wenns quiekt S
Frossi
Aufsteiger

Deutschland . RP

Dabei!
Link zum Beitrag #254947 Verfasst am Dienstag, 02. Mai 2006 21:12
2 mal bearbeitet, zuletzt am 02.05.2006 21:35
Relax
Ja, eben hab ich gesehen, dass sich hier ein paar bedanken und möchte das hiermit auch gerne und mit Freude tun!

Es war ein wirklich supergeiles Wochenende und es war alles perfekt. Mir hat es richtigen Spass gemacht - von Anfang bis Ende.
Verblüffend fand ich jedoch wie viele leute, die ich schon vom sehen kannte aus einem komplett anderen Licht habe kennen lernen können.
das hätte ich nie für möglich gehalten, dass es wirklich so spitze wird. Und es waren ja nicht nur die Parks, an den beiden Abenden wurde ja
auch noch gefeiert, äh... gegessen S was mir auch wirklich gefallen hat. Sonntags gab es morgens noch die ERT auf Silverstar und abends
noch eine mit einer fahrt pro Nase auf Eurosat - wirklich verblüffend, dass die Ride-OP's und Miro extra für uns ne halbe Stunde länger im
Park geblieben sind, einfach geil!
Zwischendurch durfte ich obwohl ich unbegabt darin bin Dirks Sohn Julian die Haare gelen, was damit geendet hat, dass er die meiste Zeit im Park
an unserer Seite verbrachte, was ich wirklich spitze fand. Abends in der Pizzeria haben wir (Chrissi, Julian, Sina, Tim, Christoph und ich) noch
Karten gespielt und danach im Gästehaus ein richtig schönes Wochenende ausklingen lassen. Also ich denke, demnächst werde ich mal bei euch im Lathers vorbeischaun - und das sicher nicht alleine *zutimsarahundvolkerschiel*. Und wieder einmal hab ich gemerkt, dass ich
als "Kinderaufpasser" Spass habe (3 Wochen Praktikum in Kinderbetreuung mit Note 1 abgelegt). Und mit Julian wars echt lustig, auch
wenn er mit im Kinderland auf dem Spielplatz an Flinkheit etwas vorraus war und mir regelrechte Löcher in den Bauch gefragt hat, hatten wir alle eine Menge Spass. Also, bei einem weiteren Treffen (in hoffentlich ganz naher Zukunft) : Gerne wieder!
Also Dirk und Chrissi, erholt ihr euch schön in Spanien und habt viel Spass und grüßt mir nach der Heimreise Sina und meinen "Leihsohn" S
Btw.: In der Eurosat-Schlange hat ein Honk (mit nem IQ unter Kartoffelsalat) tatsächlich gedacht, ich wäre Julians Papi, er meinte sinngemäß folgendes:
"Boah, krass, guck dir den ma an, alder, dass der in dem Alter schon nen Sohn hat, ey.. krass."
Nebenbei: Julian ist 10 Jahre alt, ich bin 16. Da wäre ich wohl sehr jung Vater geworden.

Und wieder zum x-ten mal:
Das Wochenende mit euch war einsame Spitze und ich freue mich schon jetzt wieder auf den nächsten Event, an dem wir uns mal wieder sehen.
Es war einfach riesig und alles hat gestimmt, riesengroßes Lob an die Organisatoren - egal welcher Foren, ihr habt das super gemacht!

Liebe Grüße,
Frossi

Ps.: Dirk, du erzählst einfach die geilsten Gute Nacht Geschichten!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag