Mitglied wählen
Freunde
Suche
Du bist onride - oder der Smilie lernt lachen! Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht
SiN
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von SiN
Link zum Beitrag #206650 Verfasst am Montag, 19. Dezember 2005 23:16 Relax
Liegt es daran, das Winterpause ist, das sich einige User nicht beherrschen können? Oder an dem warmen Wetter, was keineswegs zu einem Winter passt?

Ich für meinen Teil stehe voll und ganz hinter dem Team und der Verifizierung mit allem drum und dran, allein aus dem Grund, weil ich (und ich spreche für mich) viele Leute kennengelernt habe, die zumindest eine Sache mit mir gemeinsam haben. Der Spaß an Achterbahnen, an Freizeitparks und an zwischenmenschlichen Beziehungen. Ob jemand onride liest, schreibt, celebiert, aktiv oder passiv dabei ist, nur schreibt, an Treffen beiwohnt, sich aktiv in die Community mit einbringt, ist jedem sich selbst überlassen. Wenn jemand nun sagt, das er die Verifizierung scheiße findet, weil er aus irgendeinem Grund nicht zu treffen kommen kann, dem sage ich, es gibt immer mittel und wege. Sicher ist es für Personen, die im Ausland wohnen oder Leute in entlegenen Orten schwieriger als in den Ballungsgebieten, aber sicher nicht unmöglich.

Wenn ich hier aber nun lese, das Rassentrennung betrieben werde, dann kann ich nur verständnislos den Kopf schüttteln. Wie wenig manche Leute Ahnung haben und dann einfach, weil ihnen was nicht passt (so hört sich das an, das ist keine persönliche Kritik, sondern einfach so, wie es geschrieben rüberkommt) und sich so benehmen, als sei die Rassel kaputt. Sicher kann man einiges verbessern, evtl. auch anders machen, aber nicht ihr stellt das Forum, sondern andere. Sicher, alle User zusammen sind onride (auch wenn es verschiedene Ansichten geben mag). Symptomatisch dafür, das die Leute, die interesse haben, es immer wieder schaffen, zu treffen zu kommen, sich irgendwie einbringen, weil ihnen viel daran liegt.
Sicher, meckern ist einfacher, etwas bewegen und beitragen sicherlich umständlich, während andere immer nur den Mund im Forum aufkriegen und alles schlechtreden.

Wenn ich dann aber hier lese, das nun User teilweise persönlich angegriffen (verbal) werden, dann sollte sich meiner bescheidenen persönlichen Meinung nach derjenige mal an den Kopf fragen und überlegen, ob so was wirklich förderlich ist.

Dieser Thread driftet langsam ab in richtung untergrund und privater Rachefeldzug (ok, das ist etwas übertrieben). Aber es kommt mir so vor.

Just my two cents
Phantasiafan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Phantasiafan
Link zum Beitrag #206651 Verfasst am Montag, 19. Dezember 2005 23:16 Relax
Rainer hat bei dem Wintertraumtreffen gesagt, dass sie sich die ganzen Wochen damit beschäftigt haben. Das zeigt doch, dass das Team sich Gedanken gemacht und das wahrscheinlich auch nicht so ohne Grund diese Merkmale gesetzt haben.
Nicht alles ist von Anfang an ist Perfekt. Deshalb geben wir den Team-Membern doch noch ein wenig Zeit dieses "Problem" zu lösen.

Gruß,
Moritz
Muzze
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Muzze
Link zum Beitrag #206655 Verfasst am Montag, 19. Dezember 2005 23:25 Relax
Ich finde man sollte mal über manche Sachen nachdenken:
Diese Verifizierungssache wurde nicht dafür gemacht um Freundschaften kaputt bzw Onrider von "nicht Onridern" zu spalten, sondern um einen zu schützen. Denn wenn man etwas privates wie eine Handynummer zum Beispiel angeben möchte, möchte man auch das nur Leute sie wissen denen man vertrauen kann. Und das kann man den Verifizierten, denn sie sind sie selbst. Nicht Verifizierte können ja auch wer Fremdes sein, wie wir es bei Dominic erlebt haben, der sich unter einem falschen Namen ausgegeben hat, weil sein Account gesperrt wurde.
Also denkt mal über praktische Sachen nach und lasst dem Team mal zeit die Sache hier richtig durchzusetzen.
Ich bin dafür das wir das Thema langsam abhaken.

Gruß
Moritz
freesider
nach oben
Einsteiger
München
Deutschland . BY
 
Avatar von freesider
Link zum Beitrag #206657 Verfasst am Dienstag, 20. Dezember 2005 00:04 Relax
Muzze Ich finde man sollte mal über manche Sachen nachdenken:
Diese Verifizierungssache wurde nicht dafür gemacht um Freundschaften kaputt bzw Onrider von "nicht Onridern" zu spalten, sondern um einen zu schützen. Denn wenn man etwas privates wie eine Handynummer zum Beispiel angeben möchte, möchte man auch das nur Leute sie wissen denen man vertrauen kann. Und das kann man den Verifizierten, denn sie sind sie selbst. Nicht Verifizierte können ja auch wer Fremdes sein, wie wir es bei Dominic erlebt haben, der sich unter einem falschen Namen ausgegeben hat, weil sein Account gesperrt wurde.
Also denkt mal über praktische Sachen nach und lasst dem Team mal zeit die Sache hier richtig durchzusetzen.
Ich bin dafür das wir das Thema langsam abhaken.

Gruß
Moritz


Denke Du doch erstmal drüber nach, was Du da schreibst... Wenn Du Deine Handynummer hier eingibst, kann sie jeder Verifizierte lesen. Nachdem hier jeder "Onrider" werden kann, kann folglich auch jeder Deine Nummer lesen, zumindest nachdem er vor einem Teammember vorgesprochen hat...
Shakergirl
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HH
 
Avatar von Shakergirl
Link zum Beitrag #206663 Verfasst am Dienstag, 20. Dezember 2005 00:43 Relax
kniggl Ich würde mich ja gerne verifizieren, habe aber nicht die Möglichkeit, an Treffen teilzunehmen.
Und nun?


Tja, das Problem habe ich ja auch. Anscheinend gibt es auf die Frage wohl keine Antwort. Schade. S

Auch der Dumme hat manchmal einen gescheiten Gedanken. Er merkt es nur nicht.

[Danny Kaye]
Joefas
nach oben
Aufsteiger Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
 
Avatar von Joefas
Link zum Beitrag #206673 Verfasst am Dienstag, 20. Dezember 2005 08:22 Relax
Die Verifizierung ist in meinen Augen eine sehr gute Erweiterung des Forums.
Meine Meinung zu dem Thema hat Jens (SiN) schon sehr gut rübergebracht.
Die Team-Member arbeiten bestimmt schon an einer Möglichkeit,wie User an eine Verifizierung kommen,
die nicht immer auf einem Treffen dabei sein können.

Also,schön den Ball flach halten und abwarten. Smilie :213: - AngelRides - 15522 Zugriffe
Eni
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BE
 
Avatar von Eni
Link zum Beitrag #206694 Verfasst am Dienstag, 20. Dezember 2005 12:11 Relax
An alle die hier rumheulen, ich kann an keinem Treffen teilnehmen
und kann mich deswegen nicht verifizieren lassen S
Sorry, aber wo ein Wille ist, ist auch ein Weg!

Ich selbst hab auch Frau und Kind und 2 Wohnungen die saubergehalten
werden müssen und wie man sieht wohn ich in Berlin und trotzdem hab
auch ich es schon geschafft an mehreren Treffen teilzunehmen alles kein Problem!

Selbst unsere User aus der Schweiz, Östereich und aus Holland schaffen es auf einem
Treffen zu erscheinen, also daran kann es schon mal nicht liegen würde ich sagen!

@Shakergirl: 2006 residieren wir im Hansa Park(Sirksdorf/Ostsee) das ist deine Chance S

und die anderen alle die einfach keine Lust haben, lasst es einfach mich stört es nicht,
ich habe einfach nur kein Bock weiter meine Bilder und Videos hier reinzustellen und nicht zu
wissen wer sich das alles anschaut und evtl. noch Missbrauch damit treibt S

Wenn ihr nen Videoabend macht und die privaten Urlaubsfilme abspielt, dann wisst ihr auch
ganz genau wer da auf Eurer Couch hockt und sich das mit Euch ansieht, denkt mal drüber nach S

in diesem Sinne,
by Eni
Jeeper.at
nach oben
Aufsteiger Günther
Wien
Österreich . W
 
Avatar von Jeeper.at
Link zum Beitrag #206695 Verfasst am Dienstag, 20. Dezember 2005 12:24 Relax
Eni Selbst unsere User aus der Schweiz, Östereich und aus Holland schaffen es auf einem
Treffen zu erscheinen, also daran kann es schon mal nicht liegen würde ich sagen!


Schön das du über meine Freizeit so gut Bescheid weißt. S
Kann mir bitte jemand das Wasser reichen?
Eni
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BE
 
Avatar von Eni
Link zum Beitrag #206697 Verfasst am Dienstag, 20. Dezember 2005 12:33 Relax
Jeeper.at Schön das du über meine Freizeit so gut Bescheid weißt. S


Tja ich kenn Euch halt alle ganz genau, also passt schön auf S

und nicht vergessen, WIR KRIEGEN EUCH ALLE S

by Eni
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Dabei!
Link zum Beitrag #206734 Verfasst am Dienstag, 20. Dezember 2005 15:04 Relax
Hier könnt Ihr darüber abstimmen, wie es weitergehen soll:

zur Abstimmung

Gruß Dirk

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
SirDinn
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von SirDinn
Link zum Beitrag #206743 Verfasst am Dienstag, 20. Dezember 2005 15:27 Relax
Anmerkung von stilbruch: hierhin geschoben
Christian Wie schon in einem anderen Thread geschrieben:
Ich persönlich finde, dass der Smilie mit lachendem Mund reicht. Das Wort "onrider" verdoppelt nur die Aussage des lachenden Smilies und ist in meinen Augen deshalb völlig überflüssig.
Außerdem finde ich, dass der Smilie in gewissem Sinne noch unter eine Art CI des Userprofils neben jedem Beitrag fällt, das, egal wie der Mund des Smilies nun ist, alle gemeinsam haben - das Wort "onrider" hingegen teilt die User meiner Meinung nach wirklich in zwei Lager. Die mit - und die ohne.
Von meiner Seite daher ein klares "Nein!" zum blauen Titel.



Diesem Posting würde ich mich gerne zu 100% anschließen. Weg mit dem fettgedrucken "Onrider".

Aber auch auf die User die anderer Meinung sind möchte ich nochmal bitte eingehen. Selbstverständlich hat man Verständniss dafür das Private Bilder, Videos usw. nicht Leuten zugänglich gemacht werden sollen die hier als "Ghost-Writer" agieren. Aber da muß es doch eine andere Lösung geben als hier eine "Zwei-Klassengesellschaft", was es dann in meinen Augen wäre, zu schaffen. S


mfg
SirDinn

LG
Olli
See'n on TV
KILLER-AMEISEN, das Ende der Menschheit hat vor millionen von Jahren bereits begonnen !!!
Muzze
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Muzze
Link zum Beitrag #206756 Verfasst am Dienstag, 20. Dezember 2005 16:30
1 mal bearbeitet, zuletzt am 20.12.2005 16:36
Relax
SirDinn
Christian Wie schon in einem anderen Thread geschrieben:
Ich persönlich finde, dass der Smilie mit lachendem Mund reicht. Das Wort "onrider" verdoppelt nur die Aussage des lachenden Smilies und ist in meinen Augen deshalb völlig überflüssig.
Außerdem finde ich, dass der Smilie in gewissem Sinne noch unter eine Art CI des Userprofils neben jedem Beitrag fällt, das, egal wie der Mund des Smilies nun ist, alle gemeinsam haben - das Wort "onrider" hingegen teilt die User meiner Meinung nach wirklich in zwei Lager. Die mit - und die ohne.
Von meiner Seite daher ein klares "Nein!" zum blauen Titel.



Diesem Posting würde ich mich gerne zu 100% anschließen. Weg mit dem fettgedrucken "Onrider".

Aber auch auf die User die anderer Meinung sind möchte ich nochmal bitte eingehen. Selbstverständlich hat man Verständniss dafür das Private Bilder, Videos usw. nicht Leuten zugänglich gemacht werden sollen die hier als "Ghost-Writer" agieren. Aber da muß es doch eine andere Lösung geben als hier eine "Zwei-Klassengesellschaft", was es dann in meinen Augen wäre, zu schaffen. S




mfg
SirDinn



Ok, aber dann nenn doch mal bitte eine andere Lösung.
Moritz
coasti
nach oben
Aufsteiger Jenny
Emmenbrücke
Schweiz . LU
 
Avatar von coasti
Link zum Beitrag #206757 Verfasst am Dienstag, 20. Dezember 2005 16:30 Relax
Hi, misch mich jetzt auch mal ein...ich finde die Verifizierung eine gute Sache! Komme aus der Schweiz, war aber trotzdem schon an Treffen. Ich denke, wenn jemand wirklich "Onrider" werden will, er es dann auch zu einem Treffen schaffen sollte...ich persönlich finde es auch viel schöner, wenn ich die Leute, mit denen ich chate, persönlich kenne...und dafür gibts ja Treffen!
Das man es nicht allen recht machen kann ist logisch. Und manche müssen halt einbisschen länger warten bis sie sich Verifizieren können. Kann mich ja auch erst am nächsten Onride Treffen Verifizieren, fühl mich aber trotzdem nicht in eine 2.Klasse abgestuft.
Greez aus der Schweiz Jenny S
Muzze
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Muzze
Link zum Beitrag #206758 Verfasst am Dienstag, 20. Dezember 2005 16:35
1 mal bearbeitet, zuletzt am 20.12.2005 16:38
Relax
freesider
Muzze Ich finde man sollte mal über manche Sachen nachdenken:
Diese Verifizierungssache wurde nicht dafür gemacht um Freundschaften kaputt bzw Onrider von "nicht Onridern" zu spalten, sondern um einen zu schützen. Denn wenn man etwas privates wie eine Handynummer zum Beispiel angeben möchte, möchte man auch das nur Leute sie wissen denen man vertrauen kann. Und das kann man den Verifizierten, denn sie sind sie selbst. Nicht Verifizierte können ja auch wer Fremdes sein, wie wir es bei Dominic erlebt haben, der sich unter einem falschen Namen ausgegeben hat, weil sein Account gesperrt wurde.
Also denkt mal über praktische Sachen nach und lasst dem Team mal zeit die Sache hier richtig durchzusetzen.
Ich bin dafür das wir das Thema langsam abhaken.

Gruß
Moritz


Denke Du doch erstmal drüber nach, was Du da schreibst... Wenn Du Deine Handynummer hier eingibst, kann sie jeder Verifizierte lesen. Nachdem hier jeder "Onrider" werden kann, kann folglich auch jeder Deine Nummer lesen, zumindest nachdem er vor einem Teammember vorgesprochen hat...


1. Das mit dem Handy war nur ein Beispiel, gut ich geb zu, vielleicht nicht das beste.
2. Ich meine damit das man aber verifizierten Mitgliedern "trauen" kann, da sie existieren und das was sie angegeben haben auch stimmt. Denn wer weiß ob manche Onride-User auch sie selbst sind und nicht lügen. Zum beispiel Dominic der sich zwei mal registriert hat nur mit unterschiedlichen Namen.
SirDinn
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von SirDinn
Link zum Beitrag #206761 Verfasst am Dienstag, 20. Dezember 2005 16:42 Relax
Muzze
Ok, aber dann nenn doch mal bitte eine andere Lösung.
Moritz


Tja Moritz, wenn ich die Lösung wissen würde wäre ich bestimmt Moderator hier. S


mfg
SirDinn

LG
Olli
See'n on TV
KILLER-AMEISEN, das Ende der Menschheit hat vor millionen von Jahren bereits begonnen !!!
Phantasiafan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Phantasiafan
Link zum Beitrag #206762 Verfasst am Dienstag, 20. Dezember 2005 16:44 Relax
SirDinn
Muzze
Ok, aber dann nenn doch mal bitte eine andere Lösung.
Moritz


Tja Moritz, wenn ich die Lösung wissen würde wäre ich bestimmt Moderator hier. S


mfg
SirDinn


Du mekers hier rum und hast aber auch kein Lösungsvorschlag oder wie?
Muzze
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Muzze
Link zum Beitrag #206764 Verfasst am Dienstag, 20. Dezember 2005 16:46 Relax
SirDinn
Muzze
Ok, aber dann nenn doch mal bitte eine andere Lösung.
Moritz


Tja Moritz, wenn ich die Lösung wissen würde wäre ich bestimmt Moderator hier. S


mfg
SirDinn


Das Team hatte eine Lösung und ist gerade damit in der "Aufbauphase", und dann wird gemeckert. Ich finde wir sollten erstmal abwarten.
Maxi
nach oben
Aufsteiger Maximilian

GB
 
Avatar von Maxi
Link zum Beitrag #206765 Verfasst am Dienstag, 20. Dezember 2005 16:46 Relax
Phantasiafan Du mekers hier rum und hast aber auch kein Lösungsvorschlag oder wie?

Oliver meckert hier bestimmt nicht rum.

Er gibt konstruktive Kritik, über die ich mich und auch das Team sehr freue. Eine Lösung wäre sicherlich toll, auch wenn ich hier nicht wirklich eine zwei-Klassengesellschaft entdecken kann!

Gruß,
Maxi
Phantasiafan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Phantasiafan
Link zum Beitrag #206766 Verfasst am Dienstag, 20. Dezember 2005 16:50
1 mal bearbeitet, zuletzt am 20.12.2005 16:50
Relax
Maxi
Oliver meckert hier bestimmt nicht rum.




Er kritisirt aber etwas, wofür er aber gar keinen Lösungsvorschlag hat.

Gruß,
Moritz
Maxi
nach oben
Aufsteiger Maximilian

GB
 
Avatar von Maxi
Link zum Beitrag #206767 Verfasst am Dienstag, 20. Dezember 2005 16:52 Relax
Phantasiafan Er kritisirt aber etwas, wofür er aber gar keinen Lösungsvorschlag hat.

Na und, ist doch völlig in Ordnung. Ich sag doch auch, dass das Phantasialand doof ist (bis auf den Tempel und Galaxy und - ganz neu - Colorado), weiß aber nicht, was es besser machen kann S
Phantasiafan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Phantasiafan
Link zum Beitrag #206768 Verfasst am Dienstag, 20. Dezember 2005 16:55
1 mal bearbeitet, zuletzt am 20.12.2005 17:10
Relax
Aber man kann begründen warum man etwas doof findet oder nicht.
Du kannst doch sagen die Gongelbahn ist doof, da die Strecke zu kurz ist oder?

Gruß,
Moritz

EDIT:Wenn man doch weiß was, was man doof findet kann man das doch besser machen.
sprich: Lösungsvorschlag
Maxi
nach oben
Aufsteiger Maximilian

GB
 
Avatar von Maxi
Link zum Beitrag #206774 Verfasst am Dienstag, 20. Dezember 2005 17:06 Relax
Phantasiafan Aber man kann begründen warum man etwas doof findet oder nicht.
Du kannst doch sagen die Gongelbahn ist doof, da die Strecke zu kurz ist oder?

Ja, aber begründet wurde die Kritik und eine Begründung ist wieder etwas anderes als eine Lösung!
SirDinn
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von SirDinn
Link zum Beitrag #206781 Verfasst am Dienstag, 20. Dezember 2005 17:15
1 mal bearbeitet, zuletzt am 20.12.2005 18:05
Relax
[quote="Maxi"]
Phantasiafan
Oliver meckert hier bestimmt nicht rum.

Er gibt konstruktive Kritik, über die ich mich und auch das Team sehr freue. Eine Lösung wäre sicherlich toll, auch wenn ich hier nicht wirklich eine zwei-Klassengesellschaft entdecken kann!

Gruß,
Maxi



Danke Maxi,
irgendwie scheinen einige User hier nicht zu verstehen was ich eigentlich sagen möchte mit meinen Postings.
Ok, ich gebe gerne zu das das Wort "Zwei-Klassengesellschaft" eher nicht den Nagel auf den Kopf trifft. Aber ein anderes Wort dafür mag mir zur Zeit leider nicht einfallen.

Aber auch komischerweise stammt das besagte Wort in etwas anders ausgedrückter Form nicht nur von mir alleine.


So long,
mfg
SirDinn


PS:
@ Phantasiafan
Deine Provokationen an mich kannst Du Dir gerne bitte sparen. Meine "Abreibung" habe ich schon hinter mir.
Als Beispiel sage ich Dir mal ganz lieb und nett das alle Deutschen auf die Politik schimpfen und Kritik üben. Aber wenn man mal genauer nach fragt haben die auch keine Lösung des Problems parat. Wer also wird immer des Rätsels Lösung parat haben. Du etwa ?
Kaum zu glauben was man sich hier von einigen Kindern alles bieten lassen muß.

LG
Olli
See'n on TV
KILLER-AMEISEN, das Ende der Menschheit hat vor millionen von Jahren bereits begonnen !!!
freesider
nach oben
Einsteiger
München
Deutschland . BY
 
Avatar von freesider
Link zum Beitrag #206787 Verfasst am Dienstag, 20. Dezember 2005 17:36 Relax
Muzze
freesider
Muzze Ich finde man sollte mal über manche Sachen nachdenken:
Diese Verifizierungssache wurde nicht dafür gemacht um Freundschaften kaputt bzw Onrider von "nicht Onridern" zu spalten, sondern um einen zu schützen. Denn wenn man etwas privates wie eine Handynummer zum Beispiel angeben möchte, möchte man auch das nur Leute sie wissen denen man vertrauen kann. Und das kann man den Verifizierten, denn sie sind sie selbst. Nicht Verifizierte können ja auch wer Fremdes sein, wie wir es bei Dominic erlebt haben, der sich unter einem falschen Namen ausgegeben hat, weil sein Account gesperrt wurde.
Also denkt mal über praktische Sachen nach und lasst dem Team mal zeit die Sache hier richtig durchzusetzen.
Ich bin dafür das wir das Thema langsam abhaken.

Gruß
Moritz


Denke Du doch erstmal drüber nach, was Du da schreibst... Wenn Du Deine Handynummer hier eingibst, kann sie jeder Verifizierte lesen. Nachdem hier jeder "Onrider" werden kann, kann folglich auch jeder Deine Nummer lesen, zumindest nachdem er vor einem Teammember vorgesprochen hat...


1. Das mit dem Handy war nur ein Beispiel, gut ich geb zu, vielleicht nicht das beste.
2. Ich meine damit das man aber verifizierten Mitgliedern "trauen" kann, da sie existieren und das was sie angegeben haben auch stimmt. Denn wer weiß ob manche Onride-User auch sie selbst sind und nicht lügen. Zum beispiel Dominic der sich zwei mal registriert hat nur mit unterschiedlichen Namen.



Das kann man alles auch anders lösen, wie ich es in meinem ersten Posting bereits vorgeschlagen hatte.
Ich zitiere mich mal selbst:
freesider
Ich denke eine konsequente Identifizierung ala RNR oder FZPW wäre insgesamt sinnvoller gewesen, denn wie schrieb Herr Herre so nett:
The Knowledge Ein Honk ist ein Honk ist ein Honk, und ein verifizierter Honk ist eben ein verifizierter Honk.


Was bringt es mir wenn ich auf der einen Seite den Kreis derer beschränken will, die die Privatvideos gewisser User sehen können, auf der anderen Seite aber jedem "Dahergelaufenen" auf einem Treffen mit der sogenannten Verifizierung das Recht eben hierzu gebe? Da hebt sich doch das Argument, dass die Videos nicht jeder sehen solle, schon selbst schon wieder auf. Lieber eine generelle Anmeldungs - und Identifizierungspflicht per Ausweis-Scan bzw. denic-Eintrag, wobei man das Mitlesen für Unregistrierte Usern ja beibehalten kann, Fotos und Videos gibts aber eben erst nach Anmeldung.
Joefas
nach oben
Aufsteiger Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
 
Avatar von Joefas
Link zum Beitrag #206788 Verfasst am Dienstag, 20. Dezember 2005 17:38 Relax
Mein Gott,jetzt hört doch auf euch gegenseitig zu dissen. Smilie :139: - AngelRides - 31130 Zugriffe

Jeder hat halt seine Meinung zum Thema,aber so abdriften lassen sollte man es doch wirklich nicht.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag