Meine Herrschaften, wie oft muss man Euch das noch sagen, bis Ihr's begreift?
Das hier ist eben nicht und niemals zu überbieten!
Und für die etwas zartbeseiteten bleibt dann eigentlich nur noch dieses Prachtstück!
Auf letzere Bahn bezogen muss man hier ein für allemal festhalten: die legendäre Airtime im letzen Wagen, im Moment der Ausfart aus dem Lifthilll, ist niemals je vorher oder nachher in der Geschichte der europäischen Achterbahnen auch nur annähernd erreicht worden!
Für mich nur das Beste! Drunter mach ich's eben nicht!
1. Katun
2. Silverstar
3. Black Mamba
.....
47. Marienkäferachterbahn im Fort Fun
48. Ortobruco Tour im Gardaland
49. Achtbaan in De Valkenier
( Bei den letzten muss man ja die Namen der Parks hinschreiben ansonsten
weiß man ja gar nich wo was steht )
Goliath, weil der first drop ist ziemlich krass, obwohl der nicht so steil ist wie Expedition Ge-Force.
Rest der Fahrt ist auh total cool, aber die besten coasters stehen in Florida....
Shei Kra sage ich da nur...( bis zu den Sommerferien)
Ganz klar Black Mamba.
Obwohl man sagen muss, das die BM ohne das tolle Theming nur eine mittelmäßige Achterbahn wäre. Aber trotzdem, die Mamba ist einfach zurzeit die Beste Achterbahn in Europa.
Von der Fahrt her ist die schon verdammt gut,
aber zusammen mit dem Theming ist die echt Spitze.
Gruß Marius
„Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.” Mamba-Gift - gibt's da was von Ratiopharm!?
Schwierige Antwort, aber mal so ein paar tolle in den Raum werfen:
Nur auf die Bahn bezogen:
Stampida, Lisebergbanan, Nemesis, Wild Mouse (BPB), Black Mamba, EGF, Dragon Khan, Stunt Fall, Stealth
Toll, weil mit Jenni zusammen gefahren:
Big Thunder Mountain, Space Mountain, Thunderbolt, La Pomme, Le King, Infernal Toboggan, Rock'n'Rollercoaster, Cop Car Chase, SilverStar, Robin Hood, VogelRok, Bob u.v.m.
Gruß,
Brot
You can live in a car, but you can't drift in a house. - Jeremy Clarkson
Meine aktuelle Liste ohne Rangfolgen oder Sortierungen:
- Goliath | Walibi World
- Tonnerre de Zeus | Parc Asterix
- Rock'n'Rollercoaster avec Aerosmith | Disney Studios Paris
- Eurosat | Europa Park
- Rodelbaan | De Waarbeek
- Black Mamba | Phantasialand
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
Was ist eigentlich so besonders an Eurosat? Ich bin das Ding zwar noch nie gefahren, deshalb will ich es hier auch nicht allzu stark beurteilen, aber auf onride videos sieht's für mich nur nach 'ner (Achter)Bahn aus, die in eine Kugel reingestopft wurde und fast nur in ein und dieselbe Richtung fährt? Ist nur so 'ne Frage, würde mich nämlich mal interessieren.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given