Doch wenn man zur Creme de la Creme der Fan-Foren zählen will, dann muss man halt auch bei den Usern die Sahne abschöpfen. Und das Fußvolk endlich mal auf einen anderen Spielplatz schicken.
Oh... der Propagandaminister war wohl etwas untertrieben... Heil Herre!
rechtschreib- und grammatikfehler sind ein ausdruck von freiheit!
Ach Stilbruch, ich glaube der Herr Herre kann schon damit leben und sich sogar noch bestätigt fühlt. Ich wette 10 € dass er auf meine Aussage hin seinen 'handgetriebenen Grüßen' Taten folgen lässt
rechtschreib- und grammatikfehler sind ein ausdruck von freiheit!
Der Hauptsinn eine Moderators liegt doch nicht darin, daß er mit jedem hinterm Busch zum Kuscheln verschwindet.
Das ist korrekt, fachliche Kompetenz und Arbeitswille sind lobenswert. Aber sollte man sich nicht gleichzeitig um Sachlichkeit bemühen? Offensichtlich bringt Bashen ja kaum Ordnung denn erhitzte Diskussionen in das Forum bzw. die Community. War das der Plan?
.... mit dünkt, unser kleiner Eifelchecker hat zu lange in Köln-Kalk gewohnt.
Bezeichnend auch, dass sich hier ausgerechnet die Sollbruchstellen zu Wort melden, die die nächsten 14 Tage eh nicht überdauert hätten. Ihr könnt schon mal die Köfferchen packen - Ride 'n' Talk feat. Corny reiben sich schon die Hände, weil sie bald - dank des onride-Sondermülls - endlich auf eine dreistellige Userzahl kommen. Momentan weht es dort ja eher kühl und frisch durch die leeren Gänge ... da kommen selbst solche Intensivpatienten sehr gelegen. Ich seh die Diddi-Maus schon bei Brudke auf dem virtuellen Sofa sitzen.
Tim, hast du irgend etwas geraucht?
Was geht mit dir eigendlich ab?
Du meinst doch echt, du könntest jeden User der nicht deiner Altersklasse entspricht runtermachen
Anscheinend warst du ein Einzelkind, das den Umgang mit Anderen nicht gelehrnt hat, sondern alles in den ***** gedrückt bekommen hat!
Sorry, aber langsam ist mal echt genug!
Es ist schon echt armselig, dass du dich nur an kleineren vergreifen kannst!
Also wenn du im Team sein solltest, dann seh ich schwarz für Onride!
Zum glück bleibt Marco im Team, der sich wenigstens für die kleineren Einsetzt!
Und die Anderen Teammittglieder sind alle nett, und du passt da einfach nicht rein Tim!
Ja, ist doch wahr!
Ich kenn keinen, der irgend ein Problem mit den Teammember hat und ich find auch, das sie sehr hilfsbereit sind!
Aber Tim passt da absolut nicht rein!
Er beleidigt andere (kleinere) User ohne grund, macht sie direkt fertisch!
Er denkt, er hat immer recht...
Falsch: So war es bisher. Sonst wärst du ja auch nicht hier.
Doch wenn man zur Creme de la Creme der Fan-Foren zählen will, dann muss man halt auch bei den Usern die Sahne abschöpfen. Und das Fußvolk endlich mal auf einen anderen Spielplatz schicken. Das hat das onride-Team begriffen - und ich freue mich schon darauf, ihnen dabei zu helfen, hier mal so richtig gründlich aufzuräumen.
Eigentlich liegt meine Reizschwelle ziemlich hoch, aber das geht selbst mir viel zu weit
über ein angebrachtes Maß an Ironie und Sarkasmus hinaus.
Müssen wir irgendwann unsere Qualifikation nachweisen, um Onrider sein zu dürfen?
Oder ist meine Sichtweise zu blond und blauäugig?
Grüsse aus der Eugenik
Norbert
Der beste Freizeitpark ist der, in dem man gerade ist.
Müssen wir irgendwann unsere Qualifikation nachweisen, um Onrider sein zu dürfen?
Oder ist meine Sichtweise zu blond und blauäugig?
Grüsse aus der Eugenik
Norbert
Nee, keine Angst.
Wir im Team haben uns verpflichtet auf einen Aufnahmetest noch bis 2010 zu verzichten
Ansonsten müsst Ihr doch gar keine Angst haben, wir vom Adminteam haben ja immer noch den Finger auf diversen Aktionen,
der liebe Tim müßte ja dann auch erst an uns vorbei.
Momentan stichelt er halt wieder, ich bin mir sicher der beruhigt sich sehr schnell, wenn ihm seine Verantwortung auch wirklich bewust wird.
Mit unserer Verifizierung bin ich was Kontrolle anbelangt soweit befriedigt.
gruß Dirk
liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert. (Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Also ich verstehe immer noch nicht, warum ihr gerade Tim gewählt habt?
Ich mein, es gibt doch bestimmt einige, die 100 mal freundlicher sind!
Und wie wäre es nochmal mit einer weiblichen Besetzung?
Ich mein, wer die kleineren nicht aktzeptiert, der hat meiner meinung nach nichts im Team zu suchen!
Und das mit dem ändern kann ich auch nicht so recht glauben!
Ich mein man verändert sich ja schon, aber wer einmal die kleinen Kinder rausekelt, der machts bestimmt auch ein zweites mal!
Und mit 7 im Team könnte man das doch auch regeln!
Meistens ist ja immer einer da, der aufpasst!
. Ihr könnt schon mal die Köfferchen packen - Ride 'n' Talk feat. Corny reiben sich schon die Hände, weil sie bald - dank des onride-Sondermülls - endlich auf eine dreistellige Userzahl kommen.
Tim
Sorry Tim,
absoluter Blödsinn.
Nach Kontaktaufnahme durch Ride´n Talk entnehme ich, dass sich da keiner die Hände reibt. Man ist eher genervt von der Teamerweiterung, kann natürlich auch Neid sein, dass wir Dich nun verpflichten konnten.
Zum anderen freut man sich natürlich, dass Tim Herre nun "unter der Forenhaube" ist und nicht irgendwann bei Ride´n Talk vorstellig wird. Einen "Glückwunsch" konnte ich der PN aber nicht entnehmen Der dreistellige Bereich wurde schon erreicht, ich weiß allerdings nicht ob das schlagartig seit der Ankündigung geschehen ist.
Nenne bitte auch keine Namen von Ex Usern, die sich diesbezüglich auch nicht direkt zu Wort melden können, schon alleine im Interesse meines E-Mail Postfaches, obwohl mich schon irritiert, dass die ehemaligen User doch noch genügend Zugang zu onride haben, um jedes Wort von Dir zu kennen. Dann könnte man doch mit diesem Acount auch gleich darauf antworten oder antworten lassen
Gruß Dirk
liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert. (Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Also ich kann auch nur sagen, dass Ich Tim Herre nicht wirklich kenne. Ich werde mich aus den Sticheleien zurückhalten, da ich ihm eine Chance geben möchte.
Wobei man wirklich sagen muss, dass sich Tim (auch nach dieser Ankündigung der Teamerweiterung) oft extrem weit aus dem Fenster lehnt. Ich bin mir auch bewusst darüber, dass er einen sehr sehr harten Sarkasmus drauf hat. Allerdings sollte sich das doch lieber ein wenig ändern. Wie wir in einigen Beispielen ja nun gesehen haben geht es teilweise einfach zu weit.
Also bitte Tim: Zeig' uns, dass du fair sein kannst.
Und an die Anderen: Versucht doch vielleicht mal Tim eine Chance zu geben ... Ich weiß sein Ruf eilt ihm sozusagen voraus, doch vielleicht ist es wirklich so, wie man munkelt. Es besteht mit Sicherheit die Möglichkeit, dass sich Tim ändert.
Also bitte versucht doch erst einmal den Frieden wieder einkehren zu lassen. Ich glaube wirklich man sollte sich das "Geschehen" erst einmal ein wenig ansehen.
So ganz durchstiegen habe ich das Ganze noch nicht. Warum werden sich denn von einigen Usern so unnötig Sorgen gemacht. Was ist daran so schwer vor dem Posten ein klein wenig nachzudenken und in einem verständlichen deutsch seinen Kommentar zum besten zu geben? Auch wenn es einen Tim Herre gibt, der jetzt einen Posten hier inne hat. Es kommt darauf an was ihr daraus macht. Verhaltet euch einfach wie normale Erwachsene oder auch normale Heranwachsende und keinem wird auf den Schlips getreten. Muss man zu allem und jedem seinen Kommentar abgeben, auch wenn man eigentlich nicht zu sagen hat? Wer gequirlten Mist von sich gibt hat mit entsprechendem Echo zu rechnen. Ist nicht nur hier so sonder auch in der wirklichen Welt, mit Arbeit und so. Seid nicht so Mimosenhaft und nehmt alles persönlich. Wie sagt die Werbung noch gleich?
"Spass ist was ihr draus macht".
Viele Grüße
Markus
Von vorne macht der Rocco nur zum aufwärmen!!!! Du bist ein seltsamer, trauriger, kleiner Mann! Du hast mein Mitleid!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type