Teilnehmer
Portrait von heinecken
Portrait von Log_o_Coaster
Portrait von Frank Rodehüser
Portrait von K-Loop
Portrait von Tornado
Portrait von Springfielder
Portrait von FmH
Portrait von TimD1989
Portrait von Olv
Portrait von Toubi
Portrait von dj-erik
Portrait von Magnus
FdA2000 hat kein Portrait
Portrait von hermann3003
Portrait von nuebelstar
Portrait von Freak-18
eSHa hat kein Portrait
Portrait von speedfreak
Portrait von MTCat61
Portrait von rolex
Spacken hat kein Portrait
Portrait von NOS
Coaster-Fan hat kein Portrait
zandl hat kein Portrait
Emnet hat kein Portrait
Portrait von Mogge
Portrait von Noel
Portrait von Swed
Portrait von Nomoco
Pieter Peeters hat kein Portrait
Portrait von Lord of Fire
GeFaller hat kein Portrait
Lorenz hat kein Portrait
Portrait von MF2001
Portrait von rcmania
rusty hat kein Portrait
Portrait von Dr. Gonzo
Portrait von stilbruch
Portrait von Menne
Portrait von Christopher
Frossi hat kein Portrait
Portrait von bubbleskh
Portrait von Eisbärchen
drive8 hat kein Portrait
Portrait von Icelady79
Roadie hat kein Portrait
Flexrider hat kein Portrait
Portrait von Rocco
Dr. Weizenkeim hat kein Portrait
Portrait von benlem
Portrait von Küppi
Donnerbalken hat kein Portrait
Portrait von Pydna
Portrait von Kampfkoloss
Portrait von razibo
Mitglied wählen
Freunde
Suche
23.09.2006 - Fan-Treffen im Europa Park Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
stilbruch
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE

Dabei!
Link zum Beitrag #328394 Verfasst am Sonntag, 17. September 2006 15:46
1 mal bearbeitet, zuletzt am 17.09.2006 15:49
Relax
Heute kam das aktuelle Programm seitens des EP:

• Datum
    Samstag, der 23.09.2006

• Programm
    onride hat heute folgendes Programm seitens des Ep erhalten:

• 07:45 Beginn Check In im Europapark Dome
    • 08:15 Einlass in den Europa-Park (Der Einlass wird in Gruppen über den Buseingang erfolgen)
    • 08:15 - 08:30h Eurosat mit Licht
    • 08:30 Öffnung folgender Attraktionen : Atlantica, Europa - Park – Express, Feria-Swing, Kolumbusjolle, Euromir, Windjammer, Fjord-Rafting, Alpenexpress, Wildwasserbahn, Poseidon, Pegasus, Bobbahn, Matterhornblitz, Eurosat, Silver Star, Arena of Football (Aufgrund der großen Teilnehmerzahl wird es nicht möglich sein in den Zügen sitzen zu bleiben.)
    • 09:00 Uhr individueller Besuch des Europa-Park
    • 15:00 Treffpunkt in der Bar Mille Miglia im Hotel Colosseo zum Austausch zwischen der Geschäftsführung und den Fans.
      Grosses Gewinnspiel; 8 Ballonfahrten zu gewinnen

Abends optional: Besuch des Ballon-Festivals am Tipi-Dorf (Eintritt für Eventteilnehmer kostenlos) mit Live-Musik und Grill- bzw. Getränkeständen (Achtung: Essen und Getränke sind nicht im Eventpreis enthalten)

Da die Info´s des Parks und über das Programm absolut kleckerhaft kamen, haben wir trotzdem im Vorfeld unser eigenen kleines "onride Abendrogramm" entwickelt, da ja hier auch reserviert werden musste. Wer also Lust hat kann auch abends mit uns allen wieder traditionsgemäß die Pizzeria am Park unsicher machen, wer die letzten male dabei war weiß, wie klasse das wird...
    Reservierungen für die Pizzeria könnt ihr hier vornehmen

• Kosten
    Der Eventpreis beträgt 25,50 Euro, und beinhaltet den Eintritt in den Park und das Programm.
    Europapark Jahreskarten können benutzt werden, (Liseberg und andere Karten sind ausgeschlossen)
    Jahreskartenbesitzer zahlen bitte am Eventtag 1 Euro Eventgebühr. Es muss trotz Shopbuchung nichts überwiesen werden.
    Bitte verzichtet auf "Spassbuchungen" zu Lasten anderer Teilnehmer.
    Bitte gebt unbedingt bei der Buchung an, ob Ihr eine Jahreskarte besitzt

• Buchung
    Eure Buchung könnt ihr ab dem 1. August, 20:00 Uhr bis zum 31. August 23:59 vornehmen, Geldeingang ist bis spätestens
    5. September 2006 auf unserem Konto, zum 10.09.2006 nehmen wir die Abbuchungen für Lastschriftzahler vor. Es wäre nett von Euch, wenn möglichst alle die Lastschriftvariante wählen würden, da diese uns wirklich am wenigsten Arbeit und Aufwand bereitet, ferner ist die auch sehr sicher. (Diese Möglichket steht nur verifizierten Mitgliedern zur Verfügung)
    Bedenkt, dass nur über den Einkaufswagen abgewickelte Buchungen verbindlich sind. Pro User ist derzeit nur eine Buchung mit max. einer Begleitperson möglich.

Einen Tag später, am Sonntag, dem 24. September, findet ein sehr interessantes onride-Treffen in Tripsdrill statt - hier ist der dazugehörige Thread...

Wir freuen uns riesig auf das Event mit Euch, wenn wir uns die Planung betrachten, wird es sicher ein großer Erfolg werden.

LG Euer onride Team
[/quote]

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
TimD1989
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #328400 Verfasst am Sonntag, 17. September 2006 15:57 Relax
Klasse, super Programm finde ich.
Kann vll. mal jemand eine Zahl in den Raum werfen, wieviele Menschen wir insgesamt an dem Tag sein werden?
Denn wenn so ne Menge Attraktionen morgens schon aufmachen und gesagt wird das man warscheinlich nicht sitzenbleiben kann, muss es ja eine Menge sein. S
Aber ich freu mich schon sehr aufs WE, wird garantiert klasse.

LG Tim

LG Tim
Please smile to Deadmau5!!
FmH
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #328419 Verfasst am Sonntag, 17. September 2006 16:27 Relax
Ist halt das grosse Treffen, an dem ua. auch der EP-Fanclub teilnimmt.

Sarah,
deren Schwester es leider *huestel* verplant hat, ueber den Fanclub zu buchen S
Hallo, herzlich willkommen!
Europaparkguide
Einsteiger Simon
Freiburg im Breis...
Deutschland . BW

Link zum Beitrag #328493 Verfasst am Sonntag, 17. September 2006 18:22 Relax
Huhu nicht schlecht ich werde auch dabei sein, allerdings habe ich mich bei ep-fans angemeldet!

Lg Simon
Spacken
Aufsteiger

Deutschland . SN

Link zum Beitrag #328751 Verfasst am Montag, 18. September 2006 11:00 Relax
Flexrider Nur so ne kleine Frage am Rande, wer von euch ist schon am Freitag im Park?

Ich werde auch am Freiag da sein, allerdings schon Vormittags wenn der Park öffnet
Coaster-Fan
Aufsteiger

Deutschland . SL

Link zum Beitrag #329477 Verfasst am Dienstag, 19. September 2006 16:03 Relax
da mein urlaub mal bis auf weiteres Widerufen wurde, biete ich vorsichtshalber mal meinen platz für 20€ an, wenn weg dann weg.. weil ich weiss es wahrscheinlich erst freitag mittag definitiv ob ich kommen könnte, und ich will nur ungerne nen platz blocken. zur not kann ich immernoch kommen, das programm ist ja jetzt nicht so lebenswichtig für mich.
!!!! mutta !!!!
heinecken
Moderator Stephan Mayer

Deutschland . RP

Link zum Beitrag #329495 Verfasst am Dienstag, 19. September 2006 16:29 Relax
flexrider Nur so ne kleine Frage am Rande, wer von euch ist schon am Freitag im Park?

Ich bin wohl auch schon Freitag ab Parköffnung im Park...
No heed for shadows on your way, that try to steal your laughter!
Flexrider
Aufsteiger

Schweiz . ZH

Link zum Beitrag #329510 Verfasst am Dienstag, 19. September 2006 16:50 Relax
Ich habe mich jetzt doch für den Alpine-Coaster entschieden, EP bin ich ja sowieso schon oft genug!
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #329741 Verfasst am Mittwoch, 20. September 2006 04:41 Relax
Flexrider Ich habe mich jetzt doch für den Alpine-Coaster entschieden, EP bin ich ja sowieso schon oft genug!

Und bevor es in Gutach den Berg runter geht:

Treffen am Alpine-Coaster in Todtnau...
Coaster-Fan
Aufsteiger

Deutschland . SL

Link zum Beitrag #329839 Verfasst am Mittwoch, 20. September 2006 13:54 Relax
COASTER FAN HAT URLAUB BEKOMMEN
!!!! mutta !!!!
stilbruch
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE

Dabei!
Link zum Beitrag #329910 Verfasst am Mittwoch, 20. September 2006 15:48
1 mal bearbeitet, zuletzt am 20.09.2006 17:16
Relax
Coaster-Fan COASTER FAN HAT URLAUB BEKOMMEN

Hurra, Toll, Freude, Hüpf, er ist dabei, Wahnsinn, super, ich konnte nix mehr essen so lange, MEGASCHENKELKLOPFER,
die Woche ist gerettet....,

ich denke das wolltest Du hören, oder?
Weißt Du was hier los wäre, wenn jeder Teilnehmer dieses rein&raus zelebriert?

Ich würde nicht so reagieren, wenn ich nicht vor einigen Tagen im Osttour Thread das hier gelesen hätte.

Coaster-Fan Ich biete hiermit hoch offiziell meinen Platz auf der Ost Tour zum verkauf an.
Da es einige indifferenzen gab möchte ich versuchen meinen Platz für 90€ zu verkaufen.
also zuschlagen, meine tel findet ihr in meinem Profil.

einige Tage später....

coaster-Fan So ich bin dann doch dabei.
Ich musste mich heute leider ne Woche früher wie erwartet entscheiden ob ich Urlaub nehme oder nicht, und da ich Silvana nicht erreicht hatte und sie mir bis jetzt nicht zusagen konnte werde ich an der Tour teilnehmen.

Wenn Du mit Gewalt Deinen Beitragszähler nach oben treiben willst, überweise mir 100€, ich erhöhe ihn dann um 500 Beiträge, aber so langsam ...... argh.

Vorab lieben Dank für das Verständnis und bitte jetzt nicht wieder absagen, nur weil ich mal böse wurde. S

Dirk

liebe Grüße,
Dirk
rolex
Einsteiger Roman
Esslingen am Nec...
Deutschland . BW

Link zum Beitrag #329968 Verfasst am Mittwoch, 20. September 2006 17:11 Relax
90€ OHA... Ich denk du meinst 20€, aber das kann sich auch jeder denken der den Thrad gelesen hat. Auch ein unsinniger Post von mir...

LG Rolex
Flexrider
Aufsteiger

Schweiz . ZH

Link zum Beitrag #329996 Verfasst am Mittwoch, 20. September 2006 17:54 Relax
Hast nicht eher du was verwechselt? vielleicht Ost-Tour mit EP-Treffen?
rolex
Einsteiger Roman
Esslingen am Nec...
Deutschland . BW

Link zum Beitrag #330014 Verfasst am Mittwoch, 20. September 2006 18:26 Relax
hmmm..... S scheisse..noch unnötiger!
Danke hab da wohl was falsch gelesen und verstanden..Sorry nochmal!
Coaster-Fan
Aufsteiger

Deutschland . SL

Link zum Beitrag #330052 Verfasst am Mittwoch, 20. September 2006 19:46
1 mal bearbeitet, zuletzt am 20.09.2006 19:48
Relax
was damals mit der ost tour war weist du ganz genau.
so und wenn mich montags mein cheffe anruft und sagt das das mit meinem Urlaub wohl nicht klappt sage ich das dann faierer weise um keinen platz zu belgen, war ja net abzusehen das durch wartungsarbeiten die Produktion am Wochenende nicht richtig läuft.

Mein Beitragszähler ist mir genauso wurscht wie wer sich freut oder nicht freut.

naja,wer sucht der fidnet auch was zu maulen, hätte ich nix gesagt und hätte nicht kommen können wäre das geschrei auch gross gewesen, weil cih ja dann absichtlich nen platz belegt hätte..
!!!! mutta !!!!
stilbruch
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE

Dabei!
Link zum Beitrag #330061 Verfasst am Mittwoch, 20. September 2006 19:57 Relax
Coaster-Fan was damals mit der ost tour war weist du ganz genau.
so und wenn mich montags mein cheffe anruft und sagt das das mit meinem Urlaub wohl nicht klappt sage ich das dann faierer weise um keinen platz zu belgen, war ja net abzusehen das durch wartungsarbeiten die Produktion am Wochenende nicht richtig läuft.

Mein Beitragszähler ist mir genauso wurscht wie wer sich freut oder nicht freut.

naja,wer sucht der fidnet auch was zu maulen, hätte ich nix gesagt und hätte nicht kommen können wäre das geschrei auch gross gewesen, weil cih ja dann absichtlich nen platz belegt hätte..

ne ne, nicht wer sucht! Wiederholungen fallen halt auf, das Fettgedruckte hat mich animiert, was zu schreiben. S
Also, jetzt heul net rum, nur weil Du heute mal dran bist mit Smilie :308: - nuebelstar - 31559 Zugriffe

liebe Grüße,
Dirk
Coaster-Fan
Aufsteiger

Deutschland . SL

Link zum Beitrag #330082 Verfasst am Mittwoch, 20. September 2006 20:10 Relax
ich heule nicht rum weil ich heute mal dran bin, ich bin halt immer dran.
und das fettgedruckte war halt ganz einfach weil ich mich tierisch gefreut habe das ich doch dabei sein kann.
und dann immer direkt so unterstellungen wie ich würde ja mit absicht absagen und dann wieder zusagen....
ich sage ungerne ab, aber ich hab halt im mom nen absoluten schei** job,und wenn dann kurzfristig der urlaub gestrichen wird dann ist man schon ziemlich down,gerade wenn man sich so auf ein event freut. und wenn man dann gesagt bekommt das man doch hinkann und so, naja ich freu mich.
werde es aber in zukunft lassen sowas zu posten...
!!!! mutta !!!!
Küppi
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #330412 Verfasst am Donnerstag, 21. September 2006 15:35 Relax
Mal zwei kurze Fragen:

1. Gibt es nach der Gesprächsrunde (die ja außerhalb des Parks stattfindet) noch die Möglichkeit wieder in den Park zu gelangen ?! Oder wird dafür sogar gar keine zeit mehr sein ?!

2. Gibt es eigtl. immer noch das onride-Team-Handy oder so ähnlich ?! Das wurde doch letztes Jahr mal irgendwann eingeführt ...

Gruß Küppi
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #330418 Verfasst am Donnerstag, 21. September 2006 15:48 Relax
Küppi 1. Gibt es nach der Gesprächsrunde (die ja außerhalb des Parks stattfindet) noch die Möglichkeit wieder in den Park zu gelangen ?! Oder wird dafür sogar gar keine zeit mehr sein ?!

Ob die Zeit reicht weiß ich nicht. Man sollte sich auf jeden Fall beim Verlassen des Parks einen Stempel geben lassen, damit man hinterher wieder reinkommt.

Küppi 2. Gibt es eigtl. immer noch das onride-Team-Handy oder so ähnlich ?! Das wurde doch letztes Jahr mal irgendwann eingeführt ...

Das "Team-Handy" ist jetzt eine Festnetznummer, die auf das Handy des entsprechenden Ansprechpartners vor Ort weitergeleitet wird.
Die Nummer lautet: 06172 / 6818787.
stilbruch
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE

Dabei!
Link zum Beitrag #330420 Verfasst am Donnerstag, 21. September 2006 15:49 Relax
razibo
Küppi 1. Gibt es nach der Gesprächsrunde (die ja außerhalb des Parks stattfindet) noch die Möglichkeit wieder in den Park zu gelangen ?! Oder wird dafür sogar gar keine zeit mehr sein ?!

Ob die Zeit reicht weiß ich nicht. Man sollte sich auf jeden Fall beim Verlassen des Parks einen Stempel geben lassen, damit man hinterher wieder reinkommt.

Küppi 2. Gibt es eigtl. immer noch das onride-Team-Handy oder so ähnlich ?! Das wurde doch letztes Jahr mal irgendwann eingeführt ...

Das "Team-Handy" ist jetzt eine Festnetznummer, die auf das Handy des entsprechenden Ansprechpartners vor Ort weitergeleitet wird.
Die Nummer lautet: 06172 / 6818787.

man kann aber auch direkt: 0177 - 6 555 111 wählen für dieses Event

liebe Grüße,
Dirk
Frigga
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #330454 Verfasst am Donnerstag, 21. September 2006 16:54 Relax
stilbruch man kann aber auch direkt: 0177 - 6 555 111 wählen für dieses Event

Auch für Tripsdrill? Falls meine Horrorvorstellung wahr wird und ich im Stau steckenbleibe oder sonst was meinen eigentlich gut gesteckten Zeitplan umwirft.
So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
stilbruch
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE

Dabei!
Link zum Beitrag #330485 Verfasst am Donnerstag, 21. September 2006 18:00 Relax
Frigga
stilbruch man kann aber auch direkt: 0177 - 6 555 111 wählen für dieses Event

Auch für Tripsdrill? Falls meine Horrorvorstellung wahr wird und ich im Stau steckenbleibe oder sonst was meinen eigentlich gut gesteckten Zeitplan umwirft.

klar

liebe Grüße,
Dirk
Olv
Aufsteiger Oliver Lang

Deutschland . RP

Link zum Beitrag #331079 Verfasst am Samstag, 23. September 2006 05:01 Relax
Es ist jetzt genau 5:55 Uhr eigentlich noch viel zu früh. Hab gerade bei Icelady übernachtet und bin froh das es bald los geht, die Schnacke bringt mich noch um. Aber der ganze Spaß der heute noch folgt ist die Sache wert. Und ich freu mich schon auf den leckeren Italianer. Besser kann ein schöner Tag nicht enden.

LOS GEHTS S

PS: Schön das es in dem kleinen Dorf hier ein ungesichertes Netzwerk gibt, sönst könnte ich diesen Beitrag nicht auf meinem Laptop schreiben *mg*
Waschechter Pfälzer :-)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag