ich habe den Thread jetzt als letzte Maßnahme nochmal "festgepinnt", in der Hoffnung, dass sich in vielleicht doch noch ein paar Leute finden, die Lust auf Party haben. Mit nun doch immerhin 25 Leuten wird es mit Sicherheit eine schöne Party werden, dennoch kann ich Jörg`s Enttäuschung nachvollziehen und finde es auch schade, dass manche Leute nicht auch mal auf einen Parkbesuch verzichten können und in lustiger Runde neue onrider kennenlernen möchten.
Die Parks haben das ganze Jahr über auf, die Party ist nur einmal im Jahr, also gebt euch doch einen Ruck und kommt zum Feiern. Damit spreche ich jetzt nicht die Leute an, die ein Event gebucht haben oder auf einem Vereinstreffen sind, sondern eher die Leute, die mir am Telefon gesagt haben, sie würden da zum Heide Park, zum Efteling oder sonstwo hinfahren und innerhalb der Saison wäre eine onride Party recht blöde. Leider sind das dann auch noch zu 90 Prozent die Leute, die sich immer beschweren, wenn sie auf eine "interne" Party mit persönlichen Einladungen nicht eingeladen werden und rumheulen, dass nicht jeder User teilnehmen kann. Nun, das hier wäre eurer Chance, wenn man mal einen Samstag auf Coaster und Co verzichten würde. Eine onride Sommer Sause im Winter kommt irgendwie nicht gut
Wie auch immer, ich denke wir werden eine Menge Spaß haben und vielleicht taucht der eine oder andere ja doch noch auf.
Auf eine gelungene Feier,
Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil. Besucht mich auch bei Youtube: Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Habe den Anmeldeschlußtermin mal auf morgen verlegt,auch wenn ich nicht daran glaube,
daß noch jemand den Weg zur Party findet.
Ich sag nur älla-bätsch .
Die Party wird trotzdem super werden.
Da eine öffentliche Party gegen Freizeitparks keine Chance hat,werde ich eventuell im nächsten Jahr
es so machen,wie bisher auch,daß nur persöhnliche Einladungen per PN verschickt werden.
Die User,die sich für die Sause am Samstag angemeldet haben,werde ich dabei stärker berücksichtigen,
als noch zuvor.
Den Raum werde ich dafür sehr warscheinlich wieder benutzen.
Der Vermieter ist ein netter und umgänglicher Mensch und die Tatsache,daß ich den Raum für den Preis
eine ganze Woche (Donnerstag-Donnerstag) behalten darf,finde ich außerordentlich super.
Das bekommt man nicht überall.
ich wäre gerne zu Party gekommen, aber da ich leider in der Gastro arbeite, bleibt es auch mir nicht ersprart meine Gäste mit frisch gezapften Bier zu verwöhnen. FReue mich aber auf nächstes Jahr, dann nehme ich mir vorher frei.
Hier nun die Aufstellung der Mannschaften für die Sommerspiele am Samstagabend:
Team WUFF
Team MIAU
K-Loop
ostchien
Kampfkoloss
SiN
FmH
BabySpice
Mr. Shake
benlem
laluna
Julian Omonsky
Max
razibo
Das Posting dient lediglich noch einmal zur Information für diejenigen,
die sich das Video aus irgendwelchen Gründen auch immer,nicht
anschauen konnten.
Die Spiele beginnen um 21 Uhr und werden gegen 0:30 Uhr mit der Siegerehrung beendet sein.
Zwischen den einzelnen Spielen ist immer eine 45 minütige Pause eingeplant.
Beiden Mannschaften viel Glück und Toi,Toi,Toi!!
Übrigens liebe Gäste: Denkt an den Dresscode!!!!
Dürfte bei dem Wetter eh no Problemo sein!!
Hier nun die Aufstellung der Mannschaften für die Sommerspiele am Samstagabend:
Team WUFF
Team MIAU
K-Loop
ostchien
Kampfkoloss
SiN
FmH
BabySpice
Mr. Shake
benlem
laluna
Julian Omonsky
Max
razibo
Das is voll unfair :-S
Die haben Andreas und Beni! Und Jens! Und Chrissi! *motz*
Na, egal. Wir mischen das schon auf. Ich bring uns auch Leckerlies mit
Hey hey hey...
wäre gerne gekommen aber leider sagt die mama "hmm lass mich mal überlegen ??? NEIN!"
Sonst wäre ich auch gerne kommen weil ich auch noch nicht so viele persönlich kenne.. aber nächstes jahr denke ich das ich dabei bin.
Viel Spaß und Viel Glück beiden teams... ( obwohl ich mehr zu team miau halte weil ich hunde net mag )
also viel Spaß und trinkt für mich bidde einen mit ..
Wenn ihr wüßtet,was euch erwartet *fg* .
Habe alle Spiele einmal selber ausgetestet und ich garantiere dem Publikum ein paar Lachsalven.
In 71 Minuten ist hier endgültig Anmeldeschluß.
Denke,ihr habt genug Bedenkzeit gehabt.
Treffpunkt ist morgen um 17:30 Uhr auf dem Bendplatz.
Um Punkt 18 Uhr werden wir von dort entweder losmarschieren oder mit dem Bus zum Raum düsen.
Falls ihr es bis zu diesem Zeitpunkt nicht schaffen solltet,am Bendplatz zu erscheinen,
dann kontaktiert mich unter: 0179 / 11 48 547.
Erkläre euch dann den Weg zum Hirschgraben.
dann lass mal jetzt die ganzen Querelen der Planungszeit vergessen, denn
JETZT WIRD GEFEIERT!!!
Freue mich langsam wie Hacke und kann es gar nicht erwarten, dass es Abend wird. Lasst uns gemeinsam diesen genialen Sommer feiern und eine Menge Spaß haben, die onride Sommer Sause 2006 rockt das Haus!
Danke schon mal vorab für die Organisation und nun lasst die Party beginnen!
Extrem vorfreuende Grüße
Marco
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil. Besucht mich auch bei Youtube: Zwarbels Kirmes und Park Kanal
jetzt noch schnell das Verfizierungs-Formular ausdrucken , dann noch ein paar Sachen einpacken und dann nix wie ab zum Bahnhof. Ich bin hier im Kreis am laufen, weil ich mich total Freue mal ein paar Onrider kennenzulernen und das auch noch auf so einer genialen Sommer Sause .
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type