Bullrich wurde vor 2009 verifiziert, da gelten andere Regeln. Er kann die aktuellen Bedingungen persönlich im Lathers einsehen. Unten im Kellergeschoss, in einem kleinen Aktenschrank in einem ungenutzten Toilettenraum mit der Aufschrift "Vorsicht, bissiger Leopard".
Nein ernsthaft Ulli, Schau mal in die Nutzungsbedingungen.
No heed for shadows on your way, that try to steal your laughter!
Ist die Passage "Ich bin damit einverstanden, das meine persönlichen Daten inklusive Kontoverbindung, mit Daten aus der Vergnügungsindustrie abgelichen werden eigentlich bei den neuen Nutzungsbedingungen noch mit drin? Immerhin sollte damit doch die Korruptionbekämpfung der onride.de Redakteure sicher gestellt werden!
Ích Überweise vorsichtshalber mal nur 7,56€, rechnet sich wie folgt
7,80 / 365 = 0.0213698 * 354 (da ich im durchschnitt 14 Tage gesperrt bin) ergibt halt rund 7,56€.
Möchte dies aber gerne in Raten zahlen, da ich mein ganzes Vermögen in einem Wertpapierfond des Hardrock Parks angelegt hatte, und da jetzt etwas mit zu kämpfen habe.
Ich hatte das jetzt so verstanden, dass du die Info nicht mitbekommen hast, daher haben wir dich rausgenommen. Wir wollen ja nicht unberechtigt abbuchen.
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
Wir diskutieren derzeit im Planungsforum für 3.0 verschiedensten Varianten und Möglichkeiten, wie wir ein wenig Geld in die onride Kassen spülen, da die Betriebskosten eines solchen Forum ja schon sehr hoch sind. Dabei haben wir auch schon einiges durchprobiert, angefangen mit Google Direktlinks, die wir an allen möglichen Positionen durchprobiert haben, die aber leider dadurch nicht unauffälliger werden wollen bis hin zu Überlegungen über eine Gebühr für jeden eröffneten Beitrag in Höhe von 274,40 Euro.
Als ich neulich diesen Thread hier entdeckt hatte, scherzte ich via Skype mit Volker, dass ich die Lösung nun einfach entdeckt hätte, "wir buchen einfach überall einmal etwas ab".
Volker sagte "Oh ja, schreib mal rein",.
Eigentlich haben wir mit riesig Theater gerechnet und wollten das dann auch schnell auflösen, aber, inzwischen scheint der blaue Haufen ja auch mal einen Spass zu verstehen und kann auch mit zweideutigem schön umgehen.
Ihr könnt euch nun also wieder zurücklehnen, ihr könnt euch aber auch gerne Gedanken für uns machen, jedenfalls ist für Eure Konten Entwarnung angesagt.
LG Dirk
liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert. (Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Ah Auge und ich haben uns sowas ja schon gedacht.. Volker und Bends haben das mir schon glaubhaft gemacht... Onride Platin Account
Hatte mich schon gewundert. Ohne Mitteilung sowas einzuführen.
Gruss
Ulrich
Wer einem eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät
Eigentlich haben wir mit riesig Theater gerechnet und wollten das dann auch schnell auflösen, aber, inzwischen scheint der blaue Haufen ja auch mal einen Spass zu verstehen und kann auch mit zweideutigem schön umgehen.
Ich glaube es liegt aber auch ein bisschen daran dass ein Grossteil kein Problem mit hätte diesen Betrag zu zahlen... Auch wenn es auf diese Art dreist wäre...
Ich denke schon, daß Dirk dann neben PNs und Anrufen jede Menge aktive Rückbuchungen hätte. Vielleicht haben viele schon die Messer gewetzt und nur darauf gewartet, daß die Abbuchung bei Ihnen "ankommt"...
Aber da wurde doch gesagt, dass der Mitgliedsbeitrag vom Tisch ist, da der onride-Server zu 100 Prozent aus dem Windrad im Bobbejaanland gespeist wird?!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given