Mitglied wählen
Freunde
Suche
Rocket Coaster Germany 2007 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
Max
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Max
Link zum Beitrag #358111 Verfasst am Montag, 27. November 2006 22:38 Relax
Naja, Ich finds ehrlich gesagt nicht sehr nett, wenn jeder drauf rumhackt, das Ercan einige Projekte nicht zu ende geführt hat. Seine letzten Projekte wurden doch fertig oder habe ich das falsch gesehen? Und siehst du soetwas als Motivation weiter zu bauen, wenn jeder an dir zweifelt oder sagt das du es sowieso nicht schaffst??

Liebe Grüße, Max
Wer später bremst ist länger schnell...
Cörmed
nach oben
Einsteiger Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
 
Avatar von Cörmed
Link zum Beitrag #358118 Verfasst am Montag, 27. November 2006 22:42 Relax
Gut, also ich bin den Ride Test gefahren. Er ist wirklich ordendlich smooth, das Layout ist auch bis auf einige kurze langsame Stellen recht ordendlich und flott. An den 3D Objekten muss Ercan noch arbeiten. NICHT weil sie schlecht gemacht sind, die neuen Objekte sind wirklich hübsch anzusehen, sondern weil sie einfach nicht passen und auch auf Dauer (die Fahr ist recht lang) eintönig sind. Man muss bei den Bildern berücksichtigen, dass Ercan nicht fertig ist. Und ich denke schon dass das Projekt was wird. Warum auch nicht? Die Bahn an sich ist wirklich gut und das mit dem Theming bekommt er auch noch gebacken.

Mfg

Cörmed
Kleine Werbung für meinen Gratis Hoster ->Dann eben nicht :D
Call me the Super Sexy BoogeyMan Slayer
Thunderstorm
nach oben
Einsteiger

Äthiopien
 
Link zum Beitrag #358119 Verfasst am Montag, 27. November 2006 22:44 Relax
Max Naja, Ich finds ehrlich gesagt nicht sehr nett, wenn jeder drauf rumhackt, das Ercan einige Projekte nicht zu ende geführt hat. Seine letzten Projekte wurden doch fertig oder habe ich das falsch gesehen? Und siehst du soetwas als Motivation weiter zu bauen, wenn jeder an dir zweifelt oder sagt das du es sowieso nicht schaffst??

Liebe Grüße, Max


Wenn man sich den Ruf oder das Image einmal eingeholt hat, kriegt mans schlecht wieder weg S
*selbst ankuck bezüglich nicht fertiger nl coaster*


MfG
schrubber
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von schrubber
Link zum Beitrag #358130 Verfasst am Montag, 27. November 2006 22:57
1 mal bearbeitet, zuletzt am 27.11.2006 22:57
Relax
Sorry, Ercan,
Ich finde zwar, dass du wirklich sehr schöne Coaster bauen kannst und vom Theming her bei Onride zur absoluten Spitze zählst, aber die Vorstellung, mit einem Coaster durch eine zerstörte (zerbombte?) Stadt zu fahren ist ziemlich pervers. Das musste gesagt werden. Von mir leider nur null Punkte.

Viele Grüße
schrubber
Der frühe Vogel fängt den Wurm- aber die zweite Maus bekommt den Käse.
geforcefan
nach oben
Aufsteiger Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #358131 Verfasst am Montag, 27. November 2006 22:59
Themenersteller
Relax
schrubber durch eine zerstörte (zerbombte?) Stadt zu fahren ist ziemlich pervers.

dan halt eben eine Verlassene Stadt... auserdem habe ich mir gedacht den endteil etwas zu verändern, und eine andere Theming, aber in RIchtung "Felden" und "Steine" und "Höhlen" zu beliben... Mir gefällt es bis jetzt, aber ich denke ich könnte an vielen ecken etwas anderes bauen, mal indoor mal outdoor, einfach überraschen lassen S

Mfg Ercan
Thunderstorm
nach oben
Einsteiger

Äthiopien
 
Link zum Beitrag #358171 Verfasst am Dienstag, 28. November 2006 00:34 Relax
schrubber Sorry, Ercan,
Ich finde zwar, dass du wirklich sehr schöne Coaster bauen kannst und vom Theming her bei Onride zur absoluten Spitze zählst, aber die Vorstellung, mit einem Coaster durch eine zerstörte (zerbombte?) Stadt zu fahren ist ziemlich pervers. Das musste gesagt werden. Von mir leider nur null Punkte.

Viele Grüße
schrubber


Zerstört kann man auch als Zerstörung durch die Natur definieren.
Da hat wohl jemand zuviel rein interpretiert S
Stef
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HH
 
Avatar von Stef
Link zum Beitrag #358263 Verfasst am Dienstag, 28. November 2006 14:13 Relax
Moin,

Zitat Sry habs euch nicht erzählt...
Also das soll eine Zerstörte Stadt aus dem 2. Welt Krieg sein... da kommt noch Nebel, gebäuden und so weiter noch rein...
Wenn mann sie fährt, fährt sie sich eingetlich ganz gut Smilie ::


Viele Grüße,

Stef
Jetzt auch nicht mehr so nervig wie früher ;-)
Thunderstorm
nach oben
Einsteiger

Äthiopien
 
Link zum Beitrag #358278 Verfasst am Dienstag, 28. November 2006 14:46 Relax
Hab ich nicht gelesen.
Dann find ichs allerdings sehr geschmacklos.


MfG
Thunderstorm
nach oben
Einsteiger

Äthiopien
 
Link zum Beitrag #474317 Verfasst am Freitag, 14. September 2007 11:23 Relax
Stef ...und ich lege meine Hand dafür ins Feuer, dass sie es auch nicht werden wird. S *duck*


Er hatte mal wieder recht *wegrenn* S
schrubber
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von schrubber
Link zum Beitrag #474329 Verfasst am Freitag, 14. September 2007 12:00 Relax
Ich darf dann auch mal:

geforcefan ihr könnt euch den kopf anschlagen bis ihr es nicht mehr könnt, aber da muss ich dich entäuschen, in letzter Zeit habe ich alle Projekte fertig, und an dem Rocket Coaster bin ich Heute noch dran...


S
Der frühe Vogel fängt den Wurm- aber die zweite Maus bekommt den Käse.
leonard
nach oben
Einsteiger Leon
Freiburg im Breis...
Deutschland . BW
 
Avatar von leonard
Link zum Beitrag #477343 Verfasst am Samstag, 22. September 2007 00:36 Relax
Hab ja garnicht gesehen, dass es hier weiter geht...Kurz gesagt, mir gefällt das Theming auch überhaupt nicht...
Mach lieber was like diese Röhre...fänd ich viel passender.

mfg
African Adventures -Coming soon-
Andre
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Andre
Link zum Beitrag #477424 Verfasst am Samstag, 22. September 2007 11:15 Relax
Na wie siehts denn mit dem Projekt aus, hm?

Ist ja doch schon ne ecke her...
Thunderstorm
nach oben
Einsteiger

Äthiopien
 
Link zum Beitrag #477480 Verfasst am Samstag, 22. September 2007 16:15 Relax
leonard Hab ja garnicht gesehen, dass es hier weiter geht...Kurz gesagt, mir gefällt das Theming auch überhaupt nicht...
Mach lieber was like diese Röhre...fänd ich viel passender.

mfg


Seit wann gehts hier weiter ?
Lies mal das Datum in den Posts.
Das ist fast 1 Jahr her, ich glaub hier geht nixmehr.
geforcefan
nach oben
Aufsteiger Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #477490 Verfasst am Samstag, 22. September 2007 16:53
Themenersteller
Relax
okay an alle, ich muss mich mal melden...

okay ich hab seit langem nicht mehr hier auf Onride geschrieben, und hab mal durchgelesen was ich so geschrieben habt... okay stimmt schon alles, wenn ich überlege wieso ich so ausgerastet bin (noch in diesem Thema), aber das ihr ganze zeit rum hackt finde ich auch nicht okay. Auf was warte ich? Ich warte auf dem Linux Version von NoLimits, mehr nicht... Ich kann auch nicht weiter arbeiten, hab herzlich wenig lust Windows auf mein PC zu installieren, und auf dem anderen PC (von meinem Dad) hab eich auch nicht ganzen Tag Zeit, dort was zu machen, also warte ich lieber auf dem Linux Version von NL...

Ich möchte auch nicht mehr mit meinen alten Projekten außeinander setzten, denn wenn NL auf Linux kommt, möchte ich erstmal kleine zwischendurch Coaster bauen, und dann nur uppen, ohne Bilder oder so (also ohne Baufortschritte)...

Achja, wenn jetzt noch mehr von diesem "er kriegt nie etwas zu ende", dann ist das Schwachsinnig, weil ihr das schon oft genug gesagt habt, ihr würdet euch nur wiederholen... Weil ich weiß inzwischen wie ich früher war (bin auch Charakter her auch anders geworden)

Naja in dieser Stelle soll es auch eine Art Entschuldigung sein...

Mfg Ercan
ATM
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von ATM
Link zum Beitrag #477536 Verfasst am Samstag, 22. September 2007 19:57 Relax
Also mir wär ein nettes Deutsch lieber als dein Coaster.
Signatur:
Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von mir angehängt werden kann. Es besteht eine Limit von 255 Buchstaben und 3 Zeilen.
Es stehen nur wenige BBCodes zur Verfügung. Bilder und externe Links sind nur im Profil sichtbar.
leonard
nach oben
Einsteiger Leon
Freiburg im Breis...
Deutschland . BW
 
Avatar von leonard
Link zum Beitrag #477567 Verfasst am Samstag, 22. September 2007 21:38 Relax
Thunderstorm Seit wann gehts hier weiter ?
Lies mal das Datum in den Posts.
Das ist fast 1 Jahr her, ich glaub hier geht nixmehr.


LOL oops...ich sag nix mehr S

mfg
African Adventures -Coming soon-
Stef
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HH
 
Avatar von Stef
Link zum Beitrag #491827 Verfasst am Freitag, 09. November 2007 19:02
1 mal bearbeitet, zuletzt am 09.11.2007 19:18
Relax
Moin,

geforcefan
Ich möchte auch nicht mehr mit meinen alten Projekten außeinander setzten, denn wenn NL auf Linux kommt, möchte ich erstmal kleine zwischendurch Coaster bauen, und dann nur uppen, ohne Bilder oder so (also ohne Baufortschritte)...

Achja, wenn jetzt noch mehr von diesem "er kriegt nie etwas zu ende", dann ist das Schwachsinnig, weil ihr das schon oft genug gesagt habt, ihr würdet euch nur wiederholen... Weil ich weiß inzwischen wie ich früher war (bin auch Charakter her auch anders geworden)



Hallo,

zuerst möchte ich mich für Dein Vorhaben bedanken, in Zukunft nur noch fertige Coaster hochladen zu wollen. Das ist wahrscheinlich die beste Entscheidung, die Du seit langem getroffen hast!

Zum Thema "Du kriegst nichts zuende". Das kann man nicht oft genug wiederholen! Aber ich erspare es mir an dieser Stelle und möchte Dich nur darauf hinweisen, dass wir Dir diesbezüglich sicherlich erst dann glauben werden, wenn wir es auch sehen. Das heißt hier vollendete Coaster hochgeladen werden anstatt einen Bilderthread nach dem anderen zu posten.

Da Du aber ja auf NL für Linux wartest, müssen wir leider auf Deine Meisterwerke wohl noch ein Weilchen verzichten. Denn soweit ich das verfolgen kann, widmet Ole derzeit seine Konzentration ausschließlich auf NL 2.0. Also irgendwann Ende 2009?


Naja, wir lassen uns überraschen ...
Ich kram den Thread dann 2009 nochmal hervor! Versprochen!

Viele Grüße,

Stef
Jetzt auch nicht mehr so nervig wie früher ;-)
geforcefan
nach oben
Aufsteiger Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #494181 Verfasst am Montag, 19. November 2007 22:25
Themenersteller
Relax
Zitat Zum Thema "Du kriegst nichts zuende". Das kann man nicht oft genug wiederholen! Aber ich erspare es mir an dieser Stelle und möchte Dich nur darauf hinweisen, dass wir Dir diesbezüglich sicherlich erst dann glauben werden, wenn wir es auch sehen. Das heißt hier vollendete Coaster hochgeladen werden anstatt einen Bilderthread nach dem anderen zu posten.


Hi erstmal,
wie du es schon bemerkt hast, habe ich seit langem nichts mehr hier gepostet, ich möchte auch in Moment nicht posten.
Ich sammle gerade Ideen, und Arbeite mich mit Blender ein, das es ja Blender für Linux gibt.
Und bis ich mich einigermaßen ganz gut eingearbeitet habe, wird sicherlich NL für Linux geben, und ich mache mir den Hoffnung, das es vll den NL 2.0 in kürzerer Zeit auf Linux portiert wird. Ich mein der Ole benutzt ausnahmsweise den WinAPI nicht und benutzt einen System übergreifendes Toolkit.
Ich würde mich freuen, oder wenigstens den Editor portieren, da der Simulator mit WINE funktioniert.

Naja ich lese gerade durch was ich so alles geschrieben hab, schon krank S

Egal, bin ja schließlich erwachsen geworden *g*

mfg Ercan
s.kko
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von s.kko
Link zum Beitrag #494198 Verfasst am Montag, 19. November 2007 23:05 Relax
lol
geforcefan
nach oben
Aufsteiger Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #494199 Verfasst am Montag, 19. November 2007 23:07
Themenersteller
Relax
Was daran so witzig sein soll kapiere ich nicht..?!

mfg Ercan
MF2001
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von MF2001
Link zum Beitrag #494228 Verfasst am Dienstag, 20. November 2007 02:23
1 mal bearbeitet, zuletzt am 20.11.2007 02:23
Relax
geforcefan den Editor


Hui, hier passt es sogar mal *scnr*

Nichts für Ungut.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag