Mitglied wählen
Freunde
Suche
Phantasialand - Pläne für die Zukunft, aber nur Fakten Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht
Town
nach oben
Einsteiger Sebastian Müller
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von Town
Link zum Beitrag #367574 Verfasst am Donnerstag, 21. Dezember 2006 21:50 Relax
Naja vielliecht kann man ja die ein oder andere Straße unterirdisch verlegen. S
Aber nicht schlecht, allerdings finde ich es etwas schlecht das es bei den Hotal Berggeist so dünn ist...

Mfg, Town
RTCfan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #367589 Verfasst am Donnerstag, 21. Dezember 2006 22:12 Relax
Am Hotel Berggeist soll doch auch noch ein Hotel hin, oder liege ich da falsch?
First public rider auf Teststrecke!
3.ride on Stealth, Rollback!!!!!!
You are listening to InQontrol 2010 live from the Inter Rai in Amsterdam!
darkon
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #367647 Verfasst am Freitag, 22. Dezember 2006 00:55 Relax
Ich glaube Town meint eher, daß die Erweiterungsfläche da so ein schmaller Streifen ist. S

Es ist halt ein Naturschutzgebiet und so etwas kann man gottseidank nicht so einfach ändern.
Ich finde es auch gar nicht so verkehrt, wenn ein wenig Natur am Park angrenzt....
Too-Mass
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #367671 Verfasst am Freitag, 22. Dezember 2006 02:36 Relax
Naja, bei dem Thema NSG scheiden sich halt die Geister... aber nochmal das Thema durchackern wird zu lästig!

Wo genau die Hotels, Freizeitanlagen, Konzerthallen etc. genau hinkommen, weiß denke ich noch nicht einmal das PHL so ganz genau, da ja immer noch nicht feststeht, für welche Areale nun die Genehmigung genau erteilt werden. Ob dann nun ein weiteres Hotel am "Berggeist" hinkommt, ein Golfplatz oder doch "nur" eine Achterbahn S ... das wird wohl noch entschieden werden, wenn die Planungen konkret werden!

Mit der Straße lassen sich bestimmt gute lösungen finden... eine breite Brücke (also für die Straße quasi ein Tunnel wäre eine Lösung...mehrere kleine Brücken auch...

und so extrem schmal ist der "Übergang" an der Straße gar nicht, er ist in etwa 180m breit, dennoch würde das PHL, wenn doch noch einige Attraktionen auf die "Neue Seite" kämen, sehr gestreckt werden, was einer schnellen Erreichbarkeit der "Randattraktionen" entgegegenwirkt.
I''''m an orange... HEY APPLE!!! Aaahahahahahahahaha!!
HEY! How do Rabbits like their beer brewed? With a lot of hops. Hahaha!!! Get it?! HOPS! Hahahaha!
BLACK is beautiful...and Hardstyle is my style!
AssAsSin
nach oben
Aufsteiger Dennis

Deutschland . NW
 
Avatar von AssAsSin
Link zum Beitrag #367697 Verfasst am Freitag, 22. Dezember 2006 10:01 Relax
djToo-Mass ... dennoch würde das PHL, wenn doch noch einige Attraktionen auf die "Neue Seite" kämen, sehr gestreckt werden, was einer schnellen Erreichbarkeit der "Randattraktionen" entgegegenwirkt.


Und demnach für einen mehrtägigen Aufenthalt sorgen könnte. An Tag 1 wird der momentane Parkteil erkundet, an Tag 2 folgt dann der Neue. Vielleicht wird dann noch ein dritter Tag eingeschoben, damit man die bevorzugten Attraktionen aus beiden Teilen noch einmal fahren kann. Dementsprechend würde das dann im Sinne des PHL, ein Kurzurlaubsziel zu werden, entsprechen.
Too-Mass
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #367777 Verfasst am Freitag, 22. Dezember 2006 14:04 Relax
Gut, den Gedanken hatte ich noch gar nicht...
I''''m an orange... HEY APPLE!!! Aaahahahahahahahaha!!
HEY! How do Rabbits like their beer brewed? With a lot of hops. Hahaha!!! Get it?! HOPS! Hahahaha!
BLACK is beautiful...and Hardstyle is my style!
Yannick
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #368008 Verfasst am Samstag, 23. Dezember 2006 00:33 Relax
Maxi Bitte schön, der Plan:



Hilfe, das liegt ja bald an meinem Garten.

Liebe Grüße,

Yannick
hermann3003
nach oben
Aufsteiger Hermann Josef B...
Ingelheim am Rh...
Deutschland . RP
 
Avatar von hermann3003
Link zum Beitrag #368017 Verfasst am Samstag, 23. Dezember 2006 00:42 Relax
Yannick
Hilfe, das liegt ja bald an meinem Garten.

Liebe Grüße,

Yannick


Dann bekommst Du einen eigenen Eingang und wir können alle durch Deinen Garten gehen. S

Gruß
Hermann,
der bald in Deinem Garten steht. S
Wer mit dem Kopf durch eine Wand will,
muss wissen,
dass die Wand das Spiel gewinnt. :ohno:
Phil88
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #368160 Verfasst am Samstag, 23. Dezember 2006 16:04 Relax
Ich bin gespannt wann die naächste Achterbahn kommt
Mach dein Ding steh dazu heul nicht rum wenn andere Lachen!
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Dabei!
Link zum Beitrag #368328 Verfasst am Samstag, 23. Dezember 2006 22:41 Relax
Phil88 Ich bin gespannt wann die naächste Achterbahn kommt


Dann, wenn die ausgeliehenen PHL Mitabarbeiter, die gerade im MP arbeiten, Zeit dazu haben... S
Move your Car
Phil88
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #368387 Verfasst am Sonntag, 24. Dezember 2006 00:25 Relax
Ich kann nur sagen was der Typ uns bei der Einweisung erzählt hat und er meinte das,dass Phl und der Mp zusammen arbeiten so hat er uns der erzählt vieleciht hat er sich ja falsch ausgedrück aber er hats nbun mal so gesagt, er meinte auhc noch das Phl jetzt nicht mehr die Ziel Gruppe Familien hat sondern jungendliche und junge Erwachsene
Mach dein Ding steh dazu heul nicht rum wenn andere Lachen!
daswars
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von daswars
Link zum Beitrag #368389 Verfasst am Sonntag, 24. Dezember 2006 00:30 Relax
Phil88 Ich bin gespannt wann die naächste Achterbahn kommt


Es war doch mal im Gespräch das der nächste Coaster 2008 kommen soll...

mfg
Simon
ソセツケエオ テトケセサト
Phil88
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #368398 Verfasst am Sonntag, 24. Dezember 2006 00:37 Relax
Soweit ich weiss eine Holz Achterbahn. S
Mach dein Ding steh dazu heul nicht rum wenn andere Lachen!
Sascha_2909
nach oben
Einsteiger Sascha
Halle
Deutschland . NW
 
Avatar von Sascha_2909
Link zum Beitrag #368400 Verfasst am Sonntag, 24. Dezember 2006 00:44 Relax
Mensch, Phil 88 ist aber auch ein Insider. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2083250 Zugriffe
breezer
nach oben
Einsteiger Christian
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von breezer
Link zum Beitrag #368494 Verfasst am Sonntag, 24. Dezember 2006 13:20 Relax
Eigentlich können wir uns glücklich schätzen, dass Phil hier ist, schließlich ist Winterpause und wir bekommen hier Facts geliefert, dass weiß net mal der Weihnachtsmann...

LG, Christian
Phil88
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #368617 Verfasst am Sonntag, 24. Dezember 2006 17:43 Relax
Ich habe es nur mal in irgentein Beitrag gelesen das es eine Holz Achterbahn wird naja ich unterhalte eucht wenigstens was S S
Mach dein Ding steh dazu heul nicht rum wenn andere Lachen!
Frossi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Frossi
Dabei!
Link zum Beitrag #368619 Verfasst am Sonntag, 24. Dezember 2006 17:45 Relax
Phil88 Ich habe es nur mal in irgentein Beitrag gelesen das es eine Holz Achterbahn wird naja ich unterhalte eucht wenigstens was S S


Warum nicht gleich nen S&S Tower in den Ep stellen? S
Phil88
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #368622 Verfasst am Sonntag, 24. Dezember 2006 17:50 Relax
Aber Warten wir doch mal ab ich sage aus der Luft gegriffen die nächste Achterbahn im PHl wird eine Holz Achterbahn was schätzt ihr aber ehrliche meinungen bitte ! S
Mach dein Ding steh dazu heul nicht rum wenn andere Lachen!
PHIO
nach oben
Aufsteiger Patrick Hänse
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von PHIO
Link zum Beitrag #368628 Verfasst am Sonntag, 24. Dezember 2006 18:01 Relax
Ich denke nicht.

Dagegen sprechen sehr stark die Anwohner. Den Holzachterbahnen sind ja nicht gerade sehr bekannt dafür das sie leise sind S

Frohe Weihnachten

PAtrick
Tschuldigung, wo ist der Ausgang?
Dewey
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dewey
Link zum Beitrag #368630 Verfasst am Sonntag, 24. Dezember 2006 18:05 Relax
Ich würde die Holzachterbahn net kathegorisch ausschließen, wenn man se direkt an die Autobahn bauen würde, wo ja eh schon Lärm herrscht (wurde da nicht auch kürzlich ne recht große Fläche abgeholzt?). Ich würds mir jedenfalls wünschen. Wäre sicher ein tolles Bild, wenn man auf der Autobahn das Phantasialand anfährt und das erste was man sieht ist ne große Holzachterbahn direkt an der Straße...

Es ist schließlich Heilig Abend - da wird man sich doch noch was wünschen dürfen! S
Mehrfache Ausrufezeichen sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist!!!
Phil88
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #368633 Verfasst am Sonntag, 24. Dezember 2006 18:14 Relax
Ich denke genau so.Waäre echt Prima wenn da eine hin käme. Allen Onridern ein Frohes Fest
Mach dein Ding steh dazu heul nicht rum wenn andere Lachen!
Flexrider
nach oben
Aufsteiger

Schweiz . ZH
 
Link zum Beitrag #368636 Verfasst am Sonntag, 24. Dezember 2006 18:22 Relax
Ja genau! und das beste, über die Autobahn hats dann ne Riiiesige Zero-G Roll, wo die Holzachterbahnzüge schwerelos sind, boah wird das geil! S
Too-Mass
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #368643 Verfasst am Sonntag, 24. Dezember 2006 18:46
1 mal bearbeitet, zuletzt am 24.12.2006 18:47
Relax
naja... wäre ja nicht die erste Holzachterbahn mit Überschlag S

Guckst du hier!!!

obwohl die diesen ja im Moment gerade abmontiert haben... Die Bahn ist etwas "aus den Fugen" geraten...gute amerikanische Wertarbeit halt... S

Auf dieser Bahn hätte ich ein ungutes Gefühl...

Aber mal wieder on-topic: Ich könnte mir auch einen Woodie in der Nähe der Autobahn vorstellen, zumal ein solcher ja auch auf den "Projekt 2015"-Plänen eingezeichnet war/ist, da er jedoch auf dem Plan im südwestlichsten Zipfel des "Ententeich-NSG" 's platziert ist, könnte ich mir vorstellen, dass er zum Schutze der Anwohner statt dessen auf die andere Seite der Bundesstraße platziert würde, wenn denn die Genehmigung dafür erteilt wird.
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Dabei!
Link zum Beitrag #368674 Verfasst am Sonntag, 24. Dezember 2006 20:55 Relax
Liebster Phil, hier geht es um Fakten und nicht um Dinge, die irgendwann, von irgendwem in irgendeiner Kommunikationsplattform als Neuheit für 2008 rausgehauen wurden.

Ausserdem, wenn du ja weißt, das der Woody 2008 komm, dann weißt du sicherlich auch, was 2007 im PHL entsteht., sprich, dann musst dui nicht im Talocan Thread weiterhin grandiose Thesen aufstellen.

Und wenn bei deiner Einweisung gesagt wurde, das die Parks kooperieren, dann wird dein Arbeitgeber sicher nicht erfreut sein, wenn du die Attraktion für 2008 schon hier breit trittst...


Besinnliche Grüße,
Marc
Move your Car
FdA2000
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #368930 Verfasst am Montag, 25. Dezember 2006 15:18 Relax
Es war nicht die Rede von 08 mit dem Woodie sondern im Laufe der Jahre auf der Erweiterunsfläche, dort wo es niemanden stört, das heißt - weiter Hinten.
Für 2008 sind erst mal andere schöne Dinge vorgesehen auf die man sich freuen kann.
Gruß Robin
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag