Was denn? Ein Schwarzlicht-Ride? Ein Endless-Ride? Einen Interactive-Ride? Oder alle drei zusammen? x'D
Also ich bin auch weitauf begeistert, auch wenn ich meine Euphorie für meine persönliche Testfahrt aufhebe. Daumen hoch für diese tolle Sache und die Erweiterung Griechenlands!
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
Da sind sie ja dir um einiges voraus *auf den ersten sinnvollen Beitrag von dir wartend*
Sieht wirklich super aus, die Darkride, ich kanns kaum mehr erwarten, bis ich in einer Woche sagen kann, welche besser ist, Atlantis oder Tomb Blaster!? Sehr wahrscheinlich wird es morgen schon die ersten Fanbilder der Bahn geben, ich bin vor allem auf die Station gespannt, wie diese gestaltet wurde.
Eine weitere gute Bahn im Europapark, sinnvoll noch dazu
@Stefan: Das war auf den Interaktiven Darkride bezogen, finde ich Klasse, ich stehe total auf solche sachen und es ist was für die ganze Familie, deshalb der Wunsch sowas in der Nähe zu haben(PHL), aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben
Da sind sie ja dir um einiges voraus *auf den ersten sinnvollen Beitrag von dir wartend*
Sieht wirklich super aus, die Darkride, ich kanns kaum mehr erwarten, bis ich in einer Woche sagen kann, welche besser ist, Atlantis oder Tomb Blaster!? Sehr wahrscheinlich wird es morgen schon die ersten Fanbilder der Bahn geben, ich bin vor allem auf die Station gespannt, wie diese gestaltet wurde.
Eine weitere gute Bahn im Europapark, sinnvoll noch dazu
Wieso sollte es morgen Bilder von der Bahn geben? Wegen dem EDEKA Tag?
Die Bahn hat doch erst am 29. die VIP Pressekonferenz und denke net das da heute/morgen die Bahn
betrieben wird
tschuldigung für mein nicht für alle verständliches Deutsch bin halt ein Schwabe und schreib halt zum teil auch so wie ich spreche...
Noch ein kleiner Hinweis andich Ep-Fan99, wenn du einen Beitrag geschrieben hast, und dir fällt kurz danach noch etwas ein, dann brauchst du nicht nocheinmal einen neuen Beitrag zu schreiben, sondern kannst rechts oben auf "ändern" klicken und das was du vergessen hast, noch dazu schreiben.
Am besten sit es wenn du vorher die Funktion "Vorschau" benutzt bevor du deinen Beitrag abschickst, so lasssen sich solche Fehler manchmal vermeiden. Da du, wie gesagt neu hier bist, empfehle ich dir auch mal folgendes durchzulesen:
Einige Bilder von heute vom Außenbereich des bald öffnenden Abenteuer Atlantis:
Ein Gang gegen den Uhrzeigersinn um das Eisshowzelt:
Die Fassaden sind noch ziemlich kahl, was sich bestimmt noch ändern wird, zumindest wenn man vom Artwork ausgeht.
Was auch immer hier reinkommt, es ist noch nicht fertig.
Der Bogen, noch ohne U-Boot.
Der Eingang. Bis hin zum ehemaligen Wartebereich der damaligen Gruselkatakomben sind im neugemachten Boden Löcher für die erweiterbare Warteschlange eingelassen.
Hier befinden sich die neuen Toilettenanlagen, diese sind allerdings noch nicht fertig.
Man sieht es zwar nicht gut, aber am "Ende" des Zeltes in Richtung Russland gibt es einen kleinen Platz mit Sitzmöglichkeiten.
Das wird wohl der Ausgang eine Etage höher im griechischen Dorf. Auf der anderen Seite waren in den Fenstern Edelstahlarbeitsplatten und ein Getränkespender zu sehen. Vielleicht kommt in das Gebäude ein Snack-Shop-Ausgang-Mischmasch; oder das Zeug ist nur übergangsweise dort untergebracht.
Windmaschinen oder Lüftungsanlagen, wo vorher noch die runden geschlossenen "Fenster" waren.
Grüße
Lorenz
You're a rotter, Mr. Grinch. You're the king of sinful sots. Your heart's a dead tomato splotched with moldy purple spots, Mr. Grinch.
Wie immer eine Woche vor Saisonstart gibt es in Unsrer kostenlosen Morgenzeitung ein Krimispiel über den EP, diesmal über Abenteuer Atlantis, ich hab euch mal die 5 Folgen verlinkt:
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given