Wann kommen die Madrider endlich wieder zurück? Dirk, Volker, Tim oder sonstwer .... bitte erlöset uns von dem Bösen!
Aber bitte nicht den Thread schließen, vielleicht steige ich dann noch dahinter wer Klaus ist. Oder noch besser, ich verstehe was Mais-Man eigentlich wirklich vorhat.
Deine leichte Aversion Hriesik gegenüber ist ja schon weit über die Grenzen der Kirmeswelt bekannt. Kritik ist ja auch eine Sache. Aber für die krasse und vor allem öffentliche Verunglimpfung die du auf onride betreibst, kannst du dir sicher sein, daß dein Visum hier morgen Abend abläuft.
Und by the way: Tourt Distel eigentlich noch mit dem Mais-Man rum? Wenn ja, würde ich an seiner Stelle spätestens nach diesem Thread hier das gute Geschäft umbenennen. Das hat der leckere Mais einfach nicht verdient. Du bist genau der Grund warum Schausteller sich von Foren wie onride fernhalten und onride sich Zwangsverifizierungen vorbehält.
Es gibt gar keinen Rechtsstreit, so doof bin ich nämlich nicht dass ich die Urheberrechte von afaw verletzen würde. Klaus will nur schonmal vorwarnen und alle informieren... es könnte ja sein dass ich ein Logo kopiere...
Er soll lieber aufpassen dass er nicht angezeigt wird mit seinem geistigen Diebstahl, "ummalen", wie Irene es nennt...
... an den Herrn Ballermann: By the way touren ca. 5 Mais-Man durch Deutschland, ruf doch Klaus an und schlag ihm vor neue Namen für Mais-Mans zu ewntwicklen, vielleicht kann er so je Schriftzug 10 000,- verlangen und mir damit Schadensersatz für seine Aktion zahlen...
Wer angefangen hat ist Klaus. Laut ihm dürfte ich mein Presserecht in meiner Zeitschrift nicht nutzen, nur mal so by the way...
Gerechtigkeit fordere ich! Und benehmen tue ich mich hier ja wohl normal.
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass das angedachte Kirmesmagazin Showguide wird leider niemals in seiner vorgestellten Art und Weise erscheinen wird. Die Idee des Herausgebers kann auf Grund persönlicher Probleme und Inkompetenzen, sowie mangelnder finanzieller Mittel nicht verwirklicht werden.
Alle Bestellungen die auf dieser Webseite getätigt wurden sind leider nicht rechtskräftig und ungültig.
Sollten Sie bereits Überweisungen getätigt haben, dann nehmen Sie bitte Kontakt mit der Firma stervice IT-Dienstleistungen auf, die Ihnen zu diesem Thema mehr Auskunft erteilen kann.
Sie warten auf Bestellungen?
Sollten Sie bei dem Herausgeber Bestellungen geordert haben, die aber nie bearbeitet wurden, dann nehmen Sie ebenfalls Kontakt mit der FIrma stervice IT-Dienstleistungen auf.
Wir sind Dienstleister in der Internetbranche und in Fulda ansässig. Wir unterstützen Sie in technischer Hinsicht und können Ihnen auch bei der Umsetzung von Webseiten und Printmaterialien weiterhelfen. Durch die Zusammenarbeit mit einigen Schaustellerbetrieben kennen wir auch die Bedürfnisse und Wünsche unserer Kunden und Zielgruppe.
Das Projekt "Showguide Magazine" wurde eingestellt.
Und was wird jetzt aus den Gewinnern?
Dann sind jetzt die Gewinner der Jahresabonnements bekannt: Ich habe mich dazu entschieden 4 Abos rauszugeben.
1. Christopher
2. Hermann3003
3. Phantasia
+ 4. Shakergirl
Eine Barauszahlung in Höhe des Verkaufspreises ist doch jetzt wohl das mindeste, oder nicht?
... und man beachte die Staffelung der Versandkosten:
ab 11 hefte 8 euro
PS: Ja, wenn man es genau liest, könnte man auch davon ausgehen, dass die KPR Hefte gemeint sind ... also wahrscheinlich nur ein Einzelstück, was da verscherbelt wird.
Fulda würde doch zu meiner Angabe passen, dass dies kein Privatverkauf ist.
Wer Schaden durch die Aktion erlitten hat, sollte in Erwägung ziehen einen Testkauf durchzuführen. Den Rest schlucke ich jetzt runter, den Rest soll sich jeder selbst denken oder google nutzen.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given