Mitglied wählen
Freunde
Suche
Lethal Weapon Pursuit Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht
brossa
Aufsteiger

GB

Link zum Beitrag #40418 Verfasst am Donnerstag, 01. April 2004 16:56 Relax
Eben...mit Lw ist eine bahn, die man net sooft findet, meine ich net nur den Verlauf. Ich kenne keinen coaster der ein Racingcoaster ist, gleichzeitig in und outdoor fährt, einer der ersten Heartlinerolls hat und dann noch im fabrigsgelände gethemt ist<-----für mich ist das in gewisser Hinsicht besonders
Julian
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #40422 Verfasst am Donnerstag, 01. April 2004 17:03 Relax
Und wenn der Coaster mal abgerissen wird, kette ich mich an ihm fest *gg* S S

Weil dieser Coaster ist und bleibt eine Bereicherung für Deutschland und einer meiner Lieblingscoaster.

In dem coaster stecken sooooooo viel Erinnerungen von mir drin S

Gruß
Julian
Desaster
Onrider

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #40554 Verfasst am Freitag, 02. April 2004 09:25 Relax
Moinsen,

in seinem " Urzustand " war LWP definitv was ganz besonderes. Erst die Pre Show mit Mel Gibson und Danny Glover, dann vorbei an der Szenerie, die das Ende der Pre Show noch verstärkte, dann das Rennen zweier Achterbahnwagen gegeneinander mit Renngeräuschen, Blitzlicht, Blaulicht und dem explodierenden und fliegenden Auto ( das so überraschend kam, das man vom direkt folgenden Heartline Spin völlig überrumpelt wurde S.

Das ALLES - Racing, Theming, Flair haben den Coaster genial gemacht. Im jetzigen Zustand ohne jeden Effekt und dann auch noch im Einspurbetrieb ist die Bahn für mich persönlich nichts besonderes mehr. Ich fahr sie dennoch gerne, allerdings ist es schon ziemlich frustrierend, wenn man die leere Strecke neben sich sieht und nicht ein Special Effekt mehr eingesetzt wird.

Leute, die die Bahn nur in diesem Zustand kennengelernt haben, mögen da vielleicht noch etwa anders denken, aber für meinen Teil ist die Bahn nicht mehr so spektakulär wie sie mal war. Lange Wartezeiten nehme ich für LWP jedenfalls nicht mehr in Kauf.

Gruß

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
brossa
Aufsteiger

GB

Link zum Beitrag #40660 Verfasst am Freitag, 02. April 2004 15:37 Relax
Leute, die die Bahn nur in diesem Zustand kennengelernt haben, mögen da vielleicht noch etwa anders denken

Da magste recht haben. Auch ich wäre enttäuscht, wenn jetzt aufeinmal spacemountain eine lehre Halle hätte
s.kko
Einsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #40662 Verfasst am Freitag, 02. April 2004 15:41 Relax
Um mal wieder ein Lockers Thema zu beginnen.
Ich habe davor nicht alles gelesen!

Welchen Spezial Effekt fandet ihr am besten von LWP?

ich fande das Lauflicht im Loop auf der Schiene saugeil und das Feuer vor dem Spin.

Gruß Tim
Desaster
Onrider

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #40663 Verfasst am Freitag, 02. April 2004 15:46 Relax
Moin,

na, das ist doch glasklar :

Das herrüberfliegende Auto mit dem Feuerstoß vor der Einfahrt in den Heartline Spin. Sensationell gut, aber leider nur noch eine Erinnerung.

Gruß

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Sevi
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #40664 Verfasst am Freitag, 02. April 2004 15:48 Relax
Hmmm.....was ich mich die ganze Zeit frage: Kosten Effekte wie Lauflicht/Blitzlicht im Looping, die Blaulichter an den Wagen oder die Beschallung der ganzen Anlage wirklich so viel Geld???

Manchmal glaub ich nur, das da ein MA zu faul ist, das ganze Zeugs einzuschallten, denn bis auf das Auto sind die anderen Effekte zumindest noch installiert, laufen tun sie aber selten bis nie S
parkshots.de - Über 1.000 Freizeitparkfotos
Tar Ithildil
Aufsteiger Ingo
Münster
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #40782 Verfasst am Freitag, 02. April 2004 21:49 Relax
Sevi Hmmm.....was ich mich die ganze Zeit frage: Kosten Effekte wie Lauflicht/Blitzlicht im Looping, die Blaulichter an den Wagen oder die Beschallung der ganzen Anlage wirklich so viel Geld???

Manchmal glaub ich nur, das da ein MA zu faul ist, das ganze Zeugs einzuschallten, denn bis auf das Auto sind die anderen Effekte zumindest noch installiert, laufen tun sie aber selten bis nie S

Äh, ich weiss ja nicht, ob Ihr am Saisonende im Park wart, aber:

Es gab eine Beschallung in der Wartehalle, wenn auch leise

Beide Spuren liefen

Die Blitze im Looping waren auch an.

so, what.

warten wir also morgen ab, hmm ?
LWP
Einsteiger Chris Winters

Deutschland

Link zum Beitrag #40890 Verfasst am Samstag, 03. April 2004 18:15 Relax
So ein Scheiss Saisonstart in der WBMWG , sag ich euch S !
Desaster hatte recht ! Lethal Weapon Pursuit ist nur auf einer Spur gefahren ! So ein Scheiss ! Die Wartezeiten sind Scheisse alles ist Scheisse !

Entäuschte Grüße

Chris
Es tut mir alles sehr leid was ich jetzt beichten muss !
Ich bin auch LWP COP ! Ich wollte das nicht ! Es tut mir alles von ganzen Herzen leid wenn ich euch angelogen habe !
Sebbe
Einsteiger Sebastian

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #40891 Verfasst am Samstag, 03. April 2004 18:19 Relax
Sei froh das er überhaupt gefahren ist, liefen sonst alle Attras?
LWP
Einsteiger Chris Winters

Deutschland

Link zum Beitrag #40894 Verfasst am Samstag, 03. April 2004 18:29 Relax
Les Treffpunkt : Saisonstart !

Gruß

Chris
Ich bin auch LWP COP ! Ich wollte das nicht ! Es tut mir alles von ganzen Herzen leid wenn ich euch angelogen habe !
brossa
Aufsteiger

GB

Link zum Beitrag #40895 Verfasst am Samstag, 03. April 2004 18:31 Relax
@ LWP: puhhh mir ist jetzt ein stein vom hertzen gefallen S
ihr könnt net glauben, wie ich mich freue, dass LWP überhaupt fährt.....in einer woche, darf ich es dann endlich mal ausprobieren....einer meiner schon seit jahren lieblingsbahnen, womit ich noch net gefahren bin

S S S

MSFG
Brossa
...You might laugh you might frown.... walkin' round London town
LWP
Einsteiger Chris Winters

Deutschland

Link zum Beitrag #40944 Verfasst am Sonntag, 04. April 2004 07:51 Relax
Kann die WBMWG nicht die rechte Spur reparieren oder wollen sie das nicht ? Ich glaube das sich an der Lethal Weapon Pursuit , in der Winterpause nichts getahn hat ! Was meint ihr warum Lethal Weapon Pursuit am Saisonstart (gestern) nur auf einer Spur fuhr ?
4-ever-Shorty
Einsteiger

Deutschland

Link zum Beitrag #40948 Verfasst am Sonntag, 04. April 2004 08:16 Relax
Entweder kein Perso der immer nochwegen einen größeren Unfall als wir letzes Jahr unseren ESp gemacht hatten meinte die Angestellte von dem Büro das zwei Züge ungebremst aufeinnader aufgefahren sind und das man die ganze Bremsanalge austauschen müßte und der TÜV Usw. und das ist movie zu aufwendig
Just for info:
Es gab keine Toten und schwerverletzte nur ein paar schrammen also nix atendberaubendes!!!
Mfg
Shorty S S S
LWP
Einsteiger Chris Winters

Deutschland

Link zum Beitrag #40951 Verfasst am Sonntag, 04. April 2004 08:19 Relax
Auf Lethal Weapon Pursuit S S S

Wie soll das den gehen S S S

Gruß

Chris
Maxi
Aufsteiger

GB

Link zum Beitrag #40964 Verfasst am Sonntag, 04. April 2004 08:58 Relax
4-ever-Shorty Entweder kein Perso der immer nochwegen einen größeren Unfall als wir letzes Jahr unseren ESp gemacht hatten meinte die Angestellte von dem Büro das zwei Züge ungebremst aufeinnader aufgefahren sind und das man die ganze Bremsanalge austauschen müßte und der TÜV Usw. und das ist movie zu aufwendig
Just for info:
Es gab keine Toten und schwerverletzte nur ein paar schrammen also nix atendberaubendes!!!
Mfg
Shorty S S S

*lol*
Das glaubst du doch selber nicht!

-Maxi
4-ever-Shorty
Einsteiger

Deutschland

Link zum Beitrag #40972 Verfasst am Sonntag, 04. April 2004 09:26 Relax
HALLO also nochmal wenn mir nett glaubst frag nach geh ins Büro von WB und frag nach anfang letzten jahres also sesoon 03 das war nix welten bewegendes aber es passiert!!!
Die LWP wird mit linear magneten gebremst und an diesem besagten Tag haben die beiden eben nicht komplett den zug zum stillstand gebracht der zug wurde abgebremst aber nett komplett
mfg shorty S
Sevi
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #41008 Verfasst am Sonntag, 04. April 2004 12:36 Relax
Sorry, aber ich halte diese Story auch für sehr unglaubwürdig. Wenn sowas bei laufendem Betrieb passiet wäre, hätten die Medien das wieder für Tage aufgebauscht und drüber berichtet.
Außerdem ist sowas vom technischen Aspekt her auch unmöglich, oder S
parkshots.de - Über 1.000 Freizeitparkfotos
LWP
Einsteiger Chris Winters

Deutschland

Link zum Beitrag #41010 Verfasst am Sonntag, 04. April 2004 12:47 Relax
Da gebe ich Sevi recht !
Die Medien hätten das wirklich aufgetischt !
Unglaubwürdig wirklich .

Gruß

Chris
4-ever-Shorty
Einsteiger

Deutschland

Link zum Beitrag #41029 Verfasst am Sonntag, 04. April 2004 14:27 Relax
Also nochmal es war nix aufregendes es gab keine verletzten und sonstiges nix
also dir bahn ist mit minimal geschwindigkeit auf einen andreren Zug gefahren aber das dar nett pssieren
brossa
Aufsteiger

GB

Link zum Beitrag #41035 Verfasst am Sonntag, 04. April 2004 14:51 Relax
Und desswegen wurde die seite geschlossen?? S
Hm wes net
...You might laugh you might frown.... walkin' round London town
Maxi
Aufsteiger

GB

Link zum Beitrag #41038 Verfasst am Sonntag, 04. April 2004 15:00 Relax
Ich hab 'ne Idee:

Wir brauchen eine vernünftige Quelle!

-Maxi
LWP
Einsteiger Chris Winters

Deutschland

Link zum Beitrag #41040 Verfasst am Sonntag, 04. April 2004 15:02 Relax
Was für eine Quelle ?
Maxi
Aufsteiger

GB

Link zum Beitrag #41046 Verfasst am Sonntag, 04. April 2004 15:21 Relax
Ja, wo man es offiziell nachlesen kann, wenn es z.B. auf der MW-Homepage stehen würde dann wäre es glaubhaft!

-Maxi
LWP
Einsteiger Chris Winters

Deutschland

Link zum Beitrag #41295 Verfasst am Montag, 05. April 2004 18:40 Relax
Hi Leute !
Ich war heute das 2 mal in der WBMWG und da habe ich gemerkt das nicht mehr so viele Technische Defekte da sind es waren überhaupt keine Technischen Defekte ! Bis auf eine Attraktion die hatte 5 mal einen TD . Tom & Jerrys Mouse in the House ! Irgendwie hatte die Bremse oben nicht mehr so gut mitgespielt ! Naja kommen wir zum eigentlichen Thema : Lethal Weapon Pursuit ! LWP fuhr heute auf der rechten Spur ! Irgendwie Kapiere ich das nicht . Am Samstag (3.4.04 Samstag) der Saisonstart fuhr LWP auf der linken Spur . Da können sie doch jetzt beide Spuren einsetzen oder ?

Gruß

Chris
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag