Also ich bin es jetzt ein paar Mal gefahren und finde irgendwie, dass es sich nicht sonderlich anders fährt, wie ein Magic.
Ok, die Gondeldrehung ist etwas heftiger, aber vom Fahrgefühl kommts meiner persönlichen Meinung nach dem Magic sehr nahe.
Habs mir vielleicht ein bisschen heftiger erhofft, aber ich meine, es ist ja auch ein Family-Thrill-Ride! S
Okay, ich muss meine Meinung jetzt nach einigen Fahrten revidieren. Gestern wurde die Kiste mal richtig aufgedreht (zumindest gefühlt)... Das war echt heftig. Man hat deutliches Ruckeln in den Gondeln gespürt und sehr schnelle Richtungswechsel, (hat sogar ein bisschen Schläge verteilt) sowie durchgängige Drehungen über mehrere Runden des Hauptarmes. Also es geht auch anders und Sporten geht bestimmt auch
Das was die Fahrt anbelangt ist noch lange nicht alles, die Maschine kann deutlich mehr, nur wurde sie von Tüv in Erbach ein wenig gedrosselt, da die ersten Fahrten angeblich zu hart waren.
Mal sehen ob sich das auf den folgenden Plätzen ändert
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)
Seit wann ist eine Drosselung einer Anlage (durch den TÜV) vom Platz abhängig???
Das eine Drosselung bei vielen Anlagen mit wenigen Handgriffen umgangen werden kann ist klar trotzdem sind die Drehzahlen die der TÜV festlegt verbindlich. Bei der Aufdeckung von Überschreitungen droht der Verlust der Ausführungsgenehmigung.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type