Sodele,
wir sind nun mit der Planung soweit durch.
Die Tour wird wohl 749,00 Euro kosten, es wird wieder verschiedene Zahlungsmodi uvm. geben.
Es sind größtenteils Frühstücke und Abendessen enthalten, Spaß am Prater bereits eingerechnet uvm.
Weitere Infos und Möglichkeiten ggf. einen Platz zu blocken gibt es im entsprechenden Extra Forum, wer also um diesen Zeitraum Zeit & Geld hat, kann sich hier für dieses Forum/Gruppe anmelden.
Viel Spass,
LG Dirk
liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert. (Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Ja, das klingt doch schon mal sehr gut! Auch wenn mich persoenlich die kleinen Parks nicht so interessieren. Ich finde es auf jeden Fall gut, dass wir Freizeit haben und dann auch noch Stadt und Land erkunden koennen.
Frage zum Prater: seit wann gibt's da ein Wristband? In der Tourbeschreibung steht dass die Eintritte inklusive sind. Ich meine, dass beim letzten Besuch die Eintritte jeweils pro Fahrt gezahlt worden sind. Jedenfalls toll, wenn der Eintritt im Pauschalpreis schon mit drin ist.
Whow, 65 % der Plätze sind bereits fest geblockt, Österreich, Italien.... WIR KOMMEN!!!
Wistband gibt es im Prater nicht, jedoch sind im Reisepreis schon reichlich Fahrten auf diversen Attraktionen und ein super Essen im Schweizer Haus enthalten.
liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert. (Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Das macht ja nichts, dann fahr ich Dirk *grins* Und Dark moon is mein Beifahrer und sagt mir wos lang geht *lach*
Machts dir was aus das ich keinen Führerschein hab? Aber Rückwärts einparken kann ich
Liebe Grüße, XLady
♥ ♥ ♥ Dark moon ♥ ♥ ♥ "Isses schön aufm Monden oder isses nich schön aufm Monden?!" De Maulwurfn
Da dirk die buchungen einstellt und er morgen auf dem HoPa treffen ist, würde es mich nicht wundern, wenns doch noch bis nach dem WE dauert.
Aber, wer geblockt hat, hat ja 5 tage nach buchungsfreischaltung zeit zum buchen, insofer: Keine Panik.
No heed for shadows on your way, that try to steal your laughter!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given