Mitglied wählen
Freunde
Suche
Horrorwood Studios presents Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht
Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #611997 Verfasst am Montag, 20. Oktober 2008 21:43 Relax
Die Shops sind mitunter die letzten Sachen die geschlossen werden. Der Department Store wird beim Verlassen meist noch von einigen Gästen besucht.
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #612002 Verfasst am Montag, 20. Oktober 2008 21:47 Relax
Auch um 23 Uhr noch offen?

Gut, ich hätte nur gedacht, der Park will die Personalkosten nicht noch mehr anheben.
mattis
nach oben
Aufsteiger Matthias Schwering

Deutschland . NI
 
Avatar von mattis
Link zum Beitrag #612014 Verfasst am Montag, 20. Oktober 2008 21:58 Relax
Bin ich eigentlich der Einzige, dem in diesem Jahr das HHF so gar nicht gefallen hat? Die "Erschrecker" sowohl auf der Straße als auch in den Mazes machen Ihren Job gut, wobei ich sagen muss, dass es sicherlich auf der Straße bei diesen Massen keine leichte Aufgabe ist - Hut ab! Ansonsten kommt bei mir keine Halloweenstimmung auf. In diesem Jahr - trotz des 10jährigen Jubiläums - steht für mich eindeutig unter dem Motto "Quantität vor Qualität" was ich sehr schade finde. Was ich als Stimmungskiller Nummer Eins empfinde ist dieses große weisse Zelt - fürchterlich! Weiterhin fehlt mir die Deko! Es kann doch nicht so schwer sein, Kürbisse so zu plazieren, dass sie nicht gleich von irgendwelchen Honks vernichtet werden. Warum klappt das, was in anderen Parks g gut klappt, nicht im MP? Schade? Ganz ehrlich, ich hätte mir zum Jubiläum auch mehr Enterntainment gewünscht! Für mich hat es in diesem Jahr nichts mit Halloween zutun...
Hildegaaaard ...
Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #612030 Verfasst am Montag, 20. Oktober 2008 22:09 Relax
Mehr Entertainment haben wir uns alle gewünscht, wäre da nicht ein gewisser Nachbar, der jegliche Form von großen Outdoor Shows unmöglich macht. Ideen und Konzepte gab es wohl genug, jedoch muss man für nächstes Jahr einfach andere Möglichkeiten abtasten, damit man hier was rausholen kann.
Halloweenstimmung sieht anders aus, jedoch kommt es nicht auf Kürbisse an, wie ich finde (welche zudem hier in der Umgebung echt bescheiden gewachsen sind).
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
itsTenjik
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #612082 Verfasst am Montag, 20. Oktober 2008 23:39 Relax
Warum zieht der liebe Mann nicht einfach um S
Dann haben alle was davon.

Tenjik
"Ey die Achterbahnen sind jetzt geöffnet!", "Scheiß auf Achterbahnen, ESSENNN!!!" - EFD 2008
"Hallo Sukkels"
Griffon in Busch Gardens
MovieXPress
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von MovieXPress
Link zum Beitrag #612084 Verfasst am Montag, 20. Oktober 2008 23:40 Relax
Aber auch bringt es nichts den Etar von Nebelmaschnienen nun zu 70% in die Mazes besonders Zombie Village zustellen bis auf bei High Fall taucht sonst niergends Nebel auf schade...dabei sind die Nebelmaschinien und auch das Fluid nicht so teuer =(

Duuiiiii S
Stimmung:
We’re soaring, - Flyin’ - There’s not a star in heaven - That we can’t reach!
Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #612123 Verfasst am Dienstag, 21. Oktober 2008 08:37 Relax
Vielleicht hilft es aber, dass das Zombie Village mehr oder minder wetterfest ist, während bestimmte Witterungsbedingungen den Straßennebel Ruck Zuck wie ein bisschen Zigarettenrauch aussehen lassen können.
So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
RWEfanatic77
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von RWEfanatic77
Link zum Beitrag #612131 Verfasst am Dienstag, 21. Oktober 2008 09:29 Relax
Ich würde es auch besser finden, wenn man für die Mazes nochmal extra Geld zahlen müsste.
Der "normale" Parkbesucher hat doch trotzdem was vom HHF, da er die Atmosphäre mitnehmen kann und auch von den deutlich längeren Öffnungszeiten profitiert.

Oder vielleicht 1-2 Mazes im Preis inbegriffen und der Rest kostenpflichtig.
Das würde meiner Meinung nach allen helfen.
das-mensch
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von das-mensch
Link zum Beitrag #612248 Verfasst am Dienstag, 21. Oktober 2008 14:33 Relax
Das Problem ist, dass das HHF schon immer kostenlos war und auch in Interviews genau mit diesem Faktor geworben wird. Sicherlich würde ein geringer Extra-Maze-Beitrag vielem helfen, aber das ginge gegen den Charakter des Festes. Und ich will nicht wissen, wie es aussähe, wenn 1-2 Mazes kostenlos wären. Da würde man dann wohl noch länger anstehen, als man es ohnehin jetzt schon tut und dann würden sich sicherlich die Leute beschweren, die sich die HHF Tickets gekauft haben, weil sie so lange anstehen müssen etc. Und schon steckt man in einer Zwei-Klassen-Besucher-Diskussion (wie beim PHL-Quickpass)....
Ich denke, der Sonntag wäre ein besserer Spieltag als der Freitag, weil viele Leute den ganzen Tag kommen möchten. Dann wären wir dieses Jahr nur bei 4 potentiellen Spieltagen. Kein Wunder also, dass der Park so überlaufen ist...
"What do you want "Non-Rocker"? This line is reserved for rockers-only, so I can't really talk to you right now" (T...
Maddin
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Maddin
Link zum Beitrag #612253 Verfasst am Dienstag, 21. Oktober 2008 14:38 Relax
Nur leider waren die Freitage besser besucht als die Sonntage. Man hat es ja schon ein Jahr gemacht und ist damit auf die Nase gelandet. Nur wenn man vorneherein damit werben würde, dann könnte die ganze Sache ganz anders aussehen.

LG
der Maddin
Zurück im Leben mit vielen Veänderungen...
Back to life!
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #612261 Verfasst am Dienstag, 21. Oktober 2008 14:47 Relax
Warum denkt eigentlich niemand an den Donnerstag?
Immerhin findet das Halloween Horror Fest abends statt. Und an Donnerstagen sind Diskotheken auch immer geöffnet und sehr gut gefüllt. Warum sollte sowas nicht auch in einem Freizeitpark mit einem speziellen Event funktionieren? Der Europa Park macht es doch vor.
Flexrider
nach oben
Aufsteiger

Schweiz . ZH
 
Link zum Beitrag #612267 Verfasst am Dienstag, 21. Oktober 2008 15:01 Relax
Im Europapark ist der Donnerstag auch sehr leer S
mattis
nach oben
Aufsteiger Matthias Schwering

Deutschland . NI
 
Avatar von mattis
Link zum Beitrag #612296 Verfasst am Dienstag, 21. Oktober 2008 15:48 Relax
Gab es nicht vor ein oder zwei Jahren eine komplette Öffnung in der Woche - ich meine die Tage vor dem 31.10.? Ich bin mir nicht sicher aber ich meine, dass wir mal mitten in der Woche an einem Dienstag oder Mittwoch beim HHF waren? S
Hildegaaaard ...
PHIO
nach oben
Aufsteiger Patrick Hänse
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von PHIO
Link zum Beitrag #612301 Verfasst am Dienstag, 21. Oktober 2008 16:10 Relax
also in den letzten 2 Jahren sicherlich nicht. Ich weiß nicht wie es davor mal aussah. Aber ich meine das es immer an den Freitag und Samstagen war. 2006 gab es auch ein paar Sonntage wo ein Teil des HHF war.

Patrick
Tschuldigung, wo ist der Ausgang?
Time_Rider
nach oben
Einsteiger Sebastian Sperling
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von Time_Rider
Link zum Beitrag #612323 Verfasst am Dienstag, 21. Oktober 2008 17:01 Relax
Seien wir doch mal ehrlich, der Freitag bzw. der Samstag ist doch, u.a. auch aufgrund der Tatsache das ein Großteil der Bevölkerung am folgenden Tage frei hat, geradezu prädestiniert für ein solches Event mit verlängerter Öffnungszeit. Nicht umsonst haben sich diese zwei Tage in den vergangenen zehn Jahren etabliert.
Der Versuch, Anno 2006, einen Halloween Sonntag einzuführen, ist ja bekanntermaßen mehr oder weniger gescheitert. (in der WW scheint es ja zu den sonntägigen Fright Nights auch nicht wirklich voll zu sein)
Ob das Ganze damals an mangelnder Werbung, der gegenüber Freitag/Samstag kürzeren Öffnungszeit oder an der "ich muss morgen wieder zur Arbeit/Schule/Uni" Einstellung gelegen hat, sei mal außen vor gelassen.
Fakt ist, es ist voll, zu voll, zumindest für die zahlende Kundschaft. Warteschlangen jenseits von gut und böse sind sicherlich für jedermann ein Dorn im Auge. Inwieweit man dem ganzen jetzt Abhilfe leisten kann, lässt sich meiner Meinung nach nur sehr schwer abschätzen.
Time_Rider, Mitglied des Movie Park Teams 2006+07+08+09+10
"Die neue Coke Zero, zero Zucker, zero Geschmack"
Hooray for Horrorwood
moviemag
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von moviemag
Link zum Beitrag #612328 Verfasst am Dienstag, 21. Oktober 2008 17:12 Relax
Hey,
meiner Meinung sollte man einfach das HHF schon Mitte September beginnen lassen und dann wie gewohnt an einen Freitag und Samstag...
Gruß Rick
MovieXPress
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von MovieXPress
Link zum Beitrag #612329 Verfasst am Dienstag, 21. Oktober 2008 17:13 Relax
Wegen der Wochen Öffnung 2004:



So ein Quatsch würde man für den Sonntag werben würde auch dieses gut gefüllt sein, Familien gehen dann schon um 19 oder 20 Uhr aber viele werden auch Sonntags bis 22 Uhr bleiben.

Konzerte finden auch oft in der Woche statt...Abends Start um 20Uhr Ende 2 oder 3 Stunden später...Musicals nicht anders...trotzdem erlauben es sich die Leute...auch wenn am nächsten Tag die Arbeit ruft.

Duuiiiii S
Stimmung:
We’re soaring, - Flyin’ - There’s not a star in heaven - That we can’t reach!
Donnerbalken
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von Donnerbalken
Link zum Beitrag #612359 Verfasst am Dienstag, 21. Oktober 2008 18:23 Relax
Eine Möglichkeit, wie man die Wartezeiten für die Mazes vielleicht verkürzen könnte, wären Parallelmazes. Wenn ich das Zombi-Village bisher richtig verstanden hab, besteht es doch nur aus einem Zelt mit einem Bauzaunweg und Nebel. Ich weiß nicht, wie es mit den Platzverhältnissen im Zelt aussieht aber rein theoretisch könnte man doch einfach zwei Parallele Bauzaunwege dort drin machen. Das wäre nicht viel mehr Aufwand, würde aber die Kapazität um einiges erhöhen. Man müsste sich trotzdem im Nebel vorantasten, wenn man die Gruppen immer abwechselnd in die Wege lassen würde und die Kapazität wäre vergleichbar mit einem Dauerdurchlauf.
Bei den Terenzi Horror Nights ist der Circus of Fear auch so angelegt, jedoch muss man dort beide Wege ablaufen.
When I'm sad I stop being sad and be awsome instead!^^
Dr. Weizenkeim
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #612369 Verfasst am Dienstag, 21. Oktober 2008 18:42 Relax
Der Versuch mit den Sonntagen im Jahre 2006 konnte ja nicht funktionieren. Die Sonntage wurden kurzfristig hinzugenommen, nicht beworben, es gab nur eine Öffnungszeit bis 20 Uhr, und Shows fanden keine statt. Dies hat dazu geführt dass es sehr leer war. Ob dies auch der Fall wäre wenn man am Sonntag das selbe angeboten bekommen würde wie am Freitag und Samstag weiß ich nicht, könnte mir aber vorstellen dass dann der Park deutlich besser besucht wäre. Insgesammt finde ich 9 Spieltage für das Halloween Horror Fest deutlich zu wenig, es sind immerhin 4 Tage weniger als im letzten Jahr. Warum man bei einem derart gut besuchten Event so extrem reduziert ist für mich nicht wirklich nachvollziehbar.
RSX
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von RSX
Link zum Beitrag #612386 Verfasst am Dienstag, 21. Oktober 2008 19:03 Relax
Man hat die Spieltage so reduziert, weil sich die ersten Tage des HHF 2007 nicht gelohnt haben. Es waren mehr Monster als Besucher auf den Straßen.

MfG Daniel
MovieXPress
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von MovieXPress
Link zum Beitrag #612388 Verfasst am Dienstag, 21. Oktober 2008 19:08 Relax
Quatsch...so leer war es auch letztes Jahr nicht. Naja vielleicht ist der Park ja nach der Idee mit 17-23 Uhr auch so schlau den 1 November als Samstag (RICHTIG beworben) noch mit zunehmen als HHF Eventtag!

Duuiiiii S
Stimmung:
We’re soaring, - Flyin’ - There’s not a star in heaven - That we can’t reach!
Time_Rider
nach oben
Einsteiger Sebastian Sperling
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von Time_Rider
Link zum Beitrag #612633 Verfasst am Mittwoch, 22. Oktober 2008 15:53
1 mal bearbeitet, zuletzt am 22.10.2008 15:54
Relax
MovieXPress Wegen der Wochen Öffnung 2004:
So ein Quatsch würde man für den Sonntag werben würde auch dieses gut gefüllt sein, Familien gehen dann schon um 19 oder 20 Uhr aber viele werden auch Sonntags bis 22 Uhr bleiben.


Als wenn es denn immer so einfach wäre! Ich möchte ja nicht einmal bezweifeln, das es dann Sonntags voller wäre, als es momentan der Fall ist. Es stellt sich allerdings auch die Frage, ob der Park durch die zusätzlichen Spieltage mehr Besucher anlocken kann, oder ob sich die Gesamtzahl derer nur einfach anders/besser auf die einzelnen Tage verteilt. Sollte es der Park nämlich nicht schaffen, die Besucherzahl durch die zusätzlichen Tage zu steigern, [was evtl. im letzen Jahr ja der Fall gewesen sein könnte, daher weniger Spieltage], würden ihm diese ja nur unnötige Kosten verursachen.

Zitat
Konzerte finden auch oft in der Woche statt...Abends Start um 20Uhr Ende 2 oder 3 Stunden später...Musicals nicht anders...trotzdem erlauben es sich die Leute...auch wenn am nächsten Tag die Arbeit ruft.


Ich habe ja nicht behauptet, dass werktags niemand etwas unternimmt. Ehrlich gesagt, ziehe ich bei meinen Musical-Besuchen auch den Donnerstag vor. Weißt du auch warum? Richtig, weil die Karten unter der Woche um ein vielfaches günstiger sind als am Wochenende. Und warum ist das so? Weil die Nachfrage am Wochenende, vor allem Samstags einfach größer ist.
Die von dir genannten Konzerte halte ich für ein schlechtes Beispiel. Oftmals ist der Star nur an einem Abend in der Stadt, so dass man nicht wirklich die Wahl hat, sich den Tag auszusuchen.
Time_Rider, Mitglied des Movie Park Teams 2006+07+08+09+10
"Die neue Coke Zero, zero Zucker, zero Geschmack"
Hooray for Horrorwood
mattis
nach oben
Aufsteiger Matthias Schwering

Deutschland . NI
 
Avatar von mattis
Link zum Beitrag #612716 Verfasst am Mittwoch, 22. Oktober 2008 17:42 Relax
Warum gibt es in diesem Jahr nicht die Halloween Dinner Show?
Hildegaaaard ...
durabrite
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von durabrite
Link zum Beitrag #612719 Verfasst am Mittwoch, 22. Oktober 2008 17:51 Relax
Weil das Angebot einer Dinner Show nicht so angenommen wurde wie es gedacht war. In diesem Jahr gibt es auch eine Dinner Show die für Gruppen extra gebucht werden muss.
Gruß
Smilie :402: - durabrite - 211686 Zugriffe

LG Smilie :402: - durabrite - 211686 Zugriffe
mattis
nach oben
Aufsteiger Matthias Schwering

Deutschland . NI
 
Avatar von mattis
Link zum Beitrag #612730 Verfasst am Mittwoch, 22. Oktober 2008 18:03
1 mal bearbeitet, zuletzt am 22.10.2008 18:08
Relax
Was ich z. B. auch sehr Schade finde. Warum beweist man bei solchen guten und tollen Entertainmentangeboten nicht längerem Atem und bewirbt sowas richtig?! Irgendwie fand ich aber, dass die Dinnershow im letzten Jahr gut besucht und relativ ausgebucht war!?
Hildegaaaard ...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag