Foltermaschine? Die Schläge machen die Bahn zu etwas ganz besonderem unter den Coastern - dieses Out-of-Control Feeling zum Space Thema passt doch hervorragend..
Ich find EuroSat auch gut - aber ich sag dann auch das ich Bandit (Out of Control im Wilden Westen, is ja wie auffm Pferd - gut simuliert!...) gerne fahre und Vekoma sich besser fährt als die beiden Bahnen.
Ich habe bei Weight Watchers angerufen, aber keiner hat abgenommen! Rettet die Turbine!
Hm, wie genau ist denn eigentlich ein Darkride definiert?
Meine Top 3 wären:
1. Star Tours (DisneyWorld, Florida) (Ein Update auf 3D wäre sicher der Hammer!)
2. Simpsons, The Ride (Universal Studios, Florida) (Um Welten besser als Spiderman aus dem Nachbarpark!)
3. Harry Potter and the forbiden Journey (Isle of Adventure, Florida) (Wobei das beste eigentlich die Queue ist!)
1. Indy (Disneyland Kalifornien)
2. Jurassic Park (Universal Hollywood)
3. Haunted Castle (Santa Cruz)
4. Vallhalla (Blackpool)
5. Devils Mine Hotel (Powerpark)
6. Pirates of the Carribean (Disneyland)
7. La Valle dei rei (Gardaland)
8. Sinbads Abenteuerreise (Straßwalchen)
9. Terror Castle (Brain Lesure Park)
10. Its a small World (Disneyland)
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type