Mitglied wählen
Freunde
Suche
Terenzi Horror Nights 3 @ 2009 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht
Sieghexe
nach oben
Aufsteiger Katrin

Deutschland . NW
 
Avatar von Sieghexe
Link zum Beitrag #749283 Verfasst am Freitag, 25. September 2009 08:39 Relax
Tyker
Fremdbild
Quelle: lifthill.net IMG_5084.jpg



Also gruselig find ich die jetzt nicht grad. So sehen die Leute auch aus wenn ich am Wochenende in ne Disco/Club gehe. S
Zu dem Herrn in der Mitte verkneif ich mir jetzt mal den Kommentar.
My life is a roller coaster, and I love it!
VegasTom
nach oben
Einsteiger Tom

Deutschland . SL
 
Avatar von VegasTom
Link zum Beitrag #749285 Verfasst am Freitag, 25. September 2009 08:52 Relax
Klar Katrin, klappern gehört zum Geschäft. S

Ich finde es sehr gelungen und bin mal gespannt ob sich das ganze wirklich in eine andere Richtung entwickelt wie die letzten Jahre. Willkommen im 21. Jahrhundert, mit etwas agileren und intelligenteren Zombies. S
Oogie_Boogie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Oogie_Boogie
Link zum Beitrag #749316 Verfasst am Freitag, 25. September 2009 14:34 Relax
Was soll das denn bitte schön sein? Sexy Vampire from Outer Space? Beim Anblick von Terenzi bin ich fast vor Lachen vom Stuhl gefallen! Sorry, aber ich finde das unglaublich unoriginell. Aber anscheinend setzt man bei den THN jetzt zumindest bei der PR auch auf den alten Spruch "Sex sells". Wenn ich heiße Ischen in Lack und Leder sehen will, gibts da weitaus bessere Locations.
Maddin
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Maddin
Link zum Beitrag #749324 Verfasst am Freitag, 25. September 2009 15:11 Relax
In dem Fall würde ich jetzt noch nicht mals auf "Sex sells" tippen, eher auf "wir verbergen unsere Quantität hinter nackter Haut". Das Make-Up von Herrn Terenzi würde ich eher auf fehlgeschlagenes Kiss Projekt.

Entweder hat er doch seine Qualität angehoben (so von Erzählungen vom letzten Jahr, soll es ja nicht schwierig sein das zu toppen) oder geht wirklich auf die "Sex sells" Schiene. Das find ich wenn dann sehr armseelig.

Vielleicht trifft man ja Herrn Spirenzi im Movie Park oder Walibi, um doch zu überdenken was er falsch gemacht hat S.
Zurück im Leben mit vielen Veänderungen...
Back to life!
Flexrider
nach oben
Aufsteiger

Schweiz . ZH
 
Link zum Beitrag #749328 Verfasst am Freitag, 25. September 2009 15:23 Relax
Ich schätze mal, bei diesen Gestalten handelt es sich um gestalten aus dem Vampires Club, und nicht aus den Mazes. Aber wir wissen ja alle, im Moviepark ist alles besser. Smilie :2: - Dr. Weizenkeim - 199424 Zugriffe


Ich freu mich jedenfalls, und bin gespannt, was er diesmal zu bieten hat. Eine Bewertung geb ich dann ab.
darkon
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #749332 Verfasst am Freitag, 25. September 2009 15:30 Relax
Der Herr Terenzi scheint auf Combichrist zu stehen. Smilie :951: - the turbine - 131193 Zugriffe Zumindest war das meine erste Assoziation bei dem Bild.


Gruselig ist das aber wirklich nicht. S
Too-Mass
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #749336 Verfasst am Freitag, 25. September 2009 16:18 Relax
Schon ein wenig fies Combichrist gegenüber! S S
I''''m an orange... HEY APPLE!!! Aaahahahahahahahaha!!
HEY! How do Rabbits like their beer brewed? With a lot of hops. Hahaha!!! Get it?! HOPS! Hahahaha!
BLACK is beautiful...and Hardstyle is my style!
Donnerbalken
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von Donnerbalken
Link zum Beitrag #749342 Verfasst am Freitag, 25. September 2009 17:38 Relax
Bei der gestrigen Pressekonfernez bekam man einen kleinen Einblick in die Terenzi Horror Nights 2009. Zunächst muss ich sagen, dass die neue Location sehr gut in Szene gesetzt wurde. So gelangt man zur TV-Halle durch eine Straße, die mit schätzungsweise 50 Schrottautos am Straßenrand gethemt ist, welche teilweise stark rauchen und sogar Brennen. Bei Nacht mit Sicherheit eine sehr geniale Szenerie! Auch der Griechische Themebereich mit seinen verwinkelten Gassen eignet sich sehr gut für Halloween und bietet damit eine sehr schöne Kulisse.

Zu den Mazes sei gesagt, dass es wie in den letzten Jahren wieder eine Maze (das Sanatorium) gibt, die sehr aufwändig mit durchgehend guter Szenerie und zwei Preshows gestaltet wurde. Sehr erschrocken ist man leider nicht, jedoch denke ich, dass der durchlauf für die Presse etwas entschärft war und auch die Monster sich erst noch einarbeiten müssen.
Die beiden anderen Mazes haben teilweise auch schöne Szenen, jedoch nicht durchgehend. Sie sind hauptsächlich auf den Verirrfaktor im Dunkeln ausgelegt und haben daher eine sehr lange Durchlaufzeit.

Ein Urteil möchte ich noch nicht fällen, da für die Presse (hoffentlich) alles noch etwas entschärft und noch nicht alle Monster in den Mazes waren. Falls alles so bleiben würde, was ich aber nicht hoffe, wäre ich etwas enttäuscht.

Hier noch ein paar Bilder von mir:



























Grüße

Uli
When I'm sad I stop being sad and be awsome instead!^^
darkon
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #749343 Verfasst am Freitag, 25. September 2009 17:39
1 mal bearbeitet, zuletzt am 25.09.2009 17:46
Relax
Das meinte ich jetzt nicht Abwertend für Herrn LaPlegua, nur wirkt das Outfit des Herrn T. für mich doch sehr vom typischen Combichrist-Look "inspiriert".
Solange ich Herrn Terenzi nicht bei der Nacht der Maschinen, Tanz der Motten etc. hören muß kann er gerne die abgelegten Outfits von anderen Musikern tragen.


Die Bilder von Uli wirken da wesentlich ansprechender. So ein wenig "Endzeit"-Stimmung mit brennenden Autos finde ich eine sehr gute Idee. S
Too-Mass
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #749347 Verfasst am Freitag, 25. September 2009 18:19 Relax
darkon Solange ich Herrn Terenzi nicht bei der Nacht der Maschinen, Tanz der Motten etc. hören muß kann er gerne die abgelegten Outfits von anderen Musikern tragen.


Würde dann sehr gerne die Reaktion der anderen Gäste erleben wollen... S
I''''m an orange... HEY APPLE!!! Aaahahahahahahahaha!!
HEY! How do Rabbits like their beer brewed? With a lot of hops. Hahaha!!! Get it?! HOPS! Hahahaha!
BLACK is beautiful...and Hardstyle is my style!
Keven
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #749800 Verfasst am Montag, 28. September 2009 17:17 Relax
Ludlum
- Um wieviel Uhr findet diese Show "Mysteria" statt?
- Wo findet die Show statt?


Hallo Ludlum,
die Show "Mysteria" findet am 24.10.2009 um 19.30 Uhr und vom 25.10. bis 01.11.2009 um 18.30 Uhr auf dem Festivalgelände statt.

Für diejenigen die es interessiert, die Show wird Unterstützt von der Firma Giedemann, die die Pyrotechnik übernimmt. Verantwortlich für die Wasser- und Lasereffekte ist die französisch stammende Firma Aquatique Show.

LG Keven
Platz 2 der Top Bilder 2023PowerNagel
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von PowerNagel
Link zum Beitrag #749819 Verfasst am Montag, 28. September 2009 18:59
Themenersteller
Relax
TERENZI TV - Terenzi Horror Nights Edition - Episode 1
YouTube

Viele Grüsse
Thorsten
PowerNagel's und Karlita's, nächste Freizeitparkbesuche:
Profil Update: 04.09.2024
Peteronline
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #750569 Verfasst am Donnerstag, 01. Oktober 2009 21:52 Relax
Donnerbalken





"Britney, los runter von den Autos!"
Platz 2 der Top Bilder 2023PowerNagel
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von PowerNagel
Link zum Beitrag #751191 Verfasst am Montag, 05. Oktober 2009 18:13
Themenersteller
Relax
TERENZI TV - Terenzi Horror Nights Edition - Episode 2
YouTube

Viele Grüsse
Thorsten
PowerNagel's und Karlita's, nächste Freizeitparkbesuche:
Profil Update: 04.09.2024
TimD1989
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von TimD1989
Link zum Beitrag #752532 Verfasst am Montag, 12. Oktober 2009 20:24 Relax
Ich habe gestern die THN besucht und muss sagen ich war verdammt positiv überrascht, nachdem ich letztes Jahr etwas enttäuscht war.
Mir haben sie sogar !viel! besser gefallen als das Halloween Horror Fest letztes Jahr. (Dieses Jahr war ich noch nicht dort.
In meinen Augen hat sich dafür auch der extra Eintritt gelohnt und vermutlich werde ich nochmal hingehen, dann wenn der Vampires Club geöffnet hat, welcher übrigends in der Poseidon-Station stattfindet.
Das "Hauptmaze" The Asylum war nach meinem Empfinden zwar nich das gruseligste, sowie angegeben, dafür aber sehr gut und aufwendig gemacht.
Was mir hier besonders gefiehl, war die perfekte Mischung aus Horror und absolut genialem Humor. S
DIE Überraschung war für mich "The Temple".
Aber man möchte ja nicht zu viel verraten, schauts euch einfach selbst mal an, lohnt sich.
Vorallem sind die Monster hier nich so zimperlich wie im MP. S sondern richtig krass und wenn plötzlich so ein Monster halb auf einem liegt bekommt man schon richtig Angst.

Mir hats sogar die Kontaktlinsen aus den Augen geruselt. S

Pegasus hat übrigends auch offen an den THN und ich vermute! an volleren Tagen auch Matterhorn-Blitz.
Man muss echt sagen dieses Jahr ist es gelungen und weiter so die nächsten Jahre. S

LG Tim
Please smile to Deadmau5!!
Teliuss
nach oben
Aufsteiger Liam Kreutschmann

Deutschland . NW
 
Avatar von Teliuss
Link zum Beitrag #752533 Verfasst am Montag, 12. Oktober 2009 20:27 Relax
Wo befinden sich denn die restlichen Maze?
Everyone is entitled to be stupid, but some abuse the privilege.
TimD1989
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von TimD1989
Link zum Beitrag #752534 Verfasst am Montag, 12. Oktober 2009 20:34 Relax
Die 3 "richtigen" Mazes befinden sich alle in einer Halle, dessen Ausgänge in einer Lounge enden.
Das is der Punkt, der mir nicht so ganz gefallen hat...das quasi alle Mazes in einer Ecke sind.
"The Temple" in der Warteschlange von Poseidon und "The Tomb" auf dem Weg zu den Mazes.

Die Halle befindet sich hinter der großen Satelitenschüssel oder was das ist. S

LG Tim
Please smile to Deadmau5!!
Teliuss
nach oben
Aufsteiger Liam Kreutschmann

Deutschland . NW
 
Avatar von Teliuss
Link zum Beitrag #752535 Verfasst am Montag, 12. Oktober 2009 20:35 Relax
Dann ist die Halle mehr ein Zelt, oder?
Everyone is entitled to be stupid, but some abuse the privilege.
TimD1989
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von TimD1989
Link zum Beitrag #752538 Verfasst am Montag, 12. Oktober 2009 20:56 Relax
Nein, eine Wellblechhalle, aber keine kleine. S

Was ich auch gut fand...Die Monster haben manche einfach einzeln durchgejagt..haben die Leute verwirrt und denen die falschen Wege gezeigt... S

LG Tim
Please smile to Deadmau5!!
Keven
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #752557 Verfasst am Montag, 12. Oktober 2009 22:21 Relax
TimD1989 ...an volleren Tagen auch Matterhorn-Blitz...


Durch Disturbia kann ich mir das eher weniger vorstellen, da diese eher kleine Maze durch den Wartebereich führt...
TimD1989
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von TimD1989
Link zum Beitrag #752559 Verfasst am Montag, 12. Oktober 2009 22:47 Relax
Damit hat sich das ja geklärt.
Disturbia hatte bei uns nicht geöffnet. Werd wohl an einem vollen Tag nochmal vorbei schaun. S

LG Tim
Please smile to Deadmau5!!
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #752563 Verfasst am Montag, 12. Oktober 2009 23:05 Relax
Wie die öffnen an manchen Tagen irgendwelche Mazes nicht?! S
TimD1989
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von TimD1989
Link zum Beitrag #752565 Verfasst am Montag, 12. Oktober 2009 23:12 Relax
Naja ganz so kann man das nicht sagen.
1. Waren wir Sonntags da und man konnte fast ohne anstehen in die Mazes.
2. Das Maze "Disturbia" (welches bei uns zu hatte) ist weder auf der Homepage noch auf den Flyer der THN zu finden. S

LG Tim
Please smile to Deadmau5!!
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #752568 Verfasst am Montag, 12. Oktober 2009 23:16 Relax
Trotzdem sehr merkwürdige Vorgehensweise ...
darkon
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #752570 Verfasst am Montag, 12. Oktober 2009 23:21 Relax
Ich sehe das eher andersrum. Wenn viel los ist wird halt ein kleines Extramaze gemacht.

Warum denn auch nicht, das entzerrt ein wenig und man muß nicht mehr so ewig anstehen... Mal schauen wie ich das hinkriege, will ja dieses Jahr doch sehr gerne zur THN... aber wieder mal viel los im Oktober...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag