Teilnehmer
Portrait von kmonster
Portrait von Peis
Portrait von martinspies
Portrait von naehlen
Portrait von Cybee
Portrait von Sieghexe
Portrait von Eisbärchen
Ilu hat kein Portrait
Portrait von Tejay
Portrait von Dr. Gonzo
Portrait von Eni
Portrait von Teazer
Portrait von K-Loop
Portrait von alon
Dr. Weizenkeim hat kein Portrait
Portrait von Axt im Auto
Portrait von DJSonic
Portrait von örpse
Portrait von bubbleskh
Portrait von CartmanDSL
Portrait von Snoop
Portrait von stubbel
Portrait von UniX
Portrait von duddi
Portrait von Biene
Portrait von NOS
Portrait von GermanCoasterfreak
Portrait von Feles-Lucinia
darkon hat kein Portrait
Portrait von Gordi
Portrait von skorpion
RTCfan hat kein Portrait
Portrait von BabySpice
Portrait von the turbine
Portrait von speedfreak
Portrait von chucksmaus
Portrait von Kampfkoloss
Coaster-Fan hat kein Portrait
Portrait von SirDinn
Portrait von stilbruch
Portrait von Tascha
Portrait von mico
Shockie hat kein Portrait
Portrait von Micha
Portrait von phitzke
Portrait von Twin
Portrait von AugustVonPolen
Portrait von The Knowledge
Mwiggi hat kein Portrait
Portrait von Space Gladiator
Portrait von Yourrulez
Portrait von Spirit
Portrait von mceck
Portrait von ActroN
Portrait von websi
Portrait von Cloud
Portrait von arpi
Portrait von Sonnenblume
Portrait von Ancra
Portrait von heinecken
Portrait von crazy_loop
Portrait von phantasia
Portrait von phantasialandfan
Portrait von Big Olli
Peteronline hat kein Portrait
Mitglied wählen
Freunde
Suche
25./26.07.2009 - Waterkant 2009 - Hamburg, Dom & Novgorod Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht
Cloud
Aufsteiger Andreas
München
Deutschland . BY

Link zum Beitrag #734351 Verfasst am Freitag, 24. Juli 2009 14:45 Relax
Ich hoffe der Bus ist behindertengerecht S .
kmonster
Manager Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #734352 Verfasst am Freitag, 24. Juli 2009 14:49 Relax
Shockie Vergiss Trivial Pursuit nicht.

Ist schon seit heute Mittag eingepackt. Aber voll unfair: Die Männer müssen immer 2 Fragen schaffen für einen Punkt, die Frauen bloss einen.

Aber das schaffen wir schon. S
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
Ilu
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #734357 Verfasst am Freitag, 24. Juli 2009 15:29 Relax
Wer ist denn Illu? S
Ich dachte ich sitze neben meiner Hexe. S
Oder wenn Ihr nicht wisst wie man Ilu schriebt, hättet Ihr ja auch Keks schreiben können, da sind dann keine "l's" drin. S S

Naja diesmal verzeih ich Euch noch, bin froh endlich mal wieder mitfahren zu können. S
Signaturen sind vollkommen überbewertet. :)
The Knowledge
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #734358 Verfasst am Freitag, 24. Juli 2009 15:30 Relax
Treffpunkt Geistertempel um 14:30 und 19:30: unten links.

Fremdbild
Quelle: hamburgerdom.de internet_Sommerdom_09.jpg

Der Treffpunkt ist VOR der Bahn, bitte nicht eigenmächtig hinter die Bahn laufen.

Von der U-Bahn-Haltestelle "St. Pauli" lauft ihr 3 Minuten, vom Hotel ca. 6 - 7 Minuten.

Bis morgen!

Grüße,

Tim
Excess all areas!
Dr. Gonzo
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #734396 Verfasst am Freitag, 24. Juli 2009 18:19 Relax
Denkt daran! Also besser die Rucksäcke im Hotel lassen. S
heinecken
Moderator Stephan Mayer

Deutschland . RP

Link zum Beitrag #734400 Verfasst am Freitag, 24. Juli 2009 18:35 Relax
Zitat Die Außengastronomie sei von dem Verbot allerdings nicht betroffen, außerdem dürften Flaschen auch weiterhin in Taschen oder Rucksäcken transportiert werden.

Quelle: Abendblatt.de
S Gilt ja zudem nur für Glasflaschen.
No heed for shadows on your way, that try to steal your laughter!
Space Gladiator
Aufsteiger

Deutschland . NI

Link zum Beitrag #734405 Verfasst am Freitag, 24. Juli 2009 18:46 Relax
Stephan, würdest du dich wirklich trauen, in deinem Rucksack Glasflaschen zu transportieren? Also ich mein ja nur .. du bist doch schon ein wenig .... gefährdet?

S

Nette Grüße
First Public Rider on Teststrecke! (Last Row Right)
Last Rider on Galaxie Express (Space Center Bremen)
WazzUp :-
Sieghexe
Aufsteiger Katrin

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #734511 Verfasst am Freitag, 24. Juli 2009 21:45 Relax
Nur noch 3 Std. bis zum ersten Treffpunkt. *freu* Und dann gehts endlich wieder wech. S
Wir wollten eigentlich noch was schlafen vorher, aber dank Vorfreude und Co klappt das natürlich wieder nicht. S

Bis gleich dann. S
My life is a roller coaster, and I love it!
Cloud
Aufsteiger Andreas
München
Deutschland . BY

Link zum Beitrag #734534 Verfasst am Freitag, 24. Juli 2009 23:27 Relax
Sitze hier in Hürth beim Mexikaner Taco Loco und schlag noch die Stunde Tod. Wer in der Gegend ist kann ja vorbei schauen ist grad Happy Hour S
BME
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #734541 Verfasst am Samstag, 25. Juli 2009 00:57 Relax
Liebe Grüße an den Chris.
Ist der nette Barkeeper mit der Kurzhaarfrisur. S
Achja, ich empfehle einen Melon Sour in der Blumenwasengröße. S
Viel Spaß noch.
Mwiggi
Aufsteiger
Bad Schwartau
Deutschland . SH

Link zum Beitrag #734624 Verfasst am Samstag, 25. Juli 2009 23:49 Relax
Der erste Tag ist rum.

und ich muss sagen WoW, was für ein geiler Tag.

Klasse Leute - Klasse Stimmung - Klasse Stadt - Klasse Pünktlichkeit S - Schei* Wetter

Was will man mehr? S

Heute wird noch der Hansa-Park gerockt Smilie :44: - Fishbone - 201280 Zugriffe

Gute Nacht Marc
ActroN
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #734730 Verfasst am Sonntag, 26. Juli 2009 20:19 Relax
Danke für ein geiles Wochenende Leute, Stimmung war wieder erste Sahne !! Kommt alle gut Heim und wir sehen uns !

Grüße Benni
BME
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #734731 Verfasst am Sonntag, 26. Juli 2009 20:23 Relax
Wo sind die Fotos? S
Space Gladiator
Aufsteiger

Deutschland . NI

Link zum Beitrag #734740 Verfasst am Sonntag, 26. Juli 2009 21:34 Relax
Its done!

WOW, was für ein knorke Wochenende!

Vielen Dank hier nochmal an Dirk und Konsorten, für die saubere Planung. Ging soweit schön glatt. (Abgesehen von eurer Aktion am Samstag morgen, wo ihr uns Ortsnahe einfach habt warten lassen.) S

Ich freue mich auf die nächste Tour im Norden!

Nette Grüße
First Public Rider on Teststrecke! (Last Row Right)
Last Rider on Galaxie Express (Space Center Bremen)
WazzUp :-
Dr. Weizenkeim
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #734759 Verfasst am Montag, 27. Juli 2009 02:03 Relax
Bin nun auch zurück.
Danke für ein perfektes Wochenende. Mir hat es gefallen von Anfang bis Ende.
Wollte ich noch eben loswerden bevor ich schlafen gehe.
Bis zum nächsten Mal
arpi
Aufsteiger Mathias Arp
Kaltenkirchen
Deutschland . SH

Link zum Beitrag #734783 Verfasst am Montag, 27. Juli 2009 07:59 Relax
Hallo zusammen,

auch von meiner Frau und mir ein riesiges Dankeschön für einen tollen Sonntag im Hansa-Park!

Am Samstag habe ich ja noch für Euch "geschufftet" um Euch eine schaurige Fahrt im Geistertempel bieten zu können, was ich jederzeit wieder machen würde. Am Sonntag wurde ich dann zusammen mit Euch durch einen schönen Tag im Hansa-Park belohnt. Die Planung und Organisation von Dirk und den anderen Beteiligten bei diesem Event war vorbildlich! (Einziger Verbesserungsvorschlag: Beim nächsten Grillen jemanden abstellen, der schon mal für glühende Kohlen sorgt, das spart eine halbe Stunde Zeit für alle! S ) Das Wetter hat mitgespielt, alle Mitarbeiter vom Hansa-Park (angefangen von Herrn Leicht über die Service-Dame und den "Führer" bis hin zu den Ride-Ops) haben sich sehr viel Mühe gegeben uns einen angenehmen und erlebnisreichen Tag zu bieten und für mich war es eine besondere Freude neben einigen bekannten Gesichtern so viele neue nette und gleichermaßen Achterbahn- bzw. Freizeitpark-"Verrückte" kennen zu lernen!

Ich hoffe alle sind wohlbehalten wieder zu Hause angekommen und man trifft sich mal wieder zu so einem klasse Event!

Bis dahin alles Gute und schöne Grüße
Mathias
NEU: Heide-Park-Forum.org ... das neue Heide-Park-Forum
Heide-Park.org .... denn "org"anisieren hilft.
Deutschlands erstes Heide-Park Informationsportal
speedfreak
Mitglied Anita Eisert
Aachen
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #734803 Verfasst am Montag, 27. Juli 2009 09:46 Relax
Čur menja! ist übrigens ein Ausspruch aus dem Volksglaube und Brauchtum der Ostslaven und bedeutet so viel wie „Ahn schütze mich!“
Die Bedeutung des Stammesahnen Čur als Beschützer der Sippengenossen hat sich in der Beschwörungsformel „Čur menja!“ bis in die Gegenwart hinein erhalten! Der Čur bewahrt die Sippenangehörigen nicht nur vor drohendem Unheil, sondern er hütet auch deren Familienbesitz.

Quelle: Internet
...und für die Absolutheit dieser Aussage übernehme ich keine Haftung. Was mich angeht, könnte ich aber schon wieder in den „Fluch von Novgorod“ einsteigen!
TOLLE TOUR!
DJSonic
Manager Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #734845 Verfasst am Montag, 27. Juli 2009 12:05 Relax
So, nach ein paar Stunden Schlaf und einem leckeren Frühstück passieren gerade ganz viele Eindrücke von der Tour mein geistiges Auge. Es war wie gewohnt spitze. Super Orga, tolle Programmpunkte, nette Leute und die Top Neuheit 2009. Danke auch an Tim und die Boo-Crew für die Geister Tempel Fahrt mit Sonderbehandlung.
Ich könnte nochmal den Fluch von Novgorod fahren.

Gruß
DJSonic
Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung
Rettet die Turbine!
Snoop
Operator Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #734969 Verfasst am Montag, 27. Juli 2009 16:32 Relax
Auch von mir ein dickes Danke an alle Beteiligten die uns eine so klasse Tour ermöglicht haben.
Teststrecke ist klasse und der Fluch von Novgorod sowieso. War mein Erstbesuch im Hansa Park und da wird bestimmt der ein oder andere Besuch noch folgen.

Gruß,
Stefan
naehlen
Onrider Christoph Nählen

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #735020 Verfasst am Montag, 27. Juli 2009 19:14 Relax
Vielen Dank für das tolle Wochenende. Ein Highlight jagte das andere in Hamburg und im Hansa-Park.
Ein großes Lob an das Orga-Team für die professionelle Organisation und die gekonnte Abwechslung zwischen Information und "Bespaßung".
... das war S

Grüße
Chris
-. .-.- .... .-.. . -.
conquistarás el cielo
吾 唯 足 知
Yourrulez
Aufsteiger Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #735029 Verfasst am Montag, 27. Juli 2009 19:47 Relax
Jep, auf jedenfall ein geiles Wochenende. Angefangen mit Hamburg Dungeon und aufgehört mit dem grandiosen Fluch von Novgorod - Der Coaster ist auch meine Top-Neuheit 2009, da ich jetzt genau in diesem Moment viel mehr Lust verspüre den Fluch nochmal zu fahren als Blue Fire. S
Dungeon, Test-Strecke, die Hardcore-Breaker-Party, der Geistertempel mit Boo-Crew, die Reeperbahn, der besonders im dunklen sehr geile Transformer und natürlich der wirklich tolle Hansa-Park mit dem noch tollerem Coaster machten das Wochenende also unvergesslich. S
Für mich war die Tour allerdings recht anstrengend, da ich am Freitag aus Walibi World kam, nach Dortmund gefahren bin, dort meine Tasche abgeholt habe mit den Klamotten der Woche die ich dort bei Kumpels verbracht habe, weiter nach Paderborn gefahren bin, mich geduscht hab, umgekleidet und direkt losgefahren bin, also durchgemacht habe. Gleiches Schicksal traf mich dann heute nacht - halb 3 Ankunft Oberhausen, nach Knuddelei 3 Uhr abfahrt, 5 Uhr in Paderborn, geduscht, kurz Mails und diverse Foren gecheckt und auf die Arbeit - schonwieder durchgemacht - 4 Tage und nur eine geschlafen, ich bin heute so dermaßen blöd im Aufenthaltsraum in der Arbeit eingepennt, dass wohl lustige Fotos entstanden sind. S

Ein kleiner Dämpfer war übrigens bei der Tour, wofür aber hier keiner was kann, vllt. ging es ja noch anderen so:

Bei mir haben se in den 2 Tagen der Tour mein Auto in Oberhausen auf dem Parkplatz geknackt und das Navi sowie einen Mp3-Stick geklaut, der im Radio steckte - das Radio haben se auch versucht, waren die Herrschaften aber anscheinend net gut genug für, das ist noch ganz und voll funktionstüchtig. Auch mein Kleingeldfach für Parkgebühren haben sie nicht geplündert, im Grunde also ein verschmerzbarer Verlust, besonders weil es das alte Navi war, welches auch nicht mehr viel Wert ist, trotzdem schon ein wenig erschreckend. Wurde sonst noch wem das Auto geknackt? Meist gehen die Täter doch immer gleich Reihenweise vor, denn bei meinem Auto haben sie sich anscheinend nur ganz ganz wenig Zeit gelassen.
Ich habe bei Weight Watchers angerufen, aber keiner hat abgenommen!
Rettet die Turbine!
Sonnenblume
Aufsteiger

Deutschland . HE

Link zum Beitrag #735116 Verfasst am Montag, 27. Juli 2009 23:44 Relax
Danke an alle für diese tolle Tour, besonders auch an Dirk und Volker für die Organisation.
Meine Tour-Premiere hätte nicht besser sein können.
Super Tag in Hamburg mit vollem Programm, an dieser Stelle noch erwähnenswert die Mitternachtsshow im Schmidt Theater, die im wahrsten Sinne des Wortes ein echter Knaller war. "Stimmung!"
Dann der spitzen Tag im Hansa-Park, für mich wie ein Erstbesuch, dass ich schon dort weiß ich nur von Kinderfotos, wirklich ein sehr, sehr schöner Park. Abschließend noch die Fahrten auf Fluch von Novgorod - einfach nur Wow.

Bereits jetzt absolute Vorfreude auf die nächste Tour.
the turbine
Aufsteiger Bruno Baumeister
Aachen
Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #735144 Verfasst am Dienstag, 28. Juli 2009 07:40 Relax
Moin, moin!

Das war ganz großes Norddeutschland! Angefangen beim Dungeon über die weltbeste Geisterbahnfahrt, die ich bisher hatte, den sanftesten Kirmescoaster, den ich kenne, großartige geräuchterte Rote Bete und schließlich eine oFT auf einer der besten Achterbahnen Deutschlands - Coasterherz und -magen, was willst Du mehr?

Besser geht es nicht. Vielen, vielen Dank onride, Boo-Crew, Bullerei, Hansapark und alle Teilnehmer!

Bruno,
immer noch müde
Coaster-Fan
Aufsteiger

Deutschland . SL

Link zum Beitrag #735156 Verfasst am Dienstag, 28. Juli 2009 08:44 Relax
@ Andre
Das ist natürlich echt scheisse. Mach ne anzeige gegen unbekannt, aber da sieht es eher schlecht aus das da mal was rauskommt. Aber ein Versuch ist es immer wert.

Ansonsten natürlich wieder ne Top Tour mit netten Leuten. Teststrecke ist richtig geil, der Fluch ebenso, auch wenn er nicht mit Blue Fire mithalten kann für meinen Geschmack.
Dank geht an die Orga von Dirk und Volker, den HaPa und auch an Tim für eine wirklich gute Führung und natürlich an Gott fürs Wasser.
Ein dickes dankeschön auch an die Reco vom Breaker die uns ein paar sehr geile Fahrten beschehrt haben. Hardcore...
!!!! mutta !!!!
Peteronline
Aufsteiger

Deutschland . BY

Link zum Beitrag #735172 Verfasst am Dienstag, 28. Juli 2009 09:17 Relax
Das war richtig schön! HansPark war auch mein Erstbesuch und ich fand es wirklich toll, wie viel Zeit sich die Parkleitung für uns genommen hat. Der Park ist liebevoll angelegt und hat mit dem Fluch von Novgorod die Messlatte für die Marktteilnehmer ein ordentliches Stück nach oben gelegt. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen!

Ansonsten war für mich Schmidt's Tivoli ein Highlight, echt super lustig und mal ganz was anderes! Eine tolle Abwechslung. Vielen Dank an onride für die hervorragende Organisation!!!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag