Mitglied wählen
Freunde
Suche
Demnächst: Neue Attraktion im Holiday Park Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
Thorsten-Rlp
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Thorsten-Rlp
Link zum Beitrag #751442 Verfasst am Dienstag, 06. Oktober 2009 18:22
Themenersteller
Relax
Es hat sich an der "Baustelle" nichts verändert.
Franken
nach oben
Aufsteiger Manuel
Burgsinn
Deutschland . BY
 
Avatar von Franken
Link zum Beitrag #751522 Verfasst am Mittwoch, 07. Oktober 2009 07:59 Relax
Ich denk ja dass sie nächstes Jahr anfangen zu bauen Smilie :905: - bubbleskh - 4752 Zugriffe
und 2011 zum 40. Jubiläum dann eröffnen Smilie :60: - Maxi - 72159 Zugriffe
DanMcGillis
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von DanMcGillis
Link zum Beitrag #751599 Verfasst am Mittwoch, 07. Oktober 2009 15:10 Relax
Das könnte natürlich auch sein, aber ist ja noch genug Zeit mit dem Bau zu beginnen S .
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Dabei!
Link zum Beitrag #751668 Verfasst am Mittwoch, 07. Oktober 2009 19:21 Relax
Ist gut jetzt. S

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Crib
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von Crib
Link zum Beitrag #751695 Verfasst am Mittwoch, 07. Oktober 2009 21:20
1 mal bearbeitet, zuletzt am 07.10.2009 21:21
Relax
OK, dann mal was anderes zum Thema: Ich finde es jedesmal köstlich, wenn ich an der Stelle vorbeilaufe und jemand sagt "Schau mal, die Stützen! Das gibt eine neue Achterbahn!".
Hat der Hopa somit sein Ziel erreicht?
qwertyx
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von qwertyx
Link zum Beitrag #751706 Verfasst am Mittwoch, 07. Oktober 2009 22:22 Relax
Problem ist halt das die meisten Besucher ja maximal nur einmal in zwei Jahren kommen und den Park nicht wirklich kennen. Da kanns eben schonmal sein das ein Kind vorbei geht und meint die alten Stützen wären der Anfang der neuen Attraktion. Naja, bin halt auch mal gespannt wann oder ob sich überhaupt etwas tut.

Ich freu mich aber schon auf meinen nächsten Besuch diesen Monat. Auch wenn die EGF nicht in Betrieb ist.
holly-info.de
bestdani
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von bestdani
Link zum Beitrag #751999 Verfasst am Freitag, 09. Oktober 2009 14:40 Relax
Ich habe das zunächst auch für etwas Stützenähnliches gehalten. Dass das Überreste seien könnten, darauf bin ich warum auch immer zunächst gar nicht gekommen. S
Crib
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von Crib
Link zum Beitrag #752002 Verfasst am Freitag, 09. Oktober 2009 14:55 Relax
Ich doch auch, Daniel S
Marco001
nach oben
Einsteiger Marco Kaucher
Hettenrodt
Deutschland . RP
 
Avatar von Marco001
Link zum Beitrag #752022 Verfasst am Freitag, 09. Oktober 2009 16:48 Relax
Ich schätze mal, dass der HoPa auch nicht unbedingt das Geld hat, um alle 2-3 Jahre was großes, neues hinzustellen. Da werden eben kleinere Brötchen gebacken. Man sollte auch nicht vergessen, dass die Fläche des Parks vergleichsweise klein ist. Trotzdem finde ich, ist der Park immer noch ein recht guter Park. Alleine Geforce und die Teufelsfässer sowie der Free Fall Tower werten den Park noch heute enorm auf.
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #752023 Verfasst am Freitag, 09. Oktober 2009 16:58 Relax
Marco001 Ich schätze mal, dass der HoPa auch nicht unbedingt das Geld hat, um alle 2-3 Jahre was großes, neues hinzustellen.


LOL!

Aber was die Attraktionen angeht gebe ich dir recht. Die genannten Bahnen sind sehr gut und ich persönlich finde die Teufelsfässer sogar spitze. Aber allein die machen einen guten Park leider nicht aus. Wie ich an vielen Stellen schon sagte: Der Park braucht keine neue Attraktion, er braucht eine Generalüberholung. Denn auch wenn durch eine neue Attraktion zig neue Besucher angezogen werden, das bringt alles nichts wenn sie nicht wieder kommen. Und leider ist es so dass sehr viele unzufrieden den Park verlassen, was sehr schade ist. :/
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Yourrulez
nach oben
Aufsteiger Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
 
Avatar von Yourrulez
Link zum Beitrag #752061 Verfasst am Freitag, 09. Oktober 2009 22:14 Relax
Stimmt, die Teufelsfässer sind ein wirklich sehr guter LogFlume, aber der Rest von dem was Björn geschrieben hat, stimmt leider auch. S
Ich habe bei Weight Watchers angerufen, aber keiner hat abgenommen!
Rettet die Turbine!
stefanf
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von stefanf
Link zum Beitrag #752062 Verfasst am Freitag, 09. Oktober 2009 22:25 Relax
DragonKhan Und leider ist es so dass sehr viele unzufrieden den Park verlassen, was sehr schade ist. :/


Sind das Vermutungen, oder ist das irgendwie belegbar? Ich war bisher zweimal im Park und eigentlich nicht unzufrieden.

Gruß,
Stefan
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #752065 Verfasst am Freitag, 09. Oktober 2009 22:37 Relax
Eigene Erfahrungen durch Bekannte und Freunde. Aber das soll nix heissen. S
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
RTCfan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #766465 Verfasst am Dienstag, 05. Januar 2010 00:06 Relax
Keine Ahnung ob es schon bekannt ist, aber hier sieht man Projekte der Achterbahn Akademie. Mit verschiedenen Layouts.
Sieht interessant aus, und wäre auch was für die ganze Familie! Ich würde mich auf so was freuen.
First public rider auf Teststrecke!
3.ride on Stealth, Rollback!!!!!!
You are listening to InQontrol 2010 live from the Inter Rai in Amsterdam!
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #766467 Verfasst am Dienstag, 05. Januar 2010 00:08 Relax
Ich sehe da EIN Design... Trotzdem Danke. Die Designs vom Korting sind immer sehr interessant.
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
DanMcGillis
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von DanMcGillis
Link zum Beitrag #766470 Verfasst am Dienstag, 05. Januar 2010 00:45 Relax
Sieht auf jeden Fall sehr interessant aus und wäre bestimmt eine Bereicherung für den Park S .
Welcher Hersteller könnte denn so eine Achterbahn herstellen? Vielleicht ja Mack mit einer Weiterentwicklung des Powered Coasters? S
darkon
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #766483 Verfasst am Dienstag, 05. Januar 2010 11:00 Relax
Wirklich eine interessante Idee, allerdings finde ich die Idee des Mitstrampelns eher unschön bei einer Achterbahn. Es würde aber abgesehen davon meiner Meinung nach sehr gut in den Park passen. (abgesehen vom abgebildeten Stationsdach S )
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Dabei!
Link zum Beitrag #766578 Verfasst am Dienstag, 05. Januar 2010 21:39 Relax
Herr Kortings Sachen finde ich ebenfalls Klasse. Das eben eine solche Bahn in den Hopa einzieht (bzw. eine andere der Achterbahnakademie), halte ich für sehr unwahrscheinlich!

Schade eigentlich - war scheinbar doch nur ein Sturm im Marketingwasserglas damals!
Move your Car
Warwas
nach oben
Aufsteiger Daniel

Deutschland . NW
 
Avatar von Warwas
Link zum Beitrag #766657 Verfasst am Mittwoch, 06. Januar 2010 00:36 Relax
Jop so schauts aus...

Gruß
Daniel
Et kütt wie et kütt!!! Und et kütt uf jede fall.
Camelback
nach oben
Aufsteiger Jannik

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #766724 Verfasst am Mittwoch, 06. Januar 2010 15:41 Relax
Ich denke der von Alex vorgestellte Entwurf stellt in Sachen Interaktion mit den Fahrgästen eine gute Innovation dar. Im Rahmen der Achterbahn-Akademie gab es einige Innovationen von Fahrfiguren und -elementen, bis hin zu Fahrpositionen, die es so bis dato damals noch nicht gegeben hatte. Würde man das ein oder andere aus den Entwürfen in einer Bahn vereinen, hätte man schon ne einmalige Bahn. Ob das nun wirtschaftlich umsetzbar wäre, wenn man die Entwicklungskosten dem Nutzen gegenüber stellt und ob wegen einer Innoavtion nun mehr Leute kommen als bei einer Neuheit die der normale Parkbesucher so eh nicht kennt, ist eine andere Frage.

Nun sind die "Exklusivrechte" für den Holiday Park aber ja sowieso längst abgelaufen und bis heute ist wie zu erwarten nix passiert.

PR-Gag hin oder her, Spaß gemacht hat das ganze trotzdem und es war ne einmalige Erfahrung sich mit Herrn Stengel über die Ideen austauschen zu können, insofern bereue ich keine Minute die ich in den Entwurf gesteckt habe. S
Camelback
mülla
nach oben
Aufsteiger Simon

Deutschland . HE
 
Avatar von mülla
Link zum Beitrag #766775 Verfasst am Mittwoch, 06. Januar 2010 20:14 Relax
So denke ich ebenfalls darüber. Auch wenns eben ein bisschen schade ist dass der Holiday Park ersten die bereits angekündigte zweite Runde nicht hat stattfinden lassen, und dass auch davon ab bisher keine Achterbahnneuheit zu verzeichnen ist.
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag