Mitglied wählen
Freunde
Suche
Phantasialand Neuheit 2010 - Wuzel Earth Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht
egffreak
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von egffreak
Link zum Beitrag #773379 Verfasst am Donnerstag, 04. März 2010 13:25 Relax
Letzten Donnerstag gab es doch kein Update?! S
Too-Mass
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #773380 Verfasst am Donnerstag, 04. März 2010 13:29 Relax
Stimmt S hatte ja Peter sogar letzte Woche korrigiert, dass das keine neuen Bilder waren.
I''''m an orange... HEY APPLE!!! Aaahahahahahahahaha!!
HEY! How do Rabbits like their beer brewed? With a lot of hops. Hahaha!!! Get it?! HOPS! Hahahaha!
BLACK is beautiful...and Hardstyle is my style!
egffreak
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von egffreak
Link zum Beitrag #773381 Verfasst am Donnerstag, 04. März 2010 13:52 Relax
Mittlerweile hoffe ich nicht nur, sondern glaube sogar an eine Umthematisierung bzw. Umgestaltung des TotNh. Bin wirklich gespannt.
Dadit
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dadit
Link zum Beitrag #773385 Verfasst am Donnerstag, 04. März 2010 15:18 Relax
Umthematisieren des Temple of the Night Hawk´s ist doch gar-nicht nötig, es muss nur mehr gethemt werden! Für mich sieht das neue Bild auch schwer nach Totnh aus, aber eher wie eine Skluptur am Eingang der Bahn, ich schätze also auf Theming in der äußeren Warteschlange oder im Rondell, was auch nicht schlehct wäre. Auch eine Thematisierung der Station und evtl. der Fahrt wäre nicht weit daher geholt, da ja schon an einem Gate etwas getestet wurde. Aber wenn sie die Bahn Themen dann bitte richtig, vielleicht auch erst die Bahn wieder im Sommer öffnen um noch mehr zu machen.
irsenobelix
nach oben
Aufsteiger
Windeck
Deutschland . NW
 
Avatar von irsenobelix
Link zum Beitrag #773411 Verfasst am Donnerstag, 04. März 2010 18:29 Relax
Was willst Du denn da großartig machen? In der Pause von gerundeten zehn Wochen wäre es doch möglich, die Thematisierung bzw. Umthematisierung des Temples zu schaffen. An der Strecke wird schließlich nix geändert, die Bahn und die Halle sind vorhanden. Ich würde mir in dieser Hinsicht wünschen, das der ganze Blechbereich mal schön angepaßt würde. So sieht es halt immmer unpassend aus. Das ist in der Pause locker zu bewältigen.
Peteronline
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #773457 Verfasst am Donnerstag, 04. März 2010 21:17 Relax
Das Silverado Theater war ja auch mal so ein Blechkasten und ist später richtig liebevoll und intensiv gethemed worden. Sowas in der Art wäre für den Tempel auch angebracht. Natürlich nur dann, wenn der Park wirklich die Bahn auch die nächsten Jahre behalten möchte...
AndiH
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von AndiH
Link zum Beitrag #773467 Verfasst am Donnerstag, 04. März 2010 21:52 Relax
Der Temple soll endlich wieder ein positiver Blickfang werden - die neue Farbe ist auf jeden Fall schonmal ein erster Schritt gewesen (wenn ich Bilder vom vorigen Aussehen anschaue, ist das neue Design definitiv das bessere).
Ich träume ja immer noch von einem riesengroßen Falken auf dem Dach des Temples - oder irgendeine andere passende Figur in XXL-Größe, sodass jeder, der den Fantasy-Bereich betritt, auch direkt auf das Temple-Gebäude blickt. Einen wirklichen "Ahh" und "Ohhh"-Effekt gibt es beim Betreten des Fantasy-Themenbereichs bisher nämlich noch nicht...leider! S
Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #773470 Verfasst am Donnerstag, 04. März 2010 21:57 Relax
Ich glaube kaum, dass die Bahn irgendwann weichen wird und ich hoffe es auch nicht. So oft wie der Temple kaputt gesprochen wird und auch die fehlende Thematisierung in der Halle (was mir persönlich auch net soooo wichtig ist) immer wieder ein Thema ist - die Fahrt ist und bleibt IMHO einfach schön!
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
freshdax
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von freshdax
Link zum Beitrag #774414 Verfasst am Samstag, 13. März 2010 19:36 Relax
Neue Bilder bei Wuzel Earth zu sehen ,

Gruß
AndiH
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von AndiH
Link zum Beitrag #774415 Verfasst am Samstag, 13. März 2010 19:49 Relax
Ich seh da nichts Neues... - theoretisch dürfte die Seite auch erst am Donnerstag aktualisiert werden, weil man immer im 2-Wochen-Rhythmus neue Bilder reingestellt hat. S
egffreak
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von egffreak
Link zum Beitrag #774837 Verfasst am Dienstag, 16. März 2010 14:56 Relax
Flowi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von Flowi
Link zum Beitrag #774839 Verfasst am Dienstag, 16. März 2010 15:05 Relax
Vieleicht wird der Irrgarten ja mit einen Kletterpark kombiniert?
Würde auch zum letzen neuen Bild rechts passen!

Aus den andern werd ich nocht nicht schlau.
Therapiert im Sanatorium Bergfrieden!
Vampics³
nach oben
Assistent

Deutschland . NW
 
Avatar von Vampics³
Link zum Beitrag #774857 Verfasst am Dienstag, 16. März 2010 17:04 Relax
Bei der von links nach rechts vorletzten Lupe ist deutlich die Wellblechwand vom Tempel zu sehen.

Gibt es doch ne Umthematisierung? Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 885340 Zugriffe



Grüsse
ChrisCross
nach oben
Aufsteiger
Marl
Deutschland . NW
 
Avatar von ChrisCross
Link zum Beitrag #774867 Verfasst am Dienstag, 16. März 2010 17:31
1 mal bearbeitet, zuletzt am 16.03.2010 17:31
Relax
Also so eindeutig find ich es nicht und aussdem sieht es auch eher so aus, als wenn das Objekt viel weiter im Vordergrund ist und der vemeintliche Temple wohl eher - wenn überhaupt - dann nur den Blickwinkel erahnen lässt.
egffreak
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von egffreak
Link zum Beitrag #774879 Verfasst am Dienstag, 16. März 2010 18:22 Relax
Ja, ich denke, im Bereich des Rondell und rund um den Eingang des TotNh wird es Thematisierung geben. Ich hoffe, nicht nur drumherum, sondern auch innerhalb der Bahn.
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Dabei!
Link zum Beitrag #774921 Verfasst am Dienstag, 16. März 2010 22:53 Relax
Tja, so richtig kann ich mir den Bildern noch nichts anfangen. Vor allem die Bilder von Lupe 4 geben für mich noch keinen Sinn.

Hier mal meine Idee, wie die Einzelbilder zusammengehören (wie gesagt, Lupe 4 macht keinen Sinn, darum kein Bild):









Tschau Kai
User-Avatar by Lego
Miro
nach oben
Einsteiger Miro

Deutschland . NW
 
Avatar von Miro
Link zum Beitrag #774938 Verfasst am Mittwoch, 17. März 2010 00:10 Relax
Also zumindest das Dritte wird dann wohl dieses Zamperla Karussell für Kiddies. Ich kenne das aus den Plopsa-Parks und dort ist es einfach total genial inszeniert und kommt riesig an bei den Kids. S



Maddin
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Maddin
Link zum Beitrag #774955 Verfasst am Mittwoch, 17. März 2010 01:19 Relax
Ach, das Teil gibt es auch im Movie Park. Diego's Rescue Rider heißt dort das Teil.
Zurück im Leben mit vielen Veänderungen...
Back to life!
totnhfan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von totnhfan
Link zum Beitrag #774966 Verfasst am Mittwoch, 17. März 2010 07:35 Relax
Naja aber das wäre ja FAST das selbe wie Bolles Flugschule ... S
Anton Schwarzkopf: professional coasters for you.
egffreak
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von egffreak
Link zum Beitrag #774991 Verfasst am Mittwoch, 17. März 2010 11:53 Relax
Im Rondell (rechter Turm) könnte das hier gut hinpassen, auch vom Artwork her: zamperla.com magic-bikes.html
Mushoba
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Mushoba
Link zum Beitrag #774992 Verfasst am Mittwoch, 17. März 2010 12:02 Relax
Daran habe ich auch sofort gedacht, wenn man sich das Bild genauer anguckt sieht man auch Pedale.
Geil auf House und von House aus Geil :).
Wolfgang
nach oben
Aufsteiger Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
 
Avatar von Wolfgang
Link zum Beitrag #775003 Verfasst am Mittwoch, 17. März 2010 12:44 Relax
In der tat hat das Artwork große Ähnlichkeit mit den Magic Bikes von Zamperla.
Auch wenn dieses Fahrgeschäft nicht sehr groß ist frage ich mich dennoch, ob es überhaupt noch in das rechte Rondell passt. Schließlich braucht so ein Fahrgeschäft ja auch noch einen Warteberich etc. und im rechten Rondell kommen einige wichtige Wege des Parks zusammen sodass dort oftmals viele Leute durchmüssen.
Im linken Rondell hingegen könnte ich mir die Flying Bikes super vorstellen, denn dieses ist kein Durchgangsweg zu anderen Parkbereichen und somit wäre es hier nicht schlimm wenn es etwas enger wird.

MfG
Wolfgang
First "steckenbleiber" on Talocan!
egffreak
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von egffreak
Link zum Beitrag #775006 Verfasst am Mittwoch, 17. März 2010 12:51 Relax
Auf dem Vorplatz (Lupe mit Frosch) könnte ich mir dann einen "Jump Around" gut vorstellen
spellbound
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NI
 
Link zum Beitrag #775272 Verfasst am Donnerstag, 18. März 2010 22:58
1 mal bearbeitet, zuletzt am 18.03.2010 23:02
Relax
RTCfan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #775281 Verfasst am Donnerstag, 18. März 2010 23:13 Relax
Damit ist alles gelöst... Ich finde diese Attraktionen sind eine ziemlich große Bereicherung, fürs Phl. Bin aber ziemlich überrascht, dass es eine "Themenfahrt" gibt.
First public rider auf Teststrecke!
3.ride on Stealth, Rollback!!!!!!
You are listening to InQontrol 2010 live from the Inter Rai in Amsterdam!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag