Mitglied wählen
Freunde
Suche
Wundervoller Winter im Phantasialand Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
AndiH
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von AndiH
Link zum Beitrag #813403 Verfasst am Samstag, 11. Dezember 2010 00:18
2 mal bearbeitet, zuletzt am 11.12.2010 00:19
Relax
Ein bisschen Regen hat die Mamba eigentlich noch nie zum Stillstand gebracht. Ich vermute, dass heute noch etwas Schnee auf den Schienen lag - der dürfte über Nacht aber weggetaut sein. S
Ansonsten muss sich das Phl eben ein schönes Ersatzprogramm für uns einfallen lassen. S
Springfielder
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Springfielder
Link zum Beitrag #813404 Verfasst am Samstag, 11. Dezember 2010 00:34 Relax
Kurz meine Eindrücke:

- Wintergartenshow: Totaler Mist, da passt echt nichts zusammen.
- Abendshow (Magische Rose): Grandioses Finale, alles davor kann man sich schenken.
scholavo
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von scholavo
Link zum Beitrag #813432 Verfasst am Samstag, 11. Dezember 2010 23:48 Relax
Ich fand die Wintergartenshow sehr unterhaltsam. Keine Story aber trotzdem eine gute Verbindung zwischen den Szenen und eine positive Ausstrahlung der Darsteller.

Die magische Rose wirkt anfangs noch wie eine schlechte Ansammlung von Streetentertainern, steigert sich dann aber nach und nach zu einem wirklich schönen Finale.

Die Beleuchtung ist wie immer gewohnt gut. Ich weiß es nicht, aber gab es letztes Jahr auch schon die "Regen" LED´s in den großen Bäumen? Sah sehr edel aus S .
Im Wuzetal befinden sich neue Lampen und generell wurde der Teil farblich einfach nur toll illuminiert.

lg
Blubba
nach oben
Aufsteiger
Altenstadt
Deutschland . HE
 
Avatar von Blubba
Link zum Beitrag #813465 Verfasst am Sonntag, 12. Dezember 2010 16:44 Relax
Die Tropfenden Eiszapfen gab es bereits im Vorjahr, sind aber definitiv mehr geworden.

LG
Chrissi
The Knowledge
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #813484 Verfasst am Sonntag, 12. Dezember 2010 19:38 Relax
Springfielder Wintergartenshow: Totaler Mist, da passt echt nichts zusammen.

Damit hast du dich ja wohl auf alle Zeiten disqualifiziert. So ein Quatsch.
Excess all areas!
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #813485 Verfasst am Sonntag, 12. Dezember 2010 19:41 Relax
Ich finde, es ist in der Show endlich gelungen, die ganzen Artistik-Nummern irgendwie in einen stimmigen Zusammenhang zu bringen. Toll fand ich vor allem, dass die Bühne nie leer wirkte, weil immer fast alle Darsteller auf der Bühne standen/saßen ...
Auch wenn die Nummern an sich seit Jahren die selben sind, finde ich die neue Show besser als, die mit dem Einhorn oder der dusseligen Fee.
Springfielder
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Springfielder
Link zum Beitrag #813487 Verfasst am Sonntag, 12. Dezember 2010 19:48 Relax
Ich glaub Ihr habt vor der Show schon zu tief ins Glühweinglas geschaut S
Wo sind denn da irgendwelche stimmigen Übergänge geschaffen worden. Gerade hampelt bei seichter Musik noch jemand am Seil/Tuch/Netz und plötzlich dröhnt eine Rock-Nummer aus den Lautsprechern. Ganz toll.
rackmatz
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von rackmatz
Link zum Beitrag #813488 Verfasst am Sonntag, 12. Dezember 2010 19:53 Relax
Trotzdem, das ganze als totalen Mist anzusehen ist auch nicht gerade eine qualifizierte Antwort.

Mir persönlich gefiel die Show sogar besser als Sieben oder auch Arte Lumina. Ich schau mir die Show auf jeden Fall bei meinem nächsten Besuch nochmal an.
Droughnan
nach oben
Einsteiger Heiko S
Moers
Deutschland . NW
 
Avatar von Droughnan
Link zum Beitrag #813493 Verfasst am Sonntag, 12. Dezember 2010 21:16 Relax
Hmm war auch gestern zugegen, fand die Show persönlich aber eherLangweilig, war nichts besonderes aber jetzt nicht direkt schlecht, sprach mich nurnicht wirklich an. Wusste garnicht das gestern wohl eine Art Onride-treffen war. Schon auf dem Parkplatz kam mir der Gedanke bei den vielen onride.de Aufklebern auf dem Auto.

lg
Dies irae, dies illa
Solvet saeclum in favilla
scholavo
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von scholavo
Link zum Beitrag #813494 Verfasst am Sonntag, 12. Dezember 2010 21:20 Relax
Smilie :414: - AngelRides - 35463 Zugriffe
Mushoba
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Mushoba
Link zum Beitrag #813548 Verfasst am Montag, 13. Dezember 2010 13:02 Relax
Ich fand die Show auch recht gut, Super Licht Tolle Artistik!
Der Time Warp geht einem aber echt nach dem 2. mal auf die N++sse da hätte man abwechslung ein bringen können. Ebenso hätte man die Jan Rouven Inizialen aus der Wand nehmen können.Ansonsten echt nett gemacht kommt aber definitiv ncht an die Show von 2008 ran.
Geil auf House und von House aus Geil :).
DelLagos
nach oben
Leiter Markus Hilgers

Deutschland . NW
 
Avatar von DelLagos
Link zum Beitrag #813581 Verfasst am Montag, 13. Dezember 2010 16:53 Relax
Fand die Show auch recht gut, auf jeden Fall besser als die aus den letzten Jahren!
Artistik war diesmal echt gut, ein paar nette Anspielungen/Witze waren dabei und allgemein macht die Show schon Spaß. Die würde ich sogar dem Rouven bzw. Farla in der Hauptsaison vorziehen.
Mr.Bacon
nach oben
Aufsteiger Matthias
Monheim am Rhein
Deutschland . NW
 
Avatar von Mr.Bacon
Link zum Beitrag #813593 Verfasst am Montag, 13. Dezember 2010 18:54 Relax
[quote="The Knowledge"]
Springfielder Wintergartenshow: Totaler Mist, da passt echt nichts zusammen.


Diese Aussage kann ich leider nur so unterschreiben. Diese Show hat für mich weder etwas mit Weihnachten noch mit Winter zu tun. Man sieht einwenig "Stuntshow" in der Kulisse von SIEBEN. Und da ich eh kein Fan der Stuntshow bin, finde ich das MYSTISCHE DINNER einfach nur langweilig und grauenhaft.

Wohl dem, der dort in der Tat seinen Spaß findet. Ich kenne genug davon, von daher hat diese Show schon ihre Berechtigung.

Aber desto mehr freut es mich, dass das Phantasialand DIE MAGISCHE ROSE in diesem Winter mal ganz besonders celebriert. Hier hat das Phantasialand alles aufgefahren, was man braucht, um mir jedes mal eine Gänsehaut zu machen, unabhängig von der Außentemperatur. *g*
visit mrbacon.de
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Dabei!
Link zum Beitrag #813604 Verfasst am Montag, 13. Dezember 2010 21:11 Relax
Mystery Dinner? Da hat ja jede Frittenbude mehr magische Ausstrahlung! Während ich die Artistik-Nummer gut bis okay fand, war "Time-Warp" sowie die unverständliche und eigentlich fehlende Story Story zum abgewöhnen.
Und das der ein oder andere so begeistert war, liegt wohl auch an der opulenten kaum sichtbaren Kleidung der weiblichen Protagonisten.

Ich habe mich in den vorangegangenen Shows eigentlich immer besser unterhalten gefühlt.
Move your Car
Burns
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von Burns
Link zum Beitrag #813614 Verfasst am Montag, 13. Dezember 2010 22:35 Relax
Ich kann mich dem Herrn Bends nur anschließen. Mir hat diese Show auch absolut nicht zugesagt. Kam mir eher vor wie ein ausmisten alter Sachen, die sie noch so übrig hatten. Das ganze eingepackt in eine hauchdünne Story, die wohl mehr den Sinn hatte, das Bühnenbild zu erklären, als die eigentliche Show. (Meine Meinung!)
Positiv fand ich wohl, dass immer so viele Menschen auf der Bühne waren. Das hat die große Kulisse nicht so leer wirken lassen.
Aber wie bei so vielen Dingen gilt auch hier: Alles eine frage des persönlichen Geschmacks. Der eine mag es, der andere eben nicht.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag