Teilnehmer
Shorty hat kein Portrait
Portrait von kmonster
Portrait von AugustVonPolen
Portrait von Imagination
Portrait von mico
Portrait von Georges
Portrait von Alron
Portrait von SimTho
Portrait von Feles-Lucinia
Portrait von duddi
scholavo hat kein Portrait
Cooldraft hat kein Portrait
Zak MacKracken hat kein Portrait
Frossi hat kein Portrait
Portrait von Tupaii
Portrait von Coaster-rider
Portrait von DragonKhan
Portrait von LadyKaurwaki
Portrait von The Knowledge
Portrait von BlackThunder
Portrait von DJSonic
Portrait von Axt im Auto
Portrait von Eni
Gebirgsbahnnostalgiker hat kein Portrait
Portrait von B&M-Coaster
Portrait von ActroN
Portrait von Nico1988
Portrait von Maliboy
Portrait von epr
Portrait von heinecken
Portrait von Teazer
Portrait von tomyt
Portrait von sodapop
Portrait von billy_dj
Benu hat kein Portrait
Portrait von stilbruch
Portrait von multimueller
Portrait von Seidel666
Portrait von Burns
Portrait von bayernkurve
tobbele hat kein Portrait
Portrait von Yourrulez
Portrait von kevin
Portrait von BabySpice
Portrait von Springuin
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Artikel
Ausblenden 2011 - Orlando Ausblenden
Nicht mehr verfügbar - im Bestand Die große onride.de Orlando Tour
Flugreise ab Frankfurt vom 22.10.2011 (Abflug) bis 05.11.2011 (Ankunft)
Nicht mehr verfügbar.
noch 3
Verlängerung 5 Tage ausverkauft
Vierbettzimmer ausverkauft
Einzelzimmer ausverkauft
Dreibettzimmer ausverkauft
Taschengeld ausverkauft

Du hast noch nicht gebucht
Nicht mehr verfügbar - im Bestand Reiserücktritt-/ Reiseabbruch-Versicherung
Passend zur großen Orlando Tour
Nicht mehr verfügbar.
im Bestand

Du hast noch nicht gebucht
22.10.2011 - Orlando Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht
Cloud
Aufsteiger Andreas
München
Deutschland . BY

Link zum Beitrag #831721 Verfasst am Mittwoch, 06. April 2011 23:00 Relax
Das mir der Kurs nur so bleibt die nächsten Wochen S
DJSonic
Manager Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #839817 Verfasst am Freitag, 17. Juni 2011 07:32 Relax
Was ist denn hier los? Habt ihr alle keine Lust mehr?
Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung
Rettet die Turbine!
Burns
Mitglied

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #839841 Verfasst am Freitag, 17. Juni 2011 12:22 Relax
Das habe ich mich gerade auch gefragt.
Erst drei und inzwischen sieben freie Plätze. Schade.
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #839842 Verfasst am Freitag, 17. Juni 2011 12:37 Relax
Ich finde es auch schade, denn bei allen Teilnehmern, die bislang stornieren mussten, waren es persönliche Umstände, die den Trip unmöglich gemacht haben. Sie alle wären wohl liebend gerne mitgekommen.
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Bends
Aufsteiger

Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #839999 Mobil verfasst am Samstag, 18. Juni 2011 08:45 Relax
Gibts denn tolle Last-minute Angebote?S
Move your Car
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #840037 Verfasst am Samstag, 18. Juni 2011 18:26 Relax
Ja, natürlich. Alle, die jetzt noch buchen, bekommen an allen Epcot-Besuchstagen eine Getränke-Flatrate im Club Cool.
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP

Dabei!
Link zum Beitrag #840040 Verfasst am Samstag, 18. Juni 2011 18:59 Relax
Mit oder ohne Beverly?

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
Mushoba
Aufsteiger

Deutschland . HE

Link zum Beitrag #840042 Smartphone verfasst am Samstag, 18. Juni 2011 19:11 Relax
*wüüüürg*
Balmera
Aufsteiger Boris

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #840274 Verfasst am Montag, 20. Juni 2011 10:34 Relax
multimueller Alle, die jetzt noch buchen, bekommen an allen Epcot-Besuchstagen eine Getränke-Flatrate im Club Cool.

Und anschliessend eine kostenlose Zahnarzt-Flatrate. S
Airtime - Vom Bauchgefühl her ein gutes Feeling
Sebbe
Einsteiger Sebastian

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #840603 Verfasst am Mittwoch, 22. Juni 2011 22:24 Relax
Ich bin ja schon so lange am überlegen, USA reizt mich total und Orlando ist was Freizeitparks angeht ein Top Ziel (auch wenn ich wohl eher CP oder SFMM bevorzugen würde) aber ich weiss einfach nicht ob das möglich ist. 1. ist mein Job momentan alles andere als sicher und mein Vertrag läuft in einem Monat aus, darum ist langfristige Planung bei mir fast unmöglich. 2. Ich habe niemanden der Interesse daran hätte mitzukommen d.h. wenn dann müsste ich alleine mitfliegen und ich hab nicht wirklich Lust alleine irgendwo rumzulaufen. 3. Interessieren mich Shows eigendlich überhaupt nicht und ich vermute dass alle von euch auch Shows besuchen wollen anstatt nur Achterbahnen bzw andere Attraktionen zu fahren.
scholavo
Aufsteiger

Deutschland . RP

Link zum Beitrag #840604 Verfasst am Mittwoch, 22. Juni 2011 22:31 Relax
Sebbe 3. Interessieren mich Shows eigendlich überhaupt nicht und ich vermute dass alle von euch auch Shows besuchen wollen anstatt nur Achterbahnen bzw andere Attraktionen zu fahren.

Du warst noch nie in einer guten Show, oder? Ich glaube in Orlando wird auch der größte Showmuffel seine Meinung ändern.
Hold on tight we're counting down!
Sebbe
Einsteiger Sebastian

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #840605 Verfasst am Mittwoch, 22. Juni 2011 22:33 Relax
Wenn man es so sieht, glaube die beste Show in der ich war war damals die Police Academie Stunt Show in WBMW.
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP

Dabei!
Link zum Beitrag #840614 Verfasst am Donnerstag, 23. Juni 2011 07:55 Relax
Sebbe 2. Ich habe niemanden der Interesse daran hätte mitzukommen d.h. wenn dann müsste ich alleine mitfliegen und ich hab nicht wirklich Lust alleine irgendwo rumzulaufen.

So geht es mir auch. Bis auf Tom (multimueller) kenne ich (noch) keinen der Gruppe. Und Tom wird als 'Fremdenfüher' bestimmt genug zu tun haben. Aber ich denke/hoffe, das man bei so einer großen Gruppe durchaus noch ein oder zwei gleichgesinnte findet, so das die Gefahr, das man 2 Wochen 'alleine' rumläuft doch sehr gering ist.

Sebbe 3. Interessieren mich Shows eigendlich überhaupt nicht und ich vermute dass alle von euch auch Shows besuchen wollen anstatt nur Achterbahnen bzw andere Attraktionen zu fahren.

Also, ich muss sagen: Es kommt auf die Shows an. Im PHL (oder EP) besuche ich die Shows auch kaum. Aber in Orlando war es irgendwie anders. Gerade bei Disney gibt es einige großartige Shows (ganz vorne sind da in meinen Augen die Hollywood Studios). Busch Gardens hatte dagegen nur eine durchschnittliche Show, aber Sea World lebt indirekt von den Shows. Sprich in einigen der Parks muss man (in meinen Augen) die Shows besuchen, weil der Park ansonsten wenig zu bieten hat. Aber die Shows sind dort auch sehr sehr gut.
Ich denke für den Hardcore Achterbahn Fan ist Orlando sowieso der verkehrte Ort. Sicher, Busch Gardens und SeaWorld haben ein paar. Und auch bei Universal findet man mit Hulk, Mumie, Duelling Dragons oder RipRideRocket nette Bahnen. Anders bei Disney: Epcot hat z.B. keine (stört mich aber überhaupt nicht da der Park andere Geniale Attraktionen hat). Wer also wirklich mehr auf so etwas steht wird (in meinen Augen) in Orlando verkehrt aufgehoben sein. Die Entscheidung können wir Dir aber nicht abnehmen.

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
kmonster
Manager Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #840620 Verfasst am Donnerstag, 23. Juni 2011 09:54 Relax
Zitat 1. ist mein Job momentan alles andere als sicher und mein Vertrag läuft in einem Monat aus, darum ist langfristige Planung bei mir fast unmöglich.

Hier kann ich noch einmal deutlich sagen: Wer tatsächlich überlegt mitzukommen und Probleme bei den Zahlungsmodalitäten sieht - einfach bei mir oder Tom melden. Wir haben einen ziemlich großen Spielraum, daran wird es mit Sicherheit nicht scheitern.
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
Sebbe
Einsteiger Sebastian

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #840622 Verfasst am Donnerstag, 23. Juni 2011 10:41
2 mal bearbeitet, zuletzt am 23.06.2011 10:48
Relax
Danke. vom Geld her sehe ich da keine Probleme, wenn ich etwas Buche dann sehe ich auch zu genug Geld zu haben, das dürfte dann eher Urlaubsmäßig problematisch werden.

Maliboy So geht es mir auch. Bis auf Tom (multimueller) kenne ich (noch) keinen der Gruppe. Und Tom wird als 'Fremdenfüher' bestimmt genug zu tun haben. Aber ich denke/hoffe, das man bei so einer großen Gruppe durchaus noch ein oder zwei gleichgesinnte findet, so das die Gefahr, das man 2 Wochen 'alleine' rumläuft doch sehr gering ist.

Das klingt beruhigend wenn ich nicht der einzige bin, denke auch das bei Onride so viele nette Leute zu finden sind dass man da bestimmt eine Gruppe findet der man sich anschliessen kann.

Sebbe Ich denke für den Hardcore Achterbahn Fan ist Orlando sowieso der verkehrte Ort. Sicher, Busch Gardens und SeaWorld haben ein paar. Und auch bei Universal findet man mit Hulk, Mumie, Duelling Dragons oder RipRideRocket nette Bahnen. Anders bei Disney: Epcot hat z.B. keine (stört mich aber überhaupt nicht da der Park andere Geniale Attraktionen hat). Wer also wirklich mehr auf so etwas steht wird (in meinen Augen) in Orlando verkehrt aufgehoben sein. Die Entscheidung können wir Dir aber nicht abnehmen.

Dürftest du vielleicht recht haben, aber es ist halt eine seltene Chance mal in die USA zu kommen, und ich denke die Parks haben auch abseits der Shows so einiges zu Bieten, schon alleine das Flair usw.

Ich werde mir das jetzt in der Zeit die man noch Buchen kann nochmal gründlich überlegen, wenn es scheitert dann wohl eher an der Beruflichen Situation als an etwas anderem.
skydiver
Aufsteiger Harald

Deutschland . BY

Link zum Beitrag #840628 Verfasst am Donnerstag, 23. Juni 2011 12:51 Relax
Sebbe 2. Ich habe niemanden der Interesse daran hätte mitzukommen d.h. wenn dann müsste ich alleine mitfliegen und ich hab nicht wirklich Lust alleine irgendwo rumzulaufen.

Das wird nicht passieren das du alleine durch die Parks läufst, alleine macht es nur halb so viel Spaß. Da alle Mitfahrer das gleiche Interesse haben, schließt man sehr schnell Kontakte. Damals vor der Italientour habe ich auch niemanden gekannt und es lief alles Problemlos. Ich kann dir nur Empfehlen mit so einer Gruppe eine Tour zu machen, es macht sehr viel Spaß und als Freizeitparkfan muss man Orlando mal gesehen haben.
Was habt ihr? Wir haben Wiesenfest!!!
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #840635 Verfasst am Donnerstag, 23. Juni 2011 13:40 Relax
Hallo Sebastian,

ich kann sehr gut nachvollziehen, dass Du wegen Deiner beruflichen Perspektiven ein schlechtes Bauchgefühl hast. Hier will ich Dir auch gar nicht erst versuchen, Dir etwas zu raten.

Was die Gruppe angeht: Dieser Orlando-Trip ist jetzt mein – ich weiß es gar nicht genau … dreizehnter? – und jedes Mal war ich mit einer Truppe unterwegs, die ich vergleichsweise schlecht bis gar nicht kannte. Und es hat jedes Mal großartig funktioniert. Und: die Gruppen waren bislang eher kein. In der großen onride-Truppe hast Du satt und genug "Auswahl" und wirst 100% schnell Anschluss finden.

Was die Shows angeht: Du wirst 100% überrascht sein, das kann ich Dir versprechen. Ich habe auf meinen ersten Trips auch erst den Fehler gemacht, die Shows links liegen zu lassen, eben weil ich bislang nur Veranstaltungen europäischen Kalibers kannte. Was in Orlando geboten wird, ist aber ein gänzlich anderes Kaliber. Lass es einfach auf dich zukommen, ich verspreche Dir, Dir wird bei Terminator 3D die Kinnlade runterfallen, Du wirst bei "American Idol" johlenderweise Deinen Favoriten anfeuern und bei "Indiana Jones" es kaum auf Deinem Sitz aushalten.

Wenn ich Dir abschließend etwas raten sollte: Wenn es bei Dir finanziell auskommt, dann fass Dir ein Herz und buch die Tour. Es wird der aufregendste und intensivste Freizeitpark-Trip Deines Lebens.
Sebbe
Einsteiger Sebastian

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #840766 Verfasst am Freitag, 24. Juni 2011 14:13 Relax
Danke ihr beiden, damit habt ihr mir so zimlich alle Zweifel genommen. S Besteht irgendwie die Chance noch kurzfristig zu Buchen oder muss das in einer Woche klar sein?
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #840768 Verfasst am Freitag, 24. Juni 2011 14:25 Relax
Du hast maximal bis zum 01.07.2011 Zeit, dich zu entscheiden.
thedoomass
Aufsteiger

Deutschland . BY

Link zum Beitrag #840916 Verfasst am Sonntag, 26. Juni 2011 18:51 Relax
Hätte irgendwer vor evtl. einen Wiederholungsbesuch in Busch Gardens zu machen ? Oder reicht da ein Tag ?
Mach jetzt davon natürlich nichts abhängig wäre nur rein interessehalber weil mich der Park schon am meisten anspricht.

Mit unentschlossene Grüßen
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP

Dabei!
Link zum Beitrag #840918 Verfasst am Sonntag, 26. Juni 2011 19:21 Relax
Also ich als Laie, der erst einmal da war behaupte, das ein Tag gereicht hat. Wir haben damals alles geschafft und sogar einiges mehrfach gefahren (OK, Kumba war damals Außer Betrieb).

Außerdem hat Busch-Gardens ja das Problem mit der weiteren Anreise (von unseren Hotel laut Google Maps 107 km).

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
Balmera
Aufsteiger Boris

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #840919 Verfasst am Sonntag, 26. Juni 2011 19:40
1 mal bearbeitet, zuletzt am 26.06.2011 19:42
Relax
Warum schließt du von der Anreise (75 Minuten Fahrt finde ich jetzt aber auch nicht sonderlich lang) auf die Zeit im Park? Wenn man sich nicht in der Gruppe blöd durch die Merch-Shops trödelt, wenn man kein Fotohein ist und wenn man nicht auf jeden fünf Mal warten muss bis er vom Klo kommt, schafft man in den acht Stunden alles und zwar locker. In Tampa waren in der Offseason doch noch nie mehr als 10.000 Leute gleichzeitig im Park. S
Airtime - Vom Bauchgefühl her ein gutes Feeling
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP

Dabei!
Link zum Beitrag #840928 Verfasst am Sonntag, 26. Juni 2011 20:40 Relax
Das tue ich ja gar nicht. Ich habe zum einen gesagt das wir es damals geschafft habe. Und als zweiten Grund für einen Revisit habe ich den Anfahrt in den Raum geworfen. Im gegensatz zu den Parks direkt in Orlando brauch man hier (denke ich) ein Auto oder noch einmal den Bus.
In übrigen (aber auch das ist etwas persönliches) haben wir in den zwei Wochen sowieso kaum zeit für Revisits. Also bleiben ja nur noch die verlängere übrig (Wieviel waren das eigentlich?).

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #840950 Verfasst am Sonntag, 26. Juni 2011 22:41 Relax
Ob man Busch Gardens an einem Tag schafft, hängt von der Ausrichtung ab. Wenn es hauptsächlich um die Coaster geht, dann schafft man alles an einem Tag locker mehrfach und ich behaupte, dass diese Regel auch mit Cheetah Chase noch gilt. In der Off-Season lag die durchschnittliche Wartezeit bei allen Coastern bislang stets zwischen 10 Minuten und Walk-On.

Nur, wenn man zusätzlich noch ausführlichst Tiere gucken will, lohnt sich ein zweiter Besuch. Um so etwas zu ermöglichen, haben wir die vier zusätzlichen Tage veranschlagt. Allerdings müsst Ihr Euch selbst um die Anreise kümmern, hierzu bietet Busch Gardens Shuttle Busse an. Wir helfen Euch vor Ort gerne damit.
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #841057 Verfasst am Dienstag, 28. Juni 2011 07:18
2 mal bearbeitet, zuletzt am 28.06.2011 17:23
Relax
In den letzten Tagen bekommen wir reichlich Post von Last-Minute-Interessenten, was uns natürlich freut. Daher erlaube ich mir nochmal den Hinweis, dass der Buchungszeitraum am:

Freitag, den 01. Juli 2011 um 21:00 Uhr

endet. Also: Wer dabei sein will, sollte jetzt buchen oder später fluchen. Es gibt für diesen Trip keine Nachrückliste und keine Nachbuchungsfrist. Bei Rückfragen sind wir per PN, per Skype (multimueller) und telefonisch (0 228 / 92 68 31 80) erreichbar.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag