Genau, ich wäre auch froh wenn es nur einen Tag zu macht. Aber wird es bei diesem einen Tag bleiben?
Und ja ich habe zwölf Tage für 8 Parks, aber ich möchte gerne Abends das Original Wishes! sehen, ohne das entweder Morgens oder Abends ExtraMagicHours sind. Halloween grenzt die Termine da schon ein wenig ein.
Als ich gerade in die Tasten und in die gleiche Kerbe wie Björn hauen wollte, fiel mir das auch siedend heiß ein. Von daher: Brändli, Du hast keine Ahnung!
@Endy: Mach Dir eine Liste mit den Abend-Events. Bei wetterbedingten Umdisponierungen ist so etwas Gold wert.
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Habe ich bereits, habe zusätzlich die Prioritäten nach zu erwartendem Andrang gestaffelt. Und an der Stelle fängt es dann an knifflig zu werden, wenn man die anderen 7 Parks und was man sonst noch so vor hat, mit in die Gleichung aufnimmt. Musste dabei mit Entsetzen feststellen das Fun Spot nur am Wochenende geöffnet hat
Und da sagt doch nochmal einer, hier kann man sich nicht weiter entwickeln!
Aber ein gutes Gefühl da von selbst drauf gekommen zu sein
Ich würde mich vom Crowd-Level nicht verrückt machen lassen, die Jungs von Touringplans kochen auch nur mit Wasser. Außerdem hat der 10.10. den Vorteil, dass es vor dem Feuerwerk die sehenswerte "Main Street Electrical Parade" gibt.
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Alternativ: Park Hopper. Und dann einfach mal zwischendruch rüber, rein, fahren, raus. In Übrigen könnte man dann Theoretisch auch an einen park, wo man Tagsüber im Animal Kingdom ist, sich Abends Wishes anschauen (es sei denn es ist Hellowishes, habe mir den Plan natürlich nicht angeschaut).
Ich muss aber sagen, das ich das beim letzten mal einmal hatte und wenn die Parks nicht voll sind, war das auch ein sehr entspantes Ausklingen von Disney.
Ich hab mal den von Tom empfohlenen Audio-Selbstversuch der Main Street Electrical Parade unternommen und unter dem Druck meiner Frau die Sache schnell wieder verworfen
Ich weiß das die Jungs nur mit Wasser kochen, aber ich wollte in jedem Falle einen Samstag im meistbesuchten Park der Welt vermeiden. Und wenn man schon diese kleine Hilfestellung hat, kann man sie doch auch nutzen. Ich weiß das mich hier sicherlich einige belächeln (wobei mich das in so einem Forum wiederum wundert), dass ich mir so viele Gedanken bei der Planung mache, aber ich mag es nicht bei so einer teuren und für mich seltenen Reise, unkoordiniert durch die Gegend zu irren. Außerdem muss ich ja die nicht enden wollenden letzten 57 Tage irgendwie noch rumkriegen.
Bei all der Planung spricht das letzte Wort eh mein allmorgendliches Highlight vor Ort.
Verdammt Disney weiss schon ganz genau wie sie Kohle machen!
Das das mit den Abendshows so ne verzwickte Sache wird wusste ich nicht. Aber ich denke PotC zu verpassen ist kein so extremer Verlust. Irgendwas verpasst man in Orlando eigentlich immer ...
Wenn die überhaupt so teuer waren. Ich hatte in Busch Gardens den Fehler gemacht, mir ein Dauer Locker zu holen (IMHO 5 oder 8 Dollar). Am Ende wäre ich mit Einzelbuchungen günstiger gewesen.
An allen großen Bahnen stehen gewöhnliche Locker, die pro Öffnung 4 viertel Dollarmünzen kosten.
Du bekommst dann einen normalen Schlüssen an einem Gummibändchen, die Schränke kannst Du theoretisch ganztägig belegen.
LG Dirk
liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert. (Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Wenn ich es so richtig in Erinnerung habe, dürfte es doch inzwischen auch Dein dritter USA-Urlaub sein? Dann solltest Du doch eigentlich wissen, dass in den Staaten Kleingeld eigentlich alles andere als Mangelware ist .
Es gibt da auch Wechselautomaten.
Bedenke aber, dass die Gebühren sehr drastisch sind.
Da können für von den viertel Dollar Münzen schon mal einen Dollar kosten, bei 8 sogar das doppelte!
liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert. (Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Allerdings ist Kleingeld bei mir Mangelware, da ich so gut wie alles mit Plastik bezahle, sogar die Cola aus dem Automaten. Als Kleingeld läuft bei mir der Ein-Dollar-Schein. Und ich habe es auch schon erlebt das so ein toller Change Automat nur bei jedem zweiten Locker dabei steht.
Da war mir die Ein-Dollar-Münze in New Jersey irgendwie sympathischer.
Und wenn mal ein Quarter fehlen sollte, guckst Du Dich einfach auf dem Fussboden um. Die Chance, innerhalb der nächsten 10 qm mindestens eine Münze zu finden, ist verdammt gross .
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type