Mitglied wählen
Freunde
Suche
Oben ist eine Rückwärtslaufende Uhr, was hat es damit auf sich?! Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #907773 Mobil verfasst am Montag, 16. September 2013 08:13 Relax
Rätsel gelöst - aber ich verrate nix! S
The Knowledge
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #907774 Verfasst am Montag, 16. September 2013 09:01 Relax
Back to topic! Es geht hier nicht um die dumme Uhr, es geht hier um die unsäglichen Moderationsversuche des Heinis aus Trier.
Excess all areas!
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #907776 Verfasst am Montag, 16. September 2013 09:17 Relax
Mensch Tim - du kannst im echten Leben doch so ein netter Kerl sein. Warum gibst du hier im Forum eigentlich immer wieder den Vollpfosten?

Hast du doch gar nicht nötig... S
The Knowledge
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #907777 Verfasst am Montag, 16. September 2013 09:23 Relax
Weil ich hier im Recht bin, Rainer. Der Vollpfosten ist der Heini aus Trier. Der nicht weiß, wann er moderieren soll. Und wann er mal besser die Füße still hält.

Dass ein Haufen onride-Regulars auf meiner FB-Wall das Bild geliked hat, spricht, denke ich, Bände.

Unsäglich, wirklich, unsäglich! Aber mich wundert hier echt nichts mehr.

Ich sehne mich sehr nach den alten Zeiten zurück, als ich noch aus triftigem Grund gesperrt wurde! S

Grüße,

Tim
Excess all areas!
Wutwi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Wutwi
Link zum Beitrag #907963 Verfasst am Mittwoch, 18. September 2013 08:53 Relax
Die Quersumme ist 17. Also nicht 42. Komme da nicht weiter.

3009-2013 ist irgendwas mit Java.

Und wenn man alles irgenwie blödsinnig zusammenzählt, dann kommt man auf:
2052. Der neue Bericht an den Club of Rome

Zieht man 2013 von 3009 ab, dann kommt man auf 996.
Das ist/war ein Porsche.
Oder BGB, § 996 Nützliche Verwendungen:
"Für andere als notwendige Verwendungen kann der Besitzer Ersatz nur insoweit verlangen, als sie vor dem Eintritt der Rechtshängigkeit und vor dem Beginn der in § 990 bestimmten Haftung gemacht werden und der Wert der Sache durch sie noch zu der Zeit erhöht ist, zu welcher der Eigentümer die Sache wiedererlangt."

Öhhh... neee....

So. Und nun ziehe ich mal 996 von 2052 ab, dann komme ich auf 1056.
Im BGB § 1056 sind hier "Miet- und Pachtverhältnisse bei Beendigung des Nießbrauchs" geregelt.

Somit komme ich zu dem Schluss, dass Lather seinen Bus auf Niesbrauch von den Berliner Verkehrsbetrieben geleast hat, und Volker ihn nun von der Firma, die das Gerät mit dem Bing vermietet hat, gekauft hat.

Somit wird Onride am 30.09.2013 um 20:00 Uhr einfach nur "Bing" machen.

Gruß Wutwi
I survived "Lathers" 2 times!
dermilch
nach oben
Aufsteiger Christian Milch
Ginsheim-Gustav...
Deutschland . HE
 
Avatar von dermilch
Link zum Beitrag #907965 Verfasst am Mittwoch, 18. September 2013 09:26 Relax
Du holst die Festplatte mit coaster-count aus dem Serverschrank und klopfst sie auf den Tisch. Und schon ist sie wieder staubfrei. S

Oder ganz einfach: coaster-count geht in einer überarbeiteten Version am 30.09. online.
The Knowledge
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #907967 Verfasst am Mittwoch, 18. September 2013 09:41 Relax
dermilch coaster-count geht in einer überarbeiteten Version am 30.09. online.

So ist es!
Excess all areas!
NOS
nach oben
Onrider Norbert Wilke

Deutschland . NW
 
Avatar von NOS
Link zum Beitrag #907969 Verfasst am Mittwoch, 18. September 2013 10:12 Relax
Was? Sowas banales? Ich hatte mindestens mit einer Verschwörungstheorie wie "Es gibt kein Bielefeld!" gerechnet. S
Der beste Freizeitpark ist der, in dem man gerade ist.
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #907972 Verfasst am Mittwoch, 18. September 2013 10:19 Relax
dermilch Oder ganz einfach: coaster-count geht in einer überarbeiteten Version am 30.09. online.

Und warum ausgerechnet am 30.09. und nicht am 29.09. oder 01.10.?
Wutwi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Wutwi
Link zum Beitrag #907983 Verfasst am Mittwoch, 18. September 2013 11:39 Relax


Ich sehe dadrauf einen Bus. In Nebelkerzen gehüllt.

So! Her mit den 15 Euro!

Gruß Wutwi
I survived "Lathers" 2 times!
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #907985 Smartphone verfasst am Mittwoch, 18. September 2013 12:28 Relax
Die 15,- Euro sind doch schon längst vergeben.
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #907992 Verfasst am Mittwoch, 18. September 2013 14:37 Relax
kmonster Sollte die Uhr dann nicht auf der CC-Seite laufen?


Hatte Volker schon ausgeschlossen. Sonst stünde der Gewinner schon fest.

Allerdings schrieb volker auch auf der ersten Seite, dass onride gebührenfrei bleibt. S
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #908138 Verfasst am Samstag, 21. September 2013 08:26 Relax
Da hier niemand in der Lage ist, 1 und 1 zusammen zu zählen, will ich -- obwohl das eigentlich nicht meine Art ist -- den Unwissenden das Offensichtliche erklären. Der 30.09.1997 sollte Szene-Insidern als Gründungsdatum von "Theme Park Review" bestens bekannt sein und wer sich die Mühe macht, ins Handelsregister von onride.de UG zu blicken, wird feststellen, dass die beliebteste und bekannteste Themenpark-Community der Welt am 30.09.2013 onride.de vollhaftend übernehmen wird (ein so genannte "Ex Tunc Merger"). Dabei wird die Community in "Theme Park Review Europe -- die Park Checker" umbenannt. Das altbackene orange/rote Design wird an das edel-reduzierte Schwarz der amerikanischen Mutter angeglichen. (Daher der Hinweis "Farbe bekennen")

Tim Herre -- dem Volker das offensichtlich noch nicht gebeichtet hat -- wird dabei vermutlich einen seiner cholerischen Anfälle bekommen, wobei ein nicht diagnostiziertes Aneurysma platzt, das er sich auf einer der zahlreichen Fahrten auf schlechten Holzachterbahnen zugezogen hat -- vorab an dieser Stelle mein Mitleid.

Dieser Ärger ist aber -- Ironie des Schicksals -- im Grunde unberechtigt, denn am selben Tag (nur eben kalifornischer Ortszeit) wird Elissa -- die Volker bereits auf dem Orlando-Trip, ohne dass dies außer mir jemand mitbekommen hätte, heimlich getroffen und sich mit seinen legendären Verführungskünsten gefügig gemacht hat -- die Scheidung einreichen, um Volker zu ehelichen -- dies ist im Übrigen auch gleichzeitig der Grund für Volkers Trennung von lunchen (nix Beine rasieren!). Da Elissa alleinige Geschäftsführerin von Theme Park Review ist (um die Firma vor dem Zugriff von Robb's Ex-Frau zu schützen), kontrolliert Volker somit das beste amerikanische und beste europäische Freizeitpark-Forum.

FKF, ECC, ACE und das Freizeitpark Tester Team werden binnen weniger Tage fallen und Volker ist fortan Alleinherscher der weltweiten Freizeitpark-Szene.

Im Grunde ist das doch mehr als nahe liegend ...
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
DelLagos
nach oben
Leiter Markus Hilgers

Deutschland . NW
 
Avatar von DelLagos
Link zum Beitrag #908144 Verfasst am Samstag, 21. September 2013 10:54 Relax
Sehr passable Begündung auf jeden Fall! S

Mit dem 2. Spruch zusammen "Es ist Zeit Farbe zu bekennen" kann ich mir nur denken, das onride noch blauer wird!? Oder neues Merch oder so? Endlich onride Ganzkörperkostüme zum rumpöbeln?
The Knowledge
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #908145 Verfasst am Samstag, 21. September 2013 11:14 Relax
multimueller (...) dies ist im Übrigen auch gleichzeitig der Grund für Volkers Trennung von lunchen (nix Beine rasieren!).

Na, dann ist doch alles gut! S

Falsch ist hingegen, dass der FKF fallen wird: Wir haben nämlich rechtzeitig mit Coaster-Talk fusioniert. Der geile Postbote ist neuer 1. Vorsitzender.
Excess all areas!
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #908150 Verfasst am Samstag, 21. September 2013 12:35 Relax
Das halte ich jetzt für ein bisschen sehr weit hergeholt.
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
kmonster
nach oben
Manager Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von kmonster
Link zum Beitrag #908161 Verfasst am Samstag, 21. September 2013 21:37
Themenersteller
Relax
Ich bin ziemlich geschockt, dass das in Orlando tatsächlich jemand mitbekommen hat. Dabei hatten wir alle Sicherheitsvorkehrungen getroffen. Ich lockte Elissa damals unter einem Vorwavd nach Florida, selbst Robb wusste davon nichts.

Um die Geschichte aber zu vervollständigen und teilweise zu korrigieren - und ich erwarte, dass niemand hier diese Zeilen übersetzt an Elissa sendet - das ganze geht natürlich noch etwas weiter zurück. Als ich den legendären ersten Beitrag von lunchen über das Fort Fun gelesen hatte war ich auf der Stelle bis über beide Ohren verliebt - und zwar noch bevor ich die rasierten Beine gesehen hatte.

Wir schmiedeten den teuflischen Plan gemeinsam an die Spitze der weltweiten Achterbahn-Szene aufzusteigen. Da Google am 06. Juli 2013 die Übersetzungsfunktion auch für onride freigeschaltet hat, war eine sofortige Trennung von Nöten, um zu vermeiden, dass Elissa uns auf der Pärchenseite entdeckt. Seit dem tarnen wir unsere Intimitäten spektakulär erfolgreich als DVD-Abende.

lunchen kümmert sich derweil um Justin, denn den ECC wollen wir uns ebenfalls einverleiben. Justins alter Kumpel Tim zeigt seinen Unmut darüber diese Tage hier im Forum, wie der belesene Onrider sicherlich festgestellt hat.

Sobald alles umgeschrieben ist werde ich Elissa sitzen lassen und nach der offiziellen Wiedervereinigung mit lunchen gemeinsam die Weltherrschaft angehen. In diesem Zusammenhang sei erwähnt, dass ich immer noch ziemlich ungehalten über die vorzeitige Veröffentlichung des neuen Logos durch Tim bin.

Sollte alles im Zeitplan bleiben steht auch unserer pompösen Hochzeit in Las Vegas am Ende der onride Tour nichts mehr im Wege. Die Kosten hierfür - und da möchte ich mich bei euch allen im Vorraus herzlich bedanken - trägt onride durch die reichlichen Einnahmen aus dem soeben eingeführten Komfortzuschlag.
The Knowledge
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #908168 Verfasst am Sonntag, 22. September 2013 01:51 Relax
Da ist man mal einen Tag in Rees, die Rehe kommandieren, und der Sauer hat plötzlich seinen Humor wieder ... gut, das mit der pompösen Hochzeit wusste ich natürlich. Klar. Und die Suite für die Hochzeitsnacht, naja, OK, so viel Kohle bringt der Komfortzuschlag jetzt auch nicht, aber immerhin ist's kein Zweimannzelt ...

Fremdbild
Quelle: tente.quechua.com 52-89-de-visuel-visuel.png


Wie man sieht: Schon in der Hochzeitsnacht getrennte Schlafzimmer. Volker schnarcht nämlich. Diverse Skiorte sind meine Ohrenzeugen!

Bussi,

Tim
Excess all areas!
Dobeg One
nach oben
Aufsteiger Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW
 
Avatar von Dobeg One
Link zum Beitrag #908177 Verfasst am Sonntag, 22. September 2013 13:21 Relax
Die rasierten Beine kamen aber doch viel später, oder irre ich da? Dementsprechend hast Du die Beine noch unrasiert sehen dürfen.

MFG, Dobeg One
The Knowledge
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #908178 Verfasst am Sonntag, 22. September 2013 13:37 Relax
Mal ganz abgesehen davon, dass Robb und Elissa damals schon nach Florida umgezogen waren und die Olle nicht mehr dorthin gelockt werden musste.

Trotzdem finde ich es nicht fair, wegel solcher Details jetzt auf Volkers humoristisch-bemühten Posting herumzuhacken. Die Geste zählt!

Love. Peace. Und hoffentlich: Tschüss, FDP!

Tim
Excess all areas!
kmonster
nach oben
Manager Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von kmonster
Link zum Beitrag #908226 Verfasst am Sonntag, 22. September 2013 22:44
Themenersteller
Relax
Mit dem heutigen Tage läuft dann auch die Gewinnchance ab.

Herzlichen Glückwunsch an Platz 3 der Top Bilder 2023razibo und Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller, beide haben je einen Event-Gutschein in Höhe von 15 Euro gewonnen.
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Dabei!
Link zum Beitrag #908271 Verfasst am Montag, 23. September 2013 13:33 Relax
Und was ist das für ein Ultraschallbild auf der Startseite?
Ist da jemand schwanger?
Wer ist der Vater?
Wer zahlt das?
Ist dafür der Komfortzuschlag?

Fragen über Fragen..

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
dermilch
nach oben
Aufsteiger Christian Milch
Ginsheim-Gustav...
Deutschland . HE
 
Avatar von dermilch
Link zum Beitrag #908280 Smartphone verfasst am Montag, 23. September 2013 15:15 Relax
Ihr schaltet den IE Support ab?
kmonster
nach oben
Manager Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von kmonster
Link zum Beitrag #908282 Verfasst am Montag, 23. September 2013 15:34
Themenersteller
Relax
Haben wir doch schon 2009.
DelLagos
nach oben
Leiter Markus Hilgers

Deutschland . NW
 
Avatar von DelLagos
Link zum Beitrag #908489 Verfasst am Donnerstag, 26. September 2013 10:46 Relax
4.0!
Da bin ich ja mal gespannt! S
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag