Was kann einem denn da nicht gefallen, oder was hat ein dezentes Coasterhintergrundbild mit Kindergarten zu tun.
Jetzt nehmen sich die Admins der Kritik an und versuchen dirket zu verbessern und Ideen zu entwickeln und die ersten (ich sprach
es ja in meinem Kritik-Posting an) typisch deutschen Nörgeler kommen auf den Plan mit:
*mimimimimimimimimi* mach das weg!
Es ist nicht scheiße, sondern es sieht wirklich geil aus und ich habe es auch erst richtig registiert, als ich durch den
Beitrag drauf aufmerksam gemacht wurde - und dem Besucher zeigt es, wo er gelandet ist.
Eins der Probleme von onride und der Community ist auch, dass sich hier scheinbar zu viel Betriebsblindheit eingeschlichen
hat. Man wundert sich über zuwenig Zulauf, will aber andererseits auch nichts ändern und alles so behalten wie es ist.
Das funktioniert so nicht!
Danke für das Hintergrundbild!
Gruß
Hans
PS: Ok, statt Willkommen würde ich in einer modernen Schriftart: "Willkommen bei Onride!" schreiben und gut ist.
PPS: Jeder sollte mal nachdenken, wie ob er bei eingeloggtem account überhaupt dieses Einstiegsportal sieht!
Der Eine hat es eben gernew nuechtern und minimalistisch, der Andere steht auf mehr Bildliches. Man kann es eben nicht jedem Recht machen. Mir gefaellt es jedenfalls.
Kirmes bringt Farbe ins Leben. Karussellfahren macht glücklich Achterbahnfahren holt dir die Jugend zurück!
Geschmäcker sind nunmal verschieden. Und ich finde das Bild nunmal grausam ... Wenn es alle anderen toll finden, wird es wohl bleiben, aber deswegen lass ich mir noch lange keine Meinung aufbinden.
Was ist denn los? Bei Veränderungen muss man doch auch sagen dürfen, dass einem etwas gar nicht gefällt, oder? Oder sind hier nur noch Ja-sager erwünscht, die alles toll finden?
Mensch, hier passiert ja in letzter Zeit ne ganze Menge. Als die Diskussion anfing hätte ich niemals erwartet, dass man da so schnell auf einzelne Punkte reagiert. Hätte es die aktuellen Änderungen schon vor drei Jahren gegeben, hätte ich wahrscheinlich kaum gezögert, mich anzumelden. Damals musste ich mich wirklich überwinden, und bis ich dann erste Beiträge verfasst habe, hat es ja auch ne Weile gedauert.
Auch das Hintergrundbild finde ich klasse. Es sorgt ja im Grunde nur dafür, dass der Rahmen nicht ganz so trostlos daher kommt. Auf dem Smartphone verrutscht das Bild noch ein wenig, aber da nutze ich in der Regel ja eh die mobile Version ohne Bild, von daher stört mich das kaum.
Hab' Sonne im Herzen und Pizza im Bauch, dann bist du glücklich und satt bist du auch.
Ich war heute 'leider' den ganzen Tag auf Achse und kaum Online, aber als ich kurz beim rein zappen das Bild gesehen habe war auch mein erste Reaktion: Geil. Einfach und doch genau das, was irgendwie gefehlt hat. Mag sein, das es nicht zur 'einfachheit' von onride 4 passt, aber schön ist es.
Die neue Portalseite wirkt um länger moderner, aufgeräumter und freundlicher. Ein weiterer Schritt in die richtige Richtung. An dieser Stelle danke an das Team, welches sich mit den Wünschen, Ideen der Community auseinandersetzt und Dinge auch angeht. Klasse. Weiter so!
MFG, Dobeg One
Meine Tourberichte onrider seit 23.06.2005 "Das Berühren der Figüren, mit den Pfoten ist verboten"
Es ist zwar tatsächlich eine Verbesserung des alten Layouts, leider muss ich als beruflicher Webdesigner da aber ein wenig den Buhmann spielen.
Das Layout wirkt ein bisschen wie vor 4 Jahren.
Es wirkt durch niedrige Abstände überladen, die schlichte Einbindung der Bilder finde ich schon zu schlicht und auf der Seite ist eigentlich keinerlei Gestaltungslinien zu erkennen. Nichts steht mit was anderem in einer Flucht. Die Überschriften sind kaum erkennbar und unterscheiden vom Hintergrund rein gar nicht. Und leider ganz daneben ist der "Willkommen" Schriftzug. Nicht nur das dies ein Bild ist, die Schriftart steht auch in keinerlei Verbindung zum CI von Onride.
Natürlich empfinde ich viele Sachen auch als positiv, gerade was die Übersichtlichkeit für neue User angeht. Aber das haben ja bereits hier einige Thematisiert. Um mal nicht zu negativ zu klingen. Weiter so, den der momentane Weg ist gut.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type