Teilnehmer
Portrait von GermanCoaster
Portrait von Ahriman
Portrait von martinspies
Portrait von Frank Rodehüser
Portrait von Maliboy
Portrait von mico
Portrait von Alron
Portrait von Morphinus21
Portrait von Eulalia2002
Portrait von DJSonic
Portrait von Axt im Auto
Portrait von joda
Portrait von king of kings
Portrait von Vampics³
Portrait von bestdani
Portrait von jayjay2210
Portrait von MixedWixed
Portrait von Snoop
Portrait von Zielo
Portrait von SebMa
Portrait von Mushoba
Portrait von rc_fan91
Portrait von Visio
Portrait von dermilch
Portrait von NOS
Portrait von Montana Russa
Portrait von shirley
Portrait von Lordi1991
Portrait von crazy_loop
Portrait von Coastercat
Portrait von Kapolto
Portrait von Kingda Ka
Portrait von coasti
Portrait von Küppi
Portrait von heinecken
Portrait von benlem
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Artikel
Ausblenden 2014 - Holiday Park Ausblenden
Nicht mehr verfügbar - im Bestand Summernights Viva Brasil
Nicht mehr verfügbar.

Du hast noch nicht gebucht
23.08.2014 - Summernights im Holiday Park Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
skaterboy86
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #935179 Verfasst am Sonntag, 31. August 2014 18:48 Relax
glaube du verstehst das falsch , es gab Wartezeiten mit dem Expresspass von ca 30 Minuten!
und wie du auf dem Screen siehst versprechen sie was ganz anderes.
mico
Administrator Michael Coslar

Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #935180 Verfasst am Sonntag, 31. August 2014 18:52 Relax
Welche Wartezeit versprechen sie denn?
Carpe omnia!
skaterboy86
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #935185 Verfasst am Sonntag, 31. August 2014 20:36 Relax
Sie werben mit Wartezeit umgehen und keine langen Wartezeiten mit dem Express Pass ( siehe Screen)

wie bereits mehrfach geschrieben wurde lag die Wartezeit in der normalen Q bei 30-40 Minuten und beim Express Pass 25-30 Minuten , mit Express hat das ganze also wenig zu tun und kann schon Betrug am Gast genannt werden!
Bends
Aufsteiger

Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #935186 Mobil verfasst am Sonntag, 31. August 2014 20:55 1 gefällt das Relax
Weil das Fastpasssystem dort NICHT darauf ausgelegt ist, dass ALLE Fastpassnutzer ZEITGLEICH die GLEICHE Attraktion nutzen. Auch wenn es für den einen oder anderen schwer nachvollziehbar ist, so wie ihr euch das hier vorstellt, würdet ihr das System sprengen und quasi den ganzen Tag durchfahren, während die Normalos vier Stunden anstehen müssen - also exakt das, was in PA passiert.
Move your Car
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP

Dabei!
Link zum Beitrag #935187 Verfasst am Sonntag, 31. August 2014 21:19 Relax
Aber das ist doch genau das Problem: Wer eine Zusatzleistung verkauft muss Die auch liefern könnnen. Ich Erwarte ja nicht, das ich bei 4 Stunden normaler Queue sofort dran komme. Aber 50% der Wartezeit der normalen Queue kann ich ja wohl erwarten, oder? Und wenn das bedeutet das sie an leeren Tagen auch mal einen ganzen Zug mit Express Passlern füllen, dann bedeutet es halt das.

In dem Park kommt nun noch erschwerend hinzu, das die Abfertigung grauenhaft ist. In PA schaffen sie es wenigstens in 1:30 Uhr (sobald der EP weg sind in unter 1 Minute). Ein Wert, den wir im HP wohl nie erleben werden.

Es zeigt mir aber auch wieder das ich mit meiner Strategie, so eine Zusätzliche Abzocke nicht zu unterstützen an sich richtig fahre.

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
MixedWixed
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #935190 Verfasst am Sonntag, 31. August 2014 22:40 Relax
Was soll's, JETZT lässt es sich nicht mehr rückgängig machen. An einem vollen Tag hätte sich der Pass sicher richtig gelohnt, kann ja vorher niemand ahnen, dass es so leer wird. Auf gut Glück buchen kann halt immer schief gehen.

"Schnelligkeit" ist halt nicht die Stärke des Holiday Park's, zumindest nicht in jeder Hinsicht. Es war wohl früher nicht anders und hat sich immer noch nicht geändert. Wird sich vermutlich auch nie ändern. Und wenn der Park in der Hinsicht nicht dazu lernt, dann liegt es halt an uns, nicht mehr die "Drängler-Rolex" dort zu kaufen.

Liebe Grüße,

Marie
Eat. Sleep. Count. Repeat.
Küppi
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #935216 Verfasst am Montag, 01. September 2014 05:49
1 mal bearbeitet, zuletzt am 01.09.2014 05:53
Relax
Tatsache ist aber auch, dass der Park - obwohl es leer war - am selben Tag noch gut Express Bändchen verkauft hat. Ich habe meins ja auch erst vor Ort gekauft. Wenn es schon so leer ist, dürfte man am Tag selber auch keine Bändchen mehr verkaufen.

Und es ging meiner Meinung nach auch nie darum, alle im selben Zug zu sitzen, sondern einfach nur nicht so lange warten zu müssen. Es kamen ja auch Leute in die Express Line, die nicht zu onride gehörten. Die sind teilweise nach 10-15 Minuten wieder gegangen ... Das kann einfach nicht der Sinn hinter Express sein.
skaterboy86
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #935219 Verfasst am Montag, 01. September 2014 07:00
1 mal bearbeitet, zuletzt am 01.09.2014 07:03
Relax
Bends Weil das Fastpasssystem dort NICHT darauf ausgelegt ist, dass ALLE Fastpassnutzer ZEITGLEICH die GLEICHE Attraktion nutzen. Auch wenn es für den einen oder anderen schwer nachvollziehbar ist, so wie ihr euch das hier vorstellt, würdet ihr das System sprengen und quasi den ganzen Tag durchfahren, während die Normalos vier Stunden anstehen müssen - also exakt das, was in PA passiert.

Sorry aber dann muss man das dementsprechend anpassen oder die Beschreibung der Leistung ändern! Fakt ist das eine bezahlte Leistung nicht genutzt werden konnte!

Küppi du sprichst mir aus der Seele!

Genau das habe ich dem Manager auch gefragt: Wieso verkauft ihr hier heute die Pässe da meinte er frech - wieso sollten wir sie denn nicht verkaufen es sei ja Umsatz ...

Ich hatte das Gefühl ( bzw habe es immer noch ) das dem Park Kundenbeschwerden egal sind S
mico

Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #935220 Verfasst am Montag, 01. September 2014 07:09
1 mal bearbeitet, zuletzt am 01.09.2014 07:10
1 gefällt das Relax
Ich weiß nicht, was DU gemacht hast, aber ICH habe mir durch den Fastpass an diesem Tag insgesamt einiges an Wartezeit erspart.
Carpe omnia!
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP

Dabei!
Link zum Beitrag #935221 Verfasst am Montag, 01. September 2014 07:32 Relax
@skaterboy86
Bis jetzt war ich ja auf Deiner Seite, aber nun? Ich kann die Aussage des Managers verstehen. Es ist ein Geschäftsmodell und jeder Bürger hat die Chance es zu nutzen. Das es Tage gibt, wo die Ersparnis minimal ist, kann immer passieren. Aber das Entscheide ich für mich.

@mico
Bei Sky Scream hat es ja auch halbwegs gut geklappt. Und die EGF sind wir nicht so Häufig gefahren. Aber bei unserer letzten Fahrt war es doch so, das ich meine king of kings hinter uns in der EP Queue stand, dann gewechselt hat und im gleichen Zug saß, weil wir 4 Züge warten mussten. Das ist nun nicht die Welt (OK, 10 Min.) aber hätte auch nicht sein müssen.

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
king of kings
Redakteur Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #935222 Verfasst am Montag, 01. September 2014 07:40 1 gefällt das Relax
Richtig, Kai.

Ich habe die Expressler-Schlange mit meinem überaus hochentwickeltem mathematischen Verständnis ("geteilt durch 8") auf exakt 4 Züge warten für euch und dementsprechend 6 Züge für mich ausgerechnet und mir die normale Queue mal genauer angesehen S
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen.
... warum eigentlich nur einen?
First Public Rider on Raik - 29/06/2016
mico

Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #935223 Verfasst am Montag, 01. September 2014 07:44 Relax
Ja, an der EGF hat es nicht funktioniert, weil die Kapazität trotz Einzugbetrieb und der Abfertigungsgeschwindigkeit immer noch zu hoch war, um Vorteile zu bringen. Das ist halt so, wenn der Park quasi leer ist. Ich glaube, jeder von uns wußte, als wir morgens vor dem Eingang standen, daß der Fastpass an dem Tag nicht nötig sein wird. Gezockt und verloren. So what?

@Skaterboy: Ich glaube, ich habe Dich jetzt aber verstanden: Man darf den Leuten nur das verkaufen, was sie auch wirklich brauchen, nicht das, was sie möchten. Das wußte ich nicht. Sorry.
Carpe omnia!
The Knowledge
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #935224 Verfasst am Montag, 01. September 2014 08:57 Relax
Das ist die große, bunte skaterboy-Schau, und wir sind alle mit dabei ... *sing*
Excess all areas!
Bends
Aufsteiger

Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #935225 Mobil verfasst am Montag, 01. September 2014 08:57 Relax
skaterboy86

Ich hatte das Gefühl ( bzw habe es immer noch ) das dem Park Kundenbeschwerden egal sind S

Was erwartest du denn? Das Steve van den Kerkhof dir eine Gratismassage verpasst oder was?
Es gibt gerade im Holiday Park aus meiner Sicht berechtigte Gründe sich zu beschweren, die ofz erwähnte Abfertigung an der EGF zum Beispiel. Oder auch - je nachdem wo - die Qualität und die Operations der Gastro. Auch der ein oder andere Mitarbeiter im Umgang mit Besuchern bekleckert sich da nicht immer mit Ruhm. Das System der Fast Pässe ist jedoch okay wie es ist.

Küppis Einwand mit der Begrenzung ist nachvollziehbar, aber früh am morgen ist evt noch nicht abzusehen, ob es voll wird oder nicht. Dazu kommt, dass man in Haßlochs PR-Abteilung vermutlich auch ein anderes Thema hat als eine handvoll Coasternerds, welche länger an der Achterbahn anstehen mussten.
Move your Car
Mushoba
Aufsteiger

Deutschland . HE

Link zum Beitrag #935227 Verfasst am Montag, 01. September 2014 09:38 Relax
Wie im Kindergarten hier...
Geil auf House und von House aus Geil :).
martinspies
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP

Link zum Beitrag #935230 Smartphone verfasst am Montag, 01. September 2014 09:56 4 gefällt das Relax
Ich bin ja immer noch der Meinung: Viererkärtchen wie im PHL und alles wäre gut. Dann hat man nämlich nicht die Fastpass-Dauerfahrer, die alles blockieren.
Küppi
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #935241 Verfasst am Montag, 01. September 2014 11:51 1 gefällt das Relax
Man stellt halt auch einfach den Vergleich zu anderen Parks an. Nehmen wir zB den Movie Park (ja ich weiß, da bin ja der Nerd für S). Dort verkauft man den Pass nur an Tagen, an denen es auch voll wird, da man dort auch die Mitarbeiter an den Expresseingängen zusätzlich planen muss. Und die Besucherzahlen können sich anhand von Ferien, Feiertagen, Wetter, Vorjahren, Gruppen usw tatsächlich ziemlich genau und relativ zielsicher vorhersagen lassen.
Und dort kommt man als Expressler auch eigentlich immer sofort dran.
Ich muss mich aber mal schlau machen, wie das mit Vorverkauf aussieht. Das wäre ja noch interessant.

Ich denke daher kommt auch ein großer Teil der Kritik.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag