selbst ich als eingefleischter Bochum Fan lasse am Samstag das Spiel im Ruhrstadion gegen Borussia Dortmund sausen
me too...
Meine geliebte Borussia in Bochum, der Mob zieht durch Bochum und ich nicht dabei
Also, ich will am Samstag Spaß haben .... Stimmung (3 Punkte), leckeres Grillen, viel Spaß im Park (war noch nie da)
Ach ja, ich kann leider keinen Salat machen, da es wirklich am Transport scheitert und auch an der Zeit (muß am Freitag noch so viel erledigen, das ich eh erst wieder um 2 Uhr morgens im Bett sein werde und nur 3 Stunden Schlaf bekomme)
Cybee, Markus und ich hatten überlegt eventuell nach dem Panopark noch mal zum Sternrodlerzu fahren, da es Freitag bei mir nicht geht. Auf eine Anfrage bei der Bahn bekam ich die Antwort, dass der Alpine-Coaster normalerweise bis 19:00 geöffnet hat. bei einem Mindestumsatz von 150 Euro pro Stunde könnte aber auch länger offen bleiben. Zu diesem Preis könnten wir auch die Bahn für uns alleine mieten.
Jetzt meine Frage:
Besteht bei noch jemand Interesse nach dem Panopark zum Sternrodler zu fahren?
Im Prinzip hätte ich schon Lust.
Aber:
Ich bin auf meine Mfg und meine Übernachtungsmöglichkeit angewiesen.
Naja mal schauen was sich machen lässt.
Bis dann Matthias
„Das Feuerwerk ist die perfekteste Form der Kunst, da sich das Bild im Moment seiner höchsten Vollendung dem Betrachter wieder entzieht.“ Theodor W. Adorno (1903-1969), dt. Philosoph
Cybee, Markus und ich hatten überlegt eventuell nach dem Panopark noch mal zum Sternrodlerzu fahren, da es Freitag bei mir nicht geht. Auf eine Anfrage bei der Bahn bekam ich die Antwort, dass der Alpine-Coaster normalerweise bis 19:00 geöffnet hat. bei einem Mindestumsatz von 150 Euro pro Stunde könnte aber auch länger offen bleiben. Zu diesem Preis könnten wir auch die Bahn für uns alleine mieten.
Jetzt meine Frage:
Besteht bei noch jemand Interesse nach dem Panopark zum Sternrodler zu fahren?
Hmmm....lass mal rechnen.
Vom Panopark zum Sternrodler braucht man ungefähr 75 - 85 Minuten Anfahrtszeit. Die Anfahrt ist wirklich ein Abenteuer von einem Kleckersdorf zum nächsten, nur über verschlungene Landstraßen. Einmal verfahren sollte man mindestens einkalkulieren
Wenn man also um 18.00 Uhr direkt losfährt, was schon schwer zu realisieren ist, würde man schätzungsweise gegen 19.15 Uhr ankommen. Da dort die Bahn schon geschlossen hat, müsste man dem Betreiber versichern, das man die 150,- Stundenumsatz definitv macht. Also braucht man 10 Leute, die für 15 Euro die Stunde coastern oder 10 Leute, die für 15 Euro Coastern. Diese Menge Geld benötigt man sowieso pro Person, um die Bahn richtig erleben zu können. Die Frage ist nur, ob sich minimum 10 Leute nach dem Panopark dafür noch begeistern können, zumal ja viele schon am Freitag Abend vor Ort sein werden.Auf jeden Fall müsst ihr das schnellstmöglich hinbekommen, weil ihr die Bahn vorher für nach 19 Uhr reservieren müsst. Ich befürchte, das dürft schwierig werden, obwohl ich euch wünsche, das dies klappt, da die Bahn einfach nur einen Mordsspaß macht.
Gruß
Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil. Besucht mich auch bei Youtube: Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Wir können uns bis 18:00 telefonisch melden, damit die Bahn für uns offen bleibt. Hauptsache wir kriegen unsere 10-15 Leute zusammen.
Also wenn es an einer oder zwei Personen scheitert, würden Anke und Ich nochmal im Panoramapark drüber nachdenken Kommt drauf an, wie wir drauf sind Samstag Abend, sind ja immerhin schon seit Freitag Mittag auf Tour zu dem Zeitpunkt.
Rodelnde Grüße
Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil. Besucht mich auch bei Youtube: Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Klasse Wetterdienste! Mit einer Abweichung von 30 % in der Regenwahrscheinlichkeit.
Wie viel Prozent hätten wir den gern. Vielleicht finden wir ja noch einen Wetterdienst der weniger Prozente anbietet.
Wenigstens weicht die Temperatur nicht um 30 Grad ab. Quelle: kiki-net.de schnee.gif
Das werden wir ja sehen, die Fahrt zum Panorama Park ist lang, und weil wir uns da bestimmt verfahren und ich hunger bekomme, wird wohl nur noch Nudelsalat übrig bleiben.
Bis dann Matthias, der Kartoffelsalat bevorzugt
„Das Feuerwerk ist die perfekteste Form der Kunst, da sich das Bild im Moment seiner höchsten Vollendung dem Betrachter wieder entzieht.“ Theodor W. Adorno (1903-1969), dt. Philosoph
karnevilprince (Martin) Fladenbrot und Knabberzeug
Werde vorraussichtlich Tostbrot mitbringen, da wir ja schon heute in Sternrodt sind. Und auf trockenes und hartes Fladenbrot habt ihr bestimmt überhaupt keine Lust... oder??
LG
Martin
Zurück im Leben mit vielen Veänderungen... Back to life!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type