Ich glaube, ich hatte bisher auf jedem RMC mein Handy in der Hosentasche ohne es zu verlieren. Ich glaube es liegt auch daran, dass viele ihr Handy in der Gesäßtasche haben, wo es ja schon häufig beim normalen Gehen raus fällt. Und die Amerikaner haben ja auch immer ne halbe Tonne loses Münzgeld in ihren Hosentaschen.
„Das Feuerwerk ist die perfekteste Form der Kunst, da sich das Bild im Moment seiner höchsten Vollendung dem Betrachter wieder entzieht.“ Theodor W. Adorno (1903-1969), dt. Philosoph
Letzte Woche erste der Schock, "Blitzeinschlag in Steel Vengeance". Die schlimmsten Gedanken kreisten in meinen Kopf und Erinnerungen an den High Fall kamen auf. Dann am Samstag die erleichternde Info "Steel Vengeance is back open"! Hoffen wir mal das die nächste Gewitter vorbeiziehen.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type