Ehrlich gesagt beunruhigt mich diese Aussage mehr als dass sie mich beruhigt.
Die gesamte Diskussion hier hat einige komische Züge angenommen und gipfelte dann im ersten Posting von Markus. Da werden dann Tatsachen verdreht, Dinge so dermaßen überspitzt, dass es keiner Diskussion mehr zuträglich ist und am Ende auch noch indirekt gedroht...komisches Vorgehen hier gerade.
Jetzt mal Tacheless: gebt ihr Daten an Dritte weiter, auch wenn kein richterlicher Beschluss vorliegt?
Bin mal auf die preisliche Einordnung neben den anderen hotels gespannt. Die Kapseln sind ja eigentlich ein ganz schöner Kompromiss zwischen Camp und richtigem Hotel, viele Gäste im Phantasialand bleiben wahrscheinlich sowieso tagsüber kaum im Zimmer.
Wobei ich mir das mit Familien per se schwierig vorstelle.
Solange ein Zimmer ein eigenes Badezimmer hat und Platz für 4 Personen bin ich dabei. Wie du schon sagst halte ich mich im Zimmer nur zum Schlafen auf (in diesem Fall). Es wäre definitiv etwas, was ich nach dem Ling Bao-Desaster vorletztes Jahr, nochmal mit dem Phantasialand versuchen würde.
Ich bin auf jeden Fall mal gespannt und frage mich wie konsequent man das Steampunk-Thema durchzieht. Gerade bei der Beleuchtung, der Wasserinstallation et cetera. Wenn da meine Tischlampe nicht aus Kohlefäden besteht und ich sie nicht mit einem Messing-Drehventil dimmen kann, wäre ich schon etwas enttäuscht.
Gratulation, ich sehe den Titel, die Seitenanzahl, rechne damit, nun eine ewig lange, ätzende Diskussion in dieser schlaflosen Nacht zu lesen, wie denn nun eine historische Figur wie Lindbergh mit Steampunk zusammenzubringen sei oder irgendwelche angeblichen Neuigkeiten vom Popcorn-Verkäufern zu lesen.
Aber das war ja jetzt Off-Seasons-Popcorn-Unterhaltung vom allerfeinsten, mit einem Schuss Moderator verstrickt sich da fast in irgendwelche vermeintlichen groben Datenschutz-Verstoß-Misverständnisse zum Abschluss.
Ich wurde lange nicht mehr so gut unterhalten, großartig!
In diesem Sinne, was hat Lindbergh eigentlich mit Steampunk zu tun?
Nix aber soweit ich weiss hat das Phantasialand auch nie die Steampunk Richtung bestätigt ?
Von daher alles ok.
Wird halt wieder ein Typischer Phantasialand themenbereich.
Mischung aus Steampunk, alt berlin... Whatever. Hauptsache geil
Edit: Vergisst was ich geschrieben habe. Hatte ein anderes ankündigungsbild im Kopf. Habs grad nochmal gesehen
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given