Mitglied wählen
Freunde
Suche
Faszination Achterbahn Kalender 2020 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht
Endymion
nach oben
Mitglied

Deutschland . SH
 
Avatar von Endymion
Link zum Beitrag #1021936 Verfasst am Samstag, 18. Januar 2020 20:31 Relax
Unbeschädigt heute angekommen! Gefällt mir gut dieses Jahr. Danke! Smilie :9: - Dr. Weizenkeim - 223475 Zugriffe

Gruß Endy
pwk20
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von pwk20
Link zum Beitrag #1021937 Verfasst am Samstag, 18. Januar 2020 21:17 Relax
Angekommen. Sieht gut aus!

Danke an alle, die die Arbeit (und den Ärger) damit hatten!

mfg P.W.K
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 3/3" 2023Stone
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Stone
Link zum Beitrag #1021938 Smartphone verfasst am Sonntag, 19. Januar 2020 01:25 Relax
Gestern gekommen, sehr schöner Kalender. Big Apple, Thunder Dolphin und Sky Scream sind der Hammer!
DJSonic
nach oben
Manager Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
 
Avatar von DJSonic
Dabei!
Link zum Beitrag #1021940 Smartphone verfasst am Sonntag, 19. Januar 2020 10:06 Relax
Mein Kalender soll leider erst am 20.01. ankommen. Da DHL allerdings normalerweise in Alsdorf nicht montags ausliefert, wird es sich sicherlich auf den 21.01. verschieben. Da ich dann nicht zu Hause bin geht das Paket zur Abholung zur Post und da kann ich es dann Mittwoch abholen.
Und da sieht man dann, dass Pakete in Deutschland tatsächlich 6 Tage brauchen, bis sie beim Empfänger ankommen.
Old Chatter Hand
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von Old Chatter Hand
Link zum Beitrag #1021941 Smartphone verfasst am Sonntag, 19. Januar 2020 12:12 Relax
Trotz Straßenbauarbeiten alles angekommen.

Tolle Arbeit, vielen Dank 😃
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #1021942 Verfasst am Sonntag, 19. Januar 2020 12:29 Relax
Kalender ist angekommen, für sehr gut befunden worden und wird morgen im Büro aufgehängt. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2085836 Zugriffe

Frage zu den Versandkosten: Bei der Bestellung hatte ich "Persönliche Übergabe" ausgewählt; jetzt ist es - bedingt durch die Probleme beim Druck - doch "Versand" geworden. Wie kann ich onride nachträglich die zusätzlich entstandenen Kosten für den Versand zukommen lassen?
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Dabei!
Link zum Beitrag #1021944 Verfasst am Sonntag, 19. Januar 2020 12:49 Relax
Das ist eine gute Frage. Ich denke am einfachsten ist es (und so werde ich es machen), bei der nächsten Buchung von onride.de (sollte ja Frohe cOaSTERN sein) 6 EUR bei unterstützung onride drauf zu schlagen.

Tschau Kai
arpi
nach oben
Aufsteiger Mathias Arp
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
 
Avatar von arpi
Link zum Beitrag #1021960 Verfasst am Montag, 20. Januar 2020 09:42 1 gefällt das Relax
Kalender ist Freitag unbeschädigt angekommen und wurde heute Morgen im Büro aufgehängt.
Vielen Dank für den schönen Kalender, auch wenn die späte Lieferung für beide Seiten ärgerlich war.
Bekommen die Besteller aus 2019 dann 4% Rabatt für den nächsten Kalender, da er einen halben Monat nicht genutzt werden konnte? S
NEU: Heide-Park-Forum.org ... das neue Heide-Park-Forum
Heide-Park.org .... denn "org"anisieren hilft.
Deutschlands erstes Heide-Park Informationsportal
OnTheRun
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von OnTheRun
Link zum Beitrag #1021963 Smartphone verfasst am Montag, 20. Januar 2020 10:44 Relax
Ich muss da mal blöd fragen:

Warum gibt man die Kalender nicht in einem Rutsch am Tresen ab, oder lässt sie für nen Furzbetrag abholen?
Warum steht man ewig und aufwändig an der Packstation um die Kalender so zu versenden?

Die Antowort keine Zeit lass ich nicht gelten, in der Mittagspause, oder vor/nach der Arbeit kommt man doch eigentlich immer mal an einer Postfiliale vorbei...
DJSonic
nach oben
Manager Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
 
Avatar von DJSonic
Dabei!
Link zum Beitrag #1021964 Verfasst am Montag, 20. Januar 2020 10:47 Relax
Wenn du 30 Minuten Mittagspause hast und die nächste Postfiliale 20 Minuten entfernt ist und abends die Post um 18 Uhr zu macht und du aber im Normalfall bis 19 Uhr arbeitest.....

Sorry, Snoop wird schon seine Gründe haben.
Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung
Rettet die Turbine!
kmonster
nach oben
Manager Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von kmonster
Link zum Beitrag #1021965 Verfasst am Montag, 20. Januar 2020 10:50
1 mal bearbeitet, zuletzt am 20.01.2020 10:51
Relax
Davon ganz ab, dass die mit so einer Menge in jeder Post Filiale hoffnungslos überfordert sind, ein Riesen Fass aufmachen und garantiert erheblich länger brauchen als jeder Gang zur Packstastion. Als ich das noch gemacht habe war ich heilfroh als es endlich Packstastionen gab.
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 3/3" 2023Stone
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Stone
Link zum Beitrag #1021966 Verfasst am Montag, 20. Januar 2020 11:18 5 gefällt das Relax
In meinem Wohnort steht man auch selten weniger als 20 Minuten an und muss sich dann danach noch nen dummen Spruch drücken lassen, dass man irgendwas falsch verpackt, falsch gelabelt oder generell einfach die Kontrolle über sein Leben verloren hat.
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Dabei!
Link zum Beitrag #1021967 Smartphone verfasst am Montag, 20. Januar 2020 11:26 1 gefällt das Relax
Als ich - damals - ebenfalls die Pakete mitversendet habe, hat die freundliche Post einen an den Geschäftskundenservice, der einen kurze Zeit später wieder abgewiesen hat. Die eine Poststation war not amused und hat ein Fass aufgemacht, weshalb man vorab Labelt und der Station dann die Umsatzbeteiligung am Labelverkauf durch die Lappen geht, man dort aber abgegeben möchte.

Ich hab dann dankend abgelehnt, mit den Worten, dann könne er ja auch auf die 2 Cent pro Kalender verzichten, die er für die Annahme bekommen hätte und bin zu jemandem anders gefahren. Und der war in der Tat freundlich und hilfsbereit.

Eigentlich schon krass, wenn man bedankt, wieviel Umsatz alleine durch den Kalender DHL macht und man das Gefühl hat, dass man denen noch auf den Sack geht...
Freefaller91
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Freefaller91
Link zum Beitrag #1021973 Verfasst am Montag, 20. Januar 2020 15:22 Relax
Mein Kalender ist mal wieder unbeschadet angekommen, danke!
Tupaii
nach oben
Mitglied Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
 
Avatar von Tupaii
Link zum Beitrag #1021979 Verfasst am Montag, 20. Januar 2020 19:48 Relax
Auch bei mir heute gut im Büro an der Wand angekommen! Zu den Bildern kann ich noch nichts sagen, bin gespannt, was die nächsten Monate so bringen!
Danke an alle Beteiligten!
rc_fan91
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von rc_fan91
Link zum Beitrag #1021980 Verfasst am Montag, 20. Januar 2020 20:10 Relax
Danke für den tollen Kalender! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2085836 Zugriffe
Sex, Drugs & Rock 'N' Roll
Take out the drugs and you've got more time for the other two! (Steven Tyler)
DerMarvin
nach oben
Aufsteiger Marvin

Deutschland . NW
 
Avatar von DerMarvin
Link zum Beitrag #1021982 Smartphone verfasst am Montag, 20. Januar 2020 20:22 1 gefällt das Relax
Nachdem am Samstag um 12:00 in meinem 9 Parteien Haus angeblich keiner da war, habe ich den Kalender auch heute bei der Post holen müssen. Hat aber alles wunderbar geklappt danke an alle, die das mal wieder hervorragend organisiert haben und diesen tollen Kalender zusammen gestellt haben.

Der April scheint ja mein Monat zu sein welche Achterbahn hättet ihr nächstes Jahr gerne im April? Dann lade ich für euch davon ein Foto hoch 😂
(Achja wer meine Fotos mag schaue sich doch bitte den Bericht zu Kings Island an - war ne Menge Arbeit und kein Schwein interessierts)
Snoop
nach oben
Operator Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
 
Avatar von Snoop
Dabei!
Link zum Beitrag #1021983 Verfasst am Montag, 20. Januar 2020 22:03
2 mal bearbeitet, zuletzt am 20.01.2020 22:05
2 gefällt das Relax
OnTheRun Ich muss da mal blöd fragen:

Warum gibt man die Kalender nicht in einem Rutsch am Tresen ab, oder lässt sie für nen Furzbetrag abholen?
Warum steht man ewig und aufwändig an der Packstation um die Kalender so zu versenden?

Die Antowort keine Zeit lass ich nicht gelten, in der Mittagspause, oder vor/nach der Arbeit kommt man doch eigentlich immer mal an einer Postfiliale vorbei...


1. die Postfilialen bei mir schließen früh
2. nehmen diese von Privatkunden nur noch max. 10 Pakete in einem Schwung an
3. keine Zeit - von meinem Arbeitsplatz zur nächsten Postfiliale sind es 10 Minuten hin, und 10 Minuten zurück. Plus abgeben ist man bei mindestens 40 Minuten, bei 30 Minuten Pause. Und Pause gemacht habe ich dann immer noch nicht gemacht ...

Sorry, aber ich verbringe Stunden mit der Versandvorbereitung, das geht vom erstellen der Paketscheine, bis zum bekleben der Paketen mit diesen sowie dem eigentlichen verpacken des Kalenders. Und dann soll ich auch noch meine Mittagspause dafür opfern???

Und aufwendig ist es an der Packstation erst recht nicht, kein anderer der nervt, keine anderen drängelnden Kunden und es geht fast genauso schnell.

Ja, abholen lassen wäre eine Option. Es gibt die Möglichkeit 08 - 12 Uhr oder 12 bis 18 Uhr. Beide Zeiträume tangieren meine Arbeitszeit ...
mülla
nach oben
Aufsteiger Simon

Deutschland . HE
 
Avatar von mülla
Link zum Beitrag #1021984 Verfasst am Montag, 20. Januar 2020 22:34 Relax
DerMarvin [...]war ne Menge Arbeit und kein Schwein interessierts)


Ich fürchte, damit muss man sich mittlerweile abfinden. S
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
Sebi581
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Sebi581
Link zum Beitrag #1021988 Verfasst am Dienstag, 21. Januar 2020 13:57 Relax
Kalender sieht schick aus (war mit dem aus 2019 ehrlich gesagt was Bildauswahl und Layout betrifft nicht ganz so zufrieden), vielen Dank!

An Snoop: Eigentlich sollte ich mich mit Tipps bezüglich des Versands usw. vermutlich zurückhalten, du wirst schon wissen, was du machst. Aber ich habe gesehen, dass du die Paketzettel immer „manuell“ mit Klebeband auf den Karton klebst. Von DHL gibt‘s wunderbare selbstklebende Etiketten, die ganz normal bedruckt werden und dann einfach abgezogen und das auf Paket geklebt werden. Ich verschicke privat auch recht viele Pakete und mir persönlich erleichtern die das Leben enorm. Alternativ lassen sich die Aufkleber natürlich auch direkt an der Packstation drucken, wobei mir das bei so vielen Paketen auf einmal vermutlich zu umständlich wäre.
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Dabei!
Link zum Beitrag #1021989 Verfasst am Dienstag, 21. Januar 2020 14:52 Relax
Auf meinen Paket war eine 'Versandtasche'. Wahrscheinlich sind sie ihm nur ausgegangen, weswegen Du einen Zettel hattest, der mit Tesa festgeklebt wurde.

Aber (OT): Solltest Du diese hier meinen bin ich gerade überrascht, wie günstig die (aktuell?) im online Shop von DHL sind. Ich denke, ich werde die mir auch mal zulegen, auch wenn ich nur alle Jubel Jahre mal ein Paket verschicke.

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
kmonster
nach oben
Manager Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von kmonster
Link zum Beitrag #1021990 Verfasst am Dienstag, 21. Januar 2020 15:00 Relax
Tatsache, die Kosten ja selbst bei eBay das zig-fache.
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Dabei!
Link zum Beitrag #1021991 Verfasst am Dienstag, 21. Januar 2020 15:10 Relax
OT: Das habe ich mir gerade auch gedacht. Also entweder sind das keine A4 Aufkleber oder das ist ein SpezialPreis den man nur als Geschäftskunde und verwender deren Software bekommt.

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
Snoop
nach oben
Operator Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
 
Avatar von Snoop
Dabei!
Link zum Beitrag #1021994 Verfasst am Dienstag, 21. Januar 2020 16:59 Relax
Maliboy Auf meinen Paket war eine 'Versandtasche'. Wahrscheinlich sind sie ihm nur ausgegangen, weswegen Du einen Zettel hattest, der mit Tesa festgeklebt wurde.


Genau so war es, hatte 10 zu wenig und die Pakete mussten dann umständlich frankiert werden.

Maliboy
Aber (OT): Solltest Du diese hier meinen bin ich gerade überrascht, wie günstig die (aktuell?) im online Shop von DHL sind. Ich denke, ich werde die mir auch mal zulegen, auch wenn ich nur alle Jubel Jahre mal ein Paket verschicke.


Waren letztens nicht Lieferbar und im Handel oder bei der Post kosten die knapp das fünffache.
Sebi581
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Sebi581
Link zum Beitrag #1021995 Verfasst am Dienstag, 21. Januar 2020 21:37 Relax
Maliboy OT: Das habe ich mir gerade auch gedacht. Also entweder sind das keine A4 Aufkleber oder das ist ein SpezialPreis den man nur als Geschäftskunde und verwender deren Software bekommt.


Doch, genau die meine ich. Sind A4 und habe sie schon mehrfach ganz normal als Privatkunde bestellt. Falls man nix anderes holt, kommen aber noch Versandkosten hinzu. Sind dann aber am Ende aber immer noch unter 10 Cent pro Etikett und dafür find ich’s echt praktisch, statt mich mit Klebeband und Schere abzumühen.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag