Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu 2008: Im Movie Park wird es grün Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3 ... , 41, 42, 43  Weiter
Autor Nachricht
Biene
nach oben
Aufsteiger Sabrina

Deutschland . NW
 
Avatar von Biene
Link zum Beitrag #552264 Verfasst am Freitag, 27. Juni 2008 00:19 Relax
Ich denke Bubu meinte, dass es nur von links noch nie kam diese Saison. Ich habe es in dieser Saison auch immer nur auf der rechten Seite gesehn.


LG,

Biene
Nur mit ihm,fühl ich mich verbunden,hab in ihm mein perfektes Gegenstück gefunden.Du bist wie für mich gemacht.
DJ Koch
nach oben
Aufsteiger Christian Koch
Haan
Deutschland . NW
 
Avatar von DJ Koch
Link zum Beitrag #552266 Verfasst am Freitag, 27. Juni 2008 00:27 Relax
Mal geht das eine - geht das andere nicht, dann geht mal gar nichts - es ist ein ständiges hin und her bei genau diese Sachen die er aufgelistet hat.
Ich glaube sogar das ich einen solchen Tag wo wirklich mal ALLES sachgemäß funktionierte noch nie erlebt habe.
Zoom1986
nach oben
Aufsteiger Sascha Seim
Raesfeld
Deutschland . NW
 
Avatar von Zoom1986
Link zum Beitrag #552304 Verfasst am Freitag, 27. Juni 2008 11:34 Relax
Aber nicht nur der Movie Park hat solche Probleme! S
Andi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Andi
Link zum Beitrag #552317 Verfasst am Freitag, 27. Juni 2008 12:20 Relax
Obwohl es früher schlimmer war mit den Problemen.
Das letztemal wie ich Bermuda Dreieck gefahren, hat fast alles funktioniert, außer die Wassereffekte auf der rechten Seite.
Sheepfield
nach oben
Aufsteiger Raimo Schaffeld
Voerde
Deutschland . NW
 
Avatar von Sheepfield
Link zum Beitrag #552372 Verfasst am Freitag, 27. Juni 2008 17:00
2 mal bearbeitet, zuletzt am 27.06.2008 17:03
Relax
Auf der bekannten Preview-Seite sind Bilder vom anscheinend heute endlich eröffneten Splat-O-Sphere / Aviator oder wie man es sonst noch nennen mag, zu sehen. Dann werde ich in den nächsten Tagen mal wieder beim Park vorbei schauen und das Gerät testen. Bin schon sehr gespannt auf die erste Fahrt. Sind die Gondeln eigentlich nur sehr wenig zu bewegen? Auf den Bildern scheint es nicht so, als das diese allzu sehr ausschwingen würden?!?!?

Edit: Weiß eigentlich jemand wie das mit der Zeugnisaktion genau ist? Meine Freundin hat eine Fachschule besucht und im Rahmen dessen auch einen regulären Schülerausweis erhalten, mit dem sie überall die Schülerermäßigungen erhalten hat. Auf ihrem Abschlusszeugnis hat sie auch drei 1sen! Kann sie dann auch in den MP bis Montag einmal umsonst? Ich denke mit / auf Grund des Schülerausweises müßte das doch gelten oder?
Carpe diem!
mrfresh
nach oben
Einsteiger Stephan
Dormagen
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #552375 Verfasst am Freitag, 27. Juni 2008 17:22 Relax
richtig, müsste eigentlich bei jeder STAATLICHEN Schule gehen, da keine Schulformen ausgenommen waren. Bin mir aber jetzt nicht bei dem Alter sicher...
schalker
nach oben
Einsteiger Marcel Gehrke
Duisburg
Deutschland . NW
 
Avatar von schalker
Link zum Beitrag #552398 Verfasst am Freitag, 27. Juni 2008 18:58
1 mal bearbeitet, zuletzt am 27.06.2008 18:58
Relax
Die Gondeln bewegen sich schon sehr gut, auch die fahrt finde ich kann richtig überzeugen besonders durch ihre Länge! S
Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2083325 Zugriffe

Glück auf!
Time_Rider
nach oben
Einsteiger Sebastian Sperling
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von Time_Rider
Link zum Beitrag #552436 Verfasst am Freitag, 27. Juni 2008 21:49
1 mal bearbeitet, zuletzt am 27.06.2008 21:50
Relax
Sheepfield
Edit: Weiß eigentlich jemand wie das mit der Zeugnisaktion genau ist? Meine Freundin hat eine Fachschule besucht und im Rahmen dessen auch einen regulären Schülerausweis erhalten, mit dem sie überall die Schülerermäßigungen erhalten hat. Auf ihrem Abschlusszeugnis hat sie auch drei 1sen! Kann sie dann auch in den MP bis Montag einmal umsonst? Ich denke mit / auf Grund des Schülerausweises müßte das doch gelten oder?


Schule ist Schule S

  • -Das letzte aktuelle Zeugnis wird verlangt
    -Kopfnoten zählen auch
    -Keine Altersbeschränkung


Einfach eine Zeugniskopie und den Personalausweis an der Kasse vorlegen, Freikarte kassieren und schon kann der Spaß beginnen.

mfg
Time_Rider, Mitglied des Movie Park Teams 2006+07+08+09+10
"Die neue Coke Zero, zero Zucker, zero Geschmack"
Hooray for Horrorwood
Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #552481 Verfasst am Samstag, 28. Juni 2008 00:19 Relax
Stimmt wohl. Das Fahrprogramm beim Aviator ist schön lang und auch der Ausblick ist wirklich schön. Das Ausschwingen fand ich jetzt nicht sonderlich nennenswert, aber vielleicht lag das auch an dem windigen Umfeld. Muss man bei gutem Wetter doch mal testen. Finde es auf jeden Fall toll und auch gerade abends mit der Beleuchtung ein richtig toller Hingucker!
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
Dr. Weizenkeim
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #552482 Verfasst am Samstag, 28. Juni 2008 00:25 Relax
Währe wohl besser gewesen mit der offiziellen Eröffnung des Nickland eine Woche länger zu warten, dann hätte es nicht so viele lange Gesichter gegeben. Wie dem auch sei, jetzt ist alles gut, und ich freue mich auf den Aviator und werde den wohl mal schnellstens testen müssen. S
Sheepfield
nach oben
Aufsteiger Raimo Schaffeld
Voerde
Deutschland . NW
 
Avatar von Sheepfield
Link zum Beitrag #552504 Verfasst am Samstag, 28. Juni 2008 08:40 Relax
Danke für eure Antworten!!! Werden das dann wohl mal am Montag testen - wird schon klappen S
Carpe diem!
Thrill
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #552927 Verfasst am Montag, 30. Juni 2008 01:00 Relax
Hey,
Heute (oder auch gestern) den Aviator getestet. Ich war sehr enttäuscht. Die Gondel schwingte bei uns minimal aus, höchstens um die 3 Meter. Mehr war da nicht, absolut ein Flop. Villeicht waren wir zu einer ungünstigen Zeit dort, jedenfalls sahen alle etwas gelangweilt aus.

Die Abfertigung ist dann noch etwas was richtig nervt. Sehr, sehr mies, sodass wir um die 15 Minuten warten mussten obwohl es nur 2 Fahrten waren. Vor jeder Fahrt muss 2x rundgegangen werden, nach der Fahrt die Bügel alle einzeln geöffnet werden.

mfg Thrill
PHIO
nach oben
Aufsteiger Patrick Hänse
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von PHIO
Link zum Beitrag #552940 Verfasst am Montag, 30. Juni 2008 05:26 Relax
Also wenn bei dir 3 Meter minimal sind, was ist bei dir dann ordentlich oder weit? Man sollte nicht vergessen das es immer noch ein Familyride und kein Thrillride ist.

Patrick
Tschuldigung, wo ist der Ausgang?
RSX
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von RSX
Link zum Beitrag #552974 Verfasst am Montag, 30. Juni 2008 10:26 Relax
Bin gestern auch Aviator gefahren. Was soll ich sagen?

Meine Erwartungen vor der Fahrt: Schöne Aussichtsfahrt. Mehr nicht.

Mein Gedanke nach der Fahrt: Schöne Aussichtsfahrt. Mehr nicht.

Dass das mit dem Ausschwingen nie und nimmer so heftig sein wird wie sich das manche hier scheinbar vorgestellt haben, war mir klar. Nur durch Änderung der Strömung durch diese Flügel kann man bei der Geschwindigkeit und bei dem Gewicht der Gondel nicht den "Mega-Ausschwung" erreichen.

Hoffentlich wird die Fahrt noch gekürzt. Die momentane länge des Fahrprogramms ist nach einiger Zeit langweilig. Für Fahrgäste und alle wartenden Leute. Ebenso hoffe ich einfach mal dass die paar Bügel, die noch von den Mitarbeitern manuell entriegelt werden müssen, sich bald automatisch öffenen werden. Die Abfertigung ist momentan einfach richtig mies.

MfG Daniel
DJ Koch
nach oben
Aufsteiger Christian Koch
Haan
Deutschland . NW
 
Avatar von DJ Koch
Link zum Beitrag #553208 Verfasst am Montag, 30. Juni 2008 22:19
1 mal bearbeitet, zuletzt am 30.06.2008 22:41
Relax
Ich habe heute mal 3 mal die Zeit gestoppt beim Aviator...
folgendes Ergebnis:

Eine komplette Fahrt dauert 10 Minuten!
Beladen: 2 Minuten
Fahrt: 4 Minuten
Entladen: 4 Minuten

Erschreckend oder normal?

--------
EDIT: Noch ein paar Bilder:

Fremdbild
Quelle: mpfpics.mp.funpic.de MPG_CIMG0048.JPG


Fremdbild
Quelle: mpfpics.mp.funpic.de MPG_CIMG0057.JPG

Fremdbild
Quelle: mpfpics.mp.funpic.de MPG_CIMG0059.JPG
Thrill
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #553211 Verfasst am Montag, 30. Juni 2008 22:42 Relax
PHIO Also wenn bei dir 3 Meter minimal sind, was ist bei dir dann ordentlich oder weit? Man sollte nicht vergessen das es immer noch ein Familyride und kein Thrillride ist.

Patrick


Ich hatte geschrieben höchstens. Das war bei uns aber nicht der Fall. Die Fahrt war echt einfach nur immer im Kreis fahren, das ausschwingen hat man nichtmal richtig wargenommen.

Wie RSX schrieb, die Fahrt ist einfach nicht spannend, und wird schnell langweilig. Da hatte ich weitaus mehr erwartet! Und DJ Koch, deine Zeiten könnten gut stimmen. Es dauert weitaus zu lang!

mfg Thrill
Dr. Weizenkeim
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #553216 Verfasst am Montag, 30. Juni 2008 22:55 Relax
Das mit dem Schwingen liegt daran wie man die Flügel steuert, mit ein wenig Geschick ist es schon möglich ordentlich zum schwingen zu kommen. Mir gefällt der Aviator, ist eine schöne entspannende Fahrt, die Spaß macht. Zudem hat man eine gute Aussicht. Es hat ja nie jemand davon geredet dass es ein Thrillride ist, alleine die Positionierung im Nickland lässt ja schon darauf schließen dass es sich um eine Familienattraktion handelt. Meine Erwartungen wurden voll erfüllt, ist eine echte Bereicherung für den Park.
lupi
nach oben
Einsteiger Marc
Neuss
Deutschland . NW
 
Avatar von lupi
Link zum Beitrag #553264 Verfasst am Dienstag, 01. Juli 2008 09:28 Relax
DJ Koch Ich habe heute mal 3 mal die Zeit gestoppt beim Aviator...
folgendes Ergebnis:

Eine komplette Fahrt dauert 10 Minuten!
Beladen: 2 Minuten
Fahrt: 4 Minuten
Entladen: 4 Minuten

Erschreckend oder normal?


Als ich am Sonntag dort eingesetzt war habe ich auch einife Fahrten aus Spaß mit gestoppt. Die Fahrt ansich dauert exakt 4 Minuten und 10 Sekunden.

Load geht zügig und ausladen dauert etwas länger weil die Gäste die Bügel leider selbst blockieren indem sie diese hochdrücken wenn aber gerade die Freigabe zum öffnen kommt.

Ich find das ding klasse und es macht sicherlich auch Spaß. Man sollte nur bedenken, dass es sich um ein KINDERland handelt wo nicht Thrill an erster Stelle steht! Für das Nickland ist es eine super Attraktion - für die ganze Familie.

Greez luPi S
Bye bye und winke winke :D
RSX
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von RSX
Link zum Beitrag #553612 Verfasst am Mittwoch, 02. Juli 2008 13:12 Relax
Übrigens war Dora gestern den ganzen Tag geschlossen. Man hat angefangen den Tunnel im inneren des Bergs zu bauen. Damit wäre wohl wiederlegt, dass man erst in der Winterpause die Bahn komplett fertig stellt. S

Schade finde ich, dass beim Splash Bash die ganzen Effekte nicht genutzt werden. Eine Mitarbeiterin erzählte mir dass sich Leute beschwert haben nur weil sie zu nass wurden. Typisch Deutsch würde ich mal behaupten. S

MfG Daniel
Biene
nach oben
Aufsteiger Sabrina

Deutschland . NW
 
Avatar von Biene
Link zum Beitrag #553646 Verfasst am Mittwoch, 02. Juli 2008 14:59 Relax
Och, mit beschweren und nass werden hatte ich schon einige "nette" Begegnungen am Splash Bash.
Zuletzt irgendwann im Mai mit so kleenen holländischen Kindern. Die haben sich vielleicht aufgeregt... S Wollten mir anschließend ne Flasche Wasser vorn Kopp werfen und haben anschließend vermutlich aus lauter Frust im Ice Age Lakritze verteilt S Sind aber dann nach mächtigem Anschiss (gelle Julia? S ) kleinlaut auf ne Bank verschwunden und haben erstmal geschmollt S

Find ich immer zu amüsant, wenn man nicht nass werden will sollte man den Splash Bash meiden, zumal man von außen sehen kann wie nass es sein kann.. S
Nur mit ihm,fühl ich mich verbunden,hab in ihm mein perfektes Gegenstück gefunden.Du bist wie für mich gemacht.
durabrite
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von durabrite
Link zum Beitrag #553650 Verfasst am Mittwoch, 02. Juli 2008 15:09 Relax
Übrigens neues auf Preview preview2008.de

LG Smilie :402: - durabrite - 211685 Zugriffe
MovieXPress
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von MovieXPress
Link zum Beitrag #553774 Verfasst am Mittwoch, 02. Juli 2008 22:34
3 mal bearbeitet, zuletzt am 02.07.2008 22:40
Relax
Heute war ich mit Smon mal wieder im Movie Park und habe einiges zu berichten, als erstes gibt es eine neue "Show" auf einer Art Paradewagen sie nennt sich Moviexpress. (das ist kein Scherz) Sie findet vor dem Daily Planet statt, auch gibt es eine Art Goodbye Show um 19:30 Uhr am Brunnen.

Nun aber zum anderen Teil heute sind dem Park viele Missgeschicke und technische Probleme auf dem Leim gegangen.

1.Dora hat zu. (logisch verständlich)
2.Der River hatte fast den ganzen Tag zu(naja okay)
3.Der Wellenflieger war defekt
4.Die Frisbee wurde repariert
5.Der ober Hammer der Crazy Surfer ist steckengeblieben




Desweiteren ist einem Bauarbeiter bei öffnen eines Hydrannten ein großes Missgeschick unterlaufen ... Video folgt.

Simon kannst du mal ein paar Bilder posten?

Duuiiiii S
Stimmung:
We’re soaring, - Flyin’ - There’s not a star in heaven - That we can’t reach!
Sybex
nach oben
Aufsteiger Simon

Deutschland . NW
 
Avatar von Sybex
Link zum Beitrag #553785 Verfasst am Mittwoch, 02. Juli 2008 23:02
1 mal bearbeitet, zuletzt am 02.07.2008 23:08
Relax
Ja Commander,


Ahoi Ahoi!
Ohhh ... das Wasser bleibt aus...

Staunende Blicke




Selbst hier bleibt das Wasser aus



hier auch - was ist nur los im Park?


Ach Peter ist am Hydranten!






Naja lieber Park, viel Spaß beim sauber machen!
Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #553789 Verfasst am Mittwoch, 02. Juli 2008 23:06
1 mal bearbeitet, zuletzt am 02.07.2008 23:17
Relax
MovieXPress 3.Der Wellenflieger war defekt
4.Die Frisbee wurde repariert
5.Der ober Hammer der Crazy Surfer ist steckengeblieben


Pier Side Carousel und Side Kick waren aber nicht den ganzen Tag defekt und Crazy Surfer bleibt auch mal stecken, ja, wow! Wo ist die Bildschlagzeile? S

@Simon:
Was soll uns das Foto sagen?
EDIT: Alles klar S

Verdammt!
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
Sybex
nach oben
Aufsteiger Simon

Deutschland . NW
 
Avatar von Sybex
Link zum Beitrag #553790 Verfasst am Mittwoch, 02. Juli 2008 23:09 Relax
Soso ... jetzt habe ich ein paar Fotos hochgeladen.

Gruß,
Simon
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3 ... , 41, 42, 43  Weiter
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag