War heut da und hab gehört, dass die diese Woche vermutlich noch nicht geöffnet wird.
Außerdem ist die Brück schon RELATIV weit. Wenn der Übergang mal gebaut werden würde könnte man theoretisch rüber.
MfG Matthes
Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein.
Ich glaube, dass morgen noch keine Besucher fahren können, da am Eingang noch viel Theming rumsteht, das noch eingebracht werden muss. Im Eingang steht außerdem noch ein Gerüst. Der Tüv müsste aber bald fertig sein. Ich tippe mal auf Freitag/Samstag. Ich war auch einer von denen, die heute durch die Löcher geguckt haben und ich hab euch alle gesehen . Die letzte Testfahrt mit Sound und Feuereffekten hat es für mich ein wenig entschädigt, dass man noch nicht fahren konnte. Es war auch ein Fernsehteam da. Was ich zur Fahrt sagen kann: Beiendruckend!
Die Plastikdinger da haben ja auch so lange Füße . Das ist um zu sehen, ob die Anlage das Gewicht getragen bekommt. Die G-Werte werden mit einer kleinen Box gemessen.
Ah, ok. :p Wieder um eine Information reicher.
Auf jeden Fall finde ich, dass Talocan einfach nur genial ausschaut. Ich seber war leider das letzte Mal vor 1 1/2 Jahren im Phantaland, obwohl ich nur 30min entfernt wohne Werde dieses Jahr endlich mal wieder hinfahren & mit großer Erwartung die BM und Talocan testen. x: Nja, mal sehen, was die ersten Fahrer von hier erzaehlen werden, wenn sie dann gefahren sind.
Kurze Zwischenfrage:
Was glaubt ihr? Glaut ihr, dass Talocan dieses normale "TopSpin-Programm" bekommen wird? Ja klar, die Programme der Suspended-TopSpins sind etwas anderst, wegen der einzigartigen Godel. Doch im Großen und Ganzen sind sie eigentlich fast gleich. Was glaubt ihr, wie ist es bei Talocan? Wird man zu dem bei diesem TopSpin tatsächlich nass?
Naja, also die Fahrprogramme werden ja erstmal programmiert. Deshalb glaub ich, dass das Fahrprogramm den Effekten angepasst wird. Auch denke ich, dass man dort, wo die Gucklöcher sind, kleinere "Vorführungen" macht, ebenso für die Leute auf der DiA-Brücke. Die wollen ja auch was Spektakuläres sehen.
Ob man nass wird, kann ich noch nicht so genau sagen. Ein paar Spritzer wird man aber mit Sicherheit abbekommen.
Habe mal eine Frage an euch. Glaubt ihr das es ein Quickpass für Talocan geben wird?
Wenn ja dann habe ich mal eine Theorie. Dafür musste ich vsebi's und Night Hawk's Bild ausleihen und bearbeiten.
Da ja dort der Eingang ist...
Wird ja wohl hier die Warteschlange sein. Wenn es ein Quickpass geben wird, kann es doch sein das dort der Quickpass Eingang sein könnte. Und dort wird dann ein geteilter Wartebreich vllt. sein, welchen ich mit diesen angedeuteten Zaun gemacht habe.
Der grüne Pfeil zeigt die Leute die normal kommen und der rote Pfeil zeigt die Leute die einen Quickpass haben
Gehören sie auch zu den 10% der Deutschen, die sich von den Sexgeräuschen ihres Nachbarn gestört fühlen ????
Ich glaube, daß der Wartebereich ganz anders aussehen wird.
Der rechte Seitenflügel hat zu den Wildwasserbahnen keinen Eingang. Außerdem gäbe es dann Probleme mit dem Zugangsbereich zu den Wildwasserbahnen.
Der Eingang dürfte im linken Seitenflügel sein. In der Seitenwand zur Feuerwehrdurchfahrt gibt es eine größere Tür. Innerhalb des linken Seitenflügels wird sich der Wartebereich durchschlängeln.
Der Ausgang wird über den rechten Seitenflügel erfolgen. Vermutlich über eine der beiden linken Türen der Frontseite zur Arena.
Falls es einen Quickpass geben wird, könnte dieser Zugang über eine der Türen der Frontseite zur Arena erfolgen.
Lassen wir uns überraschen. Ab nächsten Mittwoch wissen wir es genau.
Gruß
Hermann
Wer mit dem Kopf durch eine Wand will, muss wissen, dass die Wand das Spiel gewinnt. :ohno:
Als wir vor ein paar Wochen aus RQ evakuiert wurden, bekamen wir folgendes Schnell-Zugangs-Ticket:
Daher nehme ich schon an, dass es einen Quick-Pass-Eingang geben wird. Eine Attraktion aufzulisten ohne dass es einen Schnellzugang gäbe wäre schliesslich unsinnig.
a) Denkt Ihr der PHL-Jet wird dort überhaupt lang fahren dürfen, wenn dort Talocan voll in Aktion ist?
Es scheint mir etwas eng zu werden mit den gigantischen Stichflammen!
b) Was sind diese runden "Dinger" unter jedem Sitz? Werden dort später die Zusatzgurte befestigt, wenn es diese geben wird, oder sind das kleine Lampen!?
Man kann es nicht genau erkennen auf den Bildern!
Könnte mir gut vorstellen, dass in die vielen Lampengehäuse rund um Talocan Flackerlichter kommen, diese Kerzenattrappen halt..
Zu a) Selbstverständlich wird der Jet dort fahren, wenn Talocan in Betrieb ist. Ansonsten wär das doch ziemlich blöd, sich immer mit dem Jet und Talocan abzusprechen. Das wurde mit Sicherheit schon ganz genau berechnet. Die Zuschauer auf der DiA-Brücke und in der Queue vor der Statue dürfen ja auch nicht von den Feuereffekten geschwärzt werden.
Zu b) Ich denke und hoffe, dass es für die Sicherheitsgurte ist. Ohne, fühle ich mich ziemlich unsicher, denn wenn der Bügel aufgeht, fliegt man schneller raus, als man "I believe I can fly" singen kann. Sieht jedenfalls sehr nach einer Konstruktion für die Sicherheitsgurte aus. Lassen wir uns überraschen!
löl .. hab da mal hingehört bzw. hab den Track the blitz 1940 auch auf dem Rechner und wenn ich mich nicht täusche hab ich sowohl auf dem Talocan Video mit Nebel+Musik als auch auf der Original Version Flugzeuge an machen stellen gehört .. oder täusch ich mich da ?
Naja, ein bißchen Kirmes muss ein Top Spin ja haben...
Ich bin echt mal gespannt, wie die endgültige Fahrt Talocan's aussehen wird, fände es jedoch schade, wenn der Narnia-Soundtrack der endgültige wäre. Hätte es besser gefunden, wenn der Soundtrack der Homepage weitergeführt worden wäre, hatte so was schönes mystisches... so nervig er auch ist/war.
I''''m an orange... HEY APPLE!!! Aaahahahahahahahaha!! HEY! How do Rabbits like their beer brewed? With a lot of hops. Hahaha!!! Get it?! HOPS! Hahahaha! BLACK is beautiful...and Hardstyle is my style!
Finde ja den Narnia Soundtrack um Längen besser, als den Soundtrack auf der Talocan HP.
Der passt imo viel zu so einem Top Spin, weil der auch irgendwie eine gewisse Spannung aufbaut.
Gruß Marius
„Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.” Mamba-Gift - gibt's da was von Ratiopharm!?
ich hoffe auf mehr soundtracks
für jedes der 3Programme einen andern, weil der Narnia Soundtrack mich jetzt schon soooo langsam nervt nach 4 Stunden endlosschleife
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type