Wie krass ist das denn bitte? Das waren im ersten Teil des Videos, wenn ich richtig gezählt habe, 39 Gondelüberschläge.
Ich glaube, ich würde an meinem eigenen Erbrochenen ersticken.
Ich verkrafte kaum mehr als 3
als ich das erste mal in nem Topspin saß fand ich ja schon die wenigen überschläge heftig die damals im TopSpin im MP gemacht wurden .. aber das übertrift bei weitem alles ..
Hi,
also das ist ja mal hart. Das waren, sofern ich mich nicht verzählt habe 40 umdrehungen.
Also bei mir waren es mal 20 und danach dabe ich fast gekotz*. Wie die das wohl hinbekommen?!
Man muss nur wissen, wie man einen TS richtig steuert.
Und das wusste der Ride OP auf dem Video wohl verdammt gut
BTW: Wir sind im Talocan Thread. Und nicht im "Kirmes-Schleuder-Thread". Also mal wieder ontopic
Wie ich mich auf Mittwoch freue. Endlich wissen, wie denn Talocan drinnen aussieht.
Und in ziemlich genau einem Monat kann ich dann selber fahren
Gruß Marius
„Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.” Mamba-Gift - gibt's da was von Ratiopharm!?
Ich freu mich schon soooo auf den 2.6 Dann gehts endlich ins PHL.
Offtopic: Das ist doch ganz normal für nen kleinen Top Spin. Top Spin²
So sollten alle Top Spins sein. Talocan nicht. Dann bekommt man ja absolut nichts von den Effekten mit.
Lieben Gruss und Sorry für´s Offtopic
Tobi
Da wollen die so Tafeln aufstellen. Mit Namen von Leuten die irgendwann mal im Krieg gelitten haben! xD O.
Also der Bereich um Talocan ist ja mal echt geil geworden. Durch die vielen Palmen (Trachycarpus fortunei, Chamerops humilis und Thrinax campertisis), Yuccas (Yucca rostrata), Kakteen (Opotunia arten) sowie verschiedenen Agaven und anderen Pflanzen gewinnt der Platz echt eine tolle Australlung. Genauso Schön wie die Steppe in Deep in Africa. Nathürlich stammen nicht all diese Pflanzen aus Mexico oder sind dort Heimisch (zb. die Palmenarten stammen aus China, Südeuropa und Argentinien) aber mann hat ja schon mit der Bepflanzung von Deep in Africa gezeigt das man mit guten Winterharten ersatz (zb. Fackellilien (das was jetzt dort Rot/Gelb blüht) als ersatz für Afrika typische Aloepflanzen) einen guten Landestypischen Eindruck erwecken kann.
Ich schätze mal, dass alles morgen fertig ist.
Aber sonst kann man nur sagen: GEH HIN UND DANN WEIßT DU ES
Ich hoffe mal, jemand wird morgen einen ausführlichen Bericht abliefern
Ich frage mich nur wie das mir den Jetschienen ist. Werden die in der Nacht, während Parkbetrieb oder gar nicht da rein gesetzt Das Theming ist im Innenbereich auch soweit fertig. Schätze ich, da man etwas auf dem Impressionen von der Homepage sehen kann. Jedoch glaube ich nicht da die Warteschlange in der ersten Etage lang geht, da als die Fenster eingesetzt wurden dadrin Rohbaustelle war. Vielleicht ne Bar oder die haben dadrin fleißig gearbeitet.
PS: Ich glaube es werden mehrere einen Bericht mit Bildern machen
Black Mamba: 187 Fahrten; Talocan: 298 Fahrten; Troy: 15 Fahrten; Fluch von Novgorod: 2 Fahrten xD
Glaubt mir, es wird morgen alles fertig sein. Vielleicht sind kleinere Stellen noch nicht fertig, aber stellt euch mal vor, der ganze Innenbereich wär noch so kahl wie vor ein paar Wochen. Da würde doch niemand mit fahren wollen und das Phl hätte die Attraktion niemals um die Zeit eröffnet. Es wird erst eröffnet, wenn alles fertig ist, und da das Eröffnungsdatum nicht verschoben wurde (was öfters mal der Fall sein kann), können wir davon ausgehen, dass bis morgen 12 Uhr, wenn die ersten Gäste das Gebäude stürmen (ich hoffe, es sind nicht zu viele Honks da ), alles fertig ist!
Die kommenden Berichte und Videos postet ihr bitte hier. Bildergalerie und der entsprechende "Neu 2007"-Thread werden nun geschlossen, um die Übersichtlichkeit zu wahren.
[Ég vildi bara kaupa eina gúrku, ekki alla búðina.] [Can you pronounce "Þingvellir"?]
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type