Das sind so meine Favoriten wobei ich die anderen Attraktionen wie River Quest etc nicht schlecht finde aber irgendwie fahre ich die in einer Saison 5 mal und jut is der rest wird öfters gefahren
Lieben Gruß an euch alle
André
Ich habe nur eine Frage: Wo ist Harvey Dent? Weißt du wo er ist ? ∗The Dark Knight∗
Sag mal, hast du jetzt in 2 Threads ein und die selbe Antwort gepostet??
Willkommen bei Onride...
Nein hab ich nicht, fand nur das man zum Thema TofNH n eigenen Thread eröffnen könnte und habe deshalb nochmal ein neues Thread aufgemacht.
Thx for welcome
Ui, einen alten Theard wiederbeleben? Dann mal meine Top 10 schnell überlegt:
01: Space Center
02: Temple of the Night Hawk
03: Colorado Adventure
04: Taron
05: Gondelbahn "1001 Nacht"
06: Hollywood Tour
07: Chiapas
08: Stone- & Wildwash Creek
09: Mystery Castle
10: Condor
01: Space Center
02: Temple of the Night Hawk
03: F.L.Y.
04: Colorado Adventure
05: Taron
06: Gondelbahn "1001 Nacht"
07: Hollywood Tour
08: Chiapas
09: Stone- & Wildwash Creek
10: Mystery Castle
In einer Liste mit Lieblingsattraktionen Attraktionen aufzunehmen, die es so gar nicht mehr gibt, finde ich irgendwie ein wenig 'Strange'.
Vor allem, das es eigentlich Wenig Dinge gibt, wo ich den Vorgänger besser fand. Einzige Ausnahme ist Crazy Bats. Hier finde ich, das es mit jeden 'Update' Schlechter wurde. Das Space Center war da wirklich noch am 'Rundesten'.
Aber ansonsten? OK, der Feng Ju Palace ist auch 'schlechter' als das Tanagra Theater, allerdings hat mir die letzte Vorstellung hier auch nicht mehr gefallen.
Aktuell würde ich sagen ist meine Liste:
- Taron
- FLY
- Chiapas
- Winjas
- River Quest
- Colorado Adventure
- Mamba
- Maus'o'Chocolat
- Mytery Castle
- Talocan
Früher sah das natürlich noch anders aus. Da waren Silbermine, Geister Rikscha, 1001 Nacht oder Galaxy Pflicht (uups, da fällt mir ein Glaxy war nach dem Filmtausch auch nur noch Schrott). Aber inzwischen fahre ich die Geister Riksche nur noch aus Nostalgischen Gründen.
Nur weil persönliche Lieblingsattraktionen entfernt wurden sind Sie ja nicht plötzlich keine Lieblingsattraktionen mehr.
Chiapas habe ich z.B. in meinem Ranking auch über den alten Wildwasserbahnen stehen, ABER diese mochte ich nun einmal auch sehr.
Schon klar dass „sind“ nicht gleich „war“ bedeutet, aber ist der Eröffnungsbeitrag nicht auch anno Gebirgsbahn?
Vielleicht haben wir hier eine Zeitschleife entdeckt!
Nein im Ernst, ich finde schon auch dass etwas durchaus noch „ist“ sein kann, obwohl es nicht mehr da ist. Aber ist so ein persönliches Ding. Da kann der Duden mir sagen was er will.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type