@Shakergirl: 2006 residieren wir im Hansa Park(Sirksdorf/Ostsee) das ist deine Chance
Das ist fein. Eine zeitaufwendige und mehr als kostenintensive Art der Verifizierung. Nicht, dass mir hier wer unterstellen kann, ich wolle mich nicht mit ihm treffen, aber ich finde das eigentlich sowas von unmöglich.
Oder anders gesehen: Es muss doch eine Alternative geben.
Auch der Dumme hat manchmal einen gescheiten Gedanken. Er merkt es nur nicht. [Danny Kaye]
Oder anders gesehen: Es muss doch eine Alternative geben.
Es "muss" hier gar nichts.
Bekommen alle realen Personen, die nicht persönlich bekannt sind, so eine Abfuhr?
Gruß Claudia
Nein Omi,
ich habe bei dem Wort "muss" oder "ich will" so ne eingebaute Automatik, die mich immer schnell auf stur schaltet.
Sollte natürlich nichts so streng rüberkommen, deswegen setze ich mich jetzt mit Shakergirl via PN in Verbindung,
um das ob, wie , wann oder warum mit ihr zu klären.
Gruß Dirk
liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert. (Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Und die 100 Tage selbstauferlegte Schonfrist sind auch schon vorbei. Und noch immer gibt es keine Lösung für Onrider, die weit weg sind und so ned zum Treffen kommen können. Trotz persönlicher Bekanntschaft mit Teammembern. grummel
gerade vor 3 Tagen hatte ich einen netten Abend mit Rainer.
Mir tut fast jetzt noch der Bauch weh, nachdem wir die neuen Trailer besprochen haben, also..
es wird definitiv neue onride Trailer geben.
liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert. (Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Wir haben nun, viele Monate nach Einführung der Verifizierung, die Bestimmungen überarbeitet und unklare Dinge im Text konkretisiert.
Sollte es bei "Verifizierten" oder "vorläufig Verifizierten" noch Klärungsbedarf geben, erhaltet ihr die nächsten Tagen Nachricht.
Grundsätzlich kommen wir zu dem Schluss, dass die Verifizierung ein großer Erfolg ist und sehr gut angenommen wurde und wird.
Daher von mir auch noch einmal danke für das Vertrauen.
LG Dirk
liebe Grüße,
Dirk
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type