So leute, nachdem ich viel gerechnet habe, und ich verzweifelt war, hab ich endlich eine lösung für mein Problem gefunden. Jetzt kann ich inmoment nur Achterbahn Linien Render, in den nächsten Tagen werde ich mich mit dem NURBS beschäftigen
Benutz wird bei meinem Simulation Kubische Splines, keine Bezier. Es gefällt mir auch besser...
Hier ein Screenshot meiner Ergebniss mit folgenden Koordinatenpunketen:
---------------------- createPoint(Point, X,Y,Z) ----------------------
Screenshot
createPoint(0 ,0 ,0, 0);
createPoint(1 ,0 ,2, 0);
createPoint(2 ,1 ,3.4, 0);
createPoint(3 ,16 ,18.4, 0);
createPoint(4 ,17 ,19.7, 0);
createPoint(5 ,16 ,21.4, 0);
createPoint(6 ,10 ,21.9, 0);
createPoint(7 ,4 ,24.3, 0);
createPoint(8 ,1 ,29.3, 0);
createPoint(9 ,3 ,32.3, 0);
Ich hoffe ich werde weiterhin von euch unterstützt