Die Wagen,auch im Volksmund "Züge" genannt, sind doch schon da.
Reinigungs und Lackierarbeiten der Schienen dürfen erst ab konstanten 3 Grad durchgeführt werden.
Die Wagen,auch im Volksmund "Züge" genannt, sind doch schon da.
Reinigungs und Lackierarbeiten der Schienen dürfen erst ab konstanten 3 Grad durchgeführt werden.
Welche man ja auchim Sommer nachts erledigen könnte, oder man stellt heizstrahler drunnter ! *ironie, das mit Heizstrahlern funktioniert nich!
Die Aussichten für gutes Wetter sind aber leider sehr gering. Sobald es Mitte der Woche warm genug werden soll steht auch schon der nächste Regen vor der Tür, dabei geht das aber auch nicht, oder?
MfG Christoph
1. Die Außenanlagen müssen zu 80% fertig sein.
d.h. Alle Maurer-, Beton-, Verputz- und Malerarbeiten müssen fertig sein, da durch deren Transport die Schienen immer
wieder verschmutzt werden.
2. Überprüfung des Lichtraumprofils.
3. Eventuelle Nachbesserungen am Lichtraum.
4. Kontrolle der Schweißverbindungen, da an verschiedenen Stellen Rost unter der Kaltverzinkung durchkommt.
5. Reinigung von Verschmutzungen aus Punkt 1.
6. Konstante Außentemperatur von min. + 3° , kein Regen und keine hohe Luftfeuchtigkeit.
Ich weiß nicht, auf der einen Seite sehe ich mir die Bilder an und sehe den Fortschritt der gemacht wurde und denke verdammt wenn die sich ranhalten, warum sollte es nicht möglich sein das am 01.04 die Bahn offen ist aber zb so das am Abend, wie damals bei der Colorado, weitergearbeitet wird, und auf der anderen Seite denke ich als realist, verdammt das gibt keinen.
Ich hoffe auf den 01.04.2006 aber wie gesagt ich bezweifel das ich am ersten in einem der Züge sitzen könnte.
Aber hoffen wir das beste
Ich habe nur eine Frage: Wo ist Harvey Dent? Weißt du wo er ist ? ∗The Dark Knight∗
... das am Abend, wie damals bei der Colorado, weitergearbeitet wird...
Im Phantasialand wurde nicht nur an Colorado nachts weitergearbeitet, auch bei Wuze Town sind mir wundersame Veränderungen am nächsten Tag aufgefallen, ich finde aber dass das auch die beste Lösung dafür ist, die Kunden (Parkbesucher) nicht bei ihrem Besuch zu stören.
MfG Christoph
find ich Klasse das die endlich zumindestens ne Website Online gebracht haben wobei mich halt wieder frustet das auch dort nicht wirklich von einem Eröffnugstermin geschrieben wurde aber wenn man sich die ecards anschaut dann steht dort: coming soon in 2006!!!!!!
Bin mal gespannt wann sie eröffnet aber später als anfang Juni sollte sich das Phantasialand, wenn möglich, nicht erlauben. In Hinblick auf unsere WM
Die Seite selber gefällt mir gut. Schön gemacht und vielleicht noch nicht mega Informativ für die, die das Thema verfolgen aber für all die anderen die jetzt schon mal auf die Homepage schauen und den Link finden, also auf phantasialand.de, werden doch recht heiß gemacht. Find es auf jeden fall gut und auch definitiv noch ausbaufähig.
Freu mich auf die nächste Aktualisierung
Ich habe nur eine Frage: Wo ist Harvey Dent? Weißt du wo er ist ? ∗The Dark Knight∗
Wer heutzutage kein Flash hat der wird auch keine Automobile oder andere Verkehrsmittel kennen um ins Phantasialand zu gelangen...
Naja... Ich habe auch oft Flash aus (kein nerviges Geblinke mehr) und trotzdem ein Auto.
Aber so Leute wie ich zaehlen da eher weniger. Eher Mitarbeiter von Firmen, in denen solche Plugins auch Sicherheitsgruenden erst gar nicht installiert werden.Leider setzen sich reine Flash-Seiten immer mehr durch.
Problematisch sind uebrigens auch die stark zunehmenden Browser auf mobilen Endgeraeten (Mobiltelefone, PDA), die auch kein Flash koennen. Wie gross das "Problem" ist (und ob es bei einer Seite ueber eine einzelne Bahn ueberhaupt zum tragen kommt) ist eine andere Frage, den Anteil ohne Flash kann man schwer schaetzen.
Die Seite ansich geht ja auch gut ohne Flash, es reicht also (mal wieder) ein einfacher Link auf die Hauptseite, der der Intro ueberspringt.
Aber zurueck zum Thema: Ich finde die Seite gut, im Intro haette ich mir aber gewuenscht, dass die Bahn ins/durchs Bild faehrt und dann die Hauptseite kommt. Mehr Informationen kommen (hoffentlich) mit der Zeit.
Ja, die Seite ist ganz nett, aber noch ausbaufähig. Naja auf der Webcam erkennt man ja nicht wirklich viel, aber den Fortschritt am Gebäude kann man verfolgen.
Ist es eigentlich normal, dass der Regenwald-Sound auch anhält, nachdem das Fenster geschlossen ist? Oder passiert nur mir sowas?
everyday there's a war to fight and if I win or loose never minds, as long as you're y shelter everynight
Ja, die Seite ist ganz nett, aber noch ausbaufähig. Naja auf der Webcam erkennt man ja nicht wirklich viel, aber den Fortschritt am Gebäude kann man verfolgen.
Ganz einfach auf das Webcam bild rechts klicken, auf Eigenschaften gehen und die url des Bildes in den browser kopieren, schon hast du das bild in riesig und man erkennt alles.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given