Hier nun die erreichten Punkte bei den Sommerspielen gestern abend:
Platz 7 :ostchien,SiN & razibo jeweils 7 Punkte Platz 6 :benlem & BabySpice jeweils 9 Punkte Platz 5 :Julian Omonsky 10 Punkte Platz 4 :Fmh,Mr. Shake & laluna jeweils 12 Punkte PLATZ 3:Kampfkoloss 16 Punkte PLATZ 2:K-Loop 20 Punkte Sieger der Onride Sommerspiele 2006 ist: Max 21 Punkte
Mannschaftssieger ist die Mannschaft "Wuff" mit 93 Punkten!
Mannschaft "Miau" erreichte 49 Punkte!
Platz 7 - Platz 4 erhielten als Trostpreis einen Onride Aufkleber,
Platz 3 & 2 erhielten je ein T-Shirt aus dem Stilbruch`s
Platz 1 erhielt einen Regenparker aus dem Stilbruch`s
Ich möchte mich nun noch bei euch für den schönen,lustigen Abend bedanken,
und das die Spiele richtig gut angekommen sind.
Vielleicht sehen wir uns ja dann bald wieder auf der Sommer Sause 2007.
Ich denke wir können alle einen rieeeeesssen Danke an Jörg aussprechen das er sowas geiles für uns auf die Beine gestellt hat!
Danke!
Kann mich dieser nur anschließen und muss und kann auch gar nicht anders als einfach danke sagen für diese super Fete, die sehr viel spaß gemacht hat. Danke dafür Jörg. Das hast du echt super gemacht und nebenbei, sorry das ich dich wecken musste
Gruß
André
Ich habe nur eine Frage: Wo ist Harvey Dent? Weißt du wo er ist ? ∗The Dark Knight∗
- super lustige Sommerspiele
- ein Gewinnerteam, das im Vorfeld schon alle als Verlierer abgestempelt haben
- gefühlte 50 Grad im Partyraum
- Wasserflaschenduschen auf dem Bürgersteig
- extrem gute Laune
- Schwitzen bis zum Umfallen
- super leckeres Buffet
Rundum ein gelungener Abend.
Gruß
Marco
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil. Besucht mich auch bei Youtube: Zwarbels Kirmes und Park Kanal
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given