Ah Auge und ich haben uns sowas ja schon gedacht.. Volker und Bends haben das mir schon glaubhaft gemacht... Onride Platin Account
Hatte mich schon gewundert. Ohne Mitteilung sowas einzuführen.
Gruss
Ulrich
War gut, oder? Ich konnte mich vor Lachen im Chat kaum mehr halten - den Log gibt es dann in deinem nächsten Geburtstagsthread. Zum Nachlesen für jeden. Zum Glück kam der Volker noch zufällig vorbei und hat das ganze unterstützt.
Hab die Geschichte Gestern auch mitbekommen und durfte den armen Ullrich erstmal beruhigen.
Hab mir ja gedacht, das die Herren Bends und Kmonster da den Schalk im Nacken hatten.
Belustigte Grüsse
Auge
"...und nun schaust du in den Spiegel und ihr blickt euch fragend an."
Ích Überweise vorsichtshalber mal nur 7,56€, rechnet sich wie folgt
7,80 / 365 = 0.0213698 * 354 (da ich im durchschnitt 14 Tage gesperrt bin) ergibt halt rund 7,56€.
Beitrag der Woche!
Wobei Beitrag nicht im Sinne von "Geldbetrag" steht...
Sagt mal, habt ihr auch so einen tollen neuen onride-Pin? Ist bei euch auch die 001 druff?!? ;)
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type